Rubink und Schattner verlängern bis 2015
[url]http://www.reviersport.de/276534---kfc-uerdingen-duo-verlaengert-lerche-kippe.html#sttl[/url]
0
Schön das Schattner bleibt, fand ihn defensive wertvoll und hat sich auch voll eingesetzt!
:thumbup:
:thumbup:
0
Sehe ich genauso. Solider Arbeiter und was ich noch viel wichtiger finde, er kann mehrere Positionen solide spielen. Solche Spieler sind immer wertvoll.
Bei Rubink wird man sehen. Der braucht definitiv einen Konkurrenten, der ihm Feuer unterm Arsch macht. Da würde ich mir einen U23 Spieler wünschen mit Potenzial. Wobei ich auch weiterhin an das Potenzial von Rubink glaube. Er hat es ja vorher auf dem Level bewiesen, das er viel besser ist.
Bei Rubink wird man sehen. Der braucht definitiv einen Konkurrenten, der ihm Feuer unterm Arsch macht. Da würde ich mir einen U23 Spieler wünschen mit Potenzial. Wobei ich auch weiterhin an das Potenzial von Rubink glaube. Er hat es ja vorher auf dem Level bewiesen, das er viel besser ist.
0
hervorragend......Schattner für mich der Feldspieler der Saison
aber ein wenig erstaunt darf man schon sein, oder ?
aber ein wenig erstaunt darf man schon sein, oder ?
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=58017#post58017']hervorragend......Schattner für mich der Feldspieler der Saison
aber ein wenig erstaunt darf man schon sein, oder ?[/quote]
Erstaunt das er bleiben möchte oder wie meinst du das?
aber ein wenig erstaunt darf man schon sein, oder ?[/quote]
Erstaunt das er bleiben möchte oder wie meinst du das?
0
Klar darf man erstaunt sein. Dafür, das es den Spielern beim Kfc ja so schlecht geht, verlängern die Leute, die sicher einen anderen Verein gefunden hätten
0
Der Lerche hat einfach mal so ne Frist verstreichen lassen? Gehörte der nicht auch im Winter zu den Jugendspielern, die keinen Bock auf Testspiele hatten? Und irgendwann in der Rückrunde stand er auch mal nicht zur Verfügung, weil er seinen geplanten Urlaub nicht streichen wollte, oder?
Nee tut mir Leid. Der wird hier oft abgefeiert, weil halt Jugendspieler und geil und so, aber außer paar ganz netten Freistößen hat der auch noch rein gar nix gerissen. Wenn so einer die Chance auf Regionalliga hat und dann mal eben einfach ohne Rückmeldung Fristen verstreichen lässt würde ich dem die Türe zeigen.
Nee tut mir Leid. Der wird hier oft abgefeiert, weil halt Jugendspieler und geil und so, aber außer paar ganz netten Freistößen hat der auch noch rein gar nix gerissen. Wenn so einer die Chance auf Regionalliga hat und dann mal eben einfach ohne Rückmeldung Fristen verstreichen lässt würde ich dem die Türe zeigen.
0
Dennis war einmal nicht da weil er ein A-Jugend-Blitzturnier hatte meine ich. Vielleicht war aber auch mal ein Urlaub dazwischen.
Das Ding ist aber auch: Im Gegensatz zu den Spielern der ersten wird Dennis vermutlich nie Geld bekommen haben - verständlich, da er ja eigentlich "nur" A-Jugend-Spieler ist - aber aus seiner Sicht muss man das auch betrachten: "Warum soll ich was für lau machen, wofür andere 100€ kriegen?". Auch kein Totschlagargument, aber vielleicht für den Gedankengang mal ganz gut.
Beim U11-Turnier vor ein paar Wochen habe ich auch 2-3 Worte mit ihm gewechselt: Er würde gerne Profi werden und da weiß er nicht ob er bei KFC bleiben soll, mit dem Klassenerhalt sind die Chancen aber wohl gestiegen. Hab ihm auch gesagt: 1 Jahr Regionalliga-Stammplatz danach kannste gehen :D
Das Ding ist aber auch: Im Gegensatz zu den Spielern der ersten wird Dennis vermutlich nie Geld bekommen haben - verständlich, da er ja eigentlich "nur" A-Jugend-Spieler ist - aber aus seiner Sicht muss man das auch betrachten: "Warum soll ich was für lau machen, wofür andere 100€ kriegen?". Auch kein Totschlagargument, aber vielleicht für den Gedankengang mal ganz gut.
Beim U11-Turnier vor ein paar Wochen habe ich auch 2-3 Worte mit ihm gewechselt: Er würde gerne Profi werden und da weiß er nicht ob er bei KFC bleiben soll, mit dem Klassenerhalt sind die Chancen aber wohl gestiegen. Hab ihm auch gesagt: 1 Jahr Regionalliga-Stammplatz danach kannste gehen :D
0
Sry Niklas, aber bei aller Liebe. Wie will Lerche einen Stammplatz beim KFC bekommen? Der hatte körperlich in den paar Spielen in denen er gespielt hat keinerlei Chancen. Er hat einen ordentlichen Fuss bei Standards, aber mehr kam doch noch nicht. Das ist auch nicht schlimm, aber realistisch einschätzen sollte man ihn schon. Wenn er bleibt ist er ein Spieler, der vielleicht mal paar Minuten am Ende bekommt. Nur wenn wir einen halbwegs vernünftigen Kader haben, dann wird dies sogar schwer. Es ist ja schön den Traum Profi zu haben. Gönne ich ihm auch, aber sich richtig einschätzen sollte man sich auch können. Der wird mir viel zu viel gehyped, nur weil er drei gefährliche Freistösse geschossen hat.
Ich finde auch das Geld Argument dürftig. Mit so einer Einstellung wird er nicht weit im Leben kommen. Er war A-Jugendlicher und muss sich erst einmal unterordnen. Jetzt kann er doch einen Vertrag unterschreiben, wo er etwas Geld bekommt. Läuft bei Profivereinen nicht anders ab.
Ich finde auch das Geld Argument dürftig. Mit so einer Einstellung wird er nicht weit im Leben kommen. Er war A-Jugendlicher und muss sich erst einmal unterordnen. Jetzt kann er doch einen Vertrag unterschreiben, wo er etwas Geld bekommt. Läuft bei Profivereinen nicht anders ab.
0
Ja das waren auch nur seine Worte :D
Was möglich für ihn ist und was nicht will ich nicht beurteilen. Und dass das Geldargument nicht zieht war mir auch schon klar. Sollte für einen 18-jährigen auch nicht gelten wenn es "nur" um Regionalliga geht.
Und gehyped worde ist er, da widerspreche ich erst recht nicht!
Was möglich für ihn ist und was nicht will ich nicht beurteilen. Und dass das Geldargument nicht zieht war mir auch schon klar. Sollte für einen 18-jährigen auch nicht gelten wenn es "nur" um Regionalliga geht.
Und gehyped worde ist er, da widerspreche ich erst recht nicht!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dennis Lerche ist gerade mal 18 Jahre jung. Das er nicht weiß, was er will, ich doch völlig normal! :huh: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ansonsten ist es beim Fußball wie im "richtigen Leben": ... wer nicht will, ... der hat schon! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und ansonsten ist es beim Fußball wie im "richtigen Leben": ... wer nicht will, ... der hat schon! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58043#post58043']Sry Niklas, aber bei aller Liebe. Wie will Lerche einen Stammplatz beim KFC bekommen? Der hatte körperlich in den paar Spielen in denen er gespielt hat keinerlei Chancen. Er hat einen ordentlichen Fuss bei Standards, aber mehr kam doch noch nicht. Das ist auch nicht schlimm, aber realistisch einschätzen sollte man ihn schon. Wenn er bleibt ist er ein Spieler, der vielleicht mal paar Minuten am Ende bekommt. Nur wenn wir einen halbwegs vernünftigen Kader haben, dann wird dies sogar schwer. Es ist ja schön den Traum Profi zu haben. Gönne ich ihm auch, aber sich richtig einschätzen sollte man sich auch können. Der wird mir viel zu viel gehyped, nur weil er drei gefährliche Freistösse geschossen hat.
Ich finde auch das Geld Argument dürftig. Mit so einer Einstellung wird er nicht weit im Leben kommen. Er war A-Jugendlicher und muss sich erst einmal unterordnen. Jetzt kann er doch einen Vertrag unterschreiben, wo er etwas Geld bekommt. Läuft bei Profivereinen nicht anders ab.[/quote]:!:
Ich finde auch das Geld Argument dürftig. Mit so einer Einstellung wird er nicht weit im Leben kommen. Er war A-Jugendlicher und muss sich erst einmal unterordnen. Jetzt kann er doch einen Vertrag unterschreiben, wo er etwas Geld bekommt. Läuft bei Profivereinen nicht anders ab.[/quote]:!:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58021#post58021']Klar darf man erstaunt sein. Dafür, dass es den Spielern beim Kfc ja so schlecht geht, verlängern die Leute, die sicher einen anderen Verein gefunden hätten[/quote]
:!: :!: :!:
:!: :!: :!:
0
Gib mir doch mal jemand eine neue Glaskugel .... meine ist durch den Riss im Eimer .... sehe da irgendeine Unterschrift ... kann die Person aber von hinten nicht erkennen ;(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58306#post58306']Gib mir doch mal jemand eine neue Glaskugel .... meine ist durch den Riss im Eimer .... sehe da irgendeine Unterschrift ... kann die Person aber von hinten nicht erkennen ;([/quote]
Soeben bestätigt die KFC-App, das mich meine Glaskugel gestern nicht verarscht hat .... und das ich die Person nicht erkennen konnte erklärt sich somit auch. ;) :D :thumbsup:
Soeben bestätigt die KFC-App, das mich meine Glaskugel gestern nicht verarscht hat .... und das ich die Person nicht erkennen konnte erklärt sich somit auch. ;) :D :thumbsup:
0
Schattner OK !
Rubink...naja
PS Die "Jungen" nicht überbeweten...ABER !..Jau warum haben die U23 oder Zwote ... strategisch in Liga 4 aufwärts keine Zukunft mehr ?
Zu Teuer ... und kaum.... ja leider kaum einer ....schafft den Sprung in die "Erste"
Heisst also wir sind modern weil keine zwote mehr grins..ERGO:
Unser Potenzial ist unsere A Jugend.... so und nur so schaffen wir den Sprung in Liga 3
Wir haben Oehlers oder ja Lerche ....da geht noch was ! Gebt denen Zeit !
Rubink...naja
PS Die "Jungen" nicht überbeweten...ABER !..Jau warum haben die U23 oder Zwote ... strategisch in Liga 4 aufwärts keine Zukunft mehr ?
Zu Teuer ... und kaum.... ja leider kaum einer ....schafft den Sprung in die "Erste"
Heisst also wir sind modern weil keine zwote mehr grins..ERGO:
Unser Potenzial ist unsere A Jugend.... so und nur so schaffen wir den Sprung in Liga 3
Wir haben Oehlers oder ja Lerche ....da geht noch was ! Gebt denen Zeit !
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |