Schluesselszene.net

Sebastian Hirsch Neuzugang aus Leverkusen

Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1069[/url]
0
Kotbullar
hieß es nicht zuletzt, einer wie Rubink braucht mal einen echten Konkurrenten......da ist er schon :)
0
Jim_Panse
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Richtig geil

Gestern habe ich noch mit jmd. genau über den Spieler gesprochen, weil es hieß aus Leverkusen kommt wohl einer. Ich denke der wird stärker als Rubink sein. Liest sich sehr gut

Edit: [url]http://www.reviersport.de/276926---kfc-uerdingen-neues-trio-fix.html#stts[/url]

Bei zwei weiteren Spielern fehlt nur noch die Unterschrift
0
Bayer 04 Leverkusen II 86 RL 6 Tore 9 11 - - 6.122'
SV Bergisch Gladbach 09 27 Mittel Rhein 7 Tore 2 1 - - 1.424'
MSV Duisburg II 26 Niederrhein 6 Tore 4 - - - 1.336'

Seine Daten sagen ja alles.
Prima Neuverpflichtung auf einer ganz wichtigen Position!
Da sehe ich von den Daten her sofort den neuen vor Tim!
Weiter so Herr Lakis!
:thumbsup:
0
Ganz ehrlich, Spieler wie Udegbe etc. verlängern doch nicht ihre Verträge und jetzt so junge Spieler wie Hirsch, dem doch eigentlich alle Türen offen stehen sollten, wechseln doch nicht hier hin, wenn es noch nicht fest steht ob bzw. wie es weitergeht!! Ein gut ausgebildeter Spieler aus der Jugend einer Buli Mannschaft, dazu schon Erfahrung in der Regionalliga. Hört sich nach einer TOP-VERPFLICHTUNG an!!!
0
Ein Typ, der weiß wie Regionalliga West läuft. Sehr gut! :thumbup:

Nun sollten aber vermehrt U23 Spieler geholt werden. Soweit ich das überblicke, steht mit Oehlers nämlich nur ein einziger U23er im Kader.
0
Jim_Panse
Mit Atug steht ja schon der zweite bereit. Da fehlt nur die Unterschrift. Insgesamt werden ja junge Spieler gesucht. Ich denke da kommen noch paar gute Jungs. Den Weg finde ich absolut richtig. Der wurde ja in der Aufstiegssaion schon begonnen. Nur leider ist man in der letzten Saison davon etwas abgekommen und es wurden lieber Spieler mit einer Profi Vergangenheit geholt.

Ich bin gespannt was noch passiert. Es macht neugierig und Hirsch hat genau das Profil was ich so liebe. Ausgebildet bei einer Profimannschaft. Stammspieler in der U23 gewesen und dann zu alt. Genau dann musst du da sein, wenn die Jungs gehen müssen, weil sie zu alt sind für die U23. Wobei natürlich auch andere Vereine heiß auf solche Spieler sind. Aber dann muss man sich nur früh genug rum kümmern. Gibt von dieser Kategorie Spieler ja viele.
0
Exilfan
Wir sind auf einem richtig guten Weg !!!!!!!!! :thumbup:
0
Jim_Panse
Er kann übrigens auch im rechten Mittelfeld spielen. Vielleicht ist auf Rechts also Rubink und davor Hirsch geplant
0
nebomb
Das is geil, hier wird sich gefreut über eine Spitzen Verpflichtung und auf Facebook ist der zweite Post direkt " Wer bezahlt das alles " Manche können sich einfach nicht mehr freuen
0
Heini
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58398#post58398']Das is geil, hier wird sich gefreut über eine Spitzen Verpflichtung und auf Facebook ist der zweite Post direkt " Wer bezahlt das alles " Manche können sich einfach nicht mehr freuen[/quote]

Aufgrund der vielen Wunder in der jüngeren und älteren Vergangenheit, wurde der KFC heilig gesprochen. In Zukunft sponsort uns der Papst persönlich in Form der Vatikan-Bank.
Amen!
0
KFC Alien
..bin froher Dinge ...die Abwehr wird verstärkt HURRA DAS KANN NUR BESSER WERDEN ok der ist nicht ganz so gross wie Atug aber es läuft ...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.