Schluesselszene.net

Sebastian Hirsch

Ürdi
ein sieg könnte doch reichen im günstigsten fall oder?
0
Stroem
Solange die SGW09 oder Cry maximal ein Unentschieden spielen und das Torverhältnis stimmt, würde uns ein Sieg reichen. Sollten wir zusätzlich noch ein Unentschieden raus holen und einer der beiden Konkurrenten holt max. 1 Punkt kann uns auch das Torverhältnis egal sein.
0
Den sehen wir doch eh nicht mehr. Der hat ne Oberschenkelzerrung, auch schon wieder 4 Wochen her. In der Bundesliga fehlt man damit maximal 1-2 Wochen, so ne medizinische Abteilung haben wir natürlich nicht. Wüsste aber dennoch gerne mal, ob sowas bei andren Regionalligisten auch so lange dauert. Genauso Jöcks seit Monaten verletzt mit irgendwas an der Leiste, was erlauben Jöcks? Auch seltsam. Von Aktas fang ich gar nicht erst an. Nicht nur die Anzahl an Verletzten, auch die Dauer der Heilungen find ich bei uns total anormal.
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75232#post75232']Den sehen wir doch eh nicht mehr. Der hat ne Oberschenkelzerrung, auch schon wieder 4 Wochen her. In der Bundesliga fehlt man damit maximal 1-2 Wochen, so ne medizinische Abteilung haben wir natürlich nicht. Wüsste aber dennoch gerne mal, ob sowas bei andren Regionalligisten auch so lange dauert. Genauso Jöcks seit Monaten verletzt mit irgendwas an der Leiste, was erlauben Jöcks? Auch seltsam. Von Aktas fang ich gar nicht erst an. Nicht nur die Anzahl an Verletzten, auch die Dauer der Heilungen find ich bei uns total anormal.[/quote]
heilungen gehen am niederrhein nicht so schnell wie in palästina
0
Dynamo05
[quote='Legende05',index.php?page=Thread&postID=75232#post75232]Den sehen wir doch eh nicht mehr. Der hat ne Oberschenkelzerrung, auch schon wieder 4 Wochen her. In der Bundesliga fehlt man damit maximal 1-2 Wochen, so ne medizinische Abteilung haben wir natürlich nicht. Wüsste aber dennoch gerne mal, ob sowas bei andren Regionalligisten auch so lange dauert. Genauso Jöcks seit Monaten verletzt mit irgendwas an der Leiste, was erlauben Jöcks? Auch seltsam. Von Aktas fang ich gar nicht erst an. Nicht nur die Anzahl an Verletzten, auch die Dauer der Heilungen find ich bei uns total anormal.[/quote]

Mein Reden seit Monaten!
Jeder Spieltag wird mit einer endlosen und immer wieder aufgefrischten Verletztenliste "begrüßt"...

Absolut lächerlich und unglaublich ... Ein Altas hat KEIN EINZIGES Spiel gemacht...
0
Lern du Ar......er erstmal den Namen vernünftig bevor du hier so ein Schwachsinn schreibst Dynamo!!!
0
Frikko
Leider gebe ich Dynamo recht.Wir haben wieder so viele verletzte und das nicht erst diese Saison.
Aktes hat noch nicht gespielt wie letztes Jahr der Kollege aus Düsseldorf.
Und was ist mit dem Japaner,keine Ahnung!!! ;(
0
Altas, Aktes wann wurden diese Spieler verpflichtet? Gar nicht mitbekommen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75297#post75297']Altas, Aktes wann wurden diese Spieler verpflichtet? Gar nicht mitbekommen.[/quote]
versteh dich jetzt nicht, du bist doch sonst immer gut informiert. die hat alien vepflichtet und die spielen nur bei jahrhundertspielen im geiste mit, also unsichtbar.
0
Frikko
Ihr beiden Experten seid bestimmt noch in der Bundesliga.
Naja Ottos gibt es überall.
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=75306#post75306']Ihr beiden Experten seid bestimmt noch in der Bundesliga.
Naja Ottos gibt es überall.[/quote]

:D :D
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=75306#post75306']Ihr beiden Experten seid bestimmt noch in der Bundesliga.
Naja Ottos gibt es überall.[/quote]

Sinn?

Vielleicht spielt morgen ja dein Aktes. GoGoGo :thumbsup:
0
Jim du Otto! :thumbsup:
0
Timon U.
Kenn nur AkteX 8)
0
hamdi
Beim Hirsch kann ich mich nur bedanken.Vorbild Spieler..
0
pookas
Danke Sebastian,

Du bist einer der wenigen, der tatsächlich Fußball spielen kannst.
Mit ein paar mehr deines Kalibers und wir wären ungefährdet drin geblieben.

Ich hoffe, Du findest einen neuen Verein, bei denen Du auf Mitspieler triffst, die mehr auf Deinen Niveau liegen.

Allerdings würde ich Dir natürlich die Füße küssen, wenn Du das Team in der Oberliga führen würdest........
0
Dani05
Da kann ich mich nur anschließen, Sebastian Hirsch war neben Udegbe der beste in dieser Saison :thumbup:
Habe wenig Hoffnung das er verlängert, würde mich aber riesig freuen!!!!
0
hamdi
Das ist geil,Hirsch hat verlängert! Glückwunsch!
0
Panda87
Sehr gut, jetzt bitte auch noch Weiler!!!
0
pookas
Was war eigentlich mit Hirsch gegen den VFR Fischeln ?
Verletzt oder beruflich verhindert ?
Ein längerfristiger Ausfall wäre mehr als bitter.........
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=82161#post82161']Was war eigentlich mit Hirsch gegen den VFR Fischeln ?
Verletzt oder beruflich verhindert ?
Ein längerfristiger Ausfall wäre mehr als bitter.........[/quote]

War zumindest in Zivil auf der Tribüne.
Daher hoffe ich, das es nichts schlimmes ist.
0
Andy
Muskuläre Sache. Nichts großes..
0
Stroem
Laut RP ein Sehnenriss. ;(

oder WZ?
0
kfc2442
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=82168#post82168']Muskuläre Sache. Nichts großes..[/quote]
Wieso meinst Du das? Sehnenriss klingt irgendwie nicht nach was Kleinem.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19