Schluesselszene.net

Saka strebt Vertragsauflösung an

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/278299---kfc-uerdingen-saka-strebt-vertragsaufloesung.html#sttl[/url]
0
Niklas
Ist ja auch gut, wenn sich da was tut langsam.
Wenn sich Lakis bzw. sein möglicher Nachfolger finanziell nicht einig werden, wäre es doch vielleicht auch denkbar, dass Saka für sein Mode-Label, von dem ich jetzt das erste mal lese, ein Jahr lang für lau eine Werbebande bekommt. Verein hat dadurch keine Unkosten und er wird so vielleicht noch entschädigt.
Wäre eine Lösung mit der Verein inkl. Fans sicherlich leben könnten, auch wenn ihn viele zuletzt gar nichts positives mehr gewünscht haben.
0
Duke
In beiden Fällen, also Saka und Baltes denke ich wäre eine Vertragsauflösung für alle Beteiligten die beste Lösung.
0
Michael
[quote]und vermisse den Fußball auch nicht.[/quote]
Das glaube ich dem sofort und sagt auch vieles über seine Einstellung aus. Wer nach so einem Karriereende den Fußball null vermisst und nicht total motiviert ist es nochmal zu packen, der muss schon vorher wenig Bock gehabt haben. Und genauso hat er auch all die Jahre gespielt, wenns lief okay und wenn nicht auch in Ordnung. Einmal im Jahr hat er wirklich alles rausgeholt, ansonsten nur Mitläufer.
0
Actua05
Saka war über Jahre hinweg der überragende Mittelfeldspieler.
Immer weit vorne in der Scorerwertung.
Ohne ihn lief dann letzte Saison im Mittelfeld die restlichen Spiele überhaupt nichts mehr.
Hoffe, dass einer der Neuen die Lücke ausfüllen kann.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58938#post58938'] Wer nach so einem Karriereende den Fußball null vermisst und nicht total motiviert ist es nochmal zu packen, der muss schon vorher wenig Bock gehabt haben.
[/quote]Michael...
eigentlich herrscht ja "Waffenruhe" zwischen uns, aber DAS ist ja wohl, mit Verlaub gesagt, Unsinn.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.