Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Fortuna Köln (Freundschaftsspiel)

Stroem
Am Mittwoch ist es soweit. Der KFC trifft auf den Club der den Klassenerhalt möglich gemacht hat. Die Kölner sind relativ guter Form haben aber einige Verletzte zu vermelden. Ich tippe auf ein 2:2 vor 850 Zuschauern.

[url]http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/saisonvorbereitung-bei-fortuna-koeln-sorgen-um-sebastian-zinke,15187762,27649762.html[/url]
0
Sabo05
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Truppe der Kölner wohl schon richtig gut eingespielt sein soll. Die haben eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
Von daher tippe ich auf ein 3:2 für Köln.
0
Marco
Jemand in der Burg für Aufstellung und Ticker ..?
0
totti73
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=59192#post59192']Jemand in der Burg für Aufstellung und Ticker ..?[/quote]
Bei der Fortuna gibt es einen Liveticker.
0
Prima Spiel heute Abend! :)
Will gar nicht jemanden besonders herausheben.
Die Mannschaft spielt Fußball, es wird hoch gepresst, der Platz wird auf 20 Meter eng gemacht,
damit hatte Duisburg und auch Köln seine Probleme.
Außerdem hat man das Gefühl das Uzun geklont wurde.
Die neuen Spieler sind schnell und bissig, es ist eine Freude.
Der einzige, der mir diese trübte war Lamidi, der es anscheinend noch nicht merkt, dass nun gekämpft und
gebissen wird. Dieses Pseudo Anlaufen des Gegners wird er sich nicht mehr lange erlauben können.
Ich dachte manchmal Fecht und Salar gehen ihm gleich an die Kehle wegen seiner pomadigen Spielweise.
Und dann wieder andererseits hat er dann einen wunderschönen Pass auf Bougji gespielt, der dann das Tor machte.
Halt das schlampige Genie .. :(
Hirsch eine wahre Freude und bei Kofi bin ich richtig gespannt wie sich das entwickelt auf der linken Verteidigerseite.
Bisher sehr gute Ansätze bei ihm und überhaupt in der ganzen neuen Mannschaft.
P.S. Und Alex hatte heute auch wieder seine Gedanken zusammen!
Schöner Sommer Fußball Abend :thumbup:
0
schwako
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=59205#post59205']Hirsch eine wahre Freude und bei Kofi bin ich richtig gespannt wie sich das entwickelt auf der linken Verteidigerseite.
Bisher sehr gute Ansätze bei ihm[/quote]

Du hast sehr recht..., Kofi auf der linken Seite offensiv sehr gute Ansätze, aber defensiv....? Der gehört ins Mittelfeld und definitiv nicht in die Kette. Meine Meinung. Doch..., haben wir da eine Alternative?
0
Ich würde ihn mir mal im Sturm wünschen. Der hat damals in 3 Jahren in England über 60 Tore erzielt. Das war zwar eine unterklassige Liga, aber einen Torinstinkt scheint er ja zu haben. Alleine in seinem letzten Englandjahr hat er 34 Tore erzielt und ging dann nach Babelsberg. Mich wundert, das es noch keiner ausprobiert hat mit ihm im Sturm.
0
wer war der 14er ?

Bester Mann auf dem Platz !

Und bei aller Liebe zu Eigengewächsen Oehlers wird auch diese Saison kaum spielen. Schwach,sehr schwach!

Gute Truppe, bin optimistisch gespannt !
0
lettwill
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=59213#post59213']wer war der 14er ?[/quote]Fabio Fahrian. Sein Großvater war auf der Tribüne auch sichtlich zufrieden mit der Leistung.Der Junge hat wirklich gut gespielt. Denke in der defensiven Zentrale werden wir wirklich gut besetzt sein.Drevina gefällt mir, dazu kommt noch Schattner und ggf. Ellguth, falls man mit ihm nicht als IV plant.
Lamidi sehe ich ähnlich. Er kann kicken, bewegt sich aber nicht und zerstört so das Mannschaftspressing bzw. -verschieben. Bei ihm bin ich ebenso skeptisch wie bekanntlich bei Issa. Nach allem was man so hört, glaube ich einfach nicht, dass sein Standfussball das ist, was die Trainer diese Saison sehen wollen.
0
Stroem
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=59222#post59222']
Lamidi sehe ich ähnlich. Er kann kicken, bewegt sich aber nicht und zerstört so das Mannschaftspressing bzw. -verschieben. Bei ihm bin ich ebenso skeptisch wie bekanntlich bei Issa. Nach allem was man so hört, glaube ich einfach nicht, dass sein Standfussball das ist, was die Trainer diese Saison sehen wollen.[/quote]Klingt nach Özil?!
0
Wir brauchen noch einen Knipser. Lamidi hat doch die Schuhe von Uzun geerbt. Özil Chancentod Vergleich ist auch nicht schlecht.
0
Michael
Kofi als Linksverteidiger geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Klar kann man jetzt sagen, waren doch nur 2 Tests, der muss sich erst dran gewöhnen usw. Gerade erste HZ gegen Köln liefen zig gefährliche Angriffe über seine Seite, eigentlich fast alle bis auf das 0:2. Der arme Kerl weiß gar nicht wie er sich verhalten soll, steht falsch und wird überlaufen, das ist einfach nicht seine Position! Der gehört gerade bei unserer derzeitigen Situation in den Sturm!! Bin sicher, dass er knipsen kann. Die Innenverteidigung mit Alexiou, Toure, Ellguth wird auch nicht genügen, das haben wir letzte Saison ja alle zigfach vor Augen geführt bekommen. Das reicht nicht. Wir brauchen einfach neben einem Stürmer noch mindestens einen herausragenden IV. Dann kann Toure auch auf links gehen. Würde vielleicht auch Knetsch oder Serrone da nochmal testen.

Achja: Auf Lamidi haben sich schon wieder einige eingeschossen, merkte man auch im Stadion. Der hat immerhin den überragenden Ball zum 1:2 gespielt. Klar ist der Mr. Chancentod, aber gleich wieder rumzuraunen bei jeder Szene hilft keinem Menschen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59276#post59276']Kofi als Linksverteidiger geht meiner Meinung nach überhaupt nicht! Klar kann man jetzt sagen, waren doch nur 2 Tests, der muss sich erst dran gewöhnen usw. Gerade erste HZ gegen Köln liefen zig gefährliche Angriffe über seine Seite, eigentlich fast alle bis auf das 0:2. Der arme Kerl weiß gar nicht wie er sich verhalten soll, steht falsch und wird überlaufen, das ist einfach nicht seine Position! Der gehört gerade bei unserer derzeitigen Situation in den Sturm!! Bin sicher, dass er knipsen kann. Die Innenverteidigung mit Alexiou, Toure, Ellguth wird auch nicht genügen, das haben wir letzte Saison ja alle zigfach vor Augen geführt bekommen. Das reicht nicht. Wir brauchen einfach neben einem Stürmer noch mindestens einen herausragenden IV. Dann kann Toure auch auf links gehen. Würde vielleicht auch Knetsch oder Serrone da nochmal testen.

Achja: Auf Lamidi haben sich schon wieder einige eingeschossen, merkte man auch im Stadion. Der hat immerhin den überragenden Ball zum 1:2 gespielt. Klar ist der Mr. Chancentod, aber gleich wieder rumzuraunen bei jeder Szene hilft keinem Menschen.[/quote]

@Michael
Lustig, das wir immer so anderer Meinung sind! :D
Wie Toure auf links geht, das haben wir letzte Saison gesehen ;(
In der Mitte hat er sehr souverän die letzten beide Spiele gemacht. :thumbup:
Endlich, dachte ich, zeigt er was er kann. Auf links war es letzte Saison rein gar nichts.
Und ja klar, Kofi wird dauernd von den Trainern eingewiesen, aber es sind ja Testspiele und sie schauen mal, ob er es lernen kann.
Schon viele sind so umgeschult worden, das letzte prominente Beispiel ist Erik Durm bei Dortmund.
Vom Torschützenkönig zum Linksverteidiger.
Also es geht!
Mal Zeit lassen und dann werden die Trainer es schon entscheiden.
Wenn es klappt haben wir links eine prima Waffe mit einem offensiv sehr talentierten Linksverteidger und
rechts mit Hirsch einen genauso befähigten Rechtsverteidiger.
Wir würden wieder ein Spiel über die Flügel entwickeln können, was wir hier unter VDL gar nicht mehr kannten!

Sie werden bestimmt auch Alternativen im Kopf haben. Bin da ganz entspannt.
Fast so entspannt wie Lamidi über den Platz spazieren geht.
Was heißt denn "schießen"..?
Du kritisierst ja auch Spieler, so muss es auch sein!
Lamidid fällt nun mal von der Körpersprache und der läuferischen Einstellung gegenüber dem Team auf!
Ich schrieb ja auch das er allerdings diesen prima Pass gespielt hat, es ist halt schwierig mit ihm und er muss verstehen
das er einfach mehr tun muss. Ein gutes Pressing geht kaputt sobald einer nicht mitmacht. Solltest du auch wissen, Michael!
Also, mal ganz entspannt, fing gut doch an bisher!
Ich halte es für verfrüht nach 2 Spielen mit einer neuen Mannschaft gegen Dritt-Ligisten, Ideen wie mit Kofi
für geht "überhaupt nicht" zu beurteilen. Mal sehen wie das in 4 Wochen aussieht!
Schönen Tag noch! :)
0
Sabo05
[url]http://ybmixedzone.wordpress.com/2014/07/02/fortuna-zweiter-sieg-im-zweiten-test/[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.