Schluesselszene.net

Testspiel in Sonsbeck

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=324[/url]

Ich schaffe es wohl leider nicht, war immer nett da.
0
Ma905
Termin ist schon notiert :thumbsup:
0
Grotifant
Zur Hslbzeit stand es 0:1. Später glich Sonsbeck aus, kurz vor Schluss wieder 1:2 durch Lamidi.
0
Michael
Erste Halbzeit im 4-4-2 fand ich nicht so schlecht. Fahrian als alleiniger 6er gefiel mir echt gut. Zweite Halbzeit vor allem ab der 60. eher erbärmlich. Da ging fast nix mehr und selbst gegen diese Gurken fangen wir uns das obligatorische Gegentor. Lamidi spielt in der gesamten Vorbereitung nur Sturmspitze, ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob er überhaupt in der Startelf steht und nicht eher Aydin. Den fand ich auch nicht schlecht, er kommt wirklich von der Physis und schafft eher Räume und legt auf. Mentizis gefiel mir ebenfalls, Buckmaier nicht. Der hatte eher was von Voorjans in schlechter. Was ist eigentlich mit Rubink? Musste verletzt raus und wurde nachher vom Physio gestützt in die Kabine geführt, sah für mich nicht gut aus, aber bin ja kein Arzt. Kofi war erst gar nicht dabei. Nachher spielte dann wieder der junge Sahin LV. Bemüht sich auch und zeigt gute Ansätze, aber ich bleibe dabei, hier fehlt uns noch jemand. Vor allem falls Rubink, der als LV begann, länger ausfallen sollte.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.