Nächster Neuer
Lt. KFC-App hat mit Nico Buckmaier ein offensiver Mittelfeldspieler von Wattenscheid unterschrieben.
Tante Edith ergänzt
21 Jahre alt, letzte Saison 28 Spiele mit 6 Netzen. Aufgeführt als Mittelfeld/Rechtsaussen.
Tante Edith ergänzt
21 Jahre alt, letzte Saison 28 Spiele mit 6 Netzen. Aufgeführt als Mittelfeld/Rechtsaussen.
0
[url='http://www.reviersport.de/279215---kfc-uerdingen-buckmaier-stuermt-grotenburg.html#stts']Reviersport zum Thema Buckmaier[/url]
0
Die jungen Spieler gefallen mir von den Profilen sehr gut. Ich würde mir trotzdem noch einen recht erfahrene Regionalligaspieler wünschen. Ja ich weiß kein Geld. Aber vielleicht wird beim IV und Stürmer noch auf was Erfahrung gesetzt. Das Mittelfeld dürfte ja mittlerweile voll sein. Da sind wir gut aufgestellt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=59191#post59191']Die jungen Spieler gefallen mir von den Profilen sehr gut. Ich würde mir trotzdem noch einen recht erfahrene Regionalligaspieler wünschen. Ja ich weiß kein Geld. Aber vielleicht wird beim IV und Stürmer noch auf was Erfahrung gesetzt. Das Mittelfeld dürfte ja mittlerweile voll sein. Da sind wir gut aufgestellt.[/quote]
Und ein U23-Problem dürften wir auch nicht bekommen ;) Stimme dir zu, ein oder zwei Erfahrene aufm Platz sind immer gut.
Und ein U23-Problem dürften wir auch nicht bekommen ;) Stimme dir zu, ein oder zwei Erfahrene aufm Platz sind immer gut.
0
Glückwunsch, bis zuletzt habe ich gehofft das er nich geht....wie alle anderen ist er auch gegangen worden.....
Viel Kampfgeist, Torinstinkt, Teamplayer.
Da wurde ein sehr guter Mann verpflichtet. Machs gut Nico und viel Erfolg...
Da wurde ein sehr guter Mann verpflichtet. Machs gut Nico und viel Erfolg...
0
[quote='09er09','index.php?page=Thread&postID=59195#post59195']Glückwunsch, bis zuletzt habe ich gehofft das er nich geht....wie alle anderen ist er auch gegangen worden.....
Da wurde ein sehr guter Mann verpflichtet. Machs gut Nico und viel Erfolg...[/quote]
Dafür habr ihr ja mit Kaplan keinen "Schlechten" bekommen .... zumindest was die Vita vor Uerdingen angeht:!: :wacko: :whistling:
Da wurde ein sehr guter Mann verpflichtet. Machs gut Nico und viel Erfolg...[/quote]
Dafür habr ihr ja mit Kaplan keinen "Schlechten" bekommen .... zumindest was die Vita vor Uerdingen angeht:!: :wacko: :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59197#post59197'][quote='09er09','index.php?page=Thread&postID=59195#post59195']Glückwunsch, bis zuletzt habe ich gehofft das er nich geht....wie alle anderen ist er auch gegangen worden.....
Dafür habr ihr ja mit Kaplan keinen "Schlechten" bekommen .... zumindest was die Vita vor Uerdingen angeht:!: :wacko: :whistling:[/quote]Und in Uerdingen gings ihm auch nicht"schlecht". :D
Dafür habr ihr ja mit Kaplan keinen "Schlechten" bekommen .... zumindest was die Vita vor Uerdingen angeht:!: :wacko: :whistling:[/quote]Und in Uerdingen gings ihm auch nicht"schlecht". :D
0
Super Verpflichtung. Denke aber auch, dass wir noch etwas Erfahrung brauchen. Aber zur Not holen wir im Winter noch ein paar abgehalfterte.... erfahrene ....
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |