Schluesselszene.net

fiCHeln gg kfc test

KFCworld
Hat jemand livescores?
0
Juke
[url]http://www.fupa.net/spielberichte/vfr-krefeld-fischeln-kfc-uerdingen-05-1361932.html[/url]


liveticker steht 1:1
0
Dynamo05
Welch ein faszinierendes Ergebnis!
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=59445#post59445']Welch ein faszinierendes Ergebis![/quote]
Stimmt, damit steht der Abstieg fast schon fest!

Ach ja, willkommen zurück ;)
0
:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=59445#post59445']Welch ein faszinierendes Ergebis![/quote]
Ich bin stolz auf Dich, Du bleibst wie Du bist!
0
KFCworld
ist denn noch ein neuer stürmer bei uns im gespräch?

daran scheints ja im moment noch zu hapern
0
Michael
Wens interessiert: Sahin hat in der 2.HZ heute Linksverteidiger gespielt und Kofi ging dann ins Mittelfeld. Kofi hatte bereits nach 5 Minuten wieder den Fischelner Hundertprozenter "vorbereitet" und wurde von Salar mit "Kofi, bist Du wach, bist Du wach?" zusammengestaucht...
Rubink spielte Innenverteidiger 1.Halbzeit. War ebenso wie Atug an sich okay.
Oehlers stand wie immer in der Startformation. Ich habe die große Befürchtung, dass der hier einen Bonus hat, weil er nicht nur jung ist, sondern auch aus der Region stammt, und damit unsere neue Philosophie verkörpert. Wenn der ernsthaft in der Regionalliga spielt lach ich mich kaputt, sorry. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der NICHTS kann.

Nach jetzt 3 gesehenen Testspielen bin ich der Meinung, dass wir ne Menge nicht untalentierter junger Spieler haben, aber wenn nicht noch 2-3 gestandene und richtig gute Leute kommen, halte ich unseren Kader für eher oberligareif. Mein bisheriger Eindruck, trotz der teils ganz guten Ergebnisse.. Auf der Plusseite stehen Hirsch und mit Abstrichen der agile Boujgdi. Aber wir brauchen meiner Meinung nach dringend noch Erfahrung und Qualität. Dann können sicher auch die talentierten Jungs mehr abrufen. So wie es jetzt ist glaube ich persönlich kaum, dass das reicht.
Da es hier aber nur schwarz oder weiß gibt und wir derzeit in der "die jungen Leute machen Spaß und Mut-Phase" sind, melde ich mich dann besser nach 4 Spieltagen wieder. :D
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=59457#post59457'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=59445#post59445']Welch ein faszinierendes Ergebis![/quote]
Ich bin stolz auf Dich, Du bleibst wie Du bist![/quote]

Na, das will ich auch hoffen!
0
pookas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59464#post59464']Wens interessiert: Sahin hat in der 2.HZ heute Linksverteidiger gespielt und Kofi ging dann ins Mittelfeld. Kofi hatte bereits nach 5 Minuten wieder den Fischelner Hundertprozenter "vorbereitet" und wurde von Salar mit "Kofi, bist Du wach, bist Du wach?" zusammengestaucht...
Rubink spielte Innenverteidiger 1.Halbzeit. War ebenso wie Atug an sich okay.
Oehlers stand wie immer in der Startformation. Ich habe die große Befürchtung, dass der hier einen Bonus hat, weil er nicht nur jung ist, sondern auch aus der Region stammt, und damit unsere neue Philosophie verkörpert. Wenn der ernsthaft in der Regionalliga spielt lach ich mich kaputt, sorry. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der NICHTS kann.

Nach jetzt 3 gesehenen Testspielen bin ich der Meinung, dass wir ne Menge nicht untalentierter junger Spieler haben, aber wenn nicht noch 2-3 gestandene und richtig gute Leute kommen, halte ich unseren Kader für eher oberligareif. Mein bisheriger Eindruck, trotz der teils ganz guten Ergebnisse.. Auf der Plusseite stehen Hirsch und mit Abstrichen der agile Boujgdi. Aber wir brauchen meiner Meinung nach dringend noch Erfahrung und Qualität. Dann können sicher auch die talentierten Jungs mehr abrufen. So wie es jetzt ist glaube ich persönlich kaum, dass das reicht.
Da es hier aber nur schwarz oder weiß gibt und wir derzeit in der "die jungen Leute machen Spaß und Mut-Phase" sind, melde ich mich dann besser nach 4 Spieltagen wieder. :D[/quote]

Wir müssen sparen, sparen und noch einmal sparen.

Letzte Saison sind wir mit einer Regionalliga-Truppe ( vom Potenzial und Salär) abgestiegen, warum sollten wir dann nicht diese Saison mit einer Oberligatruppe den Klassenerhalt schaffen ?
Ich finde es auf jeden Fall besser, von der Tribüne aus, eine Oberligatruppe zum Klassenerhalt schreien zu dürfen, als zu hoffen, dass eine "Regionalligamannschaft" endlich Ihr Potenzial abruft.
Solange die Jungs das (Kämpfer)Herz am rechten Fleck haben, dürfen sie technisch auch gerne limitiert sein, anfeuern werde ich sie dann trotzdem bedingungslos.
0
Ürdi
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=59471#post59471'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59464#post59464']Wens interessiert: Sahin hat in der 2.HZ heute Linksverteidiger gespielt und Kofi ging dann ins Mittelfeld. Kofi hatte bereits nach 5 Minuten wieder den Fischelner Hundertprozenter "vorbereitet" und wurde von Salar mit "Kofi, bist Du wach, bist Du wach?" zusammengestaucht...
Rubink spielte Innenverteidiger 1.Halbzeit. War ebenso wie Atug an sich okay.
Oehlers stand wie immer in der Startformation. Ich habe die große Befürchtung, dass der hier einen Bonus hat, weil er nicht nur jung ist, sondern auch aus der Region stammt, und damit unsere neue Philosophie verkörpert. Wenn der ernsthaft in der Regionalliga spielt lach ich mich kaputt, sorry. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der NICHTS kann.

Nach jetzt 3 gesehenen Testspielen bin ich der Meinung, dass wir ne Menge nicht untalentierter junger Spieler haben, aber wenn nicht noch 2-3 gestandene und richtig gute Leute kommen, halte ich unseren Kader für eher oberligareif. Mein bisheriger Eindruck, trotz der teils ganz guten Ergebnisse.. Auf der Plusseite stehen Hirsch und mit Abstrichen der agile Boujgdi. Aber wir brauchen meiner Meinung nach dringend noch Erfahrung und Qualität. Dann können sicher auch die talentierten Jungs mehr abrufen. So wie es jetzt ist glaube ich persönlich kaum, dass das reicht.
Da es hier aber nur schwarz oder weiß gibt und wir derzeit in der "die jungen Leute machen Spaß und Mut-Phase" sind, melde ich mich dann besser nach 4 Spieltagen wieder. :D[/quote]

Wir müssen sparen, sparen und noch einmal sparen.

Letzte Saison sind wir mit einer Regionalliga-Truppe ( vom Potenzial und Salär) abgestiegen, warum sollten wir dann nicht diese Saison mit einer Oberligatruppe den Klassenerhalt schaffen ?
Ich finde es auf jeden Fall besser, von der Tribüne aus, eine Oberligatruppe zum Klassenerhalt schreien zu dürfen, als zu hoffen, dass eine "Regionalligamannschaft" endlich Ihr Potenzial abruft.
Solange die Jungs das (Kämpfer)Herz am rechten Fleck haben, dürfen sie technisch auch gerne limitiert sein, anfeuern werde ich sie dann trotzdem bedingungslos.[/quote]Das unterstreiche ich; aber an den von Michael gewünschten Spielern sucht man ja, das Bedürfnis ist allen Verantwortlichen bekannt.
0
Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=59471#post59471']
Ich finde es auf jeden Fall besser, von der Tribüne aus, eine Oberligatruppe zum Klassenerhalt schreien zu dürfen, als zu hoffen, dass eine "Regionalligamannschaft" endlich Ihr Potenzial abruft.
Solange die Jungs das (Kämpfer)Herz am rechten Fleck haben, dürfen sie technisch auch gerne limitiert sein, anfeuern werde ich sie dann trotzdem bedingungslos.[/quote]

Dass Du das tust will ich auch gar nicht in Abrede stellen, aber wenn wir die ersten 6 Spiele verlieren wird von dieser Denkweise insgesamt beim Krefelder Publikum wenig übrig bleiben. Wir wissen doch alle wie die Krefelder dann ticken, dann kommen irgendwann keine 1.000 Leute mehr und es ist alles vergessen was vorher erzählt wurde.

Ich will die Mannschaft auch gar nicht nach 3 Tests madig machen. Es ist nur Sorge um den KFC. Ich glaube ja sogar selbst, dass wir mit den 2-3 Neuverpflichtungen ne gute Chance auf den Klassenerhalt haben, weil ich eben denke, dass sich dann auch die talentierten jungen Spieler viel leichter tun und an deren Seite aufblühen. Aber die müssen eben auch kommen. Naja mal abwarten was noch geschieht.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.