Schluesselszene.net

Nächster Neuer kommt aus Leverkusen

Jim_Panse
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1096[/url]

Heute ist was los :D
0
Stroem
Gestern beim Testspiel gegen Fischeln noch erzählt, dass Sebastian Hirsch ja eigentlich nicht der letzte Leverkusener sein sollte den Lakis uns versprochen hat. Und siehe da, schon ist der nächste da. Jetzt geht Lakis hoffentlich erst mal mit dem zum Griechen, damit der sich mal richtig satt essen kann. Der fällt ja gleich aus dem Hemd. Und Lakis sollte sich mal ´ne Runde aufs Ohr hauen. ;)
0
Jim_Panse
In der Rückrunde hat der sich in Leverkusen durchgesetzt und war dort Stammspieler als Rechtsaußen. Die 5 Tore hat er auch alle in der Rückrunde erzielt.

Ich find die jungen Spieler alle super interessant. Hoffentlich funktioniert das auch alles. Zumindest erkennt man hier mal eine Idee. Erfahrene Spieler werden wohl nicht mehr kommen, wenn ich mir die Kaderstärke ao ansehe. Muss halt Issa die Rasselbande führen.
0
Stroem
Ich versteh die ganze Sache mit den erfahrenen Spielern nicht. Wir haben Issa, Alexiou, Ellguth, die Jungs sind schon ein paar Jahre bei uns. Außerdem haben wir Spieler die sogar in der Dritten gespielt haben oder aus der Jugend von Bundesligaclubs kommen. Und Robin Udegbe ist für mich eh schon ein gestandener KFC Held. Was wollt ihr alle noch an Erfahrung. Zum Geschichten erzählen, können ja mal ein paar Pokalhelden eingeladen werden. Meiner Meinung nach wird dieser "Erfahrung" zu viel Bedeutung beigemessen. Wir haben was wir brauchen. Jetzt muss die Truppe Taktisch gut eingestellt werden und sich fußballerisch weiter entwickeln.
0
Jim_Panse
Du hast aber in der letzten Saison doch deutlich gesehen, das Typen in dieser Mannschaft fehlen. Klar Udegbe ist einer, aber der ist halt kein Feldspieler. Es kann ja jeder sehen wie er will, aber ich finde jede Mannschaft braucht etwas Erfahrung. Nicht umsonst haben die U23 Mannschaften oftmals drei gestandene Spieler in ihren Teams, die halt die Mannschaft führen. Ellguth, Issa und Alexiou sind halt auch eher Mitläufer. Du musst halt auch mit Leistung voran gehen. Bei Ellguth und Issa bin ich mir gar nicht sicher, ob die überhaupt Stammspieler in einigen Wochen noch sind. Die Konkurrenz ist groß.

Aber gut, dazu gibt es zwei Ansichten. Das ist wie mit der Hierarchie in der Nationalmannschaft. Die einen sind für Leadertypen, die anderen für flache Hierarchie. Hoffen wir einfach die jungen Spieler entwickeln sich alle gut und begreifen, das sie hier eine sehr große Chance haben. Dann werden wir auch Spaß bekommen.
0
hamdi
All diese Verpflichtungen sind schön und gut, wo bleibt ein links Verteidiger? Noch ein links Verteidiger herr Lakis bitte.
0
Michael
Gefällt mir. Hat es 1,5 Jahre in der Regionalliga nicht so richtig gepackt, ist zuletzt aber gut durchgestartet. Sandhausen hatte 4 Leute aus der U23 von Leverkusen im Visier, 3 davon haben sie geholt und der Vierte war Mentizis. Aber auch wenn es da nicht gereicht hat, alleine das Interesse von denen sollte dafür sprechen, dass das kein Blinder ist. Außerdem haben wir die rechte Seite von Leverkusens starker Rückrunde jetzt hier vereint. 8)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.