Schluesselszene.net

Fantreffen

Timon U.
Es scheint zu dauern :D
0
Andy
Wäre super, wenn jemand von den gestern Anwesenden mal kurz über die wichtigsten Punkte von gestern berichten könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
0
Stroem
Block P kommt
Gutes Verhältnis zur Stadt, diese Bemüht sich soweit aufgrund der Finanzlage möglich
Öffnung Block Q und Ostblock noch nicht vom Tisch, aber keine kurzfristige Lösung
Geschäftsführer vermutlich nächste Woche
Öffentlichkeitsarbeit wird nach und nach verbessert
Pläne für Fanshop inkl. Ticketverkauf an der Grotenburg
Stimmung in der Mannschaft gut

Klang alles sehr gut. Kein Aktionsmus aber seriöse Planung zum Strukturaufbau (Jugend, 1. Mannschaft, Umfeld, Marketing)
0
Gutes Verhältnis zur Stadt,diese bemüht sich soweit aufgrund der Finanzlage.

Für mich wieder nur das übliche BLAH-BLAH dieser Stadt :kotz:
0
Die Verwaltung der Stadt bemüht sich schon seit Jahren, leider ohne Erfolg. In jedem Arbeitszeugnis biste damit komplett durchgefallen.
0
Petra05
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63166#post63166']Block P kommt
Gutes Verhältnis zur Stadt, diese Bemüht sich soweit aufgrund der Finanzlage möglich
Öffnung Block Q und Ostblock noch nicht vom Tisch, aber keine kurzfristige Lösung
Geschäftsführer vermutlich nächste Woche
Öffentlichkeitsarbeit wird nach und nach verbessert
Pläne für Fanshop inkl. Ticketverkauf an der Grotenburg
Stimmung in der Mannschaft gut

Klang alles sehr gut. Kein Aktionsmus aber seriöse Planung zum Strukturaufbau (Jugend, 1. Mannschaft, Umfeld, Marketing)[/quote]

Ich fand es auch gut. Informativ, weniger Gelaber als sonst und sachlich.

Ich meine, Lakis sagte, dass der Geschäftsführer offiziell zum 1.11. eingesetzt wird.

Dann sagte Christoph Lenz noch, dass die Zusammenarbeit innerhalb der Jugendabteilung und auch mit dem Verein wunderbar klappt. Auch will man die A-Jugend wieder in die Bundesliga führen. Ist das cool? Hier brechen wieder alte Zeiten an :)
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63176#post63176'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63166#post63166']Block P kommt
Gutes Verhältnis zur Stadt, diese Bemüht sich soweit aufgrund der Finanzlage möglich
Öffnung Block Q und Ostblock noch nicht vom Tisch, aber keine kurzfristige Lösung
Geschäftsführer vermutlich nächste Woche
Öffentlichkeitsarbeit wird nach und nach verbessert
Pläne für Fanshop inkl. Ticketverkauf an der Grotenburg
Stimmung in der Mannschaft gut

Klang alles sehr gut. Kein Aktionsmus aber seriöse Planung zum Strukturaufbau (Jugend, 1. Mannschaft, Umfeld, Marketing)[/quote]

Ich fand es auch gut. Informativ, weniger Gelaber als sonst und sachlich.

Ich meine, Lakis sagte, dass der Geschäftsführer offiziell zum 1.11. eingesetzt wird.

Dann sagte Christoph Lenz noch, dass die Zusammenarbeit innerhalb der Jugendabteilung und auch mit dem Verein wunderbar klappt. Auch will man die A-Jugend wieder in die Bundesliga führen. Ist das cool? Hier brechen wieder alte Zeiten an :)[/quote]Das ist auch ein elementarer Bestandteil bei der Teilnahme in einer der 3 Bundesligen !
0
Petra05
Na dann mal los, Doppelschlag...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63179#post63179']Das ist auch ein elementarer Bestandteil bei der Teilnahme in einer der 3 Bundesligen ![/quote]
Kann mir mal Einer helfen:

War nicht mal von Lakis gesagt worden , das wir in 4-5 Jahren in der 3.Liga spielen wollen und wären wir
nicht immer noch im Soll ?
0
Stoffel
So, hier dann auch ein Video vom Fantreffen. Zusammen schneiden konnte man da leider nicht viel, weswegen das Resultat jetzt fast zwei Stunden lang geworden ist. Also mal für einen ruhigen Abend vormerken. ;)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10328#item[/url]
0
KFCworld
danke fürs uploaden. habs mal mehr oder weniger durchgezappt. war ja ganz interresant und doch recht gute stimmung.

nervig nur das die ganze zeit irgendwelche leute im hintergrund am quatschen waren, da hat man ja teilweise kaum was
verstanden.
0
Stoffel
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=63220#post63220']nervig nur das die ganze zeit irgendwelche leute im hintergrund am quatschen waren, da hat man ja teilweise kaum was verstanden.[/quote]
Ja, das war auch vor Ort etwas störend, lässt sich aber bei der großen Gruppe nicht wirklich vermeiden.

Das Hauptproblem war, dass es kein Mikrofon gab, weil das irgendwie nicht geklappt hatte. Sonst hätte ich mir einfach da den Ton abzapfen können - nächstes mal klappt das hoffentlich.
0
War das wieder oben im "Saal"? Wurde die Anwesenheit gezählt bzw. wieviele waren denn ungefähr anwesend?
0
Sabo05
Bin nicht so gutim schätzen. Aber es waren in etwa 100? Personen anwesend.
0
Stroem
Denke eher so ca. 60 Personen.
0
Petra05
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=63199#post63199'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63179#post63179']Das ist auch ein elementarer Bestandteil bei der Teilnahme in einer der 3 Bundesligen ![/quote]
Kann mir mal Einer helfen:

War nicht mal von Lakis gesagt worden , das wir in 4-5 Jahren in der 3.Liga spielen wollen und wären wir
nicht immer noch im Soll ?[/quote]

Ich weiß nur, dass es anfangs hieß, 3. Liga in 5 Jahren, später wurde der Zeitraum aktualisiert. Den neuesten Stand kenne ich leider nicht... ;)
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63268#post63268'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=63199#post63199'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63179#post63179']Das ist auch ein elementarer Bestandteil bei der Teilnahme in einer der 3 Bundesligen ![/quote]
Kann mir mal Einer helfen:

War nicht mal von Lakis gesagt worden , das wir in 4-5 Jahren in der 3.Liga spielen wollen und wären wir
nicht immer noch im Soll ?[/quote]

Ich weiß nur, dass es anfangs hieß, 3. Liga in 5 Jahren, später wurde der Zeitraum aktualisiert. Den neuesten Stand kenne ich leider nicht... ;)[/quote]Um zunächt einmal in der 3. Liga spielen zu können muss man über entsprechendes Kapital und auch Spielerpersonal verfügen. Zur Zeit befinden wir uns auf einem guten sportlichen Weg, um die Liga zu halten. Mehr ist einfach nicht drin. Und wenn man sieht, wie die Mannschaft kämpft , dann ist eine Niederlage wie heute durchaus zu verkraften. Wenn es uns gelingt die finanzielle Lage auf breiter Basis zu verbessern, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir in einigen Jahren den nächsten Schritt in Angriff nehmen.
0
Petra05
Klar ist der Abstand zur 3. Liga groß, die ist eigentlich 1,5 Klassen höher, was das Personal und Finanzen angeht. Demnach ist es so, wie Salar sagte, dass wir einen Aufstieg jetzt gar nicht stemmen könnten. Aber danach? Wenn man bedenkt, es ist am Saisonende unglaubliche 10 Jahre her, dass wir das letzte Mal da waren, was für eine Zeitverschwendung ;) ...
0
Stroem
Lakis tritt hier vernünftiger Weise erstmal auf die Bremse und konzentriert sich auf die Strukturen und die Finanzen des KFC.
0
jopagre
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63289#post63289']Lakis tritt hier vernünftiger Weise erstmal auf die Bremse und konzentriert sich auf die Strukturen und die Finanzen des KFC.[/quote]
Das ist sehr vernünftig, alles andere macht auch keinen Sinn. Nur kommt diese Erkenntnis leider ein paar Jahre zu spät, es ist sehr viel Zeit unnötig vergeudet worden, man könnte heute in diesem Bereich viel weiter sein. Aber Besser jetzt als gar nicht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63273#post63273']War nicht mal von Lakis gesagt worden , das wir in 4-5 Jahren in der 3.Liga spielen wollen und wären wir
nicht immer noch im Soll ?[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63273#post63273']Das ist auch ein elementarer Bestandteil bei der Teilnahme in einer der 3 Bundesligen !


Kann mir mal Einer helfen:

War nicht mal von Lakis gesagt worden , das wir in 4-5 Jahren in der 3.Liga spielen wollen und wären wir
nicht immer noch im Soll ?



Ich weiß nur, dass es anfangs hieß, 3. Liga in 5 Jahren, später wurde der Zeitraum aktualisiert. Den neuesten Stand kenne ich leider nicht... ;)

Um zunächt einmal in der 3. Liga spielen zu können muss man über entsprechendes Kapital und auch Spielerpersonal verfügen. Zur Zeit befinden wir uns auf einem guten sportlichen Weg, um die Liga zu halten. Mehr ist einfach nicht drin. Und wenn man sieht, wie die Mannschaft kämpft , dann ist eine Niederlage wie heute durchaus zu verkraften. Wenn es uns gelingt die finanzielle Lage auf breiter Basis zu verbessern, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir in einigen Jahren den nächsten Schritt in Angriff nehmen[/quote]
Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Bin auch der Meinung das wir erst einmal ein paar Jahre in der Regionalligal bleiben und uns Jahr für Jahr verbessern.
Auch im kompletten Umfeld.
Und vieleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Liga-Reform und wir sind dann Drittligist :thumbup:
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63289#post63289']Lakis tritt hier vernünftiger Weise erstmal auf die Bremse und konzentriert sich auf die Strukturen und die Finanzen des KFC.[/quote][size=12]... und, ... ohne Lakis würden wir nicht mal in der Landesliga spielen!!! :rolleyes: [/size]
0
Timon U.
Hab das jetzt auch nicht als Kritik empfunden...
0
simonkn
Eines ist doch völlig klar, Lakis alleine kann (will) eine 3. Liga nicht stemmen.

Wäre auch höchst gefährlich, alle Fans die wie ich seit den 80er Jahren sehr viel erlebt (darunter immer wieder Sonnenkönige) wissen doch ganz genau, wohin das alles führt, solche Ziele erzwingen zu wollen.

Wenn die Struktur stimmt, Sponsoren, Partner, Vermarktung etc. etc. dann kann man daran denken, vorher nicht. Wird das vereinsseitig erkannt, dann gibt es durchaus Hoffnung und Potential. Denke aber, das ja Fakten genannt worden sind und bin gespannt WER am 01.11.2014 mit dem Aufbau und der Unterstützung für die Vermarktung auf der GS beginnen wird, dann kann wirklich was gehen.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.