Schluesselszene.net

Deutsche Sportlotterie neuer Partner der Krefeld Pinguine

Anscheinend lief diese Lotterie noch schlechter als wir gedacht haben. Sonst würde man sein "Baby" nicht einfach so abgeben. Der arme Reiner muss nun wirklich sehr traurig sein, denn da hatte er sich doch so viel Mühe beim Bewerben dieser Seite gegeben. ;(
0
Wir werden niemals dieses "Meisterwerk" zu Gesicht bekommen? Ach, wie Schade.... :D
0
Stoffel
[quote]Gerald Wagener soll, so erfuhr unsere Zeitung, für die Tatsache, dass er
die Lizenz für die Lotterie ohne finanzielle Forderungen an DOSB und
Lotto abgibt, von den Ministerpräsidenten für das Bundesverdienstkreuz
vorgeschlagen werden [/quote] 8o :D

So selbstlos, der große Ger ...
0
vluyner
Was macht er denn jetzt mit seiner freien Zeit?
0
Ürdi
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=78325#post78325']Was macht er denn jetzt mit seiner freien Zeit?[/quote]
Wie man in Stuttgart hört, stellt Wagener die Villa kostenlos dem KFC als Vereinsheim zur Verfügung. Leiter wird der In finanziellen Dingen erfahrene K.
0
Kathstede? Der Krefeld als Oberhaupt mit seiner CDU und der städtischen Verwaltung in den Nothaushalt geführt hat? Oder K wie Kockel, der für [url='http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/462-euro-pro-stunde-kockel-haelt-seine-bezahlung-beim-kfc-fuer-sittenwidrig-1.1606842']4,62[/url] Euro die Stunde hier gearbeitet hat und diese Kosten als GS-Leiter nicht refinanzieren konnte? :P

So Leute, Morgen 31 Mio Im Lottojackpot. Wenn ich gewinne, schmeisse ich eine Runde Asma... äh Astra natürlich! :thumbup:
0
Petra05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=78321#post78321'][quote]Gerald Wagener soll, so erfuhr unsere Zeitung, für die Tatsache, dass er
die Lizenz für die Lotterie ohne finanzielle Forderungen an DOSB und
Lotto abgibt, von den Ministerpräsidenten für das Bundesverdienstkreuz
vorgeschlagen werden [/quote] 8o :D

So selbstlos, der große Ger ...[/quote]

Wer schlägt denn sowas vor? Für eine bloße geschäftliche Entscheidung - deren Motiv gar nicht bekannt ist - in einer Reihe mit verdienstvollen Ehrenamtlichen und Lebensrettern stehen, das fehlt noch.
0
Timon U.
Und Blatter.. das zeigt den Wert dieser Auszeichnung :rolleyes:
0
Flo
Laut Sponsors.de gibt es innerhalb der DSL Diskussionen/Streitigkeiten um den Verkauf von Gesellschafteranteilen. Bis vor wenigen Tagen gab es diesbezüglich wohl Verhandlungen zwischen Wagener und Lotto Hessen. Angeblich waren sich Wagener und Lotto Hessen uneins und die Gräben sind so groß, dass man sich nicht mehr imstande sieht, in der bisherigen Gesellschafterkonstellation weiterzumachen. Anteile halten Wagener, Lotto Hessen, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie Allegro (Fressnapf). Es wird auch davon berichtet, dass Wagener seine Anteile wohl nicht ganz freiwillig abgeben will. Die Verhandlungen zwischen Wagener und Lotto Hessen sind nun aufgrund Wageners Urlaub erst mal unterbrochen. Fraglich ist zudem, ob Sponsoren wie Adidas, Telekom, Edeka und Lufthansa dabei bleiben, wenn die Lotterie unter dem staatlichen Anbieter Lotto Hessen liefe.

[url='http://www.sponsors.de/']http://www.sponsors.de/[/url]
0
Ürdi
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=78383#post78383']Laut Sponsors.de gibt es innerhalb der DSL Diskussionen/Streitigkeiten um den Verkauf von Gesellschafteranteilen. Bis vor wenigen Tagen gab es diesbezüglich wohl Verhandlungen zwischen Wagener und Lotto Hessen. Angeblich waren sich Wagener und Lotto Hessen uneins und die Gräben sind so groß, dass man sich nicht mehr imstande sieht, in der bisherigen Gesellschafterkonstellation weiterzumachen. Anteile halten Wagener, Lotto Hessen, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie Allegro (Fressnapf). Es wird auch davon berichtet, dass Wagener seine Anteile wohl nicht ganz freiwillig abgeben will. Die Verhandlungen zwischen Wagener und Lotto Hessen sind nun aufgrund Wageners Urlaub erst mal unterbrochen. Fraglich ist zudem, ob Sponsoren wie Adidas, Telekom, Edeka und Lufthansa dabei bleiben, wenn die Lotterie unter dem staatlichen Anbieter Lotto Hessen liefe.

[url]http://www.sponsors.de/[/url][/quote]Gegen Wagener sind die genannten Firmen richtig seriös. Denke eher, dass es wegen Wagener so ist.
0
[url]http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/09/alarmierende-zahlen-fuer-deutsche-sportlotterie-von-robert-harting[/url]
0
GSG-05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=82714#post82714'][url]http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/09/alarmierende-zahlen-fuer-deutsche-sportlotterie-von-robert-harting[/url][/quote] :thumbsup:
0
Na das kommt jetzt überraschend. Die geposteten Zahlen waren doch angeblich immer falsch. :P
0
Ürdi
Ich hoffe mal, dass die erwähnten Institutionen und Menschen kein weiteres Geld unnütz verschwenden. Es gibt bessere Baustellen.
0
Der arme Reiner. ;(
0
[quote]Philipp Lahm hofft auf ein Gespräch mit Angela Merkel[/quote]

:D :D :D

Dann hoffe ich mit dem kleinen Philipp mal gemeinsam.
Ich hätte da auch einige Dinge zu klären... :D
0
Duke
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=82721#post82721'][quote]Philipp Lahm hofft auf ein Gespräch mit Angela Merkel[/quote]

:D :D :D

Dann hoffe ich mit dem kleinen Philipp mal gemeinsam.
Ich hätte da auch einige Dinge zu klären... :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Naja, wenigstens mal jemand mit dem der Philipp auf "Augenhöhe" reden kann :D :D :D :D
0
Heute um 22:45 Uhr strahlt WDR dazu den Beitrag aus.
0
Ich behaupte mal, Leute die damals beim Lakis Beitrag Sport Inside gefeiert haben werden gleich die Sendung verteufeln. ;)
0
Rodeo
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82726#post82726']Ich behaupte mal, Leute die damals beim Lakis Beitrag Sport Inside gefeiert haben werden gleich die Sendung verteufeln. ;)[/quote]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/indexsportinside100.html
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=82721#post82721'][quote]Philipp Lahm hofft auf ein Gespräch mit Angela Merkel[/quote]

:D :D :D

Dann hoffe ich mit dem kleinen Philipp mal gemeinsam.
Ich hätte da auch einige Dinge zu klären... :D[/quote]Nicht nur Du sondern Millionen von Menschen.
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82726#post82726']Ich behaupte mal, Leute die damals beim Lakis Beitrag Sport Inside gefeiert haben werden gleich die Sendung verteufeln. ;)[/quote]
Und umgekehrt...
0
Es wird böse enden oder sich zum GUTEN wenden :!:
0
Stoffel
Wagener hat jetzt seine 69% an der Sportlotterie an Lotto Hessen vertickt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn