Schluesselszene.net

1. Spieltag KFC-S04 II

KFCworld
Der Countdown läuft.

Tipp: 3:2 für den KFC

Zuschauer: 2.700
0
Tip

2:2

vor 2443 Zuschauern

:)

wäre ein Superstart, da Schalke's U23 sehr stark zu sein scheint!
0
2:3 vor 3.721 Zuschauer, davon 1.500 aus Schalke :P
0
2:1 vor etwas mehr als 3000 Zuschauern. Das 2:1 fällt am Schluss, weil wir konditionsstärker waren...;)
0
nico
wäre mit einem unentschieden zufrieden (1-1) und alles über 2500 zuschauern würde mich freuen, bin selber zu der zeit im allgäu, also haut rein ...
0
Heini
Neue Saison, neues Glück.

3:1 vor 2785 Nasen.
0
Andy
Tippe auf ein 2:1 Sieg vor 2600 Zuschauern.

Spannend wird sein, welcher Elf Salar das Vertrauen schenken wird. In den bisherigen Testspielen
gab es kein wirklich eingespielte Elf.

Ich würde so aufstellen:

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Toure(Schulz)
Drevina-Knetsch (Ellguth)
Mentizis-Issa-Lamidi
Aydin

Echt schwierig, da wir diesmal einige gute und vorallem junge Spieler habe. Allg. ist der Kader sehr breit aufgestellt.
Auf der Bank wären dann noch Buckmaier, Schattner, Fahrian, Bougi, Serrone usw...
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=60039#post60039']
Ich würde so aufstellen:

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Toure(Schulz)
Drevina-Knetsch (Ellguth)
Mentizis-Issa-Lamidi
Aydin
[/quote]

Wäre sehr merkwürdig, wenn Lamidi auf einmal im linken Mittelfeld spielen würde. Er hat während der gesamten Vorbereitung nur einmal 45 min. dort gespielt. Spätestens im letzten Testspiel sollte man dann doch mal die Leute da aufstellen wo sie auch in der Liga spielen sollen. Wenn man nach den Testspielen geht sitzt Lamidi als Ersatzstürmer auf der Bank.

Issa hat im letzten Test auch wieder auf der 6 gespielt. Wenn das passieren sollte zweifle ich an Salars Verstand. Dass Issa für die Position zu langsam ist und wir da permanent überlaufen werden hat man letzte Saison ja nun genug gesehen. Aber wir werden ja sehen was Samstag passiert.
0
Zitat von »Andy«

Ich würde so aufstellen:

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Toure(Schulz)
Drevina-Knetsch (Ellguth)
Mentizis-Issa-Lamidi
Aydin


Also ich finde es verdammt schwer zu beurteilen, wer, wo, wann und wie spielen soll.
Wird sich wohl erst im Laufe der Saison für den normalen Beobachter erschließen.
Daher von mir nur der Wunsch, dass unser Trainer ein glückliches Händchen hat!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60041#post60041']Zitat von »Andy«

Ich würde so aufstellen:

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Toure(Schulz)
Drevina-Knetsch (Ellguth)
Mentizis-Issa-Lamidi
Aydin


Also ich finde es verdammt schwer zu beurteilen, wer, wo, wann und wie spielen soll.
Wird sich wohl erst im Laufe der Saison für den normalen Beobachter erschließen.
Daher von mir nur der Wunsch, dass unser Trainer ein glückliches Händchen hat![/quote]An den ersten Spieltagen treten erfahrungsgemäß oft unerwartete Ergebnisse gegen starke Gegner ein. ich tippe auf ein 2:1 für uns vor mir und weiteren 3000 Zuschauern.
0
Elvis
Ich hoffe auf ein knappes 2:1 für uns vor mind. 2900 Zuschauern. Wäre aber gegen S04II auch mit einem 1:1 zufrieden.
Ich werde leider bei den ersten 3 Spielen nicht anwesend sein können. Drücke dem KFC aber die Daumen und bin im Geiste im Stadion.
0
Ich tippe auf Punkteteilung .... beide null Punkte vor 0 Zuschauern .... Spielabsage wegen wolkenbruchartiger Niederschläge am Vortag! ;) :D :irony:
0
Endlich wieder : GROTENBURGFEELING !!!!

Kanns kaum noch abwarten: ENDLICH !!!!!!!!!---gehts wieder los !!!!!!!!!!!!

Aufstellung : Ich vertraue Salar !!!

Stimmung : Ich hoffe drauf !!!

Gästefans: Dito !!!

Ergo : Mindestens 1905 von uns plus 1+904 Schalker sollten da sein : HUHU ERSTES HEIMSPIEL !!!

Revanche für mis(t)lungenes auch erstes Heimspiel 2013/14!!!!!!

Diesmal : Neue Mannschaft ! Neuer Trainer ! Vom Fussballgott gewollter Neuanfang ! ( Neue Ultras ? ok hust hust under Construction ...)

PS :Neues Glück werden wir die nächsten 19.05 Jahre nicht mehr haben !!!!!

PPS Und Jau meine ! Taste ist frisch geölt ...alles resetet..alles runderneuert ...HOFFE : WIR !!!!!!!! AUCH !!!!!!: Heiss auf unseren KFC 2014/15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PPPS : THE BLUE RED MACHINES: START THE ENGINES !!!!!!!!!!
0
KFCworld
das gute ist,

schlimmer als letztes jahr kanns eh nicht mehr werden,

keiner erwartet was vom kfc.




mann darf gespannt sein was die neuen crewmitglieder so drauf haben
und ob die veteranen wie lamidi und issa wieder an bessere zeiten anknüpfen können.

hoffe das alle fans die nicht im urlaub sind den kfc supporten kommen. egal wie es ausgeht.
0
@KFCWorld: Zustimmung !

ERGO: ALLE !!! Die BLAU ROT DENKEN und KÖNNEN !!! : JETZT!!!!!!!! IN DIE BURG !!!!!!!!!!

ZEICHEN SETZEN !

NEUE MANNSCHAFT ääh MACHINES und PITPULL U N T E R S T Ü T Z EN ! :

BIS DER PUSCHEL QUALMT !

Der Rest ist NEBENSÄCHLICH !!!!

ES ZÄHLT JETZT MEHR DENN JEH : UNSERE NEUE MANNSCHAFT !!!!!!!!!!!

THE MACHINES !!!!!!!!!!!!!

Selbst Vorstand Verwaltungsrat und ja selbst Trainer erst mal hinten an grins ..was zählt ist:

AUF DEM PLATZ !

PS: Heisst jetzt nicht Pitbull SItz ! grins :-)
0
Tove
0:0 vor 2500 Zuschauern
0
Andy
Ich will auch mal hoffen, dass die Trikots bis Samstag fertig sind. Egal ob alt oder neu,
zumindest sollten alle den korrekten Namen und die Nummer auf dem Trikot haben.

Was bisher in den Testspielen zu sehen war, war schon recht peinlich.
0
KFC Schalke 04 0:3 2689 Zuschauer
0
KROdessa
1:3 2637
0
Doof natürlich, das die Pinguine Freitag auch schon ihr erstes Ligaspiel haben. Das wird wieder Zuschauer kosten, weil sich nicht jeder beides leisten kann/möchte.

Achso, wie ich darauf komme, das die DEL Freitag startet .... in der WZ heute ein Riesenartikel, das es für die Mannschaft der Pinguine in die heiße Phase geht. Zum KFC-Spiel findet man unter Kleingedrucktes/Kurzmeldungen, mit welchen Verkehrsbehinderungen/-maßnahmen man Samstag ab 12 Uhr rechnen muss.

:irony: :irony: :irony: :irony:
0
Panda87
Kein Wunder, Die Pressearbeit beim KFC liegt brach. Wo bleiben Ankündigungsartikel, Vorstellung des Teams, des Gegners etc? Totenstille, und das 3 Tage vor dem Auftaktspiel.
Absolut unverständlich.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=60074#post60074']Kein Wunder, Die Pressearbeit beim KFC liegt brach. Wo bleiben Ankündigungsartikel, Vorstellung des Teams, des Gegners etc? Totenstille, und das 3 Tage vor dem Auftaktspiel.
Absolut unverständlich.[/quote]

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
PR Arbeit ist gleich Null, man muss das besser aufziehen können.
Gerade jetzt gilt es Vertrauen zurück zu gewinnen.
Mit den neuen jungen Gesichtern könnte man eigentlich eine neue Aufbruchsstimmung vermitteln.
Das ein Herr Schaulandt dies nicht für uns tun wird ist ja wohl klar, oder?
Also ein weiterer wichtiger Posten, den es wohl zu besetzen gilt.
In der letzten Saison eher um einige Personen von Interviews abzuhalten braucht man nun einen PR Mann
um unsere neue Mannschaft in die Medien zu bringen.
Ich weiß nicht wer dies bisher macht und wieviel Zeit diese Person dafür hat, ich will ihm nicht zu Unrecht kritisieren,
aber es reicht leider nicht!
0
chalbi
Absolute Zustimmung, die einzige Medienarbeit, die ich im Vorfeld dieser Saison mitbekommen habe, waren die Interviews und Berichte der Schlüsselszene. Grotenburg-TV kann man ja vergessen. Vielleicht sollte sich der KFC das mal näher anschauen, eine eventuelle Zusammenarbeit würde sicher nicht schaden. Ein Youtube-Kanal vom KFC fehlt irgenwie.
0
Solange nicht einige wichtige Posten im Verein besetzt werden wird sich sowieso nichts ändern. Wir sind halt völlig unterbesetzt und das merkt man an vielen Stellen. Es wird halt an den falschen Stellen gespart. Kein Verein in der Regionalliga ist so schlecht aufgestellt wie wir.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.