Schluesselszene.net

1. Spieltag KFC-S04 II

Michael
Schiedsrichter ist Waschitzki aus Essen, der in der letzten Saison in 3 Spielen 2 mal Spieler von uns vom Platz stellte (Korte in Wattenscheid und Alexiou in Leverkusen). Außerdem pfeift er für sein Leben gern Elfmeter, in 3 Spielen mit uns insgesamt deren 4 (immerhin gleich verteilt)...Wenn ich da an die Schwalbenkünste und Provokationen von Gerald A. denke wird mir allerdings schon etwas flau im Magen.
0
Lara
Oh, das klingt nicht gut!

Aber wer weiß, wozu es gut ist. Lieber jetzt von ihm verpfiffen werden, als bei einem späteren Entscheidungsspiel! :)
0
Niklas
Gab doch schon schlimmere... :D
Wenn er uns wirklich was böses gewollt hätte, hätte er ja in Wattenscheid gar nicht erst angepfiffen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60100#post60100']Schiedsrichter ist Waschitzki aus Essen, der in der letzten Saison in 3 Spielen 2 mal Spieler von uns vom Platz stellte (Korte in Wattenscheid und Alexiou in Leverkusen). Außerdem pfeift er für sein Leben gern Elfmeter, in 3 Spielen mit uns insgesamt deren 4 (immerhin gleich verteilt)...Wenn ich da an die Schwalbenkünste und Provokationen von Gerald A. denke wird mir allerdings schon etwas flau im Magen.[/quote]
DIe Elfmeter gleich verteilt...naja, wenn man bedenkt, dass der gute Mann das Foul gegen die Pillendreher um mehr als einen Meter von außerhalb des Strafraumes in den Strafraum legte und es damit nie im Leben ein Elfmeter war, dann sind sie wenigstens gleich verteilt. :D
0
Ich glaube kaum das viele Schalker da sind, denn die schalker haben am sa. und am so. schalke tag
0
[url]http://ultras-ge.de/[/url]

;)
0
Maddin84
Ich denke wenn jeder Spieler wirklich Bock hat und sich auf seine Stärken besinnt muss man hier absolut nicht als Verlierer vom Platz gehen, zumal Schalke auch nur einen Kader von 14 Leuten dabei hat (Quelle: reviersport).

Wunschergebnis: 2:0, vor 3.200

Realistenergebnis: 1:1, vor 2.500
0
Crossy
Ein 2:2 wäre schön, ein 2:1 besser! Möglich ist es.
Hoffentlich steht bei der Zuschauerzahl eine "3" am Anfang.
0
Scorpio
Ein Punkt morgen wäre ein BONUS-Punkt im Kampf um den Klassenerhalt... und um nichts Anderes geht es in dieser Saison.
0
Schattner, Rubink, Drevina und Toure fallen aus. Heißt wohl Schulz Linksverteidiger... 8|
0
Bin gespannt welche Mannschaft Salar aufbieten wird. Gegen die S04-Embryonen haben wir alleine aus der letzten Saison noch einiges gut zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir beide Spiele eher unglücklich verloren.

Bei den Temperaturen wird sich schnell zeigen, wer in der Sommerpause fleißig war.
Das Ergebnis wäre für mich eher sekundär - die Art und Weise spielt für mich erstmal die größere Rolle.
0
1:3 vor 1856 Zuschauern! Es ist Familientag auf Schalke und Schalkecup! Da werden wohl nicht viele mitkommen!
0
Düse um halb 11 los, freue mich einfach nur auf die neue Saison und auf eine hochmotivierte Truppe, Ergebnis spielt vorerst keine Rolle, der Rasen muss umgepflügt sein, dann haben sich die 230 km Fahrstecke gelohnt... natürlich wäre ein Sieg genial
0
Der eigentliche Familientag auf Schalke ist morgen, zudem wird dieses Phantasialand light von vielen aus der organisierten Fanszene boykottiert.

Haaaa, ich freu mich auf die gute alte Burg.
0
Juke
3500 zusachauer und 2:1 für den KFC :)
0
2:1 Sieg vor 2638 Zuschauern durch Tore von Lamidi und Mentizis!
0
Uerdingen, wir hören nix... ;)
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=60209#post60209']Uerdingen, wir hören nix... ;)[/quote]

Ja ihr seit schon toll.....zum Glück gibt es aber noch den BVB, der kann auch Deutscher Meister.... ;)
0
m.herget
Du sitzt aufem Klo und hast kein Papier, da nimmse die Fahne von Schalke 04!
0
Dynamo05
Riesenkomoliment an diese tolle kämpferische Leistung!

Der KFC HÄTTE EINEN KLAREN SUEG verdient gehabt! Dass es leider nicht dazu kam, lag an den vergebenen Chancen von Oehlers und Menzidis,dem unmöglichen Schiedsrichter und letztendlich an diesem f*** Wetter! Unter normalen Wetterverhältnissen hätten der Sieger nur KFC heißen können.
Komisch- mit dem Schlusspfiff schien die Sonne wieder!

Insgesamt muss der Mannschaft aber ein sehr großes Lob gezollt werden. Eine solide Abwehrleistung, aus der zweifelsohne Hirsch sehr harausstach... Kampfstark, schnell und mit sehr gefährlichen Offensiaktionen! Aber auch Weiler in der Mitte stark, man hatte unter normalen Platzverhältnissen niemals den Eindruck, dass Schalke in irgendeiner Form gefährlich werden können. Der Knaller war aber der kleine ballgewandte Bougidi! Es freut mich richtig, dass der armer Kerl nach so einer langen Verletzung wieder so spritzig und fit ist! Super!

Die Mannschaft hat ferner gezeigt, dass es durchaus möglich ist, ohne IssaIssa zu spielen, hier würde gekämpgft und gerannt, das sah richtig gut aus und ließ den Funken zum Publikum überspringen! Ellguth in guter Verfassung, derjenige der die Löcher stopft:-)

Aydin im Sturm ist ein Wühler, ständig anspielbar und kampfstark, Oehlers musste dank seiner Schnelligkeit eigentlich treffen... Menzidis ist jemand, der lange Wege geht und ebenfalls durch schnelle Sprints auffiel.

3 Punkte wären die Krönung gewesen, aber trotzdem Hut ab! So eine Leistung habe ich letzte Saison gar nicht gesehen, außer zu Beginn in Wattenscheid. Ich hoffe, dass ist jetzt kein schlechtes Omen .... Weiter so!
0
kyle
Aus der Ferne ( sitze hier am Gardasee) bin ich erstmal mit dem 1:1 zufrieden! Bin aber sehr auf eure Analysen gespannt! Der Elfmeter hört sich für mich sehr zweifelhaft an! Aber es ist wie letztes Jahr! Eine Rote Karte die anscheinend keine war! Aber diesmal haben wir einen Punkt behalten. Wie war der Eindruck von unseren Jungs?
0
Schade,vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben,aber nach den Torchancen, 2 Punkte verschenkt.
Der Schiri mal wieder ein Witz,hätte sich auch direkt das blau-weiße TRIKOT ANZIEHEN KÖNNEN:
aBER TROTZDEM kLASSE lEISTUNG;BITTE WEITERSO
0
UER89
Hat Spaß gemacht heute :) Selbst wenn wir das Spiel noch verloren hätten, wäre ich heute mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. SO kann man verlieren.

Hirsch in meinen Augen wirklich sehr sehr stark. Schulz bemüht, aber teilweise mit katastrophalem Stellungsspiel. Hatte mehrmals Glück, dass der Ball auf dem nassen Rasen kein Tempo aufgenommen hat.

Asamoah für mich irgendwie immer hart an der Grenze vom Sportsmanship. Kann man sagen, dass das einfach clever ist. Kann man aber auch anders sehen.

Salar das Spiel auch 90 Minuten mitgelebt. War zwar manchmal auch an der Grenze, fand ich aber trotzdem positiv.

Kleine Randnotiz: In der HZ hat es mich zum Würstchenstand verschlagen. Lakis kam zufällig vorbei und hat mitbekommen, dass die Jungens und Mädels da im Stress waren. Hat dann spontan beim Würstchenverkauf mitgeholfen und die Leute bedient.

Schönes Wochenende noch!
0
Ötzi
Ich hab sehr viel gutes von uns heute gesehen, solange der Platz bespielbar war ! Aydin scheint eine ganz andere Nummer zu sein, als sein Vorgänger, nicht immer mit dem Rücken zum Tor in den Gegner lehnen, fallen, reklamieren, sondern mal ein Pass erlaufen.

Ein paar mal sehr schönes umschaltspiel, ein guter Freistoß, mehrere (!) gute Ecken. Das war heute auch nicht Hennef oder kray, sondern Schalke, von denen wir letztes Jahr platt gemacht wurden !

Das macht Lust auf mehr !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn