Schluesselszene.net

1. Spieltag KFC-S04 II

Michael
Mit 11 gegen gefühlt 18 Gegenspieler ein Punkt, Respekt. War ja vorher klar was bei dem Schiri zu erwarten ist- aber sicher kommt gleich wieder der naive Waldhonk und erzählt uns, dass das ja alles nur böse Verschwörungstheorien sind...Spätestens jetzt weiß man, dass wir mit a) Bandurski, b) Schmitz, c) Steegmann oder D) Waschitzki jedes Mal gegen Betrug ankämpfen müssen.

Schade, dass Aydin und Oehlers die Hundertprozenter ausließen, dazu der Lattentreffer. Andererseits hätten wir bei regulären Platzbedingungen glaube ich mit einem Mann weniger verloren, Schalke konnte in unserer Hälfte nicht mehr kombinieren, weil jeder Ball liegen blieb. Wie speziell Ellguth dann noch vor dem eigenen Strafraum dribbelt und Schulz den Ball zum Torwart zurückspielt war an Idiotie und Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Das Schlimmste ist, dass Weiler jetzt vermutlich lange ausfällt. Hat ja noch einiges dem Assisten gesagt, der sich danach was notierte- wie üblich bei uns rechne ich mit 6-8 Wochen Sperre.

Unterm Strich waren das- wenn man sieht dass Konkurrenten wie Bochum und Rödinghausen schon die ersten Dreier eingefahren haben- 2 verlorene Punkte. Das Spiel musst Du eigentlich gewinnen.

Achja: Dass sogar Mentizis vor Oehlers geopfert wird ist absolut lächerlich. Aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Oehlers hat ja scheinbar die Spielgarantie.
0
Hakan
War die Karte berechtigt???
0
Tach - ich sach ma, verdiente Punkteteilung.

Ein paar Impressionen von der Gegenseite

[url]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.897415226951812.1073741880.100000500282836&type=1&l=6d2b9fc507[/url]

Sachdienliche Hinweise zu diesem Herrn erbeten

[img]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t1.0-9/10501962_897416680285000_704089151054536038_n.jpg[/img]
0
Das ist der Liebe Stoffel. Admin dieses Forums
0
Andy
Respekt an das Team. Super gekämpft...
Hervorzuheben von meiner Seite aus sind Hirsch, Fahrian und Ellguth.
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=60218#post60218']War die Karte berechtigt???[/quote]Wenn er den Elfmeter gibt, dann ganz klar : Ja !

Ansonsten bin ich weitesgehend Michaels Meinung,im Besonderen was Oehlers angeht !
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=60220#post60220']Das ist der Liebe Stoffel. Admin dieses Forums[/quote]

Ich weiß. Ich hab' den Smiley vergessen. ;)
0
Heini
Hat richtig Bock gemacht, Stimmung war gut. Mehr davon! Salar hat nicht zu viel versprochen.
0
geiles spiel, selten gesehene kämpferische Leistung, verdienter Punkt. unglaubliche Schiedsrichterleistung, alleine das der Blitz 100 M von der Nordtribüne runter kommt und der weiterspielen lässt...
Hirsch ist ein klasse Spieler !!! , Schulz in der ersten Halbzeit sehr gut, zweite Halbzeit geistig leicht abwesend....Aydin ein fleissiger Wühler, gute Leistung, aber ein Knipser scheint der auch nicht zu sein...., Ellguth auch gute Leistung, Fahrian fleissig aber auch sehr fahrig, Alexiou sehr konzentriert, war er das mit dem Fallrückzieher auf der Linie??.....
.Die Handschrift von Mr. 10000 Volt ist immerhin klar erkennbar, insgesamt bin ich mit dem gesehenen mehr als einverstanden, aber ich sehe es nicht so euphorisch , wie so mancher hier....

Auf 3,4 Positionen sehe ich nicht unbedingt regionalliganiveau, wir haben geführt , weil wir die kämpferisch und disziplinarisch bessere Leistung gezeigt haben. Ich hatte aber keineswegs das Gefühl, dass der Sieger nur KFC heißen könnte. Ich glaube auch , dass es ohne Regen in der zweiten Hälfte noch viel enger geworden wäre.

Trotzdem hat das richtig Spass gemacht und ich schau mir sowas tausendmal lieber an , als die tollen Techniker und bundesligareifen Taktikfüchse aus dem letzten Jahr.
Wenn Salar so weiter macht , kann das mit dem Klassenerhalt was werden.

Weiter so :thumbup:
0
Heini
Laut RS war das Hirsch auf der Linie.
0
danke, auf jeden Fall coole Aktion..... solange es klappt.....
0
Ötzi
Wer ist denn "Waldhonk" ?

Letzte Saison sind wir auf jeden fall mal nicht wegen den Schiris fast abgestiegen.
0
Heini
Ist noch jemand der Meinung, dass das niemals 1000 Blaue waren? Wenn ich mir die Bilder ansehe, sehe ich nicht mehr als vielleicht 400-500.

[url]https://twitter.com/RevierSport/status/495540653812879360/photo/1[/url]
0
Crossy
Ganz tolles Spiel, was leider der Schiri und das Wetter mitentschieden haben.
Halbzeitführung völlig verdient - hätte sogar höher ausfallen können.

Hatte den Eindruck das die Mannschaft mit Beginn der zweiten Hälfte noch mehr wollte und nur vom Regen und dem Schiri gestoppt werden konnte.
Elfer möchte ich nicht bewerten. Bei einem klaren Verstoß steht Elfer und Rot leider so in den Regeln. Aber bei den Bedingungen wäre eines von beiden auch gut gewesen - Elfer und gelb z.B..

Lese überall, das auf Grund der zweiten Halbzeit der Punkt für die Blauen verdient gewesen wäre. Kann ich so als Zecke nicht stehen lassen ;)

Nein im ernst; hatte nicht den Eindruck das die Blauen mit einem Mann mehr überlegen waren.
Eher schön zu sehen, das die Mannschaft versucht hat selbst das 2:1 zu erzielen.

PS: Die "3" stand vorne - erzählt es weiter.
PS2: Gute Gästekulisse für eine Zwote.
0
Laut HP hat Weiler Gelb-Rot gesehen????
0
Mac704
Auf [url=http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2014-15/1/2418795/spielschema_kfc-uerdingen-05-28_fc-schalke-04-ii-3198.html]Kicker.de[/url] steht auch nur gelb-rot.

Hoffen wir mal dass das stimmt...
0
War von der Leistung der Manschaft heute begeistert.
Salar habe ich schon auf der Tribüne gesehen.
Ich glaube nach der roten Karte hat uns das Wetter geholfen den Punkt zu halten.
Einen dicken Hals habe ich noch wegen Asamoah :cursing: . Wenn auch nur ein Schalker auf dem Boden lag,
kam der aus 30 Metern angerannt und hat auf den Schiri eingeredet.Und die Krönung war
kurz vor Ende des Spiels ,als er mit dem Ellenbogen am Hals einen Uerdinger umriss.
0
Petra05
War mit dem Unentschieden zufrieden. Ausnahmsweise! Es ist erst Saisonstart und der Punkt gegen die Zweite von Schalke 04 verdient. Gegen die in Führung zu gehen freut einen doppelt.

Unser Spiel war lebendig von der ersten Minute an (solange Spielen möglich war), und Alexiou mal wieder Spitze. Wir brauchten aber zu lange, um zu begreifen, dass man den Ball bei den Verhältnissen nur noch hoch spielen kann.

Schalke hat unter den Erwartungen gespielt und kam auch nur durch den blöden Elfer zu einem Erfolg. Leider konnte ich von Block L aus den Hergang des Elfers nicht erkennen. Wenn der Liveticker Recht hat, dann waren der Elfer und die Rote Fehlentscheidungen. Fängt ja wieder gut für uns an. Haben die den Schiri von der FIFA geholt?

Bin überrascht, dass der Rasen nach diesem Wasserkampf noch so top aussah! Schön fand ich, dass der temperamentvolle Salar die Fans einige Male zum Anfeuern aufgefordert hat. Und Uwe Fecht hätte man bei seinem Engagement auch für den Cheftrainer halten können. Den find ich gut!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir ist das sehr gute Pressing unserer Mannschaft aufgefallen.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Schalker sind erst nach 5 Minuten das erste Mal überhaupt an unseren 16er gekommen! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weiter so!! :thumbsup: [/font]
0
Guter Beginn. Einsatz war. Dann wieder eine Phase in der Schalke mehr vom Spiel, ohne aber zwingend zu werden.
Durch einige schöne Aktionen nach vorne, lief es dann aber wieder besser. Hochverdientes 1:0.
Einige gelbe Karten heute, welcher unserer aggressiven Spielweise geschuldet waren. Ich hoffe die Jungs schaffen es das in Grenzen zu halten.
Leider dann nicht die Chancen zum 2:0 vr und nach der Halbzeit genutzt.
Zur Elfmetersituation kann ich nicht sagen, ob es einer war. Aber der Fehler war ganz klar auf der Außenseite, wo Asamoah(?) durch kam und Flanken konnte.
Danach etwas Glück gehabt. Das Wetter kam uns entgegen. Zumindest ab dem Zeitpunkt wo die Jungs begriffen haben wie man das spielen.
Beim Rückpass von Kofi war ich schon etwas sprachlos. Wenn der Ball schon vor ihm der Pfütze liegen bleibt, dann pöhle ich das Ding raus und versuche es nicht zurück zu passen. Argh.
Gerechtes Unentschieden. Wie viel er wert war, wird man bald sehen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60217#post60217']Mit 11 gegen gefühlt 18 Gegenspieler ein Punkt, Respekt. War ja vorher klar was bei dem Schiri zu erwarten ist- aber sicher kommt gleich wieder der naive Waldhonk und erzählt uns, dass das ja alles nur böse Verschwörungstheorien sind...Spätestens jetzt weiß man, dass wir mit a) Bandurski, b) Schmitz, c) Steegmann oder D) Waschitzki jedes Mal gegen Betrug ankämpfen müssen.

Schade, dass Aydin und Oehlers die Hundertprozenter ausließen, dazu der Lattentreffer. Andererseits hätten wir bei regulären Platzbedingungen glaube ich mit einem Mann weniger verloren, Schalke konnte in unserer Hälfte nicht mehr kombinieren, weil jeder Ball liegen blieb. Wie speziell Ellguth dann noch vor dem eigenen Strafraum dribbelt und Schulz den Ball zum Torwart zurückspielt war an Idiotie und Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Das Schlimmste ist, dass Weiler jetzt vermutlich lange ausfällt. Hat ja noch einiges dem Assisten gesagt, der sich danach was notierte- wie üblich bei uns rechne ich mit 6-8 Wochen Sperre.

Unterm Strich waren das- wenn man sieht dass Konkurrenten wie Bochum und Rödinghausen schon die ersten Dreier eingefahren haben- 2 verlorene Punkte. Das Spiel musst Du eigentlich gewinnen.

Achja: Dass sogar Mentizis vor Oehlers geopfert wird ist absolut lächerlich. Aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Oehlers hat ja scheinbar die Spielgarantie.[/quote]Richtig gute Leistung unserer Mannschaft und wäre nicht das Unwetter gekommen hätten wir sicher gewonnen. Unmögliche Schiedsrichter-Entscheidungen, Elfmeter bei Handspiel berechtigt, konnte das mit der Hand aber nicht selbst sehen. Schulz auf diesem Posten nach anfänglichen 20 Min. der Unsicherheit einfach Klasse, wie insgesamt die ganze Mannschaft. Hatte ich gegen Schalke nicht erwartet. Ja, Asamoah sollte man wegen seiner Unsportlichkeiten aus dem Verkehr ziehen, kein Vorbild für junge Menschen.
0
Gerade nach Hause gekrabbelt .... Handy verloren .... Hals ohne Ende .... ohne zu Lesen .... SKANDAL :!: Wie kann der Schiedsrichter nach 2 Minuten Spielzeit der 2. Halbzeit nicht realisieren, das kein FAIRES Spiel mehr möglich ist???? Der hätte mind. bis 16 Uhr unterbrechen müssen :!: :!: So geht das 1:1 allein auf seine Kappe:!: Normal hätten wir das Spiel sowas von nach Hause geschaukelt .... trotz seiner eigenwilligen Kartenauslegung und Schützung des ach so heiligen Asamoahs !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: So .... geh bessr erstmal pennen bevor ich mir meine ehrliche Meinung hier noch vom Kragen rede :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
Stoffel
Hier das Handspiel, das zum Elfmeter führte: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=448&userID=1&photoID=20251#item[/url]

Finde ich persönlich absolut affig. Wo soll er mit dem Arm denn hin? Er streckt ihn nicht raus, er vergrößert nicht seine Körperfläche, er war einfach nur grad dabei, wieder aufzustehen.
0
Petra05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=60253#post60253']Hier das Handspiel, das zum Elfmeter führte: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=448&userID=1&photoID=20251#item[/url]

Finde ich persönlich absolut affig. Wo soll er mit dem Arm denn hin? Er streckt ihn nicht raus, er vergrößert nicht seine Körperfläche, er war einfach nur grad dabei, wieder aufzustehen.[/quote]

Cool, dass Du diesen Moment eingefangen hast. Sieht mir auch nicht nach absichtlichem Handspiel aus. Er hätte nicht aufstehen sollen, das war sein Fehler. ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn