Schluesselszene.net

Mannschaftsfotos / Neues Trikot

Stoffel
Ein Vorgeschmack:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=337[/url]
0
Dynamo05
Sehr langweilige Trikots.... Das Orange war mal was anderes...

Aber wenn sie darin besser spielen, na, ja....
0
Grotifant
Langweilig trifft es nicht richtig .... krefeldlastige Farbe trifft es eher .... oder bei deinem Namen .... sehr DYNAMO (Dresden) lastig ;) :D :D
0
Dynamo05
Der war gut! Lach....
0
Andy
Hatte ja noch Hoffnung, das wir bis Samstag ein Trikotsponsor präsentieren können. Das sollte sich somit erstmal erledigt haben.
0
Hakan
Gelb-Schwarz ...zum Kotzen!!!!
0
chalbi
Ob das so eine gute Wahl war, ausgerechnet die Farben vom anderen großen Club der Stadt zu wählen? :/
0
Andy
Es handelt sich hier lediglich um das Auswärtstrikot.
Also halb so wild. Ich finds okay...war ja in der Vergangenheit auch schon öfters schwarz/gelb...
0
Na ja, fehlen nur noch die Schlittschuhe. Orange für auswärts fand ich auch besser. Hauptsache Heim bleibt blau rot
0
Lanker83
Ich find Krefeld-schwarz-gelb (oder gelb-schwarz?) für Auswärts super :P
0
Lara
Ich finde Spiele des KFC in der Regionalliga super, von mir aus lila-gestreift auswärts! :D
0
schwako
Na ja, ich hatte ja eher Augenkrebs bei den Auswähtsshirts in der letzten Saison...

Und als gebürtiger Uerdinger finde ich es eher adäquat, dass wir ausswärts die Farben Krefelds tragen und zu Hause die unseres Herzens.
0
Chelipe
Finde ich auch ok. Dieser Hass auf schwarz-gelb ist doch quatsch. Natürlich könnte die Stadt uns mehr unterstützen - aber sich konsequent gegen die Stadt aufzubäumen, bringt dann auch eher wenig.

Bleiben die blau-roten die vom letzten Jahr?
0
Grotifant
Direkt schon wieder einen Hals eben bekommen. Ganze Seite in der RP und das Foto ganz groß .... bekam sofort Sprüche gedrückt wie z.B. "Oh, wollt ihr diese Saison mal genauso erfolgreich sein wie die Pinguine, das ihr in deren Trikots spielt" :!: Direkt Frühstücksappetit vergangen! :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60123#post60123']Direkt schon wieder einen Hals eben bekommen. Ganze Seite in der RP und das Foto ganz groß .... bekam sofort Sprüche gedrückt wie z.B. "Oh, wollt ihr diese Saison mal genauso erfolgreich sein wie die Pinguine, das ihr in deren Trikots spielt" :!: Direkt Frühstücksappetit vergangen! :cursing:[/quote]

Naja, das könnte der Anfang einer neuen Traumfigur sein..... :D
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=60121#post60121']Bleiben die blau-roten die vom letzten Jahr?[/quote]

Laut dem Geschäftsstellen Mitarbeiter, der mir gestern meine Dauerkarte verkauft hat 8) , ja!
0
Bitte mit den blau roten Trikots dann ein Mannschaftsfoto vorm Uerdinger Rathaus machen :) :whistling:
0
stefaneap
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=60126#post60126']Bitte mit den blau roten Trikots dann ein Mannschaftsfoto vorm Uerdinger Rathaus machen :) :whistling:[/quote]
:!: :!: :!:

Sorry, aber dieses Mannschaftsfoto, dann noch mit den Auswärtstrikots geht gar nicht. Ich tippe mal ins blau-rote dies werden Ladenhüter.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.