Schluesselszene.net

Aufstiegskapitän erwägt rechtliche Schritte

Um es ganz klar zu sagen, natürlich müssen Gehälter bezahlt werden
und ich würde auch klagen um mein Geld zu bekommen!

Aber es gibt auch noch ein 2. Seite der Medaille warum der KFC zahlen muss und sollte.

Wie will man denn je aus den Schlagzeilen kommen und einen nur annähernd seriösen Ruf bekommen,
wenn man sich selber dauernd in das Bein schießt?
Und ja, irgendwo scheint ja wohl Methode dahinter zustecken dass man meint die Ehemalgen
nicht zahlen zu müssen um dann unter finanziellen Druck einen besseren Vergleich auszuhandeln.
Wir sind doch auf Sponsorensuche, wir werden sicher unsere live Spiele wieder haben, da ist viel Geld drin, aber ich
weiß durch Nachfrage bei einem großen Unternehmen dass man ganz klar sagte seinen Namen nicht in Zusammenhang mit diesen
Schlagzeilen der letzten Jahre sehen zu wollen.
Wenn man den Verein breiter aufstellen will muss man erstmal aus den negativen Schlagzeilen,
dann eine good Will Tour starten und viel für sein kaputtes Renommee arbeiten.
Aber so werden wir auch diese Saison sicherlich froh sein wenn irgendein Puff ein paar Tausender springen läßt

Seriöse Arbeit und ein Neubeginn fangen mit der Vergangenheit an und davon abgesehen haben dies, trotz allem, unsere Spieler nicht verdient!
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60491#post60491']Um es ganz klar zu sagen, natürlich müssen Gehälter bezahlt werden
und ich würde auch klagen um mein Geld zu bekommen!

Aber es gibt auch noch ein 2. Seite der Medaille warum der KFC zahlen muss und sollte.

Wie will man denn je aus den Schlagzeilen kommen und einen nur annähernd seriösen Ruf bekommen,
wenn man sich selber dauernd in das Bein schießt?
Und ja, irgendwo scheint ja wohl Methode dahinter zustecken dass man meint die Ehemalgen
nicht zahlen zu müssen um dann unter finanziellen Druck einen besseren Vergleich auszuhandeln.
Wir sind doch auf Sponsorensuche, wir werden sicher unsere live Spiele wieder haben, da ist viel Geld drin, aber ich
weiß durch Nachfrage bei einem großen Unternehmen dass man ganz klar sagte seinen Namen nicht in Zusammenhang mit diesen
Schlagzeilen der letzten Jahre sehen zu wollen.
Wenn man den Verein breiter aufstellen will muss man erstmal aus den negativen Schlagzeilen,
dann eine good Will Tour starten und viel für sein kaputtes Renommee arbeiten.
Aber so werden wir auch diese Saison sicherlich froh sein wenn irgendein Puff ein paar Tausender springen läßt

Seriöse Arbeit und ein Neubeginn fangen mit der Vergangenheit an und davon abgesehen haben dies, trotz allem, unsere Spieler nicht verdient![/quote]
Alles absolut richtig:!:

Es wurden ein paar positive Punkte gesetzt .... die jetzt von ehemaligen Spielern, ob zu Recht oder nicht, torpediert werden! Aber es nützt nix wenn man nur ein gutes Team zusammenstellt und sich mit FS-Spielen bei den umliegendsten Verein wieder etwas beliebter machen möchte .... es MUSS jetzt schleunigst die WICHTIGSTE Baustelle im Verein ZEITNAH bearbeitet werden .... die Geschäftsstelle:!: Nur über diesen Weg kann Ruhe reinkommen .... und vor allem Sponsoren etc. .... somit auch Geld um "Altlasten" zu befriedigen! Die Chance, die ganzen "Zerstörer" wie z.B. KHJ via Mitgliederentscheid mit einer Mindestsumme von 250.000,- € wegen Imageschaden etc. regresspflichtig zu machen wurde ja nicht wahrgenommen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.