Schluesselszene.net

Rico Weiler

schwako
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70447#post70447']Und der Nächste auf der Ignoliste... :D[/quote]

Gerne.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=70450#post70450'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70447#post70447']Und der Nächste auf der Ignoliste... :D[/quote]

Gerne.[/quote]

Bist in bester Gesellschaft!!
:thumbsup:
0
Stoffel
Ist der Kindergarten damit hier jetzt vorbei?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70453#post70453']Ist der Kindergarten damit hier jetzt vorbei?[/quote]

Nöööö..... ich ignoriere dich einfach :D
0
Sogar ein Artikel, klein, aber fein in der Bildzeitung
Fairplay-Geste
Tolle Geste von Regionalligaspieler Rico Weiler. Nachdem der Uerdinger gegen Aachen (1:1) ein bereits anerkanntes Tor mit der Hand erzielt hatte, wies er den Schiri auf den irregulären Treffer hin. Das Tor wurde daraufhin aberkannt.
0
Stroem
Und auch das Hamburger Abendblatt berichtet:

[url]http://www.abendblatt.de/sport/article205207859/Uerdinger-Regionalligaspieler-erkennt-sein-eigenes-Siegtor-ab.html[/url]

Nur nur sportlich fair, sondern auch Image fördernd das Verhalten von Rico Weiler. Top!
0
nico
geiles statement von rico:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-rico-weiler-1.1889402[/url]
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=70557#post70557']geiles statement von rico:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-rico-weiler-1.1889402[/url][/quote]
Sehr schön!
0
[quote]Wie bewerten Sie das 1:1 ansonsten?
Weiler: Wir haben dahin zurückgefunden, was uns zu Beginn der Saison stark gemacht hat. Waren bissig im Zweikampf und haben niemals aufgegeben. Das müssen wir jetzt in den kommenden Spielen auch abrufen...
[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... scheinbar ist ein "Ruck" durch die Mannschaft gegangen, [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und der "Bock" aufs Fußballspielen ist zurück gekehrt!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Damit platzt dann wohl Dank Weiler der Sponsoren-Deal:!: 8|

Denn nun stehen wieder 100erte hochrangige Sponsoren beim Schlecht auf der Matte und wollen hier unbedingt Hauptsponsor werden! :thumbsup: :irony:
0
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=70561#post70561]Damit platzt dann wohl Dank Weiler der Sponsoren-Deal:!: 8|

Denn nun stehen wieder 100erte hochrangige Sponsoren beim Schlecht auf der Matte und wollen hier unbedingt Hauptsponsor werden! :thumbsup: :irony:[/quote]
Aber solche positiven Nachrichten könnten wirklich den ein oder anderen Sponsor bringen. Wäre schön.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=70561#post70561']Damit platzt dann wohl Dank Weiler der Sponsoren-Deal:!: 8|

Denn nun stehen wieder 100erte hochrangige Sponsoren beim Schlecht auf der Matte und wollen hier unbedingt Hauptsponsor werden! :thumbsup: :irony:[/quote]Groti so isses, wir haben jetzt die Qual der wahl!
0
Der erste (Sponsor) der mir ne Kiste Bier ausgibt, bekommt den Zuschlag !
Aber nich wieder so ne Nummer, joar, kannste Dir abholen kommen.
BRINGEN ! :D
0
Also für mich ist Rico nicht nur nach seinem geilsten Freistosstor (gegen Aachen ) seit Urzeiten beim KFC zum 1:1 jetzt eine Legende geworden :
Absolutes HUT AB !!!! SOLCHE SPIELER sind SELTEN auf ERDEN !!!!!!!!!! GÄNSEHAUT nach dem 2:1 : DANN Geständnis ...!!!!!!!!!

RICO !!!!!!!!!!!!!! Du hast Zeichen gesetzt !!!!!!!! Bleib bei UNS !!!!!!
0
Was für eine Achterbahn hier.
Ist noch nicht lange her, da schrien viele: Außer Udegbe könnt Ihr alle geh'n.
0
Schreit ja nur ein bestimmter Personenkreis. Die meisten stehen doch gar nicht hinter solchen Sätzen.
0
Tja, Jim... manche sind halt nicht in der Lage zwischen dem durchaus heterogenen Schlüsselszene-Forum und situationsbedingt angepissten und eher lautstärkeren Fans aus 2 Blöcken zu unterscheiden.

Nebenbei, ich feier den Weiler für seine Aktion, ärger mich dermaßen dass ich nicht zum Spiel konnte. Andersrum muss ich zugeben, habe Spiele anschauen müssen, da hätten gefühlt unmittelbar nach dem Schlusspfiff, meiner Meinung nach, wirklich alle außer Udegbe gehen können.

Nebenbei ist unser Alien der letzte der hier Achterbahn fährt, der ist immer konstant mit Warp 9,9 unterwegs, dreht mit seinem Raumschiff aber nur seine Runden über die Grotenburg anstatt wie so viele zu fernen Arenen aufzubrechen. ;)
0
GRRRRRRRRRRRRRR und dieser aus 05 Leuten bestehenden " Personenkreis" kann gerne !!! : GEHEN !..neee soll sich endlich entsorgen : Ab ins schwarze Loch wo Dünnschiss ist forever..und hmm drehe gerne auch meine Runden mit dem KFC woanders ...
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=70781#post70781']GRRRRRRRRRRRRRR und dieser aus 05 Leuten bestehenden " Personenkreis" kann gerne !!! : GEHEN !..neee soll sich endlich entsorgen : Ab ins schwarze Loch wo Dünnschiss ist forever[/quote] :thumbsup: will nicht wissen was passiert wenn man dir ein Phaser in die Hand drückt ...KFC Alien, Photonentorpedos bereitmachen! :thumbsup:
0
@saubande "Photonentorpedos bereitmachen.."

... "Gewalt "ist niemals keine Lösung ....aber ja könnte manchmal auch so durchdrehen darum als "Spass " verstanden :

EGRO warte ab : Die "Macht"wird uns sein ...:

Kommt Zeit ..kommt ..UNSER ÖÖDINGENNN 05 ! Wir Fans und der Uerdingen Kult sind unkaputtbar : DIE MACHT SCHLECHTHIN !

Aber mal echt jetzt : Nach letzten Wochenende umso mehr !!!!!!!!!!!! Glaube wieder an uns !!!!!!!!!!

Wenn Lakis Unterstützung bekommt endlich hoffentlich ..Umso mehr !!!!!!!!!!!!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Macht die Szene Weiler berühmt?
[quote] Die Fair-Play-Aktion von Rico Weiler zieht bundesweite Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt hat sogar ein Fan von Alemannia Aachen den KFC-Verteidiger wegen seines zugegebenen Handtores im Regionalliga-Spiel gegen Alemannia Aachen offiziell beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) als Kandidat für den jährlich verliehenen Fair-Play-Preis vorgeschlagen.[/quote]
Von Stephan Esser und Steffen Hoss: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/macht-die-szene-weiler-beruehmt-1.1890963[/url]
[/font][/size]
0
Nicht, dass er noch das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt... :D
0
Rico war Sonntag die letzten 2 Minuten bei Zeigler am Telefon: [url]http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers_wunderbare_welt_des_fussballs/videospieltagdererkenntnisse100.html[/url]
0
Wow das nenne ich Gedankenübertragung !

Gerade woanders gepostet :
Rico!!!
Wer es nicht gesehen hat: Ab Minute 27:10 bzw Minute 29:05: GÄNSEHAUT !!! SOOO MUSS NE SENDUNG ENDEN : DANKE RICO !!!!!!!!!!!!!!! :

[url]http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu…ntnisse100.html[/url]

EGAL !!! Doppelt gemoppelt hält besser äh dreifach gemoppelt jetzt : ABER VERDIENT !!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop