Schluesselszene.net

Hausverbot für Kockel+neue Klage

chalbi
Wäre fast zu schön, sich heute einfach nur über einen Sieg zu freuen...

[url]http://www.fupa.net/berichte/streit-geht-weiter-kfc-erteilt-ronny-kockel-hausverbot-189773.html[/url]
0
Wer ist denn dieser Kockel??????

Kenn ich nicht.....
0
DrJones
Oh mann. :wacko:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich langsam, was will Herr Kockel noch im Stadion? ?( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... langsam wird's wirklich peinlich! :rolleyes: [/font][/size]
0
Frechheit hoch Zehn!!!
Aber darf sich wahrscheinlich weiter gerne im Dunstkreis vom SCK tummeln........
0
Hoffe damit das Thema Kockel beendet
0
toni361
Es bleibt doch dem Verein überlassen, gegen wen er ein Haus und Betretungsverbot ausspricht, oder irre ich mich da? Muss denn ein solches Verbot begründet werden?

Wenn ich nicht möchte, dass jemand mein Grundstück / Haus betritt, dann lasse ich das auch nicht zu, ohne eine großartige Begründung abzugeben!

Wenn dieser feine Herr nur Unfrieden stiften möchte, kann er dies ja gerne tun, nur nicht im Stadion, sondern auf dem Sofa zu Hause vor der PS oder dem PC, wie auch immer. Der hat doch sowie so nur alle Leute um sich herum verarscht...
0
DrJones
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=60921#post60921']Es bleibt doch dem Verein überlassen, gegen wen er ein Haus und Betretungsverbot ausspricht, oder irre ich mich da? Muss denn ein solches Verbot begründet werden?

Wenn ich nicht möchte, dass jemand mein Grundstück / Haus betritt, dann lasse ich das auch nicht zu, ohne eine großartige Begründung abzugeben![/quote]

Nee, so einfach ist das nicht. Was du sagst stimmt soweit nur für deine private Wohnung, aber für Geschäftsräume, öffentlich-rechtliche Räume und eben Stadien ist sehr wohl eine Begründung notwendig (aber bei dem Scheiß, den der Kockel abgezogen hat, finde ich ein Hausverbot ja mal sowas von gerechtfertigt!)

Hier: Urteil vom [url='http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=2009&Sort=3&nr=49709&linked=pm&Blank=1']BGH[/url]
[quote]Das Hausrecht unterliegt allerdings Einschränkungen. Bei Fußballspielen gewährt der Veranstalter in Ausübung der in Art. 2 Abs. 1 GG garantierten Vertragsfreiheit grundsätzlich jedermann gegen Bezahlung den Zutritt zu dem Stadion. Will er bestimmte Personen davon ausschließen, muss er deren mittelbar in das Zivilrecht einwirkende Grundrechte beachten; ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) und das aus Art. 3 Abs. 1 GG folgende Gebot der Gleichbehandlung lassen es nicht zu, einen einzelnen Zuschauer willkürlich auszuschließen. Vielmehr muss dafür ein sachlicher Grund bestehen.[/quote]
0
jopagre
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=60931#post60931'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=60921#post60921']Es bleibt doch dem Verein überlassen, gegen wen er ein Haus und Betretungsverbot ausspricht, oder irre ich mich da? Muss denn ein solches Verbot begründet werden?

Wenn ich nicht möchte, dass jemand mein Grundstück / Haus betritt, dann lasse ich das auch nicht zu, ohne eine großartige Begründung abzugeben![/quote]

Nee, so einfach ist das nicht. Was du sagst stimmt soweit nur für deine private Wohnung, aber für Geschäftsräume, öffentlich-rechtliche Räume und eben Stadien ist sehr wohl eine Begründung notwendig (aber bei dem Scheiß, den der Kockel abgezogen hat, finde ich ein Hausverbot ja mal sowas von gerechtfertigt!)

Hier: Urteil vom [url='http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=2009&Sort=3&nr=49709&linked=pm&Blank=1']BGH[/url]
[quote]Das Hausrecht unterliegt allerdings Einschränkungen. Bei Fußballspielen gewährt der Veranstalter in Ausübung der in Art. 2 Abs. 1 GG garantierten Vertragsfreiheit grundsätzlich jedermann gegen Bezahlung den Zutritt zu dem Stadion. Will er bestimmte Personen davon ausschließen, muss er deren mittelbar in das Zivilrecht einwirkende Grundrechte beachten; ihr allgemeines Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) und das aus Art. 3 Abs. 1 GG folgende Gebot der Gleichbehandlung lassen es nicht zu, einen einzelnen Zuschauer willkürlich auszuschließen. Vielmehr muss dafür ein sachlicher Grund bestehen.[/quote][/quote]Gründe für das Hausverbot hat der Kfc bestimmt eine Menge von daher sollte man diese dann noch schnell nachschieben, da habe ich keine Bedenken.

Viel schlimmer finde ich allerdings das das Geld das Kockel zusteht anscheined noch nicht Überwiesen ist und man so wieder Futter für die Presse gibt und die das wieder aufgreift, was total unnötig ist. Der Verein lernt anscheinend nie dazu.
0
Was soll die ganze scheiße hier???
Wier reden hier über einen absoluten Selbstdarsteller der in seiner aktiven
Laufbahn beim KFC nur SCHEISSE fabriziert hat.
Warum ist der Presse da überhaupt so en Artikel wert???

[color=#ff0000]Beitrag gekürzt - Stoffel[/color]
0
@ Chris der einzige der zweimal zu diesem Post was geschrieben hast bist Du *grins*, ignoriert doch RK und gut ist
0
GSG-05
[quote]Autor: Rheinische Post / oli

[...]da in der Mitteilung des Vereins (diese liegt uns vor)
[/quote]Ach wirklich... :whistling:
0
kfcfan1
Vielleicht sollte Herr Kockel einfach aus freien Stücken auf den Stadionbesuch in Krefeld verzichten. Wer soviel Unfrieden stiftet, der muss auch damit rechnen, auf Menschen zu treffen die einem nicht unbedingt wohlgesonnen sind.
Aber gut das die Grotenburg nicht die Königsburg ist.
0
Sabo05
Hat mich ja schon gewundert, daß er zum Fortuna-Spiel im Karussell erschienen ist.
An seiner Stelle würde ich mich in der Grotenburg nicht mehr blicken lassen.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Herr Kockel hat da halt einen ANDEREN "Blickwinkel"! :S [/font][/size]
0
Duke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61015#post61015']Hat mich ja schon gewundert, daß er zum Fortuna-Spiel im Karussell erschienen ist.
An seiner Stelle würde ich mich in der Grotenburg nicht mehr blicken lassen.[/quote]
Ich auch nicht! Aber was in manchen Köpfen vorgeht, das muss man manchmal auch gar nicht verstehen.
0
Stroem
Vielleicht waren die Verletzungen bei der Königsburg Schlägerei ja größer als gedacht.

(Wobei ich das damals -egal wie es war- keinesfalls gut heiße.)
0
KFC Alien
Wann ist endlich Schluss mit dem Gegockele und seinen Lemmingen ? Schade dass es so wurde aber Grenzen sind überschritten worden...
Bitte auf Spam Threat "Oh Shit no Position " schieben forever
0
bonn 05
Der Kockel tut mir echt leid! Das meine ich noch nicht mal ironisch. Ich hoffe irgendein Spezialist kann den armen Mann Linderung
für seine Leiden verschaffen.
0
Bonn 05,da geb ich dir Recht,der kann einem nur noch Leid tun.da muß damals was kaputt gegeangen sein im Kopf.
Denn mit normalen Verhalten hat das alles nichts mehr zutun,und ist auch nicht mehr zu verstehen.
Der soll uns allen mit der ganzen Scheiße in Ruhe lassen.
0
nebomb
Solang es Leute wie Mola oder Achter gibt wird Gockel nie aufhören, weil diese einfach jemanden brauchen der sie führt der ihnen sagt was sie denken sollen und Gockel hat es verstanden diese Leute in seinen Wahn einzubeziehen.

Das gab es schon immer und wird es immer geben, Gewisse Menschen sammeln gewisse Menschen um sich ( mit Absicht nicht ausgesprochen welche Art von Menschen ich meine )
0
Sabo05
Ich habe meinen 10 jährigen Sohn heute beim Abendessen gefragt: "Ach übrigens, weißt Du wer jetzt Stadionverbot in Uerdingen hat?"
Er hat kurz überlegt und antwortete. "Bestimmt der Ronny Kockel, oder? Ist ja auch richtig so. In die Grotenburg sollen KFC-Fans gehen und keine KFC- und Lakis-Hasser. Die brauchen wir nicht."

Recht hat er!!!
0
Kfcgirl
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61059#post61059']Ich habe meinen 10 jährigen Sohn heute beim Abendessen gefragt: "Ach übrigens, weißt Du wer jetzt Stadionverbot in Uerdingen hat?"
Er hat kurz überlegt und antwortete. "Bestimmt der Ronny Kockel, oder? Ist ja auch richtig so. In die Grotenburg sollen KFC-Fans gehen und keine KFC- und Lakis-Hasser. Die brauchen wir nicht."

Recht hat er!!![/quote]
Sehr kluges Kind hast du . :thumbsup: TOP
0
Das brauchste doch nicht extra zu betonen,mit dem klugen KInd.

es ist ein [size=24]UERDINGER,[size=12]da braucht man es nicht extra betonen :thumbsup:
[/size][/size]
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-