Schluesselszene.net

Extra-Tipp Krefeld 24.08.: Lakis-Interview mit Zukunftsplänen

In der heutigen Ausgabe des Extra Tipp Krefeld gibt es ein Interview mit Lakis zu lasen (geführt von "PitterBär :D ".
Lakis: "KFC braucht professionelles Gesicht"
Die wichtigsten Themen:
- Neuverpflichtung eines Stürmers ("Knipsers") nur wenn ein anderer Spieler den KFC verlässt.
- "Aussichtsreiche" Verhandlungen mit "Profis" für den Bereich "Marketing und Sportmanagement" (mal wieder...)
- geplanter "Club der 100" als exklusiver Wirtschaftspool mit entsprechenden Räumlichkeiten in der Grotenburg
- Planung einer 150 m² großen Vereinsgaststätte unter einer Tribüne der Grotenburg
- Planung eines festen Gebäudes für den Fanshop im Stadion
- Thema "Stadionneubau" (wobei Lakis m. E. nicht mitbekommen zu haben scheint, dass das Thema längst tot ist...)

Wer die Zeitung nicht im Briefkasten hat, hier der Link zur Online-Ausgabe: [url]http://www1.wi-paper.de/book/read/id/00015849A0C2F345[/url] -> Seite 7
0
Homer
Ohne jetzt irgendeine Kritik zu dem Interview zu geben, klingt es für mich, als hätte ich es schon einmal gehört, bzw. gelesen.

Ich bin gespannt, welche dieser Punkte realisiert werden oder realisierbar sind.
0
Abwarten und Tee trinken. Hört sich doch gut an. Mal sehen, was sich umsetzen läßt.
0
Sabo05
Vor allem schaut die Vereinsführung nach vorne und die alten Geschichten werden nicht mehr aufgewärmt, wie z.B. Kockel, Kosi, Baltes.......
Lakis hat schon erkannt wo der Schuh drückt und lass mal alle abwarten.
0
Jim_Panse
Das hat er aber leider schon öfters. Seine Ansätze sind super und das ist auch die Zukunft. Nur bitte bitte bitte auch umsetzen. Wie oft haben wir schon gehört, die Verhandlungen sind ganz weit und dann....? Aleine das Thema Geschäftsstellenleiter. Ich hoffe er bekommt es nun hin, das wäre so wichtig.
0
jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=60961#post60961']Das hat er aber leider schon öfters. Seine Ansätze sind super und das ist auch die Zukunft. Nur bitte bitte bitte auch umsetzen. Wie oft haben wir schon gehört, die Verhandlungen sind ganz weit und dann....? Aleine das Thema Geschäftsstellenleiter. Ich hoffe er bekommt es nun hin, das wäre so wichtig.[/quote]So isses
0
Ötzi
Endlich wieder "Blühende Landschaften".

Ich laß mich gerne überraschen...
0
Stroem
Ich denke der Knackpunkt ist tatsächlich ein richtig, richtig guter Geschäftsstellenleiter. Der sich um die ganzen Ideen wirklich kümmert. Mal Ehrlich egal ob KFC oder sonst im Leben Ideen haben wir doch alle genug und wir wissen oft auch was wirklich richtig und wichtig wäre. Aber kümmern wir uns um alles?

Viele werden diese Frage wohl mit "Nein" beantworten.
So dürfte es Lakis auch gehen. Er weiß eigentlich wo der Schuh drückt und hätte mit Sicherheit gerne einen Verein mit einem Top-Gelände. Doch es fehlt an Zeit und Geld. Es läuft halt doch -verständlicherweise- irgendwie nebenbei. Daher ist ein echter Profi super wichtig. Ich hoffe, Lakis wird bald fündig.
0
Das könnte hilfreich und auch hoffentlich erfolgreich sein
0
KFC Alien
@Stroem : Ja Zustimmung ! Was Geschäfststelle angeht vieles im Argen ...die die da ans Telefon gehen Respekt geben alles im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
aber was Mails angeht Betreuung wie Antworten !!!zu Fragen zu Online Shop, Bestellungen etc oder sei es nur Dauerkarten: Unflexibel weil keine Prozesse geregelt sind und ja
Null Antworten auf Mails ...sorry no Go ! DA MUSS was passieren da geht uns sowas von Kohle flöten ...auf Mails zb MUSS geantwortet werden auch wenn es nur heisst " melden uns "
UND : Das war schon zu Gockels Zeiten so ! Kundenfreundlichkeit Marketing und Merchandising sind die Top 3 Baustellen da !!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.