Schluesselszene.net

Kaufmännische Lehrstelle gesucht

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1146[/url]

[quote]
Für einen Spieler des aktuellen Kaders ist der KFC derzeit noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich.

Wer dem Verein bei der Suche behilflich sein kann oder möglicherweise in seinem Unternehmen noch freie Ausbildungsplätze zur Verfügung hat, kann sich für weitere Informationen per E-Mail an Teammanager Heiner Essingholt ([email]heiner.essingholt@kfc-uerdingen.de[/email]) wenden.

Der KFC bedankt sich bereits im Vorraus für mögliche Hilfe und Unterstützung.[/quote]
0
Stroem
Gibt es eigentlich Infos, ob das geklappt hat?
0
Timon U.
Naja.. Serrone ist wieder weg.. vielleicht war er derjenige, welcher..!? ?(
0
Stroem
Auf ihn kann sich die Suche aber eigentlich nicht beziehen da er schon vor dem Aufruf weg war.

[url]http://www.fupa.net/berichte/giacomo-serrone-wechselt-zum-sc-herford-194413.html[/url]
0
Timon U.
Okay, die Idee kam mir direkt nach dem Post auch schon, hatte aber nichts dazu gefunden!

Dann würde mich auch mal interessieren, ob sich da was getan hat
0
Also ich habe Herrn Essingholt eine e-Mail geschrieben, aber bis heute weder eine Antwort oder Bewerbungsunterlagen erhalten. Daher gehe ich davon aus das es erledigt ist.
0
[quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=63189#post63189']Also ich habe Herrn Essingholt eine e-Mail geschrieben, aber bis heute weder eine Antwort oder Bewerbungsunterlagen erhalten. Daher gehe ich davon aus das es erledigt ist.[/quote]

Und das muss sich ändern!!
So vergrätzt man die letzten Leute!!
Normal wäre eine nette Mail, in der sich bedankt wird und man erkärt sich in der Zukunft sich über weitere
Angebote zu freuen.

Gott sei Dank nimmst du es dem Verein nicht krumm, aber andere ..... :S
0
Das Leben ist schon ungerecht. Scheiße, da muss sich jemand um einen Ausbildungsplatz bemühen..
Oh Nein........
Zum Glück habe ich das auch ohne den KFC geschafft.......
0
Petra05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=63190#post63190'][quote='Dutchman47906','index.php?page=Thread&postID=63189#post63189']Also ich habe Herrn Essingholt eine e-Mail geschrieben, aber bis heute weder eine Antwort oder Bewerbungsunterlagen erhalten. Daher gehe ich davon aus das es erledigt ist.[/quote]

Und das muss sich ändern!!
So vergrätzt man die letzten Leute!!
Normal wäre eine nette Mail, in der sich bedankt wird und man erkärt sich in der Zukunft sich über weitere
Angebote zu freuen.

Gott sei Dank nimmst du es dem Verein nicht krumm, aber andere ..... :S[/quote]

Normalerweise ist es ja der Stellenanbieter, der nicht auf Bewerbungen reagiert. Kann ich ein Lied von singen. Hier ist es mal andersrum... :huh:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63192#post63192']Das Leben ist schon ungerecht. Scheiße, da muss sich jemand um einen Ausbildungsplatz bemühen..
Oh Nein........
Zum Glück habe ich das auch ohne den KFC geschafft.......[/quote]

Darum geht es überhaupt nicht, aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöde es zu erklären!!
:wacko:
0
Revin
Ging sich um Tim, Bewerbung folgte Zeitnah.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.