Schluesselszene.net

KFC-Forum geschlossen

Andre
Meine ehrliche Meinung:

Mir gefällt es hier sogar viel besser.

Der Umgangston ist viel freundlicher und es werden auch verschiedene Meinungen akzeptiert.
0
Tach !

Coole Sache hier ! Danke auch von mir ! (Geiler Reim wa ? :D )
Hätte mir aber auch mal jemand früher mitteilen können, besonders @Grotifant :evil:
Egal, endlich wieder Blödsinn verzapfen :D

Es grüsst Dä Ödingsche
0
nebomb
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7159#post7159']Das Problem ist, dass Diskussionen über Gerüchte kein vernünftiges Ziel haben. Es gibt keine Fakten, über die man reden kann, also läuft es am Ende nur darauf hinaus, ob man den Gerüchten glaubt oder nicht. Und dann gründen sich gerne zwei Lager und die Diskussion wird aus Mangel an Substanz agressiv und beleidigend. Das haben wir doch im alten Forum schon mehr als genug erlebt, und auch in der Facebook-Gruppe kann man es immer wieder schön beobachten. Da wurden ja auch gerne einfach mal nur Gerüchte gestreut, um zuzusehen, wie die Fans sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Deswegen halten wir es im Sinne des Miteinanders hier im Forums für das beste, wenn solche Themen hier erst besprochen werden, wenn es überhaupt eine Grundlage dafür gibt. Ansonsten sind solche Diskussionen ohnehin sinnlos, da sie zu nichts führen. Wer da anderer Meinung ist, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden oder einen eigenen Thread zum Thema Gerüchte eröffnen - hier soll es aber vor allem um Jochen Höfler gehen.[/quote]Das alte Forum ist nicht wegen den Gerüchten den Bach runtergegangen sondern weil es dort in den letzten Monaten oder vllt Jahre niemanden in der Führung gab der Dinge so klar und dennoch freundlich erklärte wie Du dieses. Hätten wir einen Respekt Smiley dann würde ich diesen nun drücken. :thumbsup: :thumbsup:
0
Patrizius
Wir können dankbar sein, dass die "Uerdingerjungs" dieses feine (Ausweich-) Forum zur Verfügung gestellt haben und stellen. Denn der administrative, zeitliche Aufwand ist enorm. :thumbsup:

Ich würde mich dennoch freuen, wenn es bald die avisierte offizielle Plattform für Vereinsmitglieder gäbe. Dort könnten sich dann zu bestimmten Themen Vorstand, Verwaltungsrat und Mitglieder austauschen. Die ganzen Mutmaßungen hätten ein Ende. :rolleyes:
0
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=7172#post7172']Wir können dankbar sein, dass die "Uerdingerjungs" dieses feine (Ausweich-) Forum zur Verfügung gestellt haben und stellen. Denn der administrative, zeitliche Aufwand ist enorm. :thumbsup:

Ich würde mich dennoch freuen, wenn es bald die avisierte offizielle Plattform für Vereinsmitglieder gäbe. Dort könnten sich dann zu bestimmten Themen Vorstand, Verwaltungsrat und Mitglieder austauschen. Die ganzen Mutmaßungen hätten ein Ende. :rolleyes:[/quote]ROFL! Träumerle :thumbsup:
0
Es wird unter Lakis niemals wieder ein Forum geben. Das ist Fakt !
Woher ich das weiss ? Ich habe als Quelle nur mein Bauchgefühl.
Wir listen jetzt mal schön die Fanforen auf und alle verteilen sich geschmeidig.
Das ist nicht dumm !
Das ist clever !
Dumm ist nur dass ich das wohl im falschen Bereich gepostet habe aber auch egal.
War ja auch nur eine Reaktion auf die Posts über mir , also bin ich nur "Mitspammer" ;-)

Schönen Sonntag ihr Bekloppten ! :D
0
Heini
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=7235#post7235']Es wird unter Lakis niemals wieder ein Forum geben. Das ist Fakt !
Woher ich das weiss ? Ich habe als Quelle nur mein Bauchgefühl.
Wir listen jetzt mal schön die Fanforen auf und alle verteilen sich geschmeidig.
Das ist nicht dumm !
Das ist clever !
[/quote]Das kann ich anhand eines Beispiels widerlegen. Es gab mehrere KEV-Foren. Am Ende hat sich ein Forum etabliert. Die restlichen Foren sind verschwunden, u.a. auch das offizielle Forum.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.