KFC vs. Viktoria Köln
Die Einstellung scheint zumindest bei der Führungsetage zu stimmen.
[url]http://www.reviersport.de/285726---kfc-uerdingen-lakis-fordert-sieg-gegen-viktoria.html#stts[/url]
[url]http://www.reviersport.de/285726---kfc-uerdingen-lakis-fordert-sieg-gegen-viktoria.html#stts[/url]
0
Drevina ist wieder fit. Die wichtigste Meldung. :thumbup:
Wobei ich mit Ellguth und und besonders Fahrian ganz zufrieden bin. Wenn Drevina fit ist sollte das aber nochmal ein anderes Kaliber sein. Das wurde in den ersten Testspielen schon deutlich.
Wobei ich mit Ellguth und und besonders Fahrian ganz zufrieden bin. Wenn Drevina fit ist sollte das aber nochmal ein anderes Kaliber sein. Das wurde in den ersten Testspielen schon deutlich.
0
Der Sturm stellt sich ja dann auch per Ausschlussverfahren auf, haben ja nur noch Oehlers. :D
0
"Lakis fordert Sieg gegen Viktoria" - Ich lach mich schlapp... Woher sollen denn die Tore für einen Sieg kommen...?
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=61915#post61915']"Lakis fordert Sieg gegen Viktoria" - Ich lach mich schlapp... Woher sollen denn die Tore für einen Sieg kommen...?[/quote]
Wenn wir so wie am Samstag spielen dürfen wir uns bedanken, wenn wir nicht höher als 0:5 verlieren:!: (meine Meinung)
Wenn wir so wie am Samstag spielen dürfen wir uns bedanken, wenn wir nicht höher als 0:5 verlieren:!: (meine Meinung)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61909#post61909']Der Sturm stellt sich ja dann auch per Ausschlussverfahren auf, haben ja nur noch Oehlers. :D[/quote]
Zumindest haben wir dann beide Halbzeiten einen Stürmer auf dem Platz
und nicht nur die 2. Halbzeit wie gegen Verl! :D
Zumindest haben wir dann beide Halbzeiten einen Stürmer auf dem Platz
und nicht nur die 2. Halbzeit wie gegen Verl! :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... euer Misstrauen ist für Euch doch nur eine Art Schutzschild, welches Euch vor negativen Gefühlen bewahren soll! ?( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn, wer nichts erwartet oder gar mit dem Schlimmsten rechnet, der kann auch nicht enttäuscht werden...?! ;) [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... oder so!? :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn, wer nichts erwartet oder gar mit dem Schlimmsten rechnet, der kann auch nicht enttäuscht werden...?! ;) [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... oder so!? :wacko: [/font][/size]
0
Wieder mal muskuläre Probleme- jetzt bei Lamidi?!
Wie oft denn noch? Ich würde gerne mal wissen, was das eigentlich immer bedeutet: MUSKULÄRE Probleme!
Dann sollte man sich mal ordentlich massieren lassen und danach ein Muskel-Rheuma Bad nehmen!
Wie oft denn noch? Ich würde gerne mal wissen, was das eigentlich immer bedeutet: MUSKULÄRE Probleme!
Dann sollte man sich mal ordentlich massieren lassen und danach ein Muskel-Rheuma Bad nehmen!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=61921#post61921']Wieder mal muskuläre Probleme- jetzt bei Lamidi?!
Dann sollte man sich mal ordentlich massieren lassen und danach ein Muskel-Rheuma Bad nehmen![/quote]
...ach das kann man so weit auslegen..... :rolleyes:
nach der schlechten Leistung von Samstag und dem Auftritt im Pokal.....
sagen wir mal so, wenn ich Trainer wäre, eine elegante Lösung brauchen würde, die niemanden demontiert.... :D
Dann sollte man sich mal ordentlich massieren lassen und danach ein Muskel-Rheuma Bad nehmen![/quote]
...ach das kann man so weit auslegen..... :rolleyes:
nach der schlechten Leistung von Samstag und dem Auftritt im Pokal.....
sagen wir mal so, wenn ich Trainer wäre, eine elegante Lösung brauchen würde, die niemanden demontiert.... :D
0
muskuläre Probleme-schwere Beine,--hab ich auch wenn ich von der Arbeit nachhause komme. :thumbsup:
trotzdem bekomme ich den Arsch hoch und gehe in die Burg.
Der dürfte höchstens nen steifen Hals haben,von der Zugluft,wenn der Gegenspieler wieder schneller am Ball war :thumbdown:
trotzdem bekomme ich den Arsch hoch und gehe in die Burg.
Der dürfte höchstens nen steifen Hals haben,von der Zugluft,wenn der Gegenspieler wieder schneller am Ball war :thumbdown:
0
hauptsache ihr experten habt wieder einen gefunden über den man herziehen kann
überlegt euch doch mal lieber wie ihr ihn supporten könnt, das es wieder besser läuft bei ihm
:thumbdown:
überlegt euch doch mal lieber wie ihr ihn supporten könnt, das es wieder besser läuft bei ihm
:thumbdown:
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61926#post61926']hauptsache ihr experten habt wieder einen gefunden über den man herziehen kann
:thumbdown:[/quote]
sorry..
das Wort "wieder" irritiert mich :S
sorry..
das Wort "wieder" irritiert mich :S
0
Letztes Jahr Uzun..jetzt halt Lamidi...
Auf einen muss wohl von einigen nur draufgekloppt werden...
Absolut zum Kotzen....
Auf einen muss wohl von einigen nur draufgekloppt werden...
Absolut zum Kotzen....
0
KFC-World,
wir haben nicht wieder einen gefunden,sondern ist immer noch der gleiche ! :thumbsup:
wir haben nicht wieder einen gefunden,sondern ist immer noch der gleiche ! :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61927#post61927'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61926#post61926']hauptsache ihr experten habt wieder einen gefunden über den man herziehen kann
sorry..
das Wort "wieder" irritiert mich :S[/quote]Das hat er sicher so gemeint wie den Hinweis auf muskuläre Probleme :!:
sorry..
das Wort "wieder" irritiert mich :S[/quote]Das hat er sicher so gemeint wie den Hinweis auf muskuläre Probleme :!:
0
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. :(
Ich hacke hier nicht auf Lamidi rum, aber seine Leistungen und sein Einsatz Willen sind einfach ganz, ganz schlecht.
Außerdem, habe ich nicht auf Uzun herumgehackt sondern vorgeschlagen ihn wegen seines Riesen Engagement in jedem Spiel
ins offensive Mittelfeld zu nehmen damit er vorne nicht die arme Sau ist.
Er hat immer im Vergleich zu Lamidi gekämpft, gerackert und defensiv gearbeitet bis zum Umfallen ohne Rücksicht auf seine eigenen Knochen. :thumbup:
Wenn Lamidi dies wenigstens auch machen würde...!
Im Übrigen, letzte Saison haben wir dreiviertel der Saison Spieler ohne jede Leistung durchgezogen und bei Gott, wehe
diese Lieblinge wurde kritisiert.
Später war man hier einträchtig dann derselben Meinung oder sogar noch kritischer als die Kritiker vorher. :rolleyes:
Wohin das uns gebracht hat wissen wir alle.
:(
Wenn Lamidi gute Leistungen bringen würde, ok dann muss er spielen.....
aber so!l
Ich hacke hier nicht auf Lamidi rum, aber seine Leistungen und sein Einsatz Willen sind einfach ganz, ganz schlecht.
Außerdem, habe ich nicht auf Uzun herumgehackt sondern vorgeschlagen ihn wegen seines Riesen Engagement in jedem Spiel
ins offensive Mittelfeld zu nehmen damit er vorne nicht die arme Sau ist.
Er hat immer im Vergleich zu Lamidi gekämpft, gerackert und defensiv gearbeitet bis zum Umfallen ohne Rücksicht auf seine eigenen Knochen. :thumbup:
Wenn Lamidi dies wenigstens auch machen würde...!
Im Übrigen, letzte Saison haben wir dreiviertel der Saison Spieler ohne jede Leistung durchgezogen und bei Gott, wehe
diese Lieblinge wurde kritisiert.
Später war man hier einträchtig dann derselben Meinung oder sogar noch kritischer als die Kritiker vorher. :rolleyes:
Wohin das uns gebracht hat wissen wir alle.
:(
Wenn Lamidi gute Leistungen bringen würde, ok dann muss er spielen.....
aber so!l
0
Zuschauer-Statistiken (Heim-UND Auswärtsspiele als Mittel):
[url='http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1415-zuschauer.html']Viktoria ist letzter...[/url]
Herr Wollitz bedankt sich im Video bei den mitgereisten Zuschauern, und dann wird das Wort ENDE lange eingeblendet, sehr schön.
Kray hat mehr Zuschauer in Heimspielen als wir; das sollten und können wir bitte schnell ändern. ;)
[url='http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1415-zuschauer.html']Viktoria ist letzter...[/url]
Herr Wollitz bedankt sich im Video bei den mitgereisten Zuschauern, und dann wird das Wort ENDE lange eingeblendet, sehr schön.
Kray hat mehr Zuschauer in Heimspielen als wir; das sollten und können wir bitte schnell ändern. ;)
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61926#post61926']hauptsache ihr experten habt wieder einen gefunden über den man herziehen kann
Um seine schlechten Leistungen zu erkennen, muss man kein Experte sein ;( ;(
Um seine schlechten Leistungen zu erkennen, muss man kein Experte sein ;( ;(
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=61944#post61944']Zuschauer-Statistiken (Heim-UND Auswärtsspiele als Mittel):
Kray hat mehr Zuschauer in Heimspielen als wir; das sollten und können wir bitte schnell ändern. ;)[/quote]
Kray hatte aber schon das Derby gegen RWE, was den Durchschnitt stark nach oben zieht.
Kray hat mehr Zuschauer in Heimspielen als wir; das sollten und können wir bitte schnell ändern. ;)[/quote]
Kray hatte aber schon das Derby gegen RWE, was den Durchschnitt stark nach oben zieht.
0
[url]http://www.reviersport.de/285759---viktoria-koeln-pagano-faellt-mehrere-wochen-aus.html#sttl[/url]
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61963#post61963'][url]http://www.reviersport.de/285759---viktoria-koeln-pagano-faellt-mehrere-wochen-aus.html#sttl[/url][/quote]
Wenn jetzt noch Candan und, sagen wir, Wunderlich ausfallen, dann könnt das was werden heute abend.
Wenn jetzt noch Candan und, sagen wir, Wunderlich ausfallen, dann könnt das was werden heute abend.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |