Schluesselszene.net

KFC vs. Viktoria Köln

Grotifant
Das hilft alles nix. Einziger Weg der die RP beeeindruckt : "Hausverbot" für OS .... dann müssen die jemand anderes schicken und werden intern aufarbeiten, wieso es dazu gekommen ist. Alles andere bringt nix, es sei denn, man hätte eine Fanmasse wie Bayern, Dortmund, Schalke oder Mönchengladbach, wo mind. 50% die Redaktion mit Beschwerdemails regelrecht zuspammen würden.
0
KFCworld
So einen Artikel zu schreiben nach so einem tollen Spiel und vor so einem wichtigem spiel in aachen
sollte man als sportjournalist eigentlich über andere sachen berichten.

so einen artikel rauszuhauen sagt alles aus über diesen typen.

er liest doch sicher in seinem stillen kämmerlein hier alles mit, und lockt sich jedesmal einen
von der palme wenn er hier die leute gegen sich aufbringt.

mich regt es nicht besonders auf, finde es einfach nur erbärmlich und freue mich auf den tag
wo endlich jemand anderes vom kfc berichten kann.
0
Michael
Unfassbar, dass der da den Grotifanten auch noch mit reinzieht. :D Hat OS mit dem auch ein persönliches Problem oder warum macht der das? Das ist ja so albern (wir sind ein Chaosverein, das sieht man schon daran dass das Maskottchen sich UNGESTRAFT den Kopf abnehmen darf LOL), dass man das gar nicht ernst nehmen kann.

Da steht wirklich "persönlicher Rachefeldzug" so deutlich über dem Artikel, peinlicher gehts nicht mehr. Geh mit Ronny einen saufen und such Dir nen andren Job Junge. :D
0
Crossy
Sich wegen OS mit der RP anlegen bringt nichts. Man sollte sich generell wegen sowas nicht mit der Presse anlegen. Am Ende hat die Presse immer den längeren Hebel.

Man kann sich auch nicht bei der RP beschweren, weil das Werk von OS keine journalistischer Ausrutscher ist, sondern Vorgabe dieser Zeitung.
Fragt mal bei den Ice Aliens in Ratingen nach, bzgl. des Lokalsport-Journalisten der RP nach.

Oder die Berichte hier in Meerbusch über die Baumfällung bzgl. der Deichsarnierung wo Kinder aus Köln für die Erhaltung der Bäume herhalten mussten.
Von der Berichterstattung über den Streit in der Pfarrei hier in Meerbusch ganz zu schweigen.

Jeder zweite Bericht auf RP-Online beginnt mit dem Satz: "Wie die BILD erfuhr....".
Der RP geht es nicht um gute Berichterstattung sondern um Aufmerksamkeit.
0
Horst
Das einzig Schlechte an dem Artikel ist doch das os die Mannschaft als undizipliniert darstellen will. Alles andre zu Lakis und auch zum Grotifant stimmt doch. Nach Schaulandt war jetzt auch Wollitz von Kockel gesteuert wie man hier lesen konnte. Mehr muss man ja nicht mehr sagen :thumbsup:
0
simonkn
Eine Unverschämtheit. Absolut richtig.
Jedoch würde und wird ein Stadionverbot für OS nichts bewirken außer weitere, dreckige und vermutlich noch deutlich beschiss....Berichte.
Diesem Mann ist nicht zu helfen, er will diese Plattform, er will den KFC mit dieser Berichterstattung zerstören.

Das Schlimme: jeder der nicht dran ist, liest es und denkt sich: oh Gott...da will ich nicht hin, da gehe ich nicht.
In dem Sinne müsste man als Lakis mal prüfen in wie fern er als Person und der Verein durch diese klar subjektive und von jeder Faktenlage weit entfernten Berichterstattung Schaden entsteht, der ggfs. monetär ist. Und natürlich kann sich auch eine Person die in der Öffentlichkeit steht wehren. Und OS als kleiner Hans Wurst hat mit Sicherheit auch einen vorgesetzten Sport-Redakteur.

Ganz generell sollte man eben aber auch versuchen, das Verhältnis zu Medien jeder Art deutlich verbessern, ausbauen und fördern seitens des Vereins.
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html[/url]
0
lettwill
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62207#post62207']Unfassbar, dass der da den Grotifanten auch noch mit reinzieht. :D Hat OS mit dem auch ein persönliches Problem oder warum macht der das? Das ist ja so albern (wir sind ein Chaosverein, das sieht man schon daran dass das Maskottchen sich UNGESTRAFT den Kopf abnehmen darf LOL), dass man das gar nicht ernst nehmen kann.
[/quote]Die Granden der Krefelder Wirtschaft haben in ihrem Schattenkabinett den Posten des Maskottchens halt anderweitig besetzt, da geht es dem guten Grotfanten halt nun an den Rüssel! ;)
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=62223#post62223'][url]http://www.reviersport.de/285942---lakis-vs-wollitz-kfc-boss-macht-einen-rueckzieher.html[/url][/quote]
Bin zwar kein Freund von Entschuldigungen, aber man sagt doch in Deutschland: Der Klügere gibt nach und im Hinblick auf unsere weitere positive Entwicklung eine kluge Entscheidung.
0
Petra05
Das hat jetzt Charakter von Lakis. Finde ich in Ordnung. Pele Wollitz dürfte sich auch noch entschuldigen...
0
Der Kommentar unter dem OS Artikel ist weg. Auch hier im Fourm musste Stoffel ihn wohl löschen, oder irre ich mich?

Meinungsfreiheit olé olé !
0
Grotifant
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=62232#post62232']Der Kommentar unter dem OS Artikel ist weg. Auch hier im Fourm musste Stoffel ihn wohl löschen, oder irre ich mich?

Meinungsfreiheit olé olé ![/quote]
Welcher Kommentar? Der Artikel ist doch meine ich immer noch identisch! ?(
0
Stoffel
Ich habe ihn hier entfernt, weil darin Vorwürfe erhoben wurden, die ich persönlich als zu heftig formuliert bzw. nicht belegbar ansehe. Ich verstehe den Unmut, allerdings sollte dieser in einem gewissen Rahmen geäußert werden. Von der RP wurde ich dazu übrigens nicht aufgefordert, aber da ich hier persönlich in der Haftung stehe, bin ich bei manchen Dingen lieber etwas vorsichtiger.
0
chalbi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62199#post62199']Das hilft alles nix. Einziger Weg der die RP beeeindruckt : "Hausverbot" für OS .... dann müssen die jemand anderes schicken und werden intern aufarbeiten, wieso es dazu gekommen ist. Alles andere bringt nix, es sei denn, man hätte eine Fanmasse wie Bayern, Dortmund, Schalke oder Mönchengladbach, wo mind. 50% die Redaktion mit Beschwerdemails regelrecht zuspammen würden.[/quote]
"Stadionverbot für kritischen Journalisten" "Dunkle Geschäfte beim KFC" "Kritiker nicht erwünscht"
Wäre natürlich alles der gleiche Schwachsinn, aber so würden dann wohl die Reaktionen ausfallen.
0
Grotifant
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=62236#post62236'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62199#post62199']Das hilft alles nix. Einziger Weg der die RP beeeindruckt : "Hausverbot" für OS .... dann müssen die jemand anderes schicken und werden intern aufarbeiten, wieso es dazu gekommen ist. Alles andere bringt nix, es sei denn, man hätte eine Fanmasse wie Bayern, Dortmund, Schalke oder Mönchengladbach, wo mind. 50% die Redaktion mit Beschwerdemails regelrecht zuspammen würden.[/quote]
"Stadionverbot für kritischen Journalisten" "Dunkle Geschäfte beim KFC" "Kritiker nicht erwünscht"
Wäre natürlich alles der gleiche Schwachsinn, aber so würden dann wohl die Reaktionen ausfallen.[/quote]
Das ist richtig, aber nur so würde es intern bei der RP Bewegung geben .... solange da jeder schreiben darf was er will und kein Kontra kommt ist für die doch alles schick und schön! Kontra im Sinne von zehn bis zwanzig Leserbriefen von unzufriedenen/erbosten KFC-Lesern .... da pellen die sich doch locker ein Ei drüber!
0
willicher
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=62236#post62236']"Stadionverbot für kritischen Journalisten"
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Niemand hat etwas gegen einen kritischen Journalismus! :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl aber gegen böswillige Unterstellungen! :thumbdown: [/font][/size]
0
chalbi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62242#post62242'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=62236#post62236']"Stadionverbot für kritischen Journalisten"
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Niemand hat etwas gegen einen kritischen Journalismus! :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl aber gegen böswillige Unterstellungen! :thumbdown: [/font][/size][/quote]
Ich sag ja, dass es Schwachsinn wäre das zu schreiben, aber so würde es nun mal passieren. Und die breite Masse bekommt nur mit, dass ein Journalist, der sich kritisch/negativ über den KFC geäußert hat, Stadionverbot bekommt. Was er vorher für einen Käse geschrieben hat wissen nur die KFC-Fans, andere werden nicht in der RP Artikel über Uerdingen lesen. Das wäre weiter Gift für den KFC. Ich behaupte, dass er so weniger Schaden anrichtet.
0
[url]http://www.express.de/fussball/viktoria-koeln-kfc-praesident-lakis--pele-ist-ein-asi,3186,28454030.html[/url]
0
willicher
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=62250#post62250']http://www.express.de/fussball/viktoria-…6,28454030.html[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... entweder beim OS fast wortgleich abgeschrieben, ... oder aber er ist es selbst!! X( [/font][/size]
0
KFC Alien
hmm Was mir auffällt :

Das Schlechte:

Die Presse nimmt immer wieder gerne alte alte Platidüden auf wie " Gehalt nicht bezahlt!" " Ex Spieler vor Gericht" Lakis als DIE Feindfigur bla bla

Immer die gleiche Presse die schlecht berichtet und Reporter

Das Gute :

Salar und wir werden immer besser = TEAM- Gedanke entsteht mehr und mehr !

Liebe immer mehr unseren "Pitbull "grins: HERZBLUT PUR ! Er lernt genau wie unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel : SUPER !

ERGO: Da geht was ! : Scheiss auf Presse ...wir sind halt bisher respektable 1905 Uerdinger im Stammpublikum: ABER :
Langsam denke ich merken andere was abgeht und wollen KULTFUSSBALL jenseits Liga 1-3: Heisst :

Mal wirklich wieder Herzblut ..echtes Fussballspiel ohne Eventcharakter in Theaterarenen und Mode- Mitläufertum ..
Mit echtem Flutlicht scheiss Toiletten in Liga 4 erleben wollen : Welcome !
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=62272#post62272']hmm Was mir auffällt :

Das Schlechte:

Die Presse nimmt immer wieder gerne alte alte Platidüden auf wie " Gehalt nicht bezahlt!" " Ex Spieler vor Gericht" Lakis als DIE Feindfigur bla bla

Immer die gleiche Presse die schlecht berichtet und Reporter

Das Gute :

Salar und wir werden immer besser = TEAM- Gedanke entsteht mehr und mehr !

Liebe immer mehr unseren "Pitbull "grins: HERZBLUT PUR ! Er lernt genau wie unsere Mannschaft von Spiel zu Spiel : SUPER !

ERGO: Da geht was ! : Scheiss auf Presse ...wir sind halt bisher respektable 1905 Uerdinger im Stammpublikum: ABER :
Langsam denke ich merken andere was abgeht und wollen KULTFUSSBALL jenseits Liga 1-3: Heisst :

Mal wirklich wieder Herzblut ..echtes Fussballspiel ohne Eventcharakter in Theaterarenen und Mode- Mitläufertum ..
Mit echtem Flutlicht scheiss Toiletten in Liga 4 erleben wollen : Welcome ![/quote]So ist es, Kultfußball, so langsam merken es auch andere :!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.