Schluesselszene.net

Spendenaktion: Sammeln für einen HD-Camcorder

Lieber Chris, dies hier ist nicht Grotenburg TV, sondern eine unentgeldliche und eigenständige Dienstleistung von Schlüsselszene bzw. Stoffel. Hier wird uns allen seit vielen Monaten ein absoluter Mehrwert in fast professioneller Qualität für die gesamte Fanszene und auch für die Aussendarstellung des KFC Uerdingen zur Verfügung gestellt. Das unterstütze ich gerne. Man muss nicht, aber man kann.
0
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=63133#post63133']Kann man ab und an sowas wie einen Zwischenstand angeben? Nur um zu wissen ob das Ziel erreicht werden kann. Ich unterstütze die Aktion voll und ganz.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das sollte man machen! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht die Anzahl der Spender sowie der bereits gesammelte Gesamtbetrag.

[/font]
0
Stoffel
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=63133#post63133']Kann man ab und an sowas wie einen Zwischenstand angeben? Nur um zu wissen ob das Ziel erreicht werden kann.[/quote]
Klaro, gerne. War nur bis gerade den ganzen Tag unterwegs, sonst hätte ich da auch schon früher drauf geantwortet.

Inzwischen haben zwölf Leute gespendet, insgesamt sind so bisher 120,42 € zusammen gekommen. Danke euch!

Die krumme Zahl liegt daran, dass Paypal natürlich auch nur unser Bestes will und ein bisschen was abzwackt. ;)

Wenn ich morgen oder übermorgen mal ein Stündchen Zeit hab werde ich mal schauen, ob ich eine günstige, gute Kamera finde. Dann kann ich auch mal einen genaueren Zielbetrag nennen.

Wie angekündigt stellen wir heute unser Sparschwein auch beim Fantreffen auf, auch dort kann dann gerne Geld eingeworfen werden.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=63136#post63136']Lieber Chris, dies hier ist nicht Grotenburg TV, sondern eine unentgeldliche und eigenständige Dienstleistung von Schlüsselszene bzw. Stoffel. Hier wird uns allen seit vielen Monaten ein absoluter Mehrwert in fast professioneller Qualität für die gesamte Fanszene und auch für die Aussendarstellung des KFC Uerdingen zur Verfügung gestellt. Das unterstütze ich gerne. Man muss nicht, aber man kann.[/quote]

Zu 1905% unterschrieben
0
Stroem
Und wie ist der Stand? Die Hälfte müsste doch zusammen gekommen sein oder?
0
Stoffel
Auf dem Fantreffen sind gut 250€ zusammen gekommen, insgesamt haben wir also schon die 400€-Marke übertroffen! :thumbup:
0
Stroem
Sauber! :thumbsup:

Der Rest kommt Samstag sicher auch noch rein. Cool wär ein Schlüsselszene Stand (Tisch). Vielleicht kann man ja mal ein paar Besucher interviewen und fragen was für sie den KFC ausmacht oder warum sie gerne zum Spiel gehen. Wird dann vielleicht auf YouTube auch nochmal in ganz anderen Kreisen geteilt als die Spielberichte. Weil der "Onkel Heinz" dann plötzlich im Internet auftaucht. Muss natürlich eine Spielankündigung mit drin sein. ;-)

An dem Stand könnte dann das Spendenschwein stehen. Würde mich bereit erklären da vor oder nach dem Spiel mitzustehen falls gewünscht.
0
schwako
Das freut mich und zeigt, dass viel mehr möglich ist, wenn man es denn anpackt. Daher an dieser Stelle nocheinmal ein dickes "Danke!!!" an Alex! :thumbsup:
0
STOFFEL:
[size=18]jetzt mal eine knallharte FRAGE:

[size=24]WO steht das CAMCORDER-SCHWEIN morgen? :thumbsup:
[size=14]vielleicht hat ja auch unser Freund KJH etwas dafür über,der kennt sich ja mit Schweinen aus :thumbsup:
[/size][/size][/size]
0
KFCworld
super sache!
paypal spende ist raus!
0
Stoffel
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=63210#post63210']WO steht das CAMCORDER-SCHWEIN morgen?[/quote]
Wie schonmal erwähnt, möchte ich auf keinen Fall mit den Sammlern der Jugend konkurrieren. Deswegen hab ich mit Andreas Weckes gesprochen und folgende Lösung gefunden:

Unser Sparschwein steht heute in der Fanbude am Stadion und freut sich auf Spenden.

Ich denke mal das ist eine ordentliche Lösung, da kommt jeder vorbei, und kann bei der Gelegenheit auch gleich mal schauen, was es in der Bude nettes gibt. ;)
0
Stroem
Gute Lösung!
0
Petra05
Hallo Alex, habt Ihr schon gezählt, was beim Spiel ins Schweinchen gesteckt worden ist?
0
Stoffel
Beim Spiel sind insgesamt 26€ ins Schweinchen gewandert, es stand dann wohl doch ein bisschen zu versteckt.

Insgesamt sind wir damit aktuell bei 471,03€.

Zudem habe ich nochmal ein bisschen in den Angeboten gewühlt und eine günstige Kamera gefunden, die für unsere Zwecke reichen sollte. Auch werden wir doch kein komplett neues Stativ kaufen, sondern nur einen neuen Kopf. Unser Ziel liegt damit bei 715€ - es fehlen also nur noch 250€!
0
Stoffel
Nachdem mich jetzt mehrere Leute mit der Bitte um meine Bankverbindung angeschrieben haben, weil sie kein PayPal nutzen, packe ich diese Info auch mal hier rein.

Beim Verwendungszweck bitte entsprechend die Aktion nennen, das Geld geht dann sofort mit in den Spendentopf.

Inh: Alexander Stoffel
Bank: Deutsche Kreditbank AG (DKB)
Kto-Nr: 1031115965
BLZ: 12030000

Alternativ dieses "praktische", neue System:
IBAN: DE64120300001031115965
BIC: BYLADEM100

Ich würde mich freuen, wenn wir das Ziel noch erreichen und schon bald die neue Kamera einsetzen könnten. :)
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=63314#post63314']Nachdem mich jetzt mehrere Leute mit der Bitte um meine Bankverbindung angeschrieben haben, weil sie kein PayPal nutzen, packe ich diese Info auch mal hier rein.

Beim Verwendungszweck bitte entsprechend die Aktion nennen, das Geld geht dann sofort mit in den Spendentopf.

Inh: Alexander Stoffel
Bank: Deutsche Kreditbank AG (DKB)
Kto-Nr: 1031115965
BLZ: 12030000

Alternativ dieses "praktische", neue System:
IBAN: DE64120300001031115965
BIC: BYLADEM100

Ich würde mich freuen, wenn wir das Ziel noch erreichen und schon bald die neue Kamera einsetzen könnten. :)[/quote]Die Aktion muss ja auch nicht sofort beendet werden, da solten wir noch bis Ende des Monats warten, da geht noch was.
0
Hallo,

habe mich jetzt auch mit 20€ per Paypal beteiligt. War ne super Idee mit dem "Spendenknopf". Da kann man sich bequem vom Rechner aus beteiligen!

Gruß Cartoonkicker

P.S.: Finde dein/euer Engagement für den Verein vorbildlich und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein "Ehrenamt" oft nicht gewürdigt sondern im Gegenteil noch von vielen kritisiert wird. Freue mich auf qualitativ hochwertige Videos!!!
0
Petra05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=63310#post63310']Beim Spiel sind insgesamt 26€ ins Schweinchen gewandert, es stand dann wohl doch ein bisschen zu versteckt.

Insgesamt sind wir damit aktuell bei 471,03€.

Zudem habe ich nochmal ein bisschen in den Angeboten gewühlt und eine günstige Kamera gefunden, die für unsere Zwecke reichen sollte. Auch werden wir doch kein komplett neues Stativ kaufen, sondern nur einen neuen Kopf. Unser Ziel liegt damit bei 715€ - es fehlen also nur noch 250€![/quote]

Das sollten wir doch genauso schnell zusammenkriegen wie die ersten 250 €!
0
Stoffel
[quote='Cartoonkicker','index.php?page=Thread&postID=63366#post63366']Hallo, habe mich jetzt auch mit 20€ per Paypal beteiligt. War ne super Idee mit dem "Spendenknopf". Da kann man sich bequem vom Rechner aus beteiligen! [/quote]

Auch dir vielen Dank für deine Spende!

Falls sich jemand wundert, warum das Spendenziel nun 715€ beträgt (nicht mehr wie noch gestern 620€): Ich habe noch zusätzlich einen großen Ersatzakku auf die Liste gepackt, der kostet leider 95€. Hintergrund ist der, dass der mitgelieferte Akku nur 1-1,5 Stunden hält und man bei Auswärtsspielen eben nicht immer eine Steckdose zur Verfügung hat. Der neue Akku hat hingegen eine Laufzeit von ca. 3 Stunden - so können wir sicher sein, dass uns nicht mitten in der zweiten Halbzeit der Saft ausgeht. ;)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr noch ein bisschen Werbung für die Aktion machen könntet. Je eher wir dem Zielbetrag nahe kommen, desto eher können wir mit der neuen Ausrüstung los filmen und ich gehe euch hier nicht weiter auf die Nerven. ;)

P.S.: Nachdem meine Bank heute die Überweisungen vom Wochenende bearbeitet hat, sind wir schon bei 570€ - der Wahnsinn!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=63388#post63388']Nachdem meine Bank heute die Überweisungen vom Wochenende bearbeitet hat, sind wir schon bei 570€ - der Wahnsinn![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie viele Leute haben die 570 EUR gespendet? :thumbsup: [/font][/size]
0
Stoffel
Per PayPal haben 20 Personen gespendet, weitere drei per Überweisung - beides zusammen war ca. die Hälfte des Betrags. Die andere Hälfte landete als Bargeld im Sparschwein, da kenne ich natürlich jetzt keine Personenzahl.
0
Danke für die Info
0
Gibt es Sonntag eine Möglichkeit zu spenden?
0
Stoffel
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=63413#post63413']Gibt es Sonntag eine Möglichkeit zu spenden?[/quote]
Leider nein. Zum einen wäre ist nicht gerade die feine Art, auf dem Vereinsgelände eines anderen Vereins Geld zu sammeln.
Zum anderen sind Martin, Kai und ich selbst nicht da, da privat verhindert - ich bin z.B. auf der Taufe meiner Nichte, die leider kurzfristig vom Samstag auf den Sonntag geschoben wurde. ( :cursing: )
Aber wir haben schon eine Vertretung gefunden, damit es trotzdem ein Video gibt. :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn