Schluesselszene.net

KönigPalast wird zur Bühne der Uerdinger Legenden

Mai85
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=85901#post85901']Geht dieses Jahr jemand dahin? Man hört und liest nichts darüber.. Wenn ja, welcher Block? Haben ja 3 Blöcke zur Verfügung.[/quote]
Geht jemand hin ist Gut... zumindest die Sitzplatzblöcke sind so gut wie Ausverkauft :thumbsup: . Stehplatz kann man nicht einsehen.. ?(
0
chalbi
Wird der Oberrang auf Uerdinger Seite erst geöffnet wenn unten alles voll ist? Den kann man jedenfalls nicht auswählen.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/budenzauber-teixeira-fliegt-aus-brasilien-ein-398027.html[/url]

:love: :love:
0
Es gibt Gerüchte, dass es keinen Alkoholausschank beim Budenzauber gibt. Ich bitte um ein Dementi.. ;(
0
Laut WAZ überträgt Sport1 aus Krefeld
0
ParaTB
Das spricht Bände...
0
Johannes
Laut TV-Programm von Sport1 übertragen sie am Samstag das Hallenturnier in Oldenburg.
0
nach unserem turnier...
0
von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr
0
Johannes
Ah, okay, sorry. Ich dachte, das Turnier wäre weider spät nachmittags und ginge bis abends. (Ich kann auch leider dieses Jahr nicht mit dabei sein.)
0
Meyer
Mal Gut das Sport 1 schon ab 11 Uhr überträgt,der Budenzauber beginnt um 12 Uhr.(oder hab ich eine falsche Eintrittskarte??) :wacko:
0
Erste Spiel ist um 11:15 Uhr
0
Meyer
Wieso steht auf der Eintrittskarte Einlass ab 11Uhr und Beginn um 12Uhr??
0
Revin
[quote='Meyer',index.php?page=Thread&postID=86125#post86125]Wieso steht auf der Eintrittskarte Einlass ab 11Uhr und Beginn um 12Uhr??[/quote]
Also bei mir steht Einlass 10 Uhr und Beginn 11 Uhr.. Habe die Karten vor 3-4 Tagen erst gekauft.
0
Meyer
Habe meine Karten am 5.8 bestellt.Egal,ich weiß ja jetzt Bescheid und bin pünktlich da.
0
Vielleicht war das damals noch anders geplant. Nach dem Turnier zeigt Sport 1 noch ein Turnier und vielleicht wurde der Starttermin noch eine Stunde nach vorne geschoben aus zeitlichen Gründen. Zumindest in den letzten Wochen stand überall 11 Uhr.

Uerdingen hat auch direkt das zweite Spiel :thumbup:
0
Beginn des Turniers bereits um 11:00 Uhr

Erstellt am: September 18, 2015

Aufgrund von Übertragungswünschen des Senders SPORT1, welcher den Budenzauber Krefeld 5,5 Stunden live im TV überträgt, wird das Turnier am 09.01.2016 bereits um 11:00 Uhr (Ende 16:30 Uhr) beginnen und nicht wie beim Ticketstart bekanntgegeben um 12:00 Uhr. Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Der Einlass im KönigPALAST beginnt dementsprechend um 10:00 Uhr.

Wir möchten auch kurz darauf hinweisen, dass zur Zeit noch Flyer und Poster im Umlauf sind, auf denen der Turnierstart mit 12:00 Uhr angegeben ist.

Etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

[url='http://budenzauber-krefeld.de/beginn-des-turniers-bereits-um-1100-uhr/']Quelle[/url]
0
Meyer
Alles klar,jetzt weiß ich warum.
0
Lara
[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-einstige-paradiesvogel-der-zahm-geworden-ist-1.2094372[/url]
0
Michael
0:5 nach 5 Minuten...wo sind Dynamo ("lächerliche Leistung!") und Ötzi ("ich schäme mich, es ist mal wieder so peinlich Uerdinger zu sein")? :D
0
Sabo05
In der Halle machen erste Gerüchte die Runde, daß die Spieler keine Gehälter ausgezahlt bekommen haben. :thumbsup:
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=86172#post86172']0:5 nach 5 Minuten...wo sind Dynamo ("lächerliche Leistung!") und Ötzi ("ich schäme mich, es ist mal wieder so peinlich Uerdinger zu sein")? :D[/quote]
Liegt garantiert daran daß Kockel und Höfler nicht mitspielen :D :D :D
0
Die Mannschaft muss mal verjüngt werden, wenn man nicht jedes Jahr Kanonenfutter sein will. Teilweise spielen bei den Gegner Spieler, die haben noch vor kurzem gegen uns gespielt. In der Zukunft würde ich halt vielleicht drei Gallionsfiguren mit Funkel als Trainer, Bommer und Herget als Spieler lassen. Darum dann Spieler nehmen, die vielleicht um 2000 oder später bei uns gespielt haben. Die großen Namen spielen auch bei den anderen Mannschaften teilweise nicht. Dann können sie auch endlich unter KFC Uerdingen auflaufen. ;)
0
Dynamo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=86172#post86172']0:5 nach 5 Minuten...wo sind Dynamo ("lächerliche Leistung!") und Ötzi ("ich schäme mich, es ist mal wieder so peinlich Uerdinger zu sein")? :D[/quote]

Es ist auch mega unterirdisch keine funktionierende Mannschaft aufs Feld zu schicken! Und ja, auch das ist nur peinlich als Gastgeber.
Sucht euch andere jüngere Legenden, die fit sind. ... Die soll es tatsächlich geben....
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.