Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/steuerfahnder-durchsuchen-haus-von-kfc-praesident-lakis-1.1777270[/url]
Hmm, hätte so ne schöne Saison werden können. Denke mal jetzt gehen wir wieder in den Selbstzerstörungsmodus über ...
Hmm, hätte so ne schöne Saison werden können. Denke mal jetzt gehen wir wieder in den Selbstzerstörungsmodus über ...
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=64324#post64324'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/steuerfahnder-durchsuchen-haus-von-kfc-praesident-lakis-1.1777270[/url]
Hmm, hätte so ne schöne Saison werden können. Denke mal jetzt gehen wir wieder in den Selbstzerstörungsmodus über ...[/quote]
Ein normaler Vorgang, vielleicht ausgelöst durch Tipps aus der " KFC-Unterwelt". Einfach vergessen.
Hmm, hätte so ne schöne Saison werden können. Denke mal jetzt gehen wir wieder in den Selbstzerstörungsmodus über ...[/quote]
Ein normaler Vorgang, vielleicht ausgelöst durch Tipps aus der " KFC-Unterwelt". Einfach vergessen.
0
Leider ist Zoll und Steuerfahndung im Haus kein normaler Vorgang. Aber es besteht zumindest die Hoffnung, dass die Herren sich umsonst die Mühe machen, solange nichts anderes bekannt gegeben wird.
0
Wieso sollte es bei uns auch einfach mal ruhig laufen...........
Hausdurchsuchungen sind leider kein normaler Vorgang sondern bedingen zumindest ein gewisses Maß des Verdachts.
Hoffentlich erweist sich dieser als unbegründet.......
Aber was machen wir uns überhaupt Sorgen.
Die "Retter" mit Ihrem Füllhorn voll Geld stehen doch schon bereit, um den Verein in eine goldene Zukunft zu führen. :rolleyes:
Hatten mich auf der JHV schon soweit überzeugt, Ihnen meine Stimme zu geben, habe aber irgendwiedie Kanditatur verpasst..... :whistling:
Hausdurchsuchungen sind leider kein normaler Vorgang sondern bedingen zumindest ein gewisses Maß des Verdachts.
Hoffentlich erweist sich dieser als unbegründet.......
Aber was machen wir uns überhaupt Sorgen.
Die "Retter" mit Ihrem Füllhorn voll Geld stehen doch schon bereit, um den Verein in eine goldene Zukunft zu führen. :rolleyes:
Hatten mich auf der JHV schon soweit überzeugt, Ihnen meine Stimme zu geben, habe aber irgendwiedie Kanditatur verpasst..... :whistling:
0
Hoffentlioch bewahren jetzt alle die Ruhe und die Schlammschlacht geht nicht wieder los. Das hat erstmal gar nix zu sagen. Wurde bei Runge und dem WSV und damals auf der Geschäftsstelle von RWO auch gemacht. Ergebnis: NIX!!
0
[url]http://www.reviersport.de/289076---kfc-steuerfahndung-zoll-nehmen-lakis-unter-lupe.html[/url]
Reviersport hat seinen Artikel grad gelöscht
Reviersport hat seinen Artikel grad gelöscht
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=64331#post64331'][url]http://www.reviersport.de/289076---kfc-steuerfahndung-zoll-nehmen-lakis-unter-lupe.html#lgp1[/url][/quote]"Zu Ihrer Anfrage konnte kein Artikel gefunden werden."
gelöscht?
gelöscht?
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/undurchsichtiger-vertrag-steuerfahnder-bei-kfc-praesident-lakis-1.1777270[/url]
Geht um den Vertag von Kuta, der auch damals im TV Bericht gezeigt worden ist.
Geht um den Vertag von Kuta, der auch damals im TV Bericht gezeigt worden ist.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64326#post64326']Leider ist Zoll und Steuerfahndung im Haus kein normaler Vorgang. Aber es besteht zumindest die Hoffnung, dass die Herren sich umsonst die Mühe machen, solange nichts anderes bekannt gegeben wird.[/quote]
Natürlich kein normaler Vorgang, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir hier nicht viel diskutieren sollten, um nicht in unserem Forum daraus eine Schlammschlacht zu machen. Bin sicher, dass in Kürze diese Sache nicht mehr erwähnt wird.
Sollte es sich um die Angelegenheit Kuta handeln, so kann ich nur sagen: Hoffentlich haben alle eine Lehre daraus gezogen, denn Gutheit ist meist Dummheit, zumindest in solchen Fällen.
Natürlich kein normaler Vorgang, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir hier nicht viel diskutieren sollten, um nicht in unserem Forum daraus eine Schlammschlacht zu machen. Bin sicher, dass in Kürze diese Sache nicht mehr erwähnt wird.
Sollte es sich um die Angelegenheit Kuta handeln, so kann ich nur sagen: Hoffentlich haben alle eine Lehre daraus gezogen, denn Gutheit ist meist Dummheit, zumindest in solchen Fällen.
0
Jetzt kommen die üblichen Verdächtigen bei FB aus den Löchern und feiern ... ekelhaft.
Wollen mir mal hoffen, dass alles nicht so schlimm ist. :(
Wollen mir mal hoffen, dass alles nicht so schlimm ist. :(
0
tja...ein Zoll und Steuerfahndung kommen schon erst dann, wenn die Hinweise mehr als deutlich sind.
Aber gut...das wird natürlich alles in Frage stellen. Ein schöner Arbeitsbeginn für den neuen GS Leiter.
Aber gut...das wird natürlich alles in Frage stellen. Ein schöner Arbeitsbeginn für den neuen GS Leiter.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=64336#post64336']Jetzt kommen die üblichen Verdächtigen bei FB aus den Löchern und feiern ... ekelhaft.
Wollen mir mal hoffen, dass alles nicht so schlimm ist. :([/quote]jojo in der arenum gruppe gehts schon los, zu der kfc family gruppe hab ich leider keinen zugang der wurde mir damals vom admin verweigert, wieso auch immer, bestimmt weil ich in hamburg wohne ;)
Wollen mir mal hoffen, dass alles nicht so schlimm ist. :([/quote]jojo in der arenum gruppe gehts schon los, zu der kfc family gruppe hab ich leider keinen zugang der wurde mir damals vom admin verweigert, wieso auch immer, bestimmt weil ich in hamburg wohne ;)
0
Krefeld. Um kurz nach acht Uhr am Mittwochmorgen wurden sowohl die Geschäftsstelle der Lakis Group Real Estate auf der Cracauer Straße als auch das Wohnhaus des KFC-Präsidenten vom Zoll und der Steuerfahndung durchsucht. Hintergrund der Aktion soll nach Aussage von Lakis ein Vertrag mit Ex-Spieler Meik Kuta sein, der offenbar aus Sicht der Behörden ernsthafte Fragen aufgeworfen hat.
"Natürlich sind wir von der Aktion überrascht worden", sagte Lakis nach dem rund zehn Steuerfahnder und Zollbeamte sein Haus am Stadtwald wieder verlassen hatten. "Die haben jetzt ein paar Sachen mitgenommen und ich werde mich mit meinem Anwalt auseinandersetzen. Ich bin natürlich immer wieder verärgert darüber, dass ich durch den KFC in solche Situationen komme." Ob diese Aktion Auswirkungen auf seine Tätigkeit beim KFC Uerdingen hat, könne er noch nicht sagen. "Dafür ist jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt", sagte Lakis und fuhr mit seiner Freundin Eva Hicking davon.
Während im Privathaus des Immobilienmaklers nur wenig Unterlagen von den Beamten mitgenommen wurden, mussten an der Geschäftsstelle der Lakis Group sogar Kartons zur Sammlung der Unterlagen angefordert werden. Auch die Geschäftsstelle des KFC Uerdingen wurde von Steuerfahndung und Zoll durchsucht. hoss Quelle WZ
"Natürlich sind wir von der Aktion überrascht worden", sagte Lakis nach dem rund zehn Steuerfahnder und Zollbeamte sein Haus am Stadtwald wieder verlassen hatten. "Die haben jetzt ein paar Sachen mitgenommen und ich werde mich mit meinem Anwalt auseinandersetzen. Ich bin natürlich immer wieder verärgert darüber, dass ich durch den KFC in solche Situationen komme." Ob diese Aktion Auswirkungen auf seine Tätigkeit beim KFC Uerdingen hat, könne er noch nicht sagen. "Dafür ist jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt", sagte Lakis und fuhr mit seiner Freundin Eva Hicking davon.
Während im Privathaus des Immobilienmaklers nur wenig Unterlagen von den Beamten mitgenommen wurden, mussten an der Geschäftsstelle der Lakis Group sogar Kartons zur Sammlung der Unterlagen angefordert werden. Auch die Geschäftsstelle des KFC Uerdingen wurde von Steuerfahndung und Zoll durchsucht. hoss Quelle WZ
0
[url]http://www.reviersport.de/289076---kfc-steuerfahndung-zoll-nehmen-lakis-unter-lupe.html#stts[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schlechte negative Schlagzeilen (auch wenn nichts dran sein sollte...) :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wir haben so schon zu wenige Zuschauer! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wir haben so schon zu wenige Zuschauer! ;( [/font][/size]
0
was bedeutet das für den KFC ?
inwieweit ist unser Verein betroffen ?
muss Lakis nun zurücktreten ?
oder, noch schlimmer, fordert er sein Geld zurück ?
das hängt doch bestimmt mit dem WDR Bericht: Sport Inside zusammen oder mit dem Anzeigenpaket vom Sommer !?
ich habe kein gutes Gefühl ...
das könnte einer der schwärzesten Tage sein ...
armer neuer GS Leiter ...
inwieweit ist unser Verein betroffen ?
muss Lakis nun zurücktreten ?
oder, noch schlimmer, fordert er sein Geld zurück ?
das hängt doch bestimmt mit dem WDR Bericht: Sport Inside zusammen oder mit dem Anzeigenpaket vom Sommer !?
ich habe kein gutes Gefühl ...
das könnte einer der schwärzesten Tage sein ...
armer neuer GS Leiter ...
0
Yilmaz tritt zurück
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/steuerfahnder-bei-kfc-praesident-lakis-yilmaz-tritt-zurueck-1.1777270[/url]
"Herr Yilmaz hatte schon länger Überlegungen in diese Richtung, sein Rücktritt hängt aber nicht mit der Durchsuchungsaktion bei Herrn Lakis zusammen"
Verstehe aber die Begründung nicht. Yilmaz tritt wenige Stunden nach der Durchsuchung zurück und dann wird öffentlich gesagt, dass es da keinen Zusammenhang gibt? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/steuerfahnder-bei-kfc-praesident-lakis-yilmaz-tritt-zurueck-1.1777270[/url]
"Herr Yilmaz hatte schon länger Überlegungen in diese Richtung, sein Rücktritt hängt aber nicht mit der Durchsuchungsaktion bei Herrn Lakis zusammen"
Verstehe aber die Begründung nicht. Yilmaz tritt wenige Stunden nach der Durchsuchung zurück und dann wird öffentlich gesagt, dass es da keinen Zusammenhang gibt? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
0
Ist wirklich ein wenig merkwürdig. Ganz glauben kann ich das nicht.
Wichtig ist jetzt eigentlich, dass wir erstmal alle die Ruhe bewahren und auf die Ergebnisse warten. Wir sollten uns jetzt nicht auf den Shitstorm durch einige Personen bei FB einlassen.
Das führt nur wieder zu einer Spaltung und hilft nicht weiter.
Wichtig ist jetzt eigentlich, dass wir erstmal alle die Ruhe bewahren und auf die Ergebnisse warten. Wir sollten uns jetzt nicht auf den Shitstorm durch einige Personen bei FB einlassen.
Das führt nur wieder zu einer Spaltung und hilft nicht weiter.
0
Ist es denn sicher, dass er heute zurück getreten ist? Oder ist es evtl. erst heute aufgefallen, weil mal jemand nachgefragt hat? Neuigkeiten brauchen hier ja gerne mal ihre Zeit. ;)
0
Oh fuck!!
Nichtsahnend das erste mal heute nachmittag im Board und dann ....
Mann möchte heulen!!
Wenn nun die ganzen Arbeitsverträge von Spielern mit der Lakis Group und die Verträge gleichzeitig mit dem KFC Uerdingen unter die Lupe
genommen werden..... ;(
Auch in unserem Meeting mit Lakis im Mai hatte ich Herrn Galland gebeten mit seiner Wortwahl bzgl. der Arbeitsverhältnisse
vorsichtig zu sein, ich möchte nicht wiederholen wie er es nannte. Oder besser gesagt, ich kann mich nicht erinnern... :wacko:
Ich erinnere nur mal daran:
[url]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-126954473.html[/url]
Ein Scheiß Tag wieder mal für unseren Verein!! :kotz:
Nichtsahnend das erste mal heute nachmittag im Board und dann ....
Mann möchte heulen!!
Wenn nun die ganzen Arbeitsverträge von Spielern mit der Lakis Group und die Verträge gleichzeitig mit dem KFC Uerdingen unter die Lupe
genommen werden..... ;(
Auch in unserem Meeting mit Lakis im Mai hatte ich Herrn Galland gebeten mit seiner Wortwahl bzgl. der Arbeitsverhältnisse
vorsichtig zu sein, ich möchte nicht wiederholen wie er es nannte. Oder besser gesagt, ich kann mich nicht erinnern... :wacko:
Ich erinnere nur mal daran:
[url]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-126954473.html[/url]
Ein Scheiß Tag wieder mal für unseren Verein!! :kotz:
0
Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein. Echt traurig, warum kann es nicht einfach nur mal um Fussball gehen in unserem Verein.
0
Denke es geht hier wirklich nur um Verträge, die evtl. der/die Spieler nebenbei noch bei der Lakis Group haben bzw. hatten.
Das ist aber bei vielen Vereinen Normalität.
Erst schön Geld kassieren hier und dann dem Ex Verein ans Bein pissen...
Da Lakis nach dem WDR Bericht auch relaxt war, hoffe ich mal, dass man die Sache hier auch geregelt bekommt.
Bitte ist natürlich wieder die schlechte Presse, gerade auch für den am 03. November startenden Geschäftsführer.
Das ist aber bei vielen Vereinen Normalität.
Erst schön Geld kassieren hier und dann dem Ex Verein ans Bein pissen...
Da Lakis nach dem WDR Bericht auch relaxt war, hoffe ich mal, dass man die Sache hier auch geregelt bekommt.
Bitte ist natürlich wieder die schlechte Presse, gerade auch für den am 03. November startenden Geschäftsführer.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |