Schluesselszene.net

Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis

Petra05
Gerade den Vertrag mit Schlecht unterschrieben. Was mag der denken? Lakis selbst wirkt ja nicht gerade wütend im Video, eher gelassen oder ein wenig resignierend. Aber gerade jetzt, wo man eine solide Ordnung in die Verwaltung und ins Marketing bringen will, wäre ich an seiner Stelle sehr verärgert, wenn gar nichts dran ist. Ich würde in die Luft gehen!
0
Petra05
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64355#post64355']Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein. Echt traurig, warum kann es nicht einfach nur mal um Fussball gehen in unserem Verein.[/quote]

Das denke ich auch oft.
0
Grotat
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64355#post64355']Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein.[/quote]

Wie reisst man sich das selbst ein, wenn die Vorwürfe nicht wahr sind?
0
chalbi
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=64360#post64360'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64355#post64355']Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein.[/quote]

Wie reisst man sich das selbst ein, wenn die Vorwürfe nicht wahr sind?[/quote]
Ein Saubermann ist Lakis sicher nicht (vielleicht darf man das im Geschäftsleben auch nicht sein). Grundlos gibt es nicht immer wieder Prozesse und Anschuldigungen...
0
Ötzi
Na klar ! Alles eine globale Verleumdungskampagne ! ;)
0
Andy
Naja, nehmen wir mal evtl. was positives aus der Sache. Sofern Lakis da heile rauskommt und das Gegenteil beweisst,
sollte endgültig mal Ruhe sein mit den Anschuldigungen und Gerüchten. Das wird Ihn noch stärker machen.

Das sich jetzt wieder bestimmt Leute freuen, ist natürlich klar.

Aber das sollen jetzt mal die Anwälte klären.
0
Ürdi
Sollte es nicht nur um die Nebenbeschäftigung von Kuta sondern auch um aktuelle Beschäftigung von Spielern gehen, deren Verträge nicht ordnungsgemäß wären bedeutete das:

ADIÖ UND TSCHÖ KFCÖ :!: UNd damit melde ich mich zu diesem Thema erst wieder nach einem offiziellen Abschlussbericht.
0
Horst
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64363#post64363']Naja, nehmen wir mal evtl. was positives aus der Sache. Sofern Lakis da heile rauskommt und das Gegenteil beweisst,
sollte endgültig mal Ruhe sein mit den Anschuldigungen und Gerüchten. Das wird Ihn noch stärker machen.

Aber das sollen jetzt mal die Anwälte klären.[/quote]In einem normalen Verein würde der Präsident nach solchen Anschuldigen zurücktreten. Mal abwarten was hier noch passiert. Hoffentlich muss der KFC nicht zu sehr darunter leiden. Denn nicht wie Lakis sagt hat er durch den KFC immer Probleme, sondern der Verein durch diese ganzen Sachen.
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64355#post64355']Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein. Echt traurig, warum kann es nicht einfach nur mal um Fussball gehen in unserem Verein.[/quote]

Naja das sind die Folgen des WDR Berichts aus der letzten Saison. Das war wohl nicht zu verhindern.

Abwarten was passiert. Weiß doch eh keiner was Sache ist. Wenn am Ende die anderen verträge sauber sind un es nur um den Kuta Vertrag geht wird sowieso nicht wirklich was passieren.

P.S. Der Yilmaz Rücktritt ist das beste was dem Verein passieren konnte. Er hat in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viel verbockt. Natürlich unglücklich das es nun in dem Zusammenhang mit der Steuerfahndung passiert.
0
stefaneap
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=64360#post64360'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64355#post64355']Auch wenn nichts dran ist an den Anschuldigungen, braucht man da über Öffentlichkeitsarbeit und geringe Zuschauerzahl nicht mehr sprechen. Was man vorne mühsam mit den Händen aufbaut, reisst man hinten selbst mit dem Hintern wieder ein.[/quote]

Wie reisst man sich das selbst ein, wenn die Vorwürfe nicht wahr sind?[/quote]

1. Wissen wir das noch nicht und 2. Kommt so ne Fahndung wohl nicht nur so, weil die gerade mit 10 Leute nichts besseres zu tun haben.

Der normale 0815 Zuschauer (Krefelder), der nicht regelmässig kommt, liesst diese Presse, auch wenn nichts dran ist an den Vorwürfen überlegt der sich wohl zweimal, ob er da überhaupt noch sein Geld ausgeben möchte.
0
Exilfan
Alles sehr, sehr unschön, aber wir sollten jetzt auch nicht vorschnell das Schlimmste befürchten. Es handelt sich um Vorwürfe aus der vorhergehenden Saison, nicht um irgendeinen neuen Skandal. Und wir stehen sportlich absolut top da - es gibt also keinen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Wenn nun wieder irgendwelche Heckenschützen aus den Löchern kriechen kann ich nur raten, diese zu ignorieren. Lasst uns hier kein neues Fass aufmachen - nicht, solange die Fakten nicht auf dem Tisch liegen. Ich lass mir die Freude über unsere Mannschaft jedenfalls nicht verderben und bin stolz, KFC-Fan zu sein. Auf geht´s, Oeding!!!
0
Was genau hat er denn verbockt? Würde mich mal interessieren, bin leider nicht nah genug dran das ich darüber wirklich was weiß. Zur Not kannste auch per PN antworten
0
P.S. Der Yilmaz Rücktritt ist das beste was dem Verein passieren konnte. Er hat in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viel verbockt. Natürlich unglücklich das es nun in dem Zusammenhang mit der Steuerfahndung passiert.

Naja, also unglücklich ist ja wohl stark untertrieben!! :S

Heute der Rücktritt!!!

Da will sich jemand sauber waschen und klar feststellen, dass er mit irgendwelchen möglichen Praktiken nichts
zu tun hat.
Da denkt jemand an sein eigenes Geschäft und fragt sich was er selber im Keller hat!
Klare Distanzierung vom Verein...
Wie war das noch mit den Ratten? :cursing:
0
Grotifant
Sollte Yilmaz wirklich heute erst zurückgetreten sein hat das natürlich sowas von gar nichts mit der Durchsuchung heute zu tun. :D Wer das glaubt .... ich bin übrigens seit heute abend Lotto-Millionär, die Ziehung ist aufgezeichnet, war schon heute morgen. :irony:
0
Jim_Panse
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64365#post64365'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64363#post64363']Naja, nehmen wir mal evtl. was positives aus der Sache. Sofern Lakis da heile rauskommt und das Gegenteil beweisst,

Aber das sollen jetzt mal die Anwälte klären.[/quote]In einem normalen Verein würde der Präsident nach solchen Anschuldigen zurücktreten. Mal abwarten was hier noch passiert. Hoffentlich muss der KFC nicht zu sehr darunter leiden. Denn nicht wie Lakis sagt hat er durch den KFC immer Probleme, sondern der Verein durch diese ganzen Sachen.[/quote]

Dann gibts mittlerweile viele unnormale Vereine. Dafür reicht nur mal Google um zu schauen wo überall schon eine Steuerfahndung war und da ist meistens niemand zurückgetreten. Deinen persönlichen Rachefeldzug kannste dir also sparen mit Falschbehauptungen.
0
m.herget
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=64369#post64369']Alles sehr, sehr unschön, aber wir sollten jetzt auch nicht vorschnell das Schlimmste befürchten. Es handelt sich um Vorwürfe aus der vorhergehenden Saison, nicht um irgendeinen neuen Skandal. Und wir stehen sportlich absolut top da - es gibt also keinen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Wenn nun wieder irgendwelche Heckenschützen aus den Löchern kriechen kann ich nur raten, diese zu ignorieren. Lasst uns hier kein neues Fass aufmachen - nicht, solange die Fakten nicht auf dem Tisch liegen. Ich lass mir die Freude über unsere Mannschaft jedenfalls nicht verderben und bin stolz, KFC-Fan zu sein. Auf geht´s, Oeding!!![/quote] Es gibt nie einen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen!
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64366#post64366']Der Yilmaz Rücktritt ist das beste was dem Verein passieren konnte. Er hat in den letzten Wochen/Monaten einfach zu viel verbockt. Natürlich unglücklich das es nun in dem Zusammenhang mit der Steuerfahndung passiert.[/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Yilmaz und der KCF hatten sich beide etwas anderes versprochen! :pinch: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der "Rücktritt" (wenn es denn einer war...!! :S ), ist aber wohl kein Verlust....[/font][/size]
0
stefaneap
[quote='m.herget','index.php?page=Thread&postID=64374#post64374'] Es gibt nie einen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen![/quote]

Leider sehen das ca. 99% der Krefelder anders.
0
[quote='m.herget','index.php?page=Thread&postID=64374#post64374'][quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=64369#post64369']Alles sehr, sehr unschön, aber wir sollten jetzt auch nicht vorschnell das Schlimmste befürchten. Es handelt sich um Vorwürfe aus der vorhergehenden Saison, nicht um irgendeinen neuen Skandal. Und wir stehen sportlich absolut top da - es gibt also keinen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Wenn nun wieder irgendwelche Heckenschützen aus den Löchern kriechen kann ich nur raten, diese zu ignorieren. Lasst uns hier kein neues Fass aufmachen - nicht, solange die Fakten nicht auf dem Tisch liegen. Ich lass mir die Freude über unsere Mannschaft jedenfalls nicht verderben und bin stolz, KFC-Fan zu sein. Auf geht´s, Oeding!!![/quote] Es gibt nie einen Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen![/quote]

Der harte Kern, die 1.000 Zuschauer, die immer kommen, kümmert dies nicht.
Wir haben schon alles mögliche mit unserem Verein erlebt!

Aber neue Fans und gar neue Sponsoren so zu finden......Ach herjeh!! :(
0
Alle Jahre wieder im Herbst kommen die Negativ-Berichte in der Presse, egal wie es sportlich steht...Zum kotzen...
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... damals auch bei Energie Cottbus:[/font][/size]

lese hier: [url]http://www.faz.net/aktuell/sport/energie-cottbus-krein-das-ist-rufmord-140172.html[/url]

Zitat: „[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Vermutungen werden einer näheren Überprüfung nicht standhalten“, erklärte das Vereins- Präsidium in einer offiziellen Stellungnahme. „Auf reine Lügen hin wird ermittelt. [color=#0000ff]Das ist Rufmord, da bleibt immer etwas hängen[/color]“, sagte Präsident Dieter Krein[/font][/size]

[size=10][font='Arial'] ;( [/font][/size]
0
Andy
[url]http://www.reviersport.de/289116---kfc-ex-publikumsliebling-kuta-hat-einen-neuen-klub.html#stts[/url]
0
willicher
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64382#post64382']http://www.reviersport.de/289116---kfc-e…-klub.html#stts[/quote]Zitat[font='Arial, Helvetica, sans-serif']: Bartkowiak bestätigte gegenüber RS ebenfalls, [color=#0000ff]dass Kuta am Mittwochmorgen "im Fall Lakis"[/color][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#0000ff] ebenfalls Besuch von der Steuerfahndung erhalten hat[/color]. Bartkowiak: "Das hat Meik mir am Telefon erzählt. Er war selbst ganz überrascht. Meik dachte, dass das Kapitel Uerdingen, das ja unglücklich für ihn verlief, schon zu Ende sei. Jetzt wurde das wieder aufgerollt. Ich weiß aber nicht, was bei den Durchsuchungen herausgekommen ist."

:evil: [/font]
0
Ach wenn es doch nur Kuta ist...hoff!

Andererseits wurde kistenweise Unterlagen beschlagtnahmt...

sicher nicht nur Kuta's :(

Kleve ist damals Pleite gegangen u.a. wegen den Nachforderungen von Steuern und Sozialabgaben.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.