Schluesselszene.net

Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis

Jim_Panse
LOL Kuta ist überrascht. So blöd kann der doch nicht wirklich sein. Hätte er mal Julius Ceasar nicht seinen Vertrag gegeben und seinen Kopf mal kurz eingeschaltet. Wenn bei dem Vertrag Mist gelaufen ist, dann ist er nämlich mit dran, weil er unterschrieben hat. Aber gut, von Kuta habe ich nichts anderes erwartet. Dachte wohl kann Lakis ans Bein pissen, aber an sich selber hat er dabei nicht gedacht. :thumbsup:
0
Nächste Woche Durchsuchung bei Scherpenberg :D :D Kuta wird das Platzwart geführt :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=64384#post64384']
Andererseits wurde kistenweise Unterlagen beschlagtnahmt...

[/quote]Das ist eigentlich ganz normal.
0
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=64387#post64387'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=64384#post64384']
Andererseits wurde kistenweise Unterlagen beschlagtnahmt...

[/quote]Das ist eigentlich ganz normal.[/quote]

Die brauchen ja auch ne Art Arbeitsnachweis
0
Andy
Bei Nimptsch waren die Beamten auch:

[url]http://www.reviersport.de/289120---fall-lakis-nimptsch-bestreitet-vorwurf-schein-ausbildung.html#stts[/url]
0
Ötzi
Wie lange die auch gebraucht haben...
0
Na super!!

Ist eigentlich folgender hypothetischer Vorfall denkbar?

Spieler A wird bei Verein B beschäftigt und erhält außer seinem Vertrag mit dem Verein weitere Leitungen wie ein Auto, nicht auf seinem Namen,
eine Wohnung, eine Tankkarte und so weiter.
Dies sind ja wohl steuerechtliche Vorteile, die er angeben muss. Oder?

Nun Spieler A und der Verein trennen sich.
Spieler A, der sowieso pleite ist nimmt seine Straffreiheit bei Steuerhinziehung in Anspruch,
meldet sich, schwärzt seinen Ex-Arbeitgeber an und kann so seinen Hass ausleben.
Er selber zahlt eh keinen Cent, da er bald Privatinsolvenz anmeldet und seine Steuerrückzahlungen eh in dem Gesamtpacket verrechnet werden.

Denkbar oder Unsinn?

Wenn denkbar, gibt es eventuell solche in Uerdingen?? ?(
0
Noch gilt in Deutschland die Unschuldvermutung. Also erstmal den Ball flachalten.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=64392#post64392']Noch gilt in Deutschland die Unschuldvermutung. Also erstmal den Ball flachalten.[/quote]

Auf jeden Fall!!!

Aber wie kommen die auf Nimpftsch vor der Durchsuchung? :huh:
Das mit der Lehre und so....
Das hört sich doch an als ob jemand Internes vorher erzählt hat.
Das er hoffentlich nur Müll erzählt zeigt ja nun die Lehre von Nimptsch!
Gott sei Dank!
0
Andy
Das war bestimmt alles im Paket von Julius Cäsar ;)
0
Jim_Panse
Wollt ihr nicht mal alle Julius Ceasar grüßen. Der liest ganz eifrig mit 8)
0
Ötzi
Ich verstehe die Namensgebung nicht, Brutus wär doch treffender gewesen , oder ?
0
Juke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64397#post64397']Wollt ihr nicht mal alle Julius Ceasar grüßen. Der liest ganz eifrig mit 8)[/quote]
wer steckt eigentlich dahinter, bekomm das aus der ferne nicht ganz so mit
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auch Ex-Kapitän erhält Besuch von Beamten[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der "Fall Lakis" weitet sich aus: RevierSport sprach mit Ex-Kapitän Kosi Saka (SF Baumberg), der ebenfalls unerwarteten Besuch von der Steuerfahndung erhielt. [/font][/size]

[size=10][font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/289121---fall-lakis-ex-kapitaen-erhaelt-besuch-beamten.html[/url][/font][/size]
0
Grotifant
Gut, wenn man den Zeitraum sieht wer Besuch bekam und wann er hier ausgeschieden ist ....die Quote bei Bwin, das auch Baltes Besuch bekommen hat, ist von Quote 1.01 auf viel tiefer gefallen! ;) :D :irony:
0
Jim_Panse
Wird eigentlich jeder Fan auch noch vom Reviersport angerufen?

Der arme Saka, mir kommen die Tränen. Ging es ihm die ganzen jahre so schlecht beim KFC, das er immer wieder seinen vertrag verlängert hat. Klar ist es scheisse, wenn er noch Geld bekommt. Das klären Arbeitsgerichte. Ansonsten ist das ganze Interview völlig uninteressant für die Steuerfahndung. Aber jeder muss jetzt wohl wieder seinen Mund aufmachen.

Viel Spaß Kosi weiterhin in Baumberg auf der Ersatzbank. Zu mehr reicht es ja nicht mehr. Da wäre ich auch frustiriert.

P.S. Wer hat ihm eigentlich damals bei der Führerscheinsache aus der Scheisse geholfen? Das nennt man dann Loyalität.
0
stefaneap
So richtig lustig find ich das alles ganz und gar nicht mehr....
0
willicher
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64406#post64406']So richtig lustig find ich das alles ganz und gar nicht mehr....[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nein, natürlich nicht! Ich persönlich finde es einfach zum[/font][/size] :kotz: !!!
0
Exilfan
Was Kosi da gegenüber unserem Präsi ablässt, grenzt schon fast an Rufmord! Ein Spieler, der jahrelang von Lakis` Geld gelebt hat und jetzt übel nachtritt...wenn das so weitergeht, frage ich mich echt wie lange sich Lakis das beim KFC noch antun will bzw. wird ?(
0
Juke
[url]http://www.fupa.net/berichte/razzia-bei-kfc-prsident-lakis-222785.html[/url]
0
Gib mir ein Messer, ich könnte Cäsar alleine erledigen!!!

(ich werde es nicht und dies ist kein Aufruf solches zu tun!!)

Hass!!! :cursing: :cursing:

Das mit den Lohnlisten kann ja nur eine Person sein!!!

Mann oh Mann, wie erbärmlich ...

Sorry muss mich mal :kotz: :kotz: :kotz:
0
Jim_Panse
[quote]Unserer Redaktion liegt auch eine Kopie vor, die mit "Lohnjournal" und "KFC Uerdingen 05 e. V." überschrieben ist. Darin sind die Bruttogehälter aufgeführt, die Spieler des KFC im Juli 2013 angeblich erhielten.[/quote]

Und der Verantwortliche wird noch von vielen gefeiert. Unfassbar. Es ist so offensichtlich wer die ganzen Daten von der Geschäftsstelle zusammengestellt hat. Wann wird gegen den Typen eigentlich mal vorgegangen?

Warum hinterfagt eigentlich mal nicht die Presse, wie Julius Ceasar an die Unterlagen kommt. Ok, bei der RP sitzt ja sein bester Buddy. Da werden Unterlagen etc. gestohlen und der kommt davon.
0
123456789
Wie ist das eigentlich wenn man ANGEBLICH vor Gericht und bei der Krankenkasse angibt dass man gewisse Kopfschmerzen u.a. hat und dadurch bei seiner Arbeit beeinträchtigt ist, aber in der Freizeit beim Hobbyfussball durchs Tor fliegt und nachher gröhlend am Bierstand steht? Gibt es da auch Hausdurchsuchungen für? Mal ganz allgemein gefragt.
0
Hurtz
Fest steht:
Julius Caesar will nicht nur Lakis zerstören sondern auch unseren Verein und damit den Fans alles nehmen was ihnen teils seit Jahrzehnten lieb und teuer ist. Wollen hoffen das sich die Geschichte von Caesar nicht wiederholt.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.