Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis
Fragt mich nicht, was ich mache, wenn ich einem aus dieser widerlichen Brut begegne....die Antwort wird eh von den mods gelöscht...
Sachlich: es wundert mich nicht, dass das jetzt kommt. Sportlich erfolgreich, strukturell auf gutem Wege, allgemeine Stimmung im Aufwind...da mussten Cäsar und seine Jünger doch was gegen machen. Ich hoffe, es gelingt nicht, aber ich befürchte das Gegenteil. Ich kann gerade gar nicht soviel kotzen wie ich möchte!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Sachlich: es wundert mich nicht, dass das jetzt kommt. Sportlich erfolgreich, strukturell auf gutem Wege, allgemeine Stimmung im Aufwind...da mussten Cäsar und seine Jünger doch was gegen machen. Ich hoffe, es gelingt nicht, aber ich befürchte das Gegenteil. Ich kann gerade gar nicht soviel kotzen wie ich möchte!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Erbärmlich ist vorallem,das unsere AMTLICHKEIT auf sowas abfährt,anonym,ohne Angabe von Namen oder Adresse.
Deutschland was ist aus dir geworden.
manchmal wünsch ich mir ne andere .......... zurück.ne ich schreib es nicht aus.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
mann oh mann,und sowas hat das KFC Wappen auf dem Arm,wird Zeit das dieser abfault
Deutschland was ist aus dir geworden.
manchmal wünsch ich mir ne andere .......... zurück.ne ich schreib es nicht aus.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
mann oh mann,und sowas hat das KFC Wappen auf dem Arm,wird Zeit das dieser abfault
0
ich glaub ,ich werde morgen früh mal RK in mein Navi eingeben,wenn ich durch Krefeld fahr.
Mann hab ich nen Hals.
damals hab ich gesagt,oh mann die haben RK vor der Königsburg zusammengehauen,so langsam bedaure ich es,das es so glimpflich ausgegangen ist
Mann hab ich nen Hals.
damals hab ich gesagt,oh mann die haben RK vor der Königsburg zusammengehauen,so langsam bedaure ich es,das es so glimpflich ausgegangen ist
0
Yilmaz sagt im FB folgendes: "[...] diese Entscheidung habe ich vor mehreren Monaten getroffen und nicht heute werde aber im Ehrenamt den KFC treu bleiben"
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=64412#post64412'][url]http://www.fupa.net/berichte/razzia-bei-kfc-prsident-lakis-222785.html[/url][/quote]unter deinem Link erscheint nur noch der alte Artikel. Das war denen wohl zu heiß wenn Lohnlisten etc. zitiert werden.
Vielleicht sollte man solche Artikel direkt kopieren. Sollte Lakis gegen solche Leute vorgehen wollen, wäre so ein Artikel sicher hilfreich
Könnte jemand, der den Artikel noch hat lesen können, mal schreiben was denn noch drin stand.
Vielleicht sollte man solche Artikel direkt kopieren. Sollte Lakis gegen solche Leute vorgehen wollen, wäre so ein Artikel sicher hilfreich
Könnte jemand, der den Artikel noch hat lesen können, mal schreiben was denn noch drin stand.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64414#post64414'][quote]Unserer Redaktion liegt auch eine Kopie vor, die mit "Lohnjournal" und "KFC Uerdingen 05 e. V." überschrieben ist. Darin sind die Bruttogehälter aufgeführt, die Spieler des KFC im Juli 2013 angeblich erhielten.[/quote]
Und der Verantwortliche wird noch von vielen gefeiert. Unfassbar. Es ist so offensichtlich wer die ganzen Daten von der Geschäftsstelle zusammengestellt hat. Wann wird gegen den Typen eigentlich mal vorgegangen?
Warum hinterfagt eigentlich mal nicht die Presse, wie Julius Ceasar an die Unterlagen kommt. Ok, bei der RP sitzt ja sein bester Buddy. Da werden Unterlagen etc. gestohlen und der kommt davon.[/quote]
Das wäre mal eine Meldung wert, und eine Strafverfolgung wegen Diebstahl! Aber sollten die Unterlagen wirklich stichhaltige Beweise gegen den Verein enthalten, dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass sich der Verein strafbar gemacht hat. Ich frage mich, warum sollte man steuerliche Dinge in Umlauf bringen, wenn man sich nicht eine Bestrafung des Vereins davon verspricht, oder will man vielleicht nur mit gefälschten Unterlagen den Vorsitzenden demoralisieren und den Verein mit schlechter Presse schädigen? Wer hat eine solch hässliche, unaufhörliche kriminelle Energie? Das ist krank.
Die ganze Sache ist, so oder so, widerlich.
Und der Verantwortliche wird noch von vielen gefeiert. Unfassbar. Es ist so offensichtlich wer die ganzen Daten von der Geschäftsstelle zusammengestellt hat. Wann wird gegen den Typen eigentlich mal vorgegangen?
Warum hinterfagt eigentlich mal nicht die Presse, wie Julius Ceasar an die Unterlagen kommt. Ok, bei der RP sitzt ja sein bester Buddy. Da werden Unterlagen etc. gestohlen und der kommt davon.[/quote]
Das wäre mal eine Meldung wert, und eine Strafverfolgung wegen Diebstahl! Aber sollten die Unterlagen wirklich stichhaltige Beweise gegen den Verein enthalten, dann muss man zur Kenntnis nehmen, dass sich der Verein strafbar gemacht hat. Ich frage mich, warum sollte man steuerliche Dinge in Umlauf bringen, wenn man sich nicht eine Bestrafung des Vereins davon verspricht, oder will man vielleicht nur mit gefälschten Unterlagen den Vorsitzenden demoralisieren und den Verein mit schlechter Presse schädigen? Wer hat eine solch hässliche, unaufhörliche kriminelle Energie? Das ist krank.
Die ganze Sache ist, so oder so, widerlich.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64429#post64429'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64414#post64414'][quote]Unserer Redaktion liegt auch eine Kopie vor, die mit "Lohnjournal" und "KFC Uerdingen 05 e. V." überschrieben ist. Darin sind die Bruttogehälter aufgeführt, die Spieler des KFC im Juli 2013 angeblich erhielten.[/quote]
Die ganze Sache ist, so oder so, widerlich.[/quote]
Natürlich macht es die Sache nicht besser und wenn Lakis/KFC scheisse gebaut haben, dann muss man das auch verurteilen. Ohne Frage.
Aber trotzdem bleibt es ein Strafbestand wie man an die Unterlagen gelangt ist. Schon nach dem WDR Bericht wurde nicht hinterfragt wie diese ganzen Belege zum WDR kamen. Sponsorenrechnungen etc. wurden dort gezeigt. Nun wird geschrieben was alles verschickt worden ist und das sind alle Sachen von der Geschäftsstelle. fast jeder weiß wer hinter der Aktion steckt und der Typ gilt bei vielen noch als Saubermann und wird dafür gefeiert. In anderen Städten wäre der nun auf der Flucht...
Edit: Und es sollten endlich alle begreifen, das es hier gar nicht nur um Lakis geht. Der Verein soll genauso platt gemacht werden. Das haben ja mittlerweile sogar Leute wie KHJ begriffen.
Natürlich macht es die Sache nicht besser und wenn Lakis/KFC scheisse gebaut haben, dann muss man das auch verurteilen. Ohne Frage.
Aber trotzdem bleibt es ein Strafbestand wie man an die Unterlagen gelangt ist. Schon nach dem WDR Bericht wurde nicht hinterfragt wie diese ganzen Belege zum WDR kamen. Sponsorenrechnungen etc. wurden dort gezeigt. Nun wird geschrieben was alles verschickt worden ist und das sind alle Sachen von der Geschäftsstelle. fast jeder weiß wer hinter der Aktion steckt und der Typ gilt bei vielen noch als Saubermann und wird dafür gefeiert. In anderen Städten wäre der nun auf der Flucht...
Edit: Und es sollten endlich alle begreifen, das es hier gar nicht nur um Lakis geht. Der Verein soll genauso platt gemacht werden. Das haben ja mittlerweile sogar Leute wie KHJ begriffen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64431#post64431'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64429#post64429'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64414#post64414'][quote]Unserer Redaktion liegt auch eine Kopie vor, die mit "Lohnjournal" und "KFC Uerdingen 05 e. V." überschrieben ist. Darin sind die Bruttogehälter aufgeführt, die Spieler des KFC im Juli 2013 angeblich erhielten.[/quote]
Aber trotzdem bleibt es ein Strafbestand wie man an die Unterlagen gelangt ist. Schon nach dem WDR Bericht wurde nicht hinterfragt wie diese ganzen Belege zum WDR kamen. Sponsorenrechnungen etc. wurden dort gezeigt. Nun wird geschrieben was alles verschickt worden ist und das sind alle Sachen von der Geschäftsstelle. fast jeder weiß wer hinter der Aktion steckt und der Typ gilt bei vielen noch als Saubermann und wird dafür gefeiert. In anderen Städten wäre der nun auf der Flucht...[/quote]
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:
Aber trotzdem bleibt es ein Strafbestand wie man an die Unterlagen gelangt ist. Schon nach dem WDR Bericht wurde nicht hinterfragt wie diese ganzen Belege zum WDR kamen. Sponsorenrechnungen etc. wurden dort gezeigt. Nun wird geschrieben was alles verschickt worden ist und das sind alle Sachen von der Geschäftsstelle. fast jeder weiß wer hinter der Aktion steckt und der Typ gilt bei vielen noch als Saubermann und wird dafür gefeiert. In anderen Städten wäre der nun auf der Flucht...[/quote]
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64426#post64426']Yilmaz sagt im FB folgendes: "[...] diese Entscheidung habe ich vor mehreren Monaten getroffen und nicht heute werde aber im Ehrenamt den KFC treu bleiben"[/quote]
...und sagt er auch warum er dann gerade heute dies mitteilen muß??
Ganz toll sieht das auch...
Danke!!!
...und sagt er auch warum er dann gerade heute dies mitteilen muß??
Ganz toll sieht das auch...
Danke!!!
0
Wie wäre es mal mit einem Fantreffen an so nem Wasserski See?
Ich hab den ganzen Tag nichts mitbekommen und könnte jetzt nur noch kotzen.
Unser KFC Uerdingen soll vernichtet werden.
Ich hab den ganzen Tag nichts mitbekommen und könnte jetzt nur noch kotzen.
Unser KFC Uerdingen soll vernichtet werden.
0
Ich habe da gesicherte Informationen, dass Julius Caesar in der Jugendarbeit seeeehr ganzheitlich vorgegangen ist, also quasi zeitgemäß. Episteme. Weiß leider nicht wie ich DAS an die Öffentlichkeit bringen kann... :cursing:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=64436#post64436']Ich habe da gesicherte Informationen, dass Julius Caesar in der Jugendarbeit seeeehr ganzheitlich vorgegangen ist, also quasi zeitgemäß. Episteme. Weiß leider nicht wie ich DAS an die Öffentlichkeit bringen kann... :cursing:[/quote]
Epiwas? ?(
Epiwas? ?(
0
Episteme...aus der Geschichte heraus...einen Text verstehen, wie er zu der Zeit gemeint war als er geschrieben/gesprochen wurde...
Beispiel:
Oma, Baujahr 1911: Hier ist ein Krach wie in einer Judenschule.
1920 normal, 1940 auch normal, wenn auch ganz anders, 1960 immer noch da (meist ohne politischen, rassistischen Hintergrund - Sprachgebrauch), heute undenkbar...
Beispiel:
Oma, Baujahr 1911: Hier ist ein Krach wie in einer Judenschule.
1920 normal, 1940 auch normal, wenn auch ganz anders, 1960 immer noch da (meist ohne politischen, rassistischen Hintergrund - Sprachgebrauch), heute undenkbar...
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64432#post64432']
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:[/quote]In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:[/quote]In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64440#post64440'] In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.[/quote]
Alternativen??? Lottogewinn??? ?(
Alternativen??? Lottogewinn??? ?(
0
@ Stefaneap
Jetzt bitte nicht wieder mit bestimmten Personen auf diese Pro o. Contra Lakis Diskussion einlassen.
Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Alles andere bringt nur Unruhe hier rein, woran sich andere
erfreuen.
Jetzt bitte nicht wieder mit bestimmten Personen auf diese Pro o. Contra Lakis Diskussion einlassen.
Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Alles andere bringt nur Unruhe hier rein, woran sich andere
erfreuen.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64440#post64440'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64432#post64432']
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:[/quote]In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.[/quote]
Genau .... Interpretationsauslegung .... jeder so wie er es sehen will. Vereinsanscheisser sind in keinem Verein gern gesehen:!:
Wir sind nun mal leider nicht in Dresden oder auf Schalke :!: :cursing:[/quote]In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.[/quote]
Genau .... Interpretationsauslegung .... jeder so wie er es sehen will. Vereinsanscheisser sind in keinem Verein gern gesehen:!:
0
Beim Runge hat es damals 5 Monate gedauert von der Razzia bis zum offiziellen behördlichen Ergebnis. Ggf. dauerts dann auch nochmal Monate bis zu einem gerichtlichen Ergebnis. Mit andren Worten, vor März 15 rechne ich hier mit gar nix und wenn wir Glück haben ist die Sache vor der nächsten Saison entschieden. Das wird uns jetzt Monate lang verfolgen....Glückwunsch an die bekannten Leute, die den KFC zerstören wollen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64444#post64444'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64440#post64440'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64432#post64432']
Genau .... Interpretationsauslegung .... jeder so wie er es sehen will. Vereinsanscheisser sind in keinem Verein gern gesehen:!:[/quote]
Das stimmt auch. aber wie willst du Betrügereien sonst aufdecken wenn nicht einer anfängt mit dem auspacken? der kfc wird nicht durch die anzeigen zerstört sondern ist schon längst kaputt falls das alles stimmt ;(
Genau .... Interpretationsauslegung .... jeder so wie er es sehen will. Vereinsanscheisser sind in keinem Verein gern gesehen:!:[/quote]
Das stimmt auch. aber wie willst du Betrügereien sonst aufdecken wenn nicht einer anfängt mit dem auspacken? der kfc wird nicht durch die anzeigen zerstört sondern ist schon längst kaputt falls das alles stimmt ;(
0
[quote]Vereinsanscheisser sind in keinem Verein gern gesehen[/quote]
Anscheisser sind nirgendwo gerne gesehen.
Früher gab´s dafür mächtig auf die Knie, mit so einem kleinen Knüppel...
Wenn hier Sachen gelaufen sein sollten die strafrechtlich relevant sind, nehme ich
alles zurück, ansonsten: Ball FLACH halten !
Anscheisser sind nirgendwo gerne gesehen.
Früher gab´s dafür mächtig auf die Knie, mit so einem kleinen Knüppel...
Wenn hier Sachen gelaufen sein sollten die strafrechtlich relevant sind, nehme ich
alles zurück, ansonsten: Ball FLACH halten !
0
Unabhängig von allem, was passiert ist, passiert und wer Schuld hat und wer nicht und auf wessen Seite man steht und wo nicht...
Ich finde diese Aussage:
[quote]Ich bin natürlich immer wieder verärgert darüber, dass ich durch den KFC in solche Situationen komme."[/quote]
ziemlich grenzwertig.
Lakis ist für sein Handeln und die Vorgänge im Verein selbst verantwortlich. Er kommt höchstens durch sein eigenes Handeln in die Situation, nicht durch den KFC!!!
Ich finde diese Aussage:
[quote]Ich bin natürlich immer wieder verärgert darüber, dass ich durch den KFC in solche Situationen komme."[/quote]
ziemlich grenzwertig.
Lakis ist für sein Handeln und die Vorgänge im Verein selbst verantwortlich. Er kommt höchstens durch sein eigenes Handeln in die Situation, nicht durch den KFC!!!
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/was-steckt-hinter-der-razzia-bei-kfc-prsident-lakis-222892.html[/url]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |