Schluesselszene.net

Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis

[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=64452#post64452']Unabhängig von allem, was passiert ist, passiert und wer Schuld hat und wer nicht und auf wessen Seite man steht und wo nicht...

Ich finde diese Aussage:
[quote]Ich bin natürlich immer wieder verärgert darüber, dass ich durch den KFC in solche Situationen komme."[/quote]
ziemlich grenzwertig.

Lakis ist für sein Handeln und die Vorgänge im Verein selbst verantwortlich. Er kommt höchstens durch sein eigenes Handeln in die Situation, nicht durch den KFC!!![/quote]

Ich bin kein Lakis-Jünger aber diese Aussage finde ich auch sehr , sehr grenzwertig !
Muss man nicht unbedingt an die grosse Welt-Glocke hängen...
Sorry aber der muss sein jetzt:
Entweder macht der die Scheise richtig oder eben garnicht !
Soll er hinschmeissen, arschlecken....
So ein Spruch wie oben geht garnicht !!
Mehr schreib ich besser nicht...
0
Stroem
Naja, sollte Lakis tatsächlich alles korrekt gemacht haben, ist die Aussage nachvollziehbar. In diesem Fall wären die Anschuldigungen unberechtigt und nur durch (ehemalige) KFC Spieler/Trainer/Fans entstanden mit denen er sonst nichts zu tun hätte, wenn er selbst nicht beim KFC wäre.
0
willicher
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=64455#post64455'][quote]Gegen 8.05 Uhr überraschten die Mitarbeiter der Düsseldorfer Steuerfahndung und des Krefelder Zolls Kourkoudialos und seine Freundin in seinem Privathaus. Rollladen waren runtergezogen, "Lakis" war vor Ort und stellte sich während der Durchsuchung Journalisten.[/quote]Warum wussten die Journalisten eigentlich, dass dort morgens die Razzia stattfindet? Ob die da zufällig vorbeigelaufen sind?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die gleiche Frage habe ich mir beim Lesen des Artikels auch gestellt!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... schon merkwürdig, oder?? 8o [/font][/size]
0
Andy
Die WZ hat das Video von Lakis entfernt und die RP einen verkürzten Artikel online gestellt.
Also jetzt doch eher vorsichtiger die Presse mit den Aussagen.

Jemand denn heute die Printausgabe der WZ gesehen bzw. gelesen ?
Da wurde ja ein ausführlicher Artikel angekündigt...
0
Duke
Hab bis jetzt nur die Printausgabe der RP gelesen, und die Berichterstattung war schon recht ordentlich groß...
0
Michael
Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bekomme jedes Mal einen dicken Hals, wenn ich hier von Denen lese, die unseren Lakis schon längst "aus der Stadt gejagt" hätten! X( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fakt ist, ... ohne Lakis würden wir nicht einmal mehr Landesliga spielen! :whistling: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn es denn den Verein dann überhaupt noch gäbe... 8o [/font]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64462#post64462']Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.[/quote]Daumen hoch!!
0
Horst
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64464#post64464']
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fakt ist, ... ohne Lakis würden wir nicht einmal mehr Landesliga spielen! :whistling: [/font]

[/quote]Wo kann ich diesen "fakt" denn nachlesen?wer sagt das? :thumbsup: Man kann sich nicht alles erlauben nur weil man einen verein etwas unterstützt
0
Stoffel
willicher: Hast du denn etwa schon wieder die ganzen kompetenten und finanzstarken Untertützer vergessen, die sich auf der JHV für Lakis Nachfolge beworben haben?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64462#post64462']Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Im übrigen:
Kennt ihr Spieler ab der Landesliga Aufwärts???
Wisst ihr was da alles mit dem Gehalt "gemauschelt" wird???
Der große Unterschied da ist aber, das keiner aus gekränkter Eitelkeit dem Verein was schlechtes will und mit aller macht versucht den Verein kaputt zu machen!!
Und jetzt soll mir hier bloß keiner erzählen das K.und Co. was anderes vorhatten mit ihrem verschissenen Paket an die Staatsanwaltschaft etc....
0
willicher
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64469#post64469']willicher: Hast du denn etwa schon wieder die ganzen kompetenten und finanzstarken Untertützer vergessen, die sich auf der JHV für Lakis Nachfolge beworben haben?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich nicht!! Ich habe Alle gerade noch vor Augen![/font][/size] :huh:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64471#post64471'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64462#post64462']Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.[/quote]

Im übrigen:
Der große Unterschied da ist aber, das keiner aus gekränkter Eitelkeit dem Verein was schlechtes will und mit aller macht versucht den Verein kaputt zu machen!!
Und jetzt soll mir hier bloß keiner erzählen das Kockel und Co. was anderes vorhatten mit ihrem verschissenen Paket an die Staatsanwaltschaft etc....[/quote]
Das fängt sch in unteren Klassen an. Was da so unter der Hand läuft..... :kotz:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=64476#post64476'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64471#post64471'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64462#post64462']Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.[/quote]

Im übrigen:
Und jetzt soll mir hier bloß keiner erzählen das Kockel und Co. was anderes vorhatten mit ihrem verschissenen Paket an die Staatsanwaltschaft etc....[/quote]
Das fängt sch in unteren Klassen an. Was da so unter der Hand läuft..... :kotz:[/quote]

dazu mal dieser Bericht:

[url]http://www.fupa.net/berichte/umschlaege-im-hinterzimmer-213636.html[/url]
0
Ötzi
Man darf sich halt nicht erwischen lassen und muss aufpassen, wen man zu geheimnisträgern macht...
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64468#post64468'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64464#post64464']

[/quote]Wo kann ich diesen "fakt" denn nachlesen?wer sagt das? :thumbsup: Man kann sich nicht alles erlauben nur weil man einen verein etwas unterstützt[/quote]Ja Horst, ich mache mir ernste Sorgen um Dich, mit Erinnerungslücken fängt eine unangenehme Krankheit an.
0
Checkmate
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64462#post64462']Natürlich meint Lakis mit dem Satz die Verräter und Vereinsschädiger im Umfeld, die ihn immer wieder in Probleme bringen, und nicht den Verein selbst. Dass sich da einige gleich auf den Schlips getreten fühlen finde ich schon etwas peinlich. Im gleichen Interview erzählt Lakis auch zum hundertsten Mal, dass er den Verein natürlich niemals hängen lässt. Alles andere als selbstverständlich im Übrigen, wenn gerade kurz nach dem Aufstehen 10 Beamte seine private Wohnung "gestürmt" haben, was ohne den KFC nie passiert wäre. Davon redet aber niemand, sondern man zieht sich lieber an diesem eigentlich leicht zu verstehenden Satz hoch, bekloppter geht's nicht mehr.[/quote]
Sollte mein Post falsch angekommen sein, ist wohl meine Intention nicht ganz rübergekommen.

Deswegen habe ich extra gesagt, dass es unabhängig von der Seite ist auf der man steht und fühle mich deswegen auch nicht auf den Schlips getreten. Fest steht jedoch, dass ich die Aussage in der Form grenzwertig finde und mir gewünscht hätte, dass er so was nicht sagt bzw. sich da ein bisschen mehr unter Kontrolle hat. Das mit "Ist halt so, wenn nach dem Aufstehen 10 Beamte vor der Tür stehen" zu relativieren ist mir zu einfach. Entweder hat er sich was vorzuwerfen, dann ist Sorgen machen angesagt. Oder er weiß, dass er alles sauber gemacht hat, dann kann er entspannt bleiben. Aber jemand, der seit zig Jahren nahezu in alleiniger Verantwortung beim KFC die Strippen zieht, ist nicht WEGEN DES VEREINS in der Situation in der er ist, sondern wegen SEINES VERHALTENS in Zusammenhang mit der Vereinsarbeit.

Man kann aber auch alles mit "Ohne Lakis wären wir lange nicht da wo wir sind" abbügeln. Wer aufmerksam gelesen hat, weiß aber, dass ich das auch überhaupt nicht in Frage gestellt habe. Das in meinen Post reinzuinterpretieren hat schon mit viel Fantasie zu tun.

Was in der Landesliga und drunter alles passiert, ist auch schön und gut. Und dass da immer so was vorkommt... - geschenkt. Fakt ist aber (und das ist wirklich ein Fakt), dass uns das egal sein kann, was mit dem FC Pusemuckel passiert. Uns geht's hier allen um den KFC. Okay, außer Julius Cäsar und seinen Freunden.
0
Michael
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=64503#post64503']Fest steht jedoch, dass ich die Aussage in der Form grenzwertig finde und mir gewünscht hätte, dass er so was nicht sagt bzw. sich da ein bisschen mehr unter Kontrolle hat. Das mit "Ist halt so, wenn nach dem Aufstehen 10 Beamte vor der Tür stehen" zu relativieren ist mir zu einfach. Entweder hat er sich was vorzuwerfen, dann ist Sorgen machen angesagt. Oder er weiß, dass er alles sauber gemacht hat, dann kann er entspannt bleiben.
[/quote]
Bist Du schonmal morgens um 8 von 10 Beamten geweckt worden, die Deine Wohnung völlig unerwartet auf den Kopf stellten, und durftest dann unmittelbar danach draußen Fernsehinterviews geben? Es ist so schön einfach, sich am nächsten Tag gemütlich mit nem Kaffee vor den PC zu setzen und sich zu echauffieren, dass man doch bitte die Wortwahl etwas anders hätte wählen können und sich doch bitte etwas unter Kontrolle haben sollte...Es gehört nun wirklich nicht viel Empathie dazu, sich in diese Lage hineinzuversetzen, mal ganz abgesehen davon dass man Lakis den Schock durchaus ansieht. Aber gut, man kann sich natürlich daran hochziehen, dass Lakis sagte "KFC bringt mich in solche Situationen" statt (wie es sicherlich gemeint war) "bestimmte Leute im Umfeld des KFC bringen mich in solche Situationen". Jeder wie er mag. Ich weiß nicht, ob das wirklich unser größtes Problem gerade ist.
0
WDR Text 221

"Nach Informationen des WDR-Magazins "sport inside" durchsuchten Beamte am Mittwoch 22 Objekte, dar- unter auch die KFC-Geschäftsstelle. "

:kotz:

also, Lakis Haus, KFC Geschäftstelle, Lakis Group, Kosi, Nimpftsch .....und dann bleiben 17 weitere.

Mann das war ja ein Großeinsatz!!! :(
0
Lass die doch schreiben was die wollen...
Eventuell wieder so ein Hinterzimmer Clip wie bei dem Schwachsinn im März????

..Lakis wird u.a. vorgeworfen Spieler nur mit einem Vertrag ausgestattet zu haben wenn sie eine Wohnung kaufen.....pfffftttt...
0
Checkmate
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64506#post64506'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=64503#post64503']Fest steht jedoch, dass ich die Aussage in der Form grenzwertig finde und mir gewünscht hätte, dass er so was nicht sagt bzw. sich da ein bisschen mehr unter Kontrolle hat. Das mit "Ist halt so, wenn nach dem Aufstehen 10 Beamte vor der Tür stehen" zu relativieren ist mir zu einfach. Entweder hat er sich was vorzuwerfen, dann ist Sorgen machen angesagt. Oder er weiß, dass er alles sauber gemacht hat, dann kann er entspannt bleiben.
[/quote]
Bist Du schonmal morgens um 8 von 10 Beamten geweckt worden, die Deine Wohnung völlig unerwartet auf den Kopf stellten, und durftest dann unmittelbar danach draußen Fernsehinterviews geben? Es ist so schön einfach, sich am nächsten Tag gemütlich mit nem Kaffee vor den PC zu setzen und sich zu echauffieren, dass man doch bitte die Wortwahl etwas anders hätte wählen können und sich doch bitte etwas unter Kontrolle haben sollte...Es gehört nun wirklich nicht viel Empathie dazu, sich in diese Lage hineinzuversetzen, mal ganz abgesehen davon dass man Lakis den Schock durchaus ansieht. Aber gut, man kann sich natürlich daran hochziehen, dass Lakis sagte "KFC bringt mich in solche Situationen" statt (wie es sicherlich gemeint war) "bestimmte Leute im Umfeld des KFC bringen mich in solche Situationen". Jeder wie er mag. Ich weiß nicht, ob das wirklich unser größtes Problem gerade ist.[/quote]

Bei Dir gibt's doch gerade auch nur schwarz und weiß..
Ich bin noch nicht um 8 von 10 Beamten geweckt worden. Aber es gibt Gründe, warum man - insbesondere bei schwebenden Verfahren - nicht kommentieren sollte. Denn genau das passiert. Wortwahl blöd weil in Emotion und so.. Es geht mir nur darum, dass Lakis auch mal mit "Kein Kommentar" dazu hätte antworten können und in aller Ruhe eine schriftliche Stellungnahme vorbereiten mit den Anwälten.
Seine Reaktion ist menschlich nachvollziehbar. Medial ist sie aber schlicht katastrophal.

Aber gut. Du hast da eine andere Ansicht zu und willst meine nicht verstehen. Auch in Ordnung.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64440#post64440']
In schalke oder dresden wäre Lakis lange aus der stadt gejagt worden. nur hier lassen sich alle blenden wie die beiträge hier wieder beweisen.[/quote]
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=64440#post64440']Horst ,ich glaube ,du bist hier falsch im Forum,geh einfach auf Facebook,da biste richtig,den deine Beitäge hier sind echt der Knaller :kotz:
[/quote]
0
jopagre
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64459#post64459'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=64455#post64455'][quote]Gegen 8.05 Uhr überraschten die Mitarbeiter der Düsseldorfer Steuerfahndung und des Krefelder Zolls Kourkoudialos und seine Freundin in seinem Privathaus. Rollladen waren runtergezogen, "Lakis" war vor Ort und stellte sich während der Durchsuchung Journalisten.[/quote]Warum wussten die Journalisten eigentlich, dass dort morgens die Razzia stattfindet? Ob die da zufällig vorbeigelaufen sind?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die gleiche Frage habe ich mir beim Lesen des Artikels auch gestellt!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... schon merkwürdig, oder?? 8o [/font][/size][/quote]Lakis ist nicht der erst wo die Presse schon vor der Steuerfahndung am Haus steht und wird leider auch nicht der letzte sein. Diskretion sieht leider anders auch aber das ist eben die heutige Gesellschaft.
0
Und sowas in einem Rechtsstaat........Unbegreiflich sowas!!
Und schön die ganze Euphorie rund ums RWE Spiel kaputt machen damit....
Ich bekomme immer mehr Wut....
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-