KFC - Borussia Mönchengladbach II
[url='http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=12145&cHash=66a54025d85afd10526da9334ff4ddcc']Klick[/url]
Fallen einige Spieler bei Gladbach aus
Fallen einige Spieler bei Gladbach aus
0
:cursing: Frechheit wieder, typisch gegen uns meinen die wohl ohne die halbe Mannschaft auszukommen!!!
Immer gegen uns!! :cursing: Nie gegen die Anderen!!
Jetzt sehe ich es auch..
:irony:
Immer gegen uns!! :cursing: Nie gegen die Anderen!!
Jetzt sehe ich es auch..
:irony:
0
Abwarten, mal sehen was die aus dem Hut zaubern. Würde gerne drei Punkte in der Burg halten
0
Damit fehlen der Borussia echt wichtige Spieler, vorallem im Mittelfeld. Sollte Pisano noch ausfallen wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Bei uns würde ich nur Toure für Schulz bringen und Drevina auf der Bank lassen. Ellguth ist momentan super in Form.
Bei uns würde ich nur Toure für Schulz bringen und Drevina auf der Bank lassen. Ellguth ist momentan super in Form.
0
Oh, das hört sich gut an. Vielleicht doch ein Vorteil in der Länderspiel pause gegen ne U23 eines Bundesligisten zu spielen :)
Bin mal gespannt auf diesen Rizzo. Ist ja nen Uerdinger Jong und wird besonders motiviert sein.
Bin mal gespannt auf diesen Rizzo. Ist ja nen Uerdinger Jong und wird besonders motiviert sein.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=65474#post65474']Rizzo ist ebenfalls nicht dabei...[/quote]
Spielt überhaupt jemand ?? ?(
Spielt überhaupt jemand ?? ?(
0
Die schicken die Weisweiler Elf und auf der Ersatzbank sitzen fünf Bambinis. Für den Altersdurchschnitt.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/krefelder-talente-hoch-im-kurs-1.1790159[/url]
0
Hier korrigiert:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/krefelder-talente-hoch-im-kurs-1.1790159[/url]
0
Danke !!!
Hatte auch gerade eine Lösung aber war zu langsam...
Sonst bin ich immer zu schnell... :D
Hatte auch gerade eine Lösung aber war zu langsam...
Sonst bin ich immer zu schnell... :D
0
[url]http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/422-u23-stand-der-dinge-ii.html[/url]
Habe nochmals im Forum geschaut, wird wohl eine eher überschaubare Zahl an Gästen anreisen morgen. Die werden trotz der Ausfälle eine ordentliche Elf auf den Rasen bekommen - wir aber auch!
Habe nochmals im Forum geschaut, wird wohl eine eher überschaubare Zahl an Gästen anreisen morgen. Die werden trotz der Ausfälle eine ordentliche Elf auf den Rasen bekommen - wir aber auch!
0
Hier wird so getan als ob Gladbach mit ner Rumpfelf antreten würde, so ein Quatsch. Der Toptorjäger aus dem Profikader ist jedenfalls dabei! Ebenso der torgefährlichste Mittelfeldmann. Pisano eventuell auch. Die komplette Defensive inkl. Torwart sowieso. Der einzige wirkliche Verlust ist Dahoud, dass der fehlt ist natürlich gut. Okay, die 2 andren Mittelfeldspieler noch (wobei Schulz eh nur 6 Spiele mitgemacht hat), aber wer weiß, ob nicht doch noch jemand von oben abgestellt wird. Jedenfalls ist es nicht so, dass da die halbe Mannschaft fehlen würde. Also bitte nicht täuschen lassen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65482#post65482']Hier wird so getan als ob Gladbach mit ner Rumpfelf antreten würde, so ein Quatsch. Der Toptorjäger aus dem Profikader ist jedenfalls dabei! Ebenso der torgefährlichste Mittelfeldmann. Pisano eventuell auch. Die komplette Defensive inkl. Torwart sowieso. Der einzige wirkliche Verlust ist Dahoud, dass der fehlt ist natürlich gut. Okay, die 2 andren Mittelfeldspieler noch (wobei Schulz eh nur 6 Spiele mitgemacht hat), aber wer weiß, ob nicht doch noch jemand von oben abgestellt wird. Jedenfalls ist es nicht so, dass da die halbe Mannschaft fehlen würde. Also bitte nicht täuschen lassen.[/quote]
Das es einfach wird sagt ja kein Mensch!
Wollte nur mal darauf hinweisen das manchmal es auch zu unserem Vorteil ist mit den U23 Spielen.
Das Gladbach auch jetzt noch ein prima Truppe hat, ist davon nicht beeinträchtigt
Wer ist denn der Toptorjäger der 1. der morgen eingesetzt wird und wo steht das?
Das es einfach wird sagt ja kein Mensch!
Wollte nur mal darauf hinweisen das manchmal es auch zu unserem Vorteil ist mit den U23 Spielen.
Das Gladbach auch jetzt noch ein prima Truppe hat, ist davon nicht beeinträchtigt
Wer ist denn der Toptorjäger der 1. der morgen eingesetzt wird und wo steht das?
0
[quote]Marvin Schulz steht ebenso nicht zur Verfügung, da der Youngster am Freitag (14 Uhr) beim Testspiel der Lizenzmannschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Einsatz kommen wird. [/quote]
Wie verstehe ich das eigentlich? Darf der dann morgen nicht bei uns eingesetzt werden? Es gibt ja so eine Sperrfrist, aber gilt die überhaupt für Testspiele? Gerade läuft nämlich das Testspiel und zwei U23 Spieler stehen in der Startelf und einer sitzt auf der Bank.
Wie verstehe ich das eigentlich? Darf der dann morgen nicht bei uns eingesetzt werden? Es gibt ja so eine Sperrfrist, aber gilt die überhaupt für Testspiele? Gerade läuft nämlich das Testspiel und zwei U23 Spieler stehen in der Startelf und einer sitzt auf der Bank.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65495#post65495'][quote]Marvin Schulz steht ebenso nicht zur Verfügung, da der Youngster am Freitag (14 Uhr) beim Testspiel der Lizenzmannschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Einsatz kommen wird. [/quote]
Wie verstehe ich das eigentlich? Darf der dann morgen nicht bei uns eingesetzt werden? Es gibt ja so eine Sperrfrist, aber gilt die überhaupt für Testspiele? Gerade läuft nämlich das Testspiel und zwei U23 Spieler stehen in der Startelf und einer sitzt auf der Bank.[/quote]
Ich weiß nicht, ob das die Vorschrift ist?
Wird nicht nach Testspiel oder Pflichtspiel unterschieden.
Aber keine Ahnung...
Wartefrist Waren Kicker früher nach dem Motto „Einmal ist keinmal“ erst beim zweiten Einsatz binnen vier Wochen für die Erstvertretung „festgespielt“, greift seit der Saison 2013/14 die Wartefrist bereits nach dem ersten Wechsel in eine höhere Mannschaft – dafür beträgt diese nun nur noch fünf statt zehn Tage, sodass sie nach einem Einsatz am Sonntag in der Regel nur für ein direkt folgendes Wochentagsspiel gilt – oder umgekehrt.
Wie verstehe ich das eigentlich? Darf der dann morgen nicht bei uns eingesetzt werden? Es gibt ja so eine Sperrfrist, aber gilt die überhaupt für Testspiele? Gerade läuft nämlich das Testspiel und zwei U23 Spieler stehen in der Startelf und einer sitzt auf der Bank.[/quote]
Ich weiß nicht, ob das die Vorschrift ist?
Wird nicht nach Testspiel oder Pflichtspiel unterschieden.
Aber keine Ahnung...
Wartefrist Waren Kicker früher nach dem Motto „Einmal ist keinmal“ erst beim zweiten Einsatz binnen vier Wochen für die Erstvertretung „festgespielt“, greift seit der Saison 2013/14 die Wartefrist bereits nach dem ersten Wechsel in eine höhere Mannschaft – dafür beträgt diese nun nur noch fünf statt zehn Tage, sodass sie nach einem Einsatz am Sonntag in der Regel nur für ein direkt folgendes Wochentagsspiel gilt – oder umgekehrt.
0
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=65477#post65477']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…-kurs-1.1790159[/quote]
Zitat: [size=12]Neben Rizzo spielen noch sieben weitere Spieler aus Krefeld in den Nachwuchsteams von der U 15 bis zur U 19 bei der Borussia. Mit einem Neun-Mann-Bus werden die Spieler in Krefeld zum täglichen Training auf den Sportplätzen am Borussia-Park abgeholt.[/size]
[size=12][color=#0000ff][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... nicht schlecht!! :rolleyes: [/font][/color]
[/size]
Zitat: [size=12]Neben Rizzo spielen noch sieben weitere Spieler aus Krefeld in den Nachwuchsteams von der U 15 bis zur U 19 bei der Borussia. Mit einem Neun-Mann-Bus werden die Spieler in Krefeld zum täglichen Training auf den Sportplätzen am Borussia-Park abgeholt.[/size]
[size=12][color=#0000ff][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... nicht schlecht!! :rolleyes: [/font][/color]
[/size]
0
@
Michael
wenn du mich schon panisch machst.. ;(
wie heißt den nun der Toptorjäger der Bundesligamanschaft, der morgen mitspielt?? ?(
Danke! :)
Michael
wie heißt den nun der Toptorjäger der Bundesligamanschaft, der morgen mitspielt?? ?(
Danke! :)
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65503#post65503']@
Michael
Danke! :)[/quote]
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D
Michael
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=65504#post65504'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65503#post65503']@
Michael
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D[/quote]
Kann nicht sein, der hat 7 Tore in 14 Spielen, da hat ja unser Aydin mit 8 Toren in 11 Spielen einen besseren Durchschnitt! ?(
Also Michael, nun mal raus mit der Sprache, woher weißt du das Kruse morgen spielen wird?
Michael
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D[/quote]
Kann nicht sein, der hat 7 Tore in 14 Spielen, da hat ja unser Aydin mit 8 Toren in 11 Spielen einen besseren Durchschnitt! ?(
Also Michael, nun mal raus mit der Sprache, woher weißt du das Kruse morgen spielen wird?
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=65504#post65504'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65503#post65503']@
Michael
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D[/quote]Ein Ritter mit Fohlen statt Pferd ist doch nichts wert. Egal wer da spielt, ich glaube an einen knappen Sieg!
Michael
Er meint mit Sicherheit Marlon Ritter. Der ist mit einem Profivertrag ausgestattet. Kommt übrigens nicht aus Krefeld, sondern aus Essen :D :D[/quote]Ein Ritter mit Fohlen statt Pferd ist doch nichts wert. Egal wer da spielt, ich glaube an einen knappen Sieg!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65505#post65505'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=65504#post65504'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65503#post65503']@
Michael
Also Michael, nun mal raus mit der Sprache, woher weißt du das Kruse morgen spielen wird?[/quote]
Sag mal wie bescheuert bist Du eigentlich? :D Der Ritter ist der Toptorjäger von Gladbach, weil er die meisten Tore bei denen gemacht hat. Und steht im Profikader. Jeder andre hier hat das auch verstanden. Hast Du eigentlich kein andres Hobby mehr als jeden meiner Beiträge zu sezieren und zu verdrehen um irgendwas zu finden was Du mir reindrücken kannst? Morgen wirst Du dann wieder behaupten ich hätte gesagt Ritter haut uns definitiv 5 Buden rein. Das ist langsam echt nur noch peinlich Junge. :D
Michael
Also Michael, nun mal raus mit der Sprache, woher weißt du das Kruse morgen spielen wird?[/quote]
Sag mal wie bescheuert bist Du eigentlich? :D Der Ritter ist der Toptorjäger von Gladbach, weil er die meisten Tore bei denen gemacht hat. Und steht im Profikader. Jeder andre hier hat das auch verstanden. Hast Du eigentlich kein andres Hobby mehr als jeden meiner Beiträge zu sezieren und zu verdrehen um irgendwas zu finden was Du mir reindrücken kannst? Morgen wirst Du dann wieder behaupten ich hätte gesagt Ritter haut uns definitiv 5 Buden rein. Das ist langsam echt nur noch peinlich Junge. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65508#post65508'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65505#post65505'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=65504#post65504'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65503#post65503']@
Michael
Sag mal wie bescheuert bist Du eigentlich? :D Der Ritter ist der Toptorjäger von Gladbach, weil er die meisten Tore bei denen gemacht hat. Und steht im Profikader. Jeder andre hier hat das auch verstanden. Hast Du eigentlich kein andres Hobby mehr als jeden meiner Beiträge zu sezieren und zu verdrehen um irgendwas zu finden was Du mir reindrücken kannst? Morgen wirst Du dann wieder behaupten ich hätte gesagt Ritter haut uns definitiv 5 Buden rein. Das ist langsam echt nur noch peinlich Junge. :D[/quote]
Ich habe es leider nicht verstanden als du schriebst, als Antwort auf mein Posting, dass schließlich der Toptorjäger aus dem Profikader dabei sein würde.
Hörte sich irgenwie anders an für mich.
Sorry, nun mal nicht verstanden!
ansonsten hast du sicher Recht
mit allem!
:D
Michael
Sag mal wie bescheuert bist Du eigentlich? :D Der Ritter ist der Toptorjäger von Gladbach, weil er die meisten Tore bei denen gemacht hat. Und steht im Profikader. Jeder andre hier hat das auch verstanden. Hast Du eigentlich kein andres Hobby mehr als jeden meiner Beiträge zu sezieren und zu verdrehen um irgendwas zu finden was Du mir reindrücken kannst? Morgen wirst Du dann wieder behaupten ich hätte gesagt Ritter haut uns definitiv 5 Buden rein. Das ist langsam echt nur noch peinlich Junge. :D[/quote]
Ich habe es leider nicht verstanden als du schriebst, als Antwort auf mein Posting, dass schließlich der Toptorjäger aus dem Profikader dabei sein würde.
Hörte sich irgenwie anders an für mich.
Sorry, nun mal nicht verstanden!
ansonsten hast du sicher Recht
mit allem!
:D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |