KFC - Borussia Mönchengladbach II
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/planungen-fuer-die-rueckrunde-laufen-1.1791104[/url]
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-kfc-spielt-um-ein-trainingslager-230539.html[/url]
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-kfc-spielt-um-ein-trainingslager-230539.html[/url]
0
Der Funkel geht mir langsam auf die Eier. Die ganze Zeit nie hier, immer nur bei seinem elenden KEV. Okay, seine Sache. Aber jetzt kommt er plötzlich, nur nicht etwa wegen des KFC. Nee er will sein verkacktes Hallenturnier promoten und wird vermutlich dafür hübsch interviewt. NERVT. Das ist ja noch schlimmer als die Modefans, die nur bei Erfolg kommen. Funkel kommt nichtmal nur bei Erfolg, sondern scheinbar nur bei Eigeninteresse.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65514#post65514']Der Funkel geht mir langsam auf die Eier. Die ganze Zeit nie hier, immer nur bei seinem elenden KEV. Okay, seine Sache. Aber jetzt kommt er plötzlich, nur nicht etwa wegen des KFC. Nee er will sein verkacktes Hallenturnier promoten und wird vermutlich dafür hübsch interviewt. NERVT. Das ist ja noch schlimmer als die Modefans, die nur bei Erfolg kommen. Funkel kommt nichtmal nur bei Erfolg, sondern scheinbar nur bei Eigeninteresse.[/quote]
Das dachte ich gestern auch, als ich den ersten Artikel mit ihm gelesen habe...
Hauptsache sein bescheuertes Hallenturnier promoten. Der KFC geht ihm doch am Arsch vorbei.
Das dachte ich gestern auch, als ich den ersten Artikel mit ihm gelesen habe...
Hauptsache sein bescheuertes Hallenturnier promoten. Der KFC geht ihm doch am Arsch vorbei.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=65514#post65514']Der Funkel geht mir langsam auf die Eier. Die ganze Zeit nie hier, immer nur bei seinem elenden KEV. Okay, seine Sache. Aber jetzt kommt er plötzlich, nur nicht etwa wegen des KFC. Nee er will sein verkacktes Hallenturnier promoten und wird vermutlich dafür hübsch interviewt. NERVT. Das ist ja noch schlimmer als die Modefans, die nur bei Erfolg kommen. Funkel kommt nichtmal nur bei Erfolg, sondern scheinbar nur bei Eigeninteresse.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... könnte so sein!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Die Verdienste von Friedhelm Funkel für den Verein sind unbestritten.
Schaut Euch die Spielerstatistiken an. Er war auch Trainer bei uns.
Auch das Freundschaftsspiel gegen Frankfurt dürfte seinerzeit nicht ohne seine Beteiligung u Stande gekommen sein.
Natürlich wünscht man sich solche Spieler öfter in der Burg, für mich eine der echten Uerdinger Legenden so wie Nobbi Brinkmann und viele andere.
Hier in diesem Forum Friedhelm zu kritisieren finde ich unpassend. :!:
Warum er sich nicht so offensichtlich in der Öffentlichkeit zum KFC stellt ist seine persönliche Angelegenheit.
Ín der Vergangenheit wurde die Bindung ehemaliger Spieler an den Verein sicher auch von Vereinsseite nicht vorbildlich gelebt, da kann unser KFC noch vieles lernen, ich spüre aber ein Umdenken, mittlerweile sehen wir uns als Traditionsverein.
Ich persönlich freue mich ihn in der Burg zu sehen!
Schaut Euch die Spielerstatistiken an. Er war auch Trainer bei uns.
Auch das Freundschaftsspiel gegen Frankfurt dürfte seinerzeit nicht ohne seine Beteiligung u Stande gekommen sein.
Natürlich wünscht man sich solche Spieler öfter in der Burg, für mich eine der echten Uerdinger Legenden so wie Nobbi Brinkmann und viele andere.
Hier in diesem Forum Friedhelm zu kritisieren finde ich unpassend. :!:
Warum er sich nicht so offensichtlich in der Öffentlichkeit zum KFC stellt ist seine persönliche Angelegenheit.
Ín der Vergangenheit wurde die Bindung ehemaliger Spieler an den Verein sicher auch von Vereinsseite nicht vorbildlich gelebt, da kann unser KFC noch vieles lernen, ich spüre aber ein Umdenken, mittlerweile sehen wir uns als Traditionsverein.
Ich persönlich freue mich ihn in der Burg zu sehen!
0
So so .... fällt also die halbe Mannschaft bei MG II Aus? Wie unangenehm .... das man ausgerechnet dann an diesem Wochenende sich die Rosinen aus der ersten Mannschaft rauspicken kann:!: Hoffentlich bringen die dann wenigstens den Kramer mit .... haben wir schon mal ein Tor sicher. ;) :D
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65530#post65530']
[/quote]
Mag sein. Aber wenn er nur zur Bewerbung seiner eigenen Sache in die Grotenburg kommt, darf man auch kritisieren. Ist schließlich die persönliche Angelegenheit des Kritisierenden. Und bei allem Respekt vor dem, was FF für den Verein geleistet hat (auch in Bezug auf der Freundschaftsspiel gegen Frankfurt), sollte das kein Argument sein, keine Kritik an seinem Verhalten üben zu dürfen.
[/quote]
Mag sein. Aber wenn er nur zur Bewerbung seiner eigenen Sache in die Grotenburg kommt, darf man auch kritisieren. Ist schließlich die persönliche Angelegenheit des Kritisierenden. Und bei allem Respekt vor dem, was FF für den Verein geleistet hat (auch in Bezug auf der Freundschaftsspiel gegen Frankfurt), sollte das kein Argument sein, keine Kritik an seinem Verhalten üben zu dürfen.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=65538#post65538'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65530#post65530']
[/quote]
Mag sein. Aber wenn er nur zur Bewerbung seiner eigenen Sache in die Grotenburg kommt, darf man auch kritisieren. Ist schließlich die persönliche Angelegenheit des Kritisierenden. Und bei allem Respekt vor dem, was FF für den Verein geleistet hat (auch in Bezug auf der Freundschaftsspiel gegen Frankfurt), sollte das kein Argument sein, keine Kritik an seinem Verhalten üben zu dürfen.[/quote]
Hast natürlich Recht Kritik ist immer zulässig. Mir hat das einfach nicht gefallen das so zu lesen. Kritik an der Kritik 8o
[/quote]
Mag sein. Aber wenn er nur zur Bewerbung seiner eigenen Sache in die Grotenburg kommt, darf man auch kritisieren. Ist schließlich die persönliche Angelegenheit des Kritisierenden. Und bei allem Respekt vor dem, was FF für den Verein geleistet hat (auch in Bezug auf der Freundschaftsspiel gegen Frankfurt), sollte das kein Argument sein, keine Kritik an seinem Verhalten üben zu dürfen.[/quote]
Hast natürlich Recht Kritik ist immer zulässig. Mir hat das einfach nicht gefallen das so zu lesen. Kritik an der Kritik 8o
0
Kritik an Legenden wie die Brüder Funkel und viele Andere mehr geht zu kurz.
Ich würde es umgekehrt sehr begrüßen, wenn der KFC Uerdingen sich auch so in Szene setzen würde/könnte, um sich selbst ein bisschen mehr zu promoten.
Finde ich überhaupt nicht ehrenrührig, dass ein verdienter Spieler, der so ein Turnier auf die Beine stellt, sich um Promotion persönlich kümmert. Wo denn sonst, als vor allem bei uns im Stadion. Also, ist doch großartig, was er macht; schauen wir uns das doch mal genauer an, damit wir später mal auch so etwas oder etwas Ähnliches auf die Beine stellen.
Lieber von den Großen und Guten lernen, und es als positive Motivation empfinden für spätere Events / Promotion / Erfolge.
Ich würde es umgekehrt sehr begrüßen, wenn der KFC Uerdingen sich auch so in Szene setzen würde/könnte, um sich selbst ein bisschen mehr zu promoten.
Finde ich überhaupt nicht ehrenrührig, dass ein verdienter Spieler, der so ein Turnier auf die Beine stellt, sich um Promotion persönlich kümmert. Wo denn sonst, als vor allem bei uns im Stadion. Also, ist doch großartig, was er macht; schauen wir uns das doch mal genauer an, damit wir später mal auch so etwas oder etwas Ähnliches auf die Beine stellen.
Lieber von den Großen und Guten lernen, und es als positive Motivation empfinden für spätere Events / Promotion / Erfolge.
0
gibt doch nen gemeinsamen flyer, verstehe die aufregung wegen dem hallenturnier nicht, bessere gelegenheit sich für den kfc dazustellen gibt es garnicht in krefeld.
0
Hier für Euch die Pressekonferenz zum heutigen Spiel:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=uXGbsyXxmow&feature=youtu.be[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=uXGbsyXxmow&feature=youtu.be[/media]
0
Und auch noch die Zusammenfassung:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=2BtHKK_kitk&feature=youtu.be[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=2BtHKK_kitk&feature=youtu.be[/media]
0
drei geschenkte Tore,bow mann,das darf nicht passieren,Abwehrverhalten,wie eine Schülermannschaft
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die kleine Serie des KFC ist zu Ende ;( [/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Traum vom Wintertrainingslager des KFC ist nach dem 0:3 gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach beendet. Trainer Murat Salar nahm die Niederlage auf seine Kappe, auch wenn das Team nicht enttäuschte. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/die-kleine-serie-des-kfc-ist-zu-ende-231170.html[/url]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Traum vom Wintertrainingslager des KFC ist nach dem 0:3 gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach beendet. Trainer Murat Salar nahm die Niederlage auf seine Kappe, auch wenn das Team nicht enttäuschte. [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/die-kleine-serie-des-kfc-ist-zu-ende-231170.html[/url]
[/font]
0
[url]http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/423-die-gute-alte-zeit.html[/url]
Kleiner Nachtrag zum Wochenende aus Fansicht BMG...warum schenkt uns eigentlich keiner Bratwürste? :)
Kleiner Nachtrag zum Wochenende aus Fansicht BMG...warum schenkt uns eigentlich keiner Bratwürste? :)
0
Als Gladbacher scheint man hier nie zahlen zu müssen, letztes Jahr hat ein Bekannter mit Gladbach-Mütze die Wurst auch umsonst bekommen...
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=65653#post65653']Als Gladbacher scheint man hier nie zahlen zu müssen, letztes Jahr hat ein Bekannter mit Gladbach-Mütze die Wurst auch umsonst bekommen...[/quote]
Mitleid ;)
Mitleid ;)
0
Man kann sich auch als Landei abgestempelt fühlen. Aber dann kann einer wirtschaftlich schwächeren Region mal eine Wurst spendieren.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |