Schluesselszene.net

Winterfahrplan

Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

Damit wird es morgen wohl kein Wiedersehen mit Issa Issa geben. :thumbdown:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67953#post67953']Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

Damit wird es morgen wohl kein Wiedersehen mit Issa Issa geben. :thumbdown:[/quote]
keine Sorge Stefan,geht später in Regen über,dann ist die weiße Pracht vorbei und alles ist wieder grau in grau
Dann kommt der graue Star :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67954#post67954'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67953#post67953']Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

Damit wird es morgen wohl kein Wiedersehen mit Issa Issa geben. :thumbdown:[/quote]
keine Sorge Stefan,geht später in Regen über,dann ist die weiße Pracht vorbei und alles ist wieder grau in grau
Dann kommt der graue Star :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Und in ein paar Monaten wirds dann grüner Star oder watt? :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67955#post67955'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67954#post67954'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67953#post67953']Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

Und in ein paar Monaten wirds dann grüner Star oder watt? :D :D[/quote]
ja genau ,aber zwischendurch kommt noch Karneval und da laufen dir dann die Augen über,
vom vielen Pils :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67956#post67956'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67955#post67955'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67954#post67954'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67953#post67953']Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

ja genau ,aber zwischendurch kommt noch Karneval und da laufen dir dann die Augen über,
vom vielen Pils :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Na dann werde ich das heute abend dort vorsichtshalber mal trainieren:!: ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67957#post67957'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67956#post67956'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67955#post67955'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67954#post67954'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=67953#post67953']Mist, ich muss dringend zum Augenarzt .... habe gerade Rollo hochgezogen und dachte es schneit .... werde wohl weißen Star haben ;) :D

vom vielen Pils :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Na dann werde ich das heute abend dort vorsichtshalber mal trainieren:!: ;) :D[/quote]dann trink einen für mich mit,hab winterdienstbereitschaft :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
junimond
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das Spiel morgen stattfindet! ?(
0
Flo
[quote='junimond',index.php?page=Thread&postID=67964#post67964]Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das Spiel morgen stattfindet! ?([/quote]Solche Tests werden doch meistens auf Kunstrasen ausgetragen und somit sollte das aktuelle Wetter kein Problem sein. Oder gibt es da auch wetterbedingte Einschränkungen?
0
Sabo05
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67966#post67966'][quote='junimond',index.php?page=Thread&postID=67964#post67964]Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das Spiel morgen stattfindet! ?([/quote]Solche Tests werden doch meistens auf Kunstrasen ausgetragen und somit sollte das aktuelle Wetter kein Problem sein. Oder gibt es da auch wetterbedingte Einschränkungen?[/quote]
Aber wegen den Uerdinger Krawallbrüdern kann das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht am Kunstrasenplatz ausgetragen werden. :wacko: :irony:
0
Flo
[quote='Sabo05',index.php?page=Thread&postID=67968#post67968][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67966#post67966'][quote='junimond',index.php?page=Thread&postID=67964#post67964]Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das Spiel morgen stattfindet! ?([/quote]Solche Tests werden doch meistens auf Kunstrasen ausgetragen und somit sollte das aktuelle Wetter kein Problem sein. Oder gibt es da auch wetterbedingte Einschränkungen?[/quote]
Aber wegen den Uerdinger Krawallbrüdern kann das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht am Kunstrasenplatz ausgetragen werden. :wacko: :irony:[/quote]
Laut Facebook-Veranstaltung wird um 15 Uhr auf Kunstrasen gespielt. Eintritt 5 bzw. 3 Euro!
0
Sabo05
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67970#post67970'][quote='Sabo05',index.php?page=Thread&postID=67968#post67968][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67966#post67966'][quote='junimond',index.php?page=Thread&postID=67964#post67964]Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob das Spiel morgen stattfindet! ?([/quote]Solche Tests werden doch meistens auf Kunstrasen ausgetragen und somit sollte das aktuelle Wetter kein Problem sein. Oder gibt es da auch wetterbedingte Einschränkungen?[/quote]
Aber wegen den Uerdinger Krawallbrüdern kann das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht am Kunstrasenplatz ausgetragen werden. :wacko: :irony:[/quote]
Laut Facebook-Veranstaltung wird um 15 Uhr auf Kunstrasen gespielt. Eintritt 5 bzw. 3 Euro![/quote]
Cool. Da freue ich mich.
Am Kunstrasenplatz ist man auch schön nahe dran am Spielgeschehen.
0
Michael
Kölns U21 hat jedenfalls heute gegen Koblenz getestet. Ob das so viel Sinn macht weiß ich aber nicht:

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150124/tmo96emk.jpg[/IMG][/URL]
[url]https://twitter.com/bergelmir/media[/url]
0
chalbi
In dem Fall stünde dann die Verletzungsgefahr bei mir tatsächlich höher als der Wert eines Testspiels. Aber kann uns nur Recht sein. :D
0
Heiner05
Spiel fällt aus !
0
Nächstes "Testspiel" dann nächsten Samstag gegen Köln U21/23...? :wacko:
Ziemliche dünne Vorbereitung für eine teilweise neu zusammengestellte Mannschaft...

P.S. Ich warte noch auf die typische Uerdinger Verschwörungstheorie: Der Winter ist gegen den KFC! :D
0
Hakan
Das wir nächste Woche spielen können , ist bei der Wettervorhersage eigentlich unmöglich . Das Sportamt wird den Platz bestimmt nicht freigeben . :wacko:
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=67977#post67977']Das wir nächste Woche spielen können , ist bei der Wettervorhersage eigentlich unmöglich . Das Sportamt wird den Platz bestimmt nicht freigeben . :wacko:[/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube auch nicht dran :!: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir haben jedes Jahr nach der Winterpause das gleiche Rasenplatzproblem...! :rolleyes: [/font]
[/size]
0
Michael
Ich hoffe man findet für Dienstag oder Mittwoch noch irgendeinen Gegner mit bespielbarem Platz. 2 Testspiele in der gesamten Vorbereitung sind eigentlich ein Witz.
0
Sabo05
Also bei mir vor der Tür ist alles weggetaut.
Man hätte bestimmt spielen können.
0
Andy
Bei Fussball.de ist noch keine Absage eingetragen.
Vielleicht findet das Spiel ja wieder top secret an einem anderen Ort statt ;)
0
Ich war gerade nochmal mit dem KFC äh KFZ unterwegs.
Wenn diese Gülle die Nacht nochmal friert dann haaalo !
Von wegen wegggetaut, hier ist nicht viel weg, matschig jo.
Wer kann sollte morgen besser zuhause bleiben, das meine ich NICHT KFC-bezogen !

Blau Rot !
0
chalbi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=67988#post67988']
Wer kann sollte morgen besser zuhause bleiben, das meine ich NICHT KFC-bezogen ![/quote]
Da könnte deine Signatur zum Tragen kommen :D :P
0
Flo
Morgen 19 Uhr Testspiel in Homberg!
0
lettwill
Auch eben über die Übersicht bei Reviersport darauf gestoßen

[url]http://www.reviersport.de/294123---bundes-bis-bezirksliga-alle-testspiele-uebersicht.html[/url]

Habe ansonsten aber keine Ankündigung oder Bestätigung etc. vernommen. Keine Lust für Nüsse dorthin zu fahren..
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele