Schluesselszene.net

Block P offen

lettwill
[url]http://www.reviersport.de/292013---kfc-uerdingen-stehplatz-wieder-offen.html#sttl[/url]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1261[/url]

Was lange währt....

Kaum zu glauben, dass der Block dieses Jahr noch fertig geworden ist. Eröffnung zu anderer Phase der Saison und gegen einen anderen Gegner wäre natürlich fein gewesen, aber wollen wir mal bescheiden bleiben. Die 362 Zuschauer gegen Köln II hätte man wohl auch ohne Wellenbrecher sicher unterbringen können. Hoffentlich platzt durch den Frost nur nicht der frische Beton wieder oder so :D
0
chalbi
Endlich! Wär natürlich früher (vor allem gegen Essen) schöner gewesen, aber kann man ja nicht mehr ändern. Gut dass der Block wieder auf ist! :thumbup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und was passiert jetzt mit Block Q ?[/font][/size]

[size=12][font='Arial'](keine Ironie)[/font][/size]
0
Stroem
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66045#post66045'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und was passiert jetzt mit Block Q ?[/font][/size]

[size=12][font='Arial'](keine Ironie)[/font][/size][/quote]
Solange Block P nicht regelmäßig ausverkauft ist, wird sich an Block Q gar nix ändern.
0
Was auch nicht schlecht ist. So stehen die Leute was enger zusammen und das Gesamtbild wird schöner. Vielleicht ja sogar der Gesamteindruck, sprich auch die Stimmung.
0
pookas
Endlich,

die Verzögerung war ja nur dreimal so lang wie die tatsächliche Bauzeit.

Da können die Verantwortlichen vom BER ja noch ganz entspannt sein......
0
Michael
Es ist wirklich so unfassbar behämmert. Die paar Leutchen auf der Ost könnten sich ja totquetschen, aber dafür drängeln sich dann vielleicht 1000 Leute in P. :D Kann ja nix passieren wegen der Wellenbrecher, also alles gut...Was für ein unglaublicher bürokratischer hirnloser Furz.

Naja, nicht Schuld des Vereins. Schön dass es fertig ist.
0
Auf geht's, Block P mit Fans füllen
0
Endlich,ich hätte nicht mehr damit gezählt dieses Jahr.
Endlich wieder geschlossene Stimmung
Endlich wieder ein zusammenhängendes blau-rotes Bild
Endlich ,scheißt sich auch der Linienrichter wieder in die Hose,weil wir wieder näher dran sind. :thumbsup:

Endlich haben wir unseren Grotifant wieder in unserer Nähe,um ihm notfalls auf die Füße zu hauen,wenn er frech wird. :thumbsup:

ach ,ich hätte noch soviele," Endlich",ich hör auf damit.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/block-p-wartet-auf-die-kfc-fans-1.1807677[/url]

Links sind auch zwei Fotos dabei. Auf dem zweiten Bild sieht man, wie der Block nun aussieht. Ich sehe nur noch Wellenbrecher :D

Immerhin ist man mal fertig geworden.
0
ist man aufjedenfall dem genüge getan,bei der Menge an Wellenbrechern kann keiner mehr fallen.aber bei Panik ,kommt auch keiner mehr raus :thumbsup:
0
[quote]Da der Verein jetzt alle Fans auf der Südtribüne sammeln will, bleibt die Westkurve geschlossen. Die Stehplatzdauerkarten (Westkurve) gelten auch für die überdachten Stehplätze der Südtribüne.[/quote]
Ost zu .... West zu .... Süd auf .... gut das man an die kleinwüchsigeren Stehplazbesucher gedacht hat und im Block P den Zaun zum Innenraum entweder entfernt oder aber mind. auf eine gute Sichthöhe von maximal 1.20 Meter gekürzt hat :!: :!: :!: :!:

Aber leider nur :irony:
0
Halte es auch auch für einen totalen Blödsinn nun die West zuzumachen!!
Im Sommer und wenn es trocken ist sitze/steh ich dort auch ganz gerne.
Gehörte hier auch nicht zur Block P Fraktion.
Warum kann man nicht beides offen lassen.
Die paar Rentner wie ich können eh nicht mehr so laut schreien.
Die drei Ordner mehr können doch nicht die Welt kosten.

Absolut unverständlich dem Fan nicht die Wahl zu lassen!! :(
Wenn die Stadt nicht alles vorschreibt dann findet sich halt ein Anderer!
0
GSG-05
Absolut richtige Entscheidung des Vereins die Westkurve zu schließen. :!:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=66071#post66071']Absolut richtige Entscheidung des Vereins die Westkurve zu schließen. :!:[/quote]
:!: :!: :!: :!: :!:
0
Ich halte es für falsch, weil Besucher, die einen Stehplatz möchten nun gezwungen sind
vor dem Fanblock oder im "neuen" Fanblock zu stehen.
Es gibt keinerlei Alternative mehr außer einen teuren Sitzplatz zu kaufen.

Man sollte auch mal an ältere Besucher denken oder an solche mit Kindern oder aber
auch an jene, die nicht vom Dauergesang des Block K begeistert sind.
Wenn Ihr mal versucht euch in diese Leute zu versetzen, seht ihr,
dass wir wieder mögliche Besucher ausschließen, ohne jede zwingende Notwendigkeit!
Ich halte es für einen großen Fehler!
:!: :!: :!:
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66073#post66073']weil Besucher, die einen Stehplatz möchten nun gezwungen sind vor dem Fanblock oder im "neuen" Fanblock zu stehen.[/quote]Auf der Westkurve stand man durch die Verkleinerung der Kurve genauso eng beieinander, wie man nun im Block P beieinander stehen wird. Der Block P zieht sich bis hinter die Trainerbank. Wer sich dort also ganz nach außen stellt, hat weder was mit vielen Besuchern noch mit dem Block K zu tun.
0
Jedem seine Meinung!
:)
Aber der Verein sollte nochmals diese Maßnahme überdenken!
:whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66064#post66064'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/block-p-wartet-auf-die-kfc-fans-1.1807677[/url]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: Die Maßnahme hat 80 000 Euro gekostet....[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... war nicht mal die Rede von 40000 EUR??? :S [/font][/size]
0
Sollte der Verein nicht überdenken. Absolut richtige Entscheidung (allein schon aus wirtschaftlicher Sicht). Weitere Synergieeffekte nun nutzen, das Catering auf die andere Seite verlagern und vergrößern. Good Job KFC.
0
Ob er es überdenkt oder nicht .... die Sicht im Block P/Q war immer und wird auch immer Scheisse bleiben, solange der Zaun da (so hoch) steht. Einzige Chance in den obersten drei Reihen stehen .... und meist hatte man dann einen mind. zwanzig Zentimeter größeren vor sich stehen. Aber nitt slimm .... durch P kommen ja jetzt angeblich mehr Zuschauer zurück ins Stadion als durch die West-Schließung nun auch nicht mehr ins Stadion kommen. :D
0
nico
@grotifant, hab als jugendlicher im block p gestanden und stehe heute eben eine etage höher ...

und die aktion für das spiel gegen die zweite von köln ist doch mal ein anfang :thumbup:

gruß nico
0
KFC4ever
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66078#post66078']Ob er es überdenkt oder nicht .... die Sicht im Block P/Q war immer und wird auch immer Scheisse bleiben, solange der Zaun da (so hoch) steht. Einzige Chance in den obersten drei Reihen stehen .... und meist hatte man dann einen mind. zwanzig Zentimeter größeren vor sich stehen. Aber nitt slimm .... durch P kommen ja jetzt angeblich mehr Zuschauer zurück ins Stadion als durch die West-Schließung nun auch nicht mehr ins Stadion kommen.[/quote]
Also ich habe lieber einen hohen Zaun vor mir stehen, durch den ich hindurch schauen kann und dabei noch ziemlich mittig zum Spielfeld stehe, als gefühlte 50m weit weg hinter dem Tor...
0
Michael
Grundsätzlich bin ich hier eher der Meinung des Irischen Fan, da man den Leuten möglichst freie Wahl lassen sollte und es nunmal Leute gibt, denen P zu hektisch und Süd zu teuer ist. Nur weil man das selbst anders sieht und die West Scheiße findet muss nicht jeder andere auch so denken. Vielleicht sind das 100 Leute und falls von denen dann 50 wirklich zu Hause bleiben ist das auch wieder Mist. Ich weiß auch nicht, ob es der Stimmung wirklich so hilft, wenn man Leute in P zwangsversetzt, die da gar nicht sein wollen, abgesehen davon wird die Sicht für die dort Stehenden dann noch schlechter. Allerdings müsste man hier halt klar wissen, was die Öffnung der West den Verein umgekehrt kosten würde. Wenn das teurer ist als 50 Leute auf die West zu lassen, dann wäre die Schließung auch richtig. Weiß nicht wie teuer das ist, davon habe ich keine Ahnung.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.