Schluesselszene.net

Block P offen

Einziges Argument was für mich zählen würde um die West zu schließen, wie Michael richtig sagt, ist das finanzielle.
Ich weiß auch nicht wie teuer es ist die West offen zu lassen.
0
Stroem
5 Ordner, 3 Stunden, a 40 Euro (ist ja nicht nur der Lohn für den Ordner) = 600 Euro. Nur mal so über den Daumen.
0
Petra05
Wenn das Motto "Alle unter einem Dach" nur Werbung für gute Stimmung ist und es keine finanziellen Gründe für die Schließung der West gibt (dann bitte auch angeben), sollte man nicht Fans in die Tribüne der schlechteren Wahl zwingen. Wer auch bei Kälte gerne ganz alleine auf der zugigeren West steht (und das Mitleid der Anderen auf sich zieht ;)), soll das tun dürfen.
0
@Stroem
Die Ordner kosten 40 Euro pro Stunde?
Zitat aus dem "Spiegel":
"Bei einem angenommenen realistischen Stundensatz von 15 Euro, den ein Verein bei einem externen Dienstleister pro Stunde zu zahlen hat "

Also wenn wir 40 pro Stunde zahlen, dann lohnt es ja sich selbständig zu machen und dem KFC Ordnungsdienste für 30 Euro pro Stunde anzubieten :D

Außerdem, es ist ja nicht immer Eiseskälte wie Petra05 schreibt. :whistling:
Nur im Winter mag es nicht gemütlich auf der West zu sein!

Mann, was ist das hier schon wieder für ein Glaubenskrieg ...
Es geht doch darum den möglichen Zuschauern ein Angebot zu machen sich wohl zufühlen.
Immer alles schwarz oder weiß hier!
0
xGeckox
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=66080#post66080']Also ich habe lieber einen hohen Zaun vor mir stehen, durch den ich hindurch schauen kann[/quote]

Ich bin mal gespannt, wie das dann mit den Zaunfahnen geregelt wird. Bei der jetzigen Situation (Stehplätze nur in P), könnte es meiner Meinung nach problematisch werden, die Zaunfahnen "wie gewohnt" aufzuhängen. Da es keine Ausweichmöglichkeit für Block P gibt, sollte meiner Meinung nach gewährleistet werden, die Sicht auf das Spielfeld möglichst nicht zu beeinträchtigen.
0
Petra05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66091#post66091']
[/quote]

Ich meinte jetzt auch nur das Köln-Spiel.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=66114#post66114'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66091#post66091']
[/quote]

Ich meinte jetzt auch nur das Köln-Spiel.[/quote]

da werde ich auch sicherlich im Block P stehen, fallls es so kalt ist!
Bei normalem Wetter ist es auf der West gar nicht so schlecht, aber das ist ja Ansichtssache,
im wahrsten Sinne des Wortes. :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66078#post66078']Ob er es überdenkt oder nicht .... die Sicht im Block P/Q war immer und wird auch immer Scheisse bleiben, solange der Zaun da (so hoch) steht. Einzige Chance in den obersten drei Reihen stehen .... und meist hatte man dann einen mind. zwanzig Zentimeter größeren vor sich stehen. Aber nitt slimm .... durch P kommen ja jetzt angeblich mehr Zuschauer zurück ins Stadion als durch die West-Schließung nun auch nicht mehr ins Stadion kommen. :D[/quote]
Größer mit oder ohne Hut :thumbsup:
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66117#post66117']Zitat von »Grotifant«

Ob er es überdenkt oder nicht .... die Sicht im Block P/Q war immer und wird auch immer Scheisse bleiben, solange der Zaun da (so hoch) steht. Einzige Chance in den obersten drei Reihen stehen .... und meist hatte man dann einen mind. zwanzig Zentimeter größeren vor sich stehen. Aber nitt slimm .... durch P kommen ja jetzt angeblich mehr Zuschauer zurück ins Stadion als durch die West-Schließung nun auch nicht mehr ins Stadion kommen. :D[/quote]
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66117#post66117']Größer mit oder ohne Hut :thumbsup:[/quote]
und zur Not hätte ich noch ein paar Platoo-Schuhe für dich Stefan ,hab ich beim Aufräumen gefunden. :thumbsup:
0
neue Block P Rulez :

Dem kalt ist der kann sich in die Zaunfahnen wickeln ...gibts sicherlich bald auch neue : Innen mit Fleece ...im neuen Fanshop

..... oder die neuen KFC Taschenwärmer ..

....sind die neuen Wellenbrecher nicht sogar beheizt?

....Die Zäune davor nicht per neuer KFC 05D Brille jetzt auch transparent ?

Garantiert Fussbodenheizung bei der Wartezeit und Kosten ...plus Raucherlounge und VIP Krahn

Und wer nix sieht..da gibts bestimmt bald die neuen KFC Tritts im neuen Fanshop ...oder die neuen KFC Periskope ..mit 80-er Bilder in Reset Stellung ...

Oder die neuen West-I Love-you und miss-you- Reminder Trikots..Achtung nur noch wenige verfügbar !!!!

Rheumadecken und beheizte Hoodys in XXXL jetzt auch für Block K Sitzer ....

..nicht zu vergessen die neuen KFC-to-go Plastiktoiletten zum umschnallen

Was garantiert Bestseller wird : KFC LED Leuchtstäbe als Bengalo Ersatz (geile Idee !!) Wiederverwendbar!!!

West Reopen Party im Frühjahr ..nur noch 1 Jahreswechsel 90 Tage und 5 Minuten ...goil

Laut Vorverkauf gibts nur noch wenig Restkarten überall fürs letzte Heimspiel ..heisst also es wird richtig mukkelisch + heiss werden

...die kleinen können auf (zB Papas oder Stark-Helmes- Freund ) Schultern sitzen ...

...die neuen Cheerleader bitte im Weihnachtsdress oben ohne ....

ole die Burg wird beben ...HÖLLE auf Erden schwitzen im Hexenkessen und Sauna Grotenburg im Dezember

Gegen Kölle sind wir dabei das wir priimmaaaaa vivaaaa Uerdingia
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=66209#post66209']neue Block P Rulez :

Dem kalt ist der kann sich in die Zaunfahnen wickeln ...gibts sicherlich bald auch neue : Innen mit Fleece ...im neuen Fanshop

..... oder die neuen KFC Taschenwärmer ..

....sind die neuen Wellenbrecher nicht sogar beheizt?

....Die Zäune davor nicht per neuer KFC 05D Brille jetzt auch transparent ?

Garantiert Fussbodenheizung bei der Wartezeit und Kosten ...plus Raucherlounge und VIP Krahn

Und wer nix sieht..da gibts bestimmt bald die neuen KFC Tritts im neuen Fanshop ...oder die neuen KFC Periskope ..mit 80-er Bilder in Reset Stellung ...

Oder die neuen West-I Love-you und miss-you- Reminder Trikots..Achtung nur noch wenige verfügbar !!!!

Rheumadecken und beheizte Hoodys in XXXL jetzt auch für Block K Sitzer ....

..nicht zu vergessen die neuen KFC-to-go Plastiktoiletten zum umschnallen

Was garantiert Bestseller wird : KFC LED Leuchtstäbe als Bengalo Ersatz (geile Idee !!) Wiederverwendbar!!!

West Reopen Party im Frühjahr ..nur noch 1 Jahreswechsel 90 Tage und 5 Minuten ...goil

Laut Vorverkauf gibts nur noch wenig Restkarten überall fürs letzte Heimspiel ..heisst also es wird richtig mukkelisch + heiss werden

...die kleinen können auf (zB Papas oder Stark-Helmes- Freund ) Schultern sitzen ...

...die neuen Cheerleader bitte im Weihnachtsdress oben ohne ....

ole die Burg wird beben ...HÖLLE auf Erden schwitzen im Hexenkessen und Sauna Grotenburg im Dezember

Gegen Kölle sind wir dabei das wir priimmaaaaa vivaaaa Uerdingia[/quote]Schöner Bericht von Dir, nur die 05D-Brillen gibts nur in Eurem Doppelstern-System.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.