Schluesselszene.net

Die "Stars" dürfen gehen

DrJones
[url]http://www.reviersport.de/291979---kfc-uerdingen-stars-duerfen-gehen.html[/url]

[quote]Nach RS-Informationen haben die sportliche Führung und Boss Lakis auch schon beschlossen, dass den Top-Verdienern Lamidi, Issa und Rubink im Winter bei einem vorzeitigen Wechsel – das Trio besitzt Verträge bis zum 30. Juni 2015 – keine Steine in den Weg gelegt würden. [/quote]
0
Nach dem Motto-> Tätet ihr dann bitte kündigen ?

Dieser Verein bringt mich noch umme Ecke, echt ej ! X(
0
Bitte was???
Das "würden keine Steine in den Weg legen" ist doch ne übliche Floskel und wird doch in jedem Verein so praktiziert.....
Unfassbar wie man in so einen Satz wieder was negatives rein interpretieren kann......
0
Duke
Lamidi hat seine Chancen leider nicht genutzt. Hatte ihm gewünscht dass er dieses Jahr durch startet. Rubink hat mir persönlich von Anfang an nicht gefallen. Für Issa tut`s mir persönlich sehr leid, der Verein hat ihm sehr viel zu verdanken, aber Regio ist anscheinend doch eine Nummer zu hoch für ihn. Ich hätte mir aber für ihn gewünscht dass er doch noch mal eine Chance bekommt. Schattner verstehe ich irgendwo gar nicht, denn er hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen wenn er gespielt hat. Unterm Strich denke ich aber ist es richtig, sich von Spielern die eh beim Trainergespann keine Chance mehr bekommen zu trennen. Bis jetzt spielen wir jedenfalls eine Saison, die ich so überhaupt nicht erwartet hatte. Von daher vertraue ich Salar und Fecht voll und ganz.
0
Hat Lamidi denn irgendwann Ansätze gezeigt, das er eine echte Verstärkung für das Team ist?
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Verein handelt so gut und richtig![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das im Interesse des Vereins ... und der Spieler!![/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... aus der RP:[/size] [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: Auch würde es wenig verwundern, wenn die Tage von Tim Rubink, Waldemar Schattner, Moses Lamidi und Emrah Uzun bei den Uerdingern gezählt sind. "[color=#0000ff]Grundsätzlich können im Winter alle Spieler gehen[/color]. Allerdings habe ich keinem Spieler gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane und er sich einen anderen Verein suchen soll. Wenn einer gehen möchte, dann muss er uns das zeitnah sagen, damit wir gegebenenfalls nach einem Ersatz suchen können.[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-startet-heute-gegen-schalkes-u23-in-die-rueckrunde-aid-1.4720823[/url]
0
Petra05
Warum kein Klartext? Die Aussage bringt rüber, dass man sie nicht mehr will und sie Ballast sind, aber weggeschickt werden sie nicht. Ich finde, DäOdingsche hat Recht, so wie er könnte man die Sache auffassen. Ich wünsche mir ein klareres Statement.
0
Ürdi
Eine lächerliche oder auch ärmliche Aussage von Salar, wenn es denn so richtig von der Zeitung wiedergegeben wurde. Man muss als Chef Klartext reden und ein jeder Spieler hat ein Recht darauf!
0
Heini
Ich finde die Aussage weder ärmlich noch unklar. Keine Ahnung wo hier wieder Mistkäfer im Haufen gesucht werden.
0
Petra05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=66141#post66141']Ich finde die Aussage weder ärmlich noch unklar. Keine Ahnung wo hier wieder Mistkäfer im Haufen gesucht werden.[/quote]

Würdest Du denn so mit Deinen Mitarbeitern herumeiern, wenn Du Chef wärest? Es geht hier um die Form, nicht um den Inhalt. So eine Aussage hab ich von einem Trainer ja noch nie gehört.
0
Ich finde die Aussagen arbeitsrechtlich ok.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.