Was seht ihr gerade ....?
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier noch ein Beispiel:
[/font][/size]
Die Schularbeiten meiner Tochter :D
Stimmt, egal wie alt man ist, man lernt immer noch dazu!
Rudi Assauer zeigt sich nochmal der Öffentlichkeit.
[url]http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/alzheimerkranker-rudi-assauer-sagt-auftritt-bei-goldene-kamera-zu-id10382039.html[/url]
Hoffentlich weiss er noch was er da tut !!!
Wird wohl eher ein perverses Schaulaufen der Presse und dem Rest...
Bleib zuhause Rudi !
Hoffentlich weiss er noch was er da tut !!!
Bleib zuhause Rudi ![/quote]
Die Befürchtung teile ich.. ;(
Bleib zuhause Rudi ![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... man hätte ihn schon gar nicht fragen sollen! Aus Rücksicht![/font]
[font='Arial']... seine Tochter will aber vermutlich nur das Beste für ihn! :S [/font]
Ich sehe mir gerade auf Netflix eine Serie an. Der Name der Serie lautet Rentierbaby, in der Serie geht es um eine Stalkerin.
Starke Schauspieler*innen. Sehenswert.
Rot Weiß Oberhausen - KFC Uerdingen - YouTube
Forza Heimspiel bei RWO !! Derbytime freu!!!
Schaaallllaaalllllaaa Scheiss RWO :-)
Olle Kamelle inzwischen aber love it ..gott sehe gerade schon 17 Jahre her ? Man Man was die Zeit vergeht
Ich sehe gerade das tolle Foto und die Super Geburtstagswünsche auf unserer Homepage....
Ist wirklich nur noch ein Schrottverein!
Lieber Werner Vollack, wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen 70. Geburtstag !!! Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir alten Fans, die dich nicht vergessen haben. Du hast dazu beigetragen, das unsere blau-roten Farben weit über die Grotenburg hinaus bekannt wurden. Du bist unser El Milagro!
Wir wünschen dir eine ganz tolle Feier!!!
Ich sehe gerade das tolle Foto und die Super Geburtstagswünsche auf unserer Homepage....
Ist wirklich nur noch ein Schrottverein!
Lieber Werner Vollack, wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen 70. Geburtstag !!! Alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir alten Fans, die dich nicht vergessen haben. Du hast dazu beigetragen, das unsere blau-roten Farben weit über die Grotenburg hinaus bekannt wurden. Du bist unser El Milagro!
Wir wünschen dir eine ganz tolle Feier!!!
Ich glaube wenn du auf der Intensivstation liegst und schon Kontakt zum Friedhof hast, dann hast du definitv andere Probleme, als Werner Vollack zum Geburtstag zu gratulieren bei allem Respekt !!!
Na wenn 2 Sätze und ein Foto soviel Aufwand sind, habe ich das wohl unterschätzt. Stilfrage.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|