Saisonrückblick in der Regionalliga
Gerade auf der WDR Seite gefunden...
[url='http://www1.wdr.de/themen/sport/regionalliga-west100.html']Saisonrückblick beim WDR[/url]
[url='http://www1.wdr.de/themen/sport/regionalliga-west100.html']Saisonrückblick beim WDR[/url]
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-kfc-feiert-kuriosen-nicht-abstieg-244411.html[/url]
Da konnte Oli nochmal abrechnen. Er hat es fast geschafft in jedem Satz etwas negatives zu schreiben. Aber halt nur fast. Gab ja zum Glück so wenige Highlights in der Hinrunde :sleeping: Aber darum schien es ja sowieso nicht zu gehen. Nur um die persönliche Genugtuung.
Da konnte Oli nochmal abrechnen. Er hat es fast geschafft in jedem Satz etwas negatives zu schreiben. Aber halt nur fast. Gab ja zum Glück so wenige Highlights in der Hinrunde :sleeping: Aber darum schien es ja sowieso nicht zu gehen. Nur um die persönliche Genugtuung.
0
Was ist z.b. mit dem Spiel gegen Essen?
Oder Auswärtssiege in Lotte un dOberhausen???
Nix. Einfach nur diese Scheiße geschrieben. Hängt diese Pisse mit Wollitz noch hoch auf.
Ich wiederhole mich:
Wann gibt jemand diesem Schmierfinken endlich Stadionverbot????
Das gibt es doch gar nicht...
Oder Auswärtssiege in Lotte un dOberhausen???
Nix. Einfach nur diese Scheiße geschrieben. Hängt diese Pisse mit Wollitz noch hoch auf.
Ich wiederhole mich:
Wann gibt jemand diesem Schmierfinken endlich Stadionverbot????
Das gibt es doch gar nicht...
0
Stimmt. Seriösen Journalismus sucht man in seiner Berichterstattung bezüglich des KFC leider schon länger vergeblich....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66849#post66849'][url]http://www.fupa.net/berichte/der-kfc-feiert-kuriosen-nicht-abstieg-244411.html[/url]
Da konnte Oli nochmal abrechnen. Er hat es fast geschafft in jedem Satz etwas negatives zu schreiben. Aber halt nur fast. Gab ja zum Glück so wenige Highlights in der Hinrunde :sleeping: Aber darum schien es ja sowieso nicht zu gehen. Nur um die persönliche Genugtuung.[/quote]
[size=12]... irgendwie erinnert mich diese journalistische Meisterleistung an einen Spieler Namens Kuta![/size]
[size=12]... weil, ... hin und wieder gibt's mal Aussetzer!! 8o
[/size]
Da konnte Oli nochmal abrechnen. Er hat es fast geschafft in jedem Satz etwas negatives zu schreiben. Aber halt nur fast. Gab ja zum Glück so wenige Highlights in der Hinrunde :sleeping: Aber darum schien es ja sowieso nicht zu gehen. Nur um die persönliche Genugtuung.[/quote]
[size=12]... irgendwie erinnert mich diese journalistische Meisterleistung an einen Spieler Namens Kuta![/size]
[size=12]... weil, ... hin und wieder gibt's mal Aussetzer!! 8o
[/size]
0
Noch nichts von Kuta gelesen, nicht, dass Du ihm da Unrecht tust...:D
Habe den Artikel nochmals gelesen: Irgendetwas passt da nicht, über irgendetwas bin ich immer wieder gestolpert. Nun ist es mir endlich aufgefallen. Es ist der letzte Satz: "Es gilt die Unschuldsvermutung" - selten so einen Blödsinn gelesen. Stünde da, "es werden wildeste Vermutungen angestellt", könnte ich dem mehr abgewinnen. Wurstkopp!
Habe den Artikel nochmals gelesen: Irgendetwas passt da nicht, über irgendetwas bin ich immer wieder gestolpert. Nun ist es mir endlich aufgefallen. Es ist der letzte Satz: "Es gilt die Unschuldsvermutung" - selten so einen Blödsinn gelesen. Stünde da, "es werden wildeste Vermutungen angestellt", könnte ich dem mehr abgewinnen. Wurstkopp!
0
Das traurige ist einfach, das es ein Rückblick sein soll und der sportliche Teil einfach fast gar nicht beachtet wurde. Es ist ja legitim die negativen Dinge auch anzusprechen, aber doch bitte nicht nur. Ja bis zum Juni war alles scheisse und wir hatten viel Glück. Nur trotz der letzten Saison gab es auch schöne Spiele in 2014. Wir haben zum Beispiel zweimal gegen RWE Unentschieden gespielt. Dazu die tolle Kulisse inkl. Stimmung. Als erster Verein gepunktet gegen Viktoria Köln in einem unglaublich geilen Spiel. Da war die Wollitz Sache eine Randerscheinung. Oder die zwei tollen Auswärtssiege in Oberhausen und Lotte. Genauso könnte man auch erzählen was für eine tolle Arbeit die Vereinsführung inkl Trainerteam im Sommer geleistet hat. Für kleines Geld eine Truppe zusammen gestellt, die in jedem Spiel alles gibt. Wann haben wir kämpferisch mal so eine Mannschaft das letztemal gehabt? Egal ob sie unterlegen sind, sie stemmen sich dagegen. Im Sommer haben genug Experten uns direkt zu den Absteigern gezählt als sie unsere Verpflichtungen gesehen haben. Und was ist jetzt? Junge Spiele entwickeln sich hier weiter. In jedem anderen Verein wird so etwas auch vom Umfeld gefeiert, weil es ja immer alle fordern. Nur hier nicht, da wird dann wieder medial drauf geschlagen.
0
Die RP widmet dem Krefelder Sportjahr heute noch einen ganzseitigen Jahresrückblick in Bildern. Der KFC ist auch vertreten. Mit einem Bild von der Razzia bei Lakis und mit einem Bild von den Fan-Protesten in der Rückrunde. Guten Rutsch Herr Schaulandt!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=66940#post66940']Die RP widmet dem Krefelder Sportjahr heute noch einen ganzseitigen Jahresrückblick in Bildern. Der KFC ist auch vertreten. Mit einem Bild von der Razzia bei Lakis und mit einem Bild von den Fan-Protesten in der Rückrunde. Guten Rutsch Herr Schaulandt![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jeder hat halt seine Stärken und Schwächen! :whistling: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Stärken des Herrn Oliver Schaulandt sind scheinbar: negative Stimmung machen, ... Hass, Unfrieden und Zwietracht säen, abwertend über den Verein herziehen, sich [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']das Maul zerreißen und seine journalistischen Ergüsse veröffentlichen zu dürfen!! :kotz: [/font]
[font='Arial'][size=12]... ganz großes Kino! :thumbsup:[/size] [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jeder hat halt seine Stärken und Schwächen! :whistling: [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Stärken des Herrn Oliver Schaulandt sind scheinbar: negative Stimmung machen, ... Hass, Unfrieden und Zwietracht säen, abwertend über den Verein herziehen, sich [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']das Maul zerreißen und seine journalistischen Ergüsse veröffentlichen zu dürfen!! :kotz: [/font]
[font='Arial'][size=12]... ganz großes Kino! :thumbsup:[/size] [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
0
was willste machen,der sollte im Disney Land Paris anheuern
im
[size=24]Schau ins Landt-Gelände mit anschließendem Kleintiergehege für seinen Kumpel R.Gockel[/size]
im
[size=24]Schau ins Landt-Gelände mit anschließendem Kleintiergehege für seinen Kumpel R.Gockel[/size]
0
Wobei eine gute Tat hat er ja dann doch noch hinbekommen, auch wenn es ungewollt war. Er musste ja unbedingt schreiben, das sein Kumpel für die Legenden aufläuft. Echt schade man. Nun läuft er nicht mehr auf :thumbsup: Wären die Finger still geblieben und man hätte den Fans nicht wieder vorher einen reinwürgen wollen, dann hätten hier viele am 11.1. gekotzt. Aber so, danke Oli, dein Kumpel wird sich freuen. :thumbsup:
P.S. Tjo und die Leute die uns schon bei Facebook kotzen gesehen haben, kotzen wohl nun selber. Freunde der Nacht, euer Kompane wird hier nie wieder irgendwas fürn KFC machen. Das werden WIR FANS immer verhindern.
P.S. Tjo und die Leute die uns schon bei Facebook kotzen gesehen haben, kotzen wohl nun selber. Freunde der Nacht, euer Kompane wird hier nie wieder irgendwas fürn KFC machen. Das werden WIR FANS immer verhindern.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66968#post66968']Wobei eine gute Tat hat er ja dann doch noch hinbekommen, auch wenn es ungewollt war. Er musste ja unbedingt schreiben, das sein Kumpel für die Legenden aufläuft. Echt schade man. Nun läuft er nicht mehr auf :thumbsup: Wären die Finger still geblieben und man hätte den Fans nicht wieder vorher einen reinwürgen wollen, dann hätten hier viele am 11.1. gekotzt. Aber so, danke Oli, dein Kumpel wird sich freuen. :thumbsup:
P.S. Tjo und die Leute die uns schon bei Facebook kotzen gesehen haben, kotzen wohl nun selber. Freunde der Nacht, euer Kompane wird hier nie wieder irgendwas fürn KFC machen. Das werden WIR FANS immer verhindern.[/quote]
100 % Unterschrieben. :thumbup:
Und die ganzen Pflegefälle um Stallausmister "Horst Neuna" über Streichholzbauer "Carsten voll der Fan" bis hin zum "Baggerloch Stotterhannes" werden alle weiterhin neidvoll auf unsere stolze Fanszene blicken. Nicht anders kann man die ganzen unterentwickelten Kommentare und Scheisshausparolen deuten. So und jetzt spiele ich online erstmal einen dicken Schein bei Westlotto, der einzig wahren deutschen Lotterie - ohne Halsabschneiderfunktion. 8)
P.S. Tjo und die Leute die uns schon bei Facebook kotzen gesehen haben, kotzen wohl nun selber. Freunde der Nacht, euer Kompane wird hier nie wieder irgendwas fürn KFC machen. Das werden WIR FANS immer verhindern.[/quote]
100 % Unterschrieben. :thumbup:
Und die ganzen Pflegefälle um Stallausmister "Horst Neuna" über Streichholzbauer "Carsten voll der Fan" bis hin zum "Baggerloch Stotterhannes" werden alle weiterhin neidvoll auf unsere stolze Fanszene blicken. Nicht anders kann man die ganzen unterentwickelten Kommentare und Scheisshausparolen deuten. So und jetzt spiele ich online erstmal einen dicken Schein bei Westlotto, der einzig wahren deutschen Lotterie - ohne Halsabschneiderfunktion. 8)
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=66944#post66944']Er ist halt ein Journalist der nicht neutral schreiben kann .[/quote]
du beleidigst gerade einen ganzen Berufsstand. Journalist und O.S. das geht gar nicht...
du beleidigst gerade einen ganzen Berufsstand. Journalist und O.S. das geht gar nicht...
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=66970#post66970']
... du beleidigst gerade einen ganzen Berufsstand...
[/quote]
[size=12][font='Arial']... primitiver und dreckiger Journalismus ist Gott sei Dank die Ausnahme in unserer Medienwelt! :whistling: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... aber es gibt ihn!! :rolleyes: [/font][/size]
... du beleidigst gerade einen ganzen Berufsstand...
[/quote]
[size=12][font='Arial']... primitiver und dreckiger Journalismus ist Gott sei Dank die Ausnahme in unserer Medienwelt! :whistling: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... aber es gibt ihn!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele