Schluesselszene.net

Erhan Albayrak

Duke
Ich wünsche ihm alles Gute !!!

Mach et Erhan👍

0
Da schließe ich mich an. Viel Erfolg, Capitano! 
0
Wünsche Erhan auch alle erdenklich Gute...es gibt so Spieler...never forget...und auch als Trainer wollte er uns helfen  ..Danke auch dafür noch ... Herzblut Mensch halt.... Daumen Hoch !
0

https://www.reviersport.de/artikel/fsv-trainer-albayrak-zerlegt-sein-teams/

Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Immer das Gleiche. Kommt an, poltert rum, schmeißt 3-6 Spieler aus dem Kader und droht mit A-Jugend.
0
JimPanse
Leider haben solche Trainer eine sehr schnelle Abnutzungszeit. Das geht ein paar Monate gut und das ist alles gesagt. Albayrak und Salar würde ich sofort verpflichten, wenn ich einen Trainer suche, der für 3-5 Spiele das absolute Maximum an Motivation aus meinem Team kitzeln soll. Danach musst du sie leider entlassen, weil nichts neues mehr kommt. 
0
JimmyD
Ja, so ist es. Für schnelle aber oft nur kurze Motivationsschübe funktioniert das, aber langfristig ist so eine Trainermentalität für die Tonne. Tut mir Leid für Erhan, aber das wird nichts beim FSV mit ihm und überhaupt mit einer soliden Trainerkarriere.
0

https://www.reviersport.de/artikel/fsv-duisburg-muss-neuen-trainer-suchen/

Kapitel schon wieder beendet. Fällt mir nix mehr zu ein.
0
Stoffel
Auf die Idee, einen einwandfreien Charakter wie Kaya zum Kapitän zu machen, muss man auch erst mal kommen.
0
Duke
Ich wusste gar nicht dass der sich den Kaya ins Team geholt hat. 

Ich mag Erhan gut leiden und er hat hier als Spieler nen Riesen Job gemacht. Als Trainer ist er aber nix... 

0

Und weiter geht die Reise:

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/ex-fsv-duisburg-trainerduo-heuert-im-ausland-an/

0
Flo

Mit Ex-Bundesligaprofi Erhan Albayrak konnte Aufsteiger Harburger TB einen prominenten Trainer für die erste Saison seiner U 17-Mädchen in der Staffel Nord/Nordost der B-Juniorinnen-Bundesliga für sich gewinnen.

http://www.fussball.de/newsdetail/albayrak-spendiere-trikot-fuer-erstes-tor/-/article-id/207641#!/

0
Flo

RS: Sie haben in der Vergangenheit auch hier in Nordrhein-Westfalen bei Klub wie dem KFC, Ahlen und FSV Duisburg Ihre ersten Trainererfahrungen gesammelt. Was haben Sie aus dieser Zeit mitgenommen?

In Uerdingen wurde ich zu einem sehr ungünstigen sportlichen Zeitpunkt für die Mannschaft, um Hilfe gebeten. Ich habe Präsident Lakis zugesagt und bin mit meinem Co-Trainer Murat Salar in den Westen gefahren, um die Mannschaft wachzurütteln. Ich glaube, dass uns das auch gelungen ist. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich mit dieser Mannschaft nicht zusammenarbeiten möchte und habe deshalb mein Amt zur Verfügung gestellt. Die Truppe war für mich einfach zu versaut. Das muss man so sagen.

https://www.reviersport.de/artikel/erhan-albayrak-u17-bundesliga-job-muss-fussballlehrer-weichen/

0
Von wenn hat der denn damals übernommen? Wongrowitz, Jung, Euro-Eddie?

Irgendwie meine ich aber auch, dass Albayrak 2x übernommen hatte, oder?

0
Antwort auf Besserwisser
Von wenn hat der denn damals übernommen? Wongrowitz, Jung, Euro-Eddie?

Irgendwie meine ich aber auch, dass Albayrak 2x übernommen hatte, oder?

Er spricht von der Saison als er von van der Luer und Kockel übernommen hat. Bin kein Fan von Albayrak als Trainer - aber den Scherbenhaufen den die beiden hier hinterlassen haben hätte damals niemand so schnell wieder hinbekommen.

Umso unglaublicher dass wir damals trotzdem die Klasse gehalten haben. Ich habe glaube ich noch nie über ein Nicht-KFC-Tor so gejubelt wie damals beim Siegtreffer von Fortuna Köln in der Relegation gegen Bayern 2. Da ging es schon längst um mehr als nur Fussball.

Ganz schlimme Zeiten an die man eigentlich garnicht mehr erinnert werden möchte.
0
Scorpio
Er spricht von der Saison als er von van der Luer und Kockel übernommen hat. Bin kein Fan von Albayrak als Trainer - aber den Scherbenhaufen den die beiden hier hinterlassen haben hätte damals niemand so schnell wieder hinbekommen.

Umso unglaublicher dass wir damals trotzdem die Klasse gehalten haben. Ich habe glaube ich noch nie über ein Nicht-KFC-Tor so gejubelt wie damals beim Siegtreffer von Fortuna Köln in der Relegation gegen Bayern 2. Da ging es schon längst um mehr als nur Fussball.

Ganz schlimme Zeiten an die man eigentlich garnicht mehr erinnert werden möchte.

 "Ich habe glaube ich noch nie über ein Nicht-KFC-Tor so gejubelt wie damals beim Siegtreffer von Fortuna Köln in der Relegation gegen Bayern 2."


Das geht mir genauso. Ich erinnere mich daran, als wär`es gestern gewesen.

Habe diesen geilen Moment damals im "Karussell" erleben dürfen.


Überall frustrierte Gesichter... Mein Kumpel hing fast heulend mit Kopf und Oberkörper über der Theke... es war mucksmäuschenstill... entsetzlich. Es war aus... Abstieg.


Und dann in der Nachspielzeit... Bayern-Keeper Raeder greift daneben... Raunen und Schreie im Karussell... und was dann kam, hab ich nur noch wie in Zeitlupe erlebt. Laux drückt das Ding endgültig über die Linie...

und die Hütte EXPLODIERTE



0
Scorpio

https://www.youtube.com/watch?v=Sq6GYdqztH0

0
Johannes

Ich weiß noch, wie ich damals im Karussell sagte: Selbst wenn Deutschland Weltmeister wird, ich werde mich nie mehr so über ein Nicht-KFC-Tor freuen wie über dieses komische, unwahrscheinliche und geile Tor von Fortuna Köln. (Und ich hatte recht.) :-)


Gab es nicht auch irgendwo Videomaterial aus dem Karussell? Wurde nicht unmittelbar nach dem Spiel "Blau und Rot" abgespielt und gesungen? Gänsehaut!

0
Ardo
Was hatten wir für ein Glück. 
0
DrJones
Das war sowieso so verrückt, weil 20 Zufälle zusammenkommen mussten, damit wir nicht absteigen, zB dass Bundesligisten ihre Zweiten Mannschaften seit dieser Saison abmelden durften. Was Albayrak betrifft: als Spieler in der Verbandsliga richtig geil, aber als Trainer ist er glaube ich so Typ "So, jetzt wird hier erstmal richtig aufgeräumt, ich werd euch jetzt mal so richtig eure Motivation reinprügeln" und das hat natürlich so mäßig Erfolg. Auch wenn er damals in der RL bei uns nen Scherbenhaufen vorgefunden hat, ist er jetzt nicht unbedingt derjenige, der den Porzellanladen so verlässt, wie er ihn vorgefunden hat...
0

https://www.reviersport.de/fussball/international/a536412---rausschmiss-eskisehir-tuerkei-traum-fuer-karaca-albayrak-geplatzt.html


Da gibt am Ende unten noch einer einen Kommentar ab.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn