KFC will 250 Unternehmen ansprechen
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-will-250-unternehmen-ansprechen-aid-1.4798205[/url]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
P.S. Ich weiß jetzt schon bei welchem Punkt es direkt Empörung gibt. :P
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
P.S. Ich weiß jetzt schon bei welchem Punkt es direkt Empörung gibt. :P
0
Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Flyerrundumschlag (so verstehe ich es) erfolgsversprechend ist.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=67533#post67533']Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Flyerrundumschlag (so verstehe ich es) erfolgsversprechend ist.[/quote]
Ich verstehe es eher so, dass die drei genannten Personen bei den Firmen persönlich vorstellig werden und diese Flyer, Broschüren, eine Werbemappe oder was auch immer unterstützend eingesetzt werden.
Eine peinliche Rundmail jetzt in Blattform zum Einwurf kann ich mir nicht vorstellen. ..wehe wenn doch... :S
Ich verstehe es eher so, dass die drei genannten Personen bei den Firmen persönlich vorstellig werden und diese Flyer, Broschüren, eine Werbemappe oder was auch immer unterstützend eingesetzt werden.
Eine peinliche Rundmail jetzt in Blattform zum Einwurf kann ich mir nicht vorstellen. ..wehe wenn doch... :S
0
Ca 80 Firmen p.P. bei 30 min Gesprächsbedarf sind 40 Stunden. Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber hört sich nach Flyeraktion an.
0
Da wir das ja alle viel besser können, schauen wir uns das Versagen der neuen Sponsoring-Initiative mal in Ruhe an...
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=67534#post67534'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=67533#post67533']Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Flyerrundumschlag (so verstehe ich es) erfolgsversprechend ist.[/quote]
Eine peinliche Rundmail jetzt in Blattform zum Einwurf kann ich mir nicht vorstellen. ..wehe wenn doch... :S[/quote]So ist es...die drei Personen werden bei den Unternehmen vorstellig.....
Eine peinliche Rundmail jetzt in Blattform zum Einwurf kann ich mir nicht vorstellen. ..wehe wenn doch... :S[/quote]So ist es...die drei Personen werden bei den Unternehmen vorstellig.....
0
Herr Schlecht macht mit Sicherheit keine sinnlose Flyeraktion. Hier werden Firmen kontaktiert und hoffentlich die richtigen Gesprächspartner gefunden. Bei einer solchen Aktion bleibt immer etwas hängen.
Vergessen dürfen wir auch nicht, dass Herr Schlecht in Franken über Jahre eine hervorragende Tätigkeit in seinem Verein geleistet hat. Außerdem ist er selbst Geschäftsmann und weiß, wie man solche Dinge angeht.
Natürlich war die Mescheder-Aktion nicht gerade hilfreich für unseren Verein.
Vergessen dürfen wir auch nicht, dass Herr Schlecht in Franken über Jahre eine hervorragende Tätigkeit in seinem Verein geleistet hat. Außerdem ist er selbst Geschäftsmann und weiß, wie man solche Dinge angeht.
Natürlich war die Mescheder-Aktion nicht gerade hilfreich für unseren Verein.
0
Kann mir auch nicht vorstellen, das nur Flyer verschickt werden. Wäre dann sicherlich für den Papierkorb. Ich könnte mir vorstellen, das man persönlich bei den Firmen vorspricht und die Bewerbungsmappe als Arbeitsgrundlage hinterlässt.
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=67537#post67537']So ist es...die drei Personen werden bei den Unternehmen vorstellig.....[/quote]
Danke für die Info. Dann ist ja alles tutti :thumbup:
Danke für die Info. Dann ist ja alles tutti :thumbup:
0
Dann ist ja alles jut, ein "Yilmaz reloaded 2.0" hätte mich auch schwer gewundert. Vielleicht hat der Schreiberling auch nicht richtig zitiert... ;)
0
Im Interview wird aber auch klar, dass die Kaderplanung in der Winterpause tatsächlich, wie hier bereits vermutet, hauptsächlich unter wirtschaftlichen Aspekten vonstatten ging. Trotzdem brauchen wir noch Spieler!
Sponsorsuchaktion hört sich aber gut an. Von alleine kommen doch keine Firmen hier anklopfen....
Naja, und Kentucky-Fried-Chicken-Kampfbahn klingt nicht soooo dolle....
Sponsorsuchaktion hört sich aber gut an. Von alleine kommen doch keine Firmen hier anklopfen....
Naja, und Kentucky-Fried-Chicken-Kampfbahn klingt nicht soooo dolle....
0
Wie heißt es so schön, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht ja eindeutig in dem Artikel das 3 Leute auf die Firmen zugehen mit einem Flyer. :rolleyes:
Nur eine Flyeraktion wäre natürlich unssing, kotet nur Geld und bringt gar nix.
Auch die weiteren Aussagen und Dinge die Herr Schlecht in Angriff nimmt hören sich seit langem endlich mal positiv an, man muß ihn nur mal in Ruhe arbeiten lassen.
Nur eine Flyeraktion wäre natürlich unssing, kotet nur Geld und bringt gar nix.
Auch die weiteren Aussagen und Dinge die Herr Schlecht in Angriff nimmt hören sich seit langem endlich mal positiv an, man muß ihn nur mal in Ruhe arbeiten lassen.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele