Schluesselszene.net

KFC gewinnt starke Partner

Stoffel
[url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/kfc-gewinnt-starke-partner-aid-1.4804404[/url]
0
Und da soll mir nochmal einer erzählen ein fähiger Geschäftsführer wäre so teuer. Der wird sich am Ende völlig alleine finanzieren, weil er einfach genug neue Sponsoren an Land zieht. Endlich geht es in dem Bereich mal voran. Leute ansprechen, Klinken putzen und Vollgas geben anstatt zu jammern niemand will uns ja sponsorn...

Gefällt mir richtig gut. :thumbup:
0
Ich sagte doch der Schreberling der Rheinischen Post hat es nicht ganz so mit Zitaten... Vom Flyer zur Broschüre.. ;)

Danke Peter Reuter vom Extra Tipp, da hat wenigstens einer sein Handwerk mit erfolgreichem Studium erlernt.
0
Actua05
[quote]Wir wollen noch einen Spieler (Waldemar Schattner, Anm. d. Red.) abgeben
und einen neuen Mittelfeld- und einen Abwehrspieler verpflichten. [/quote]von einem Angriffsspieler ist nicht die Rede. Was nutzen neue Sponsoren, wenn man dann in der Oberliga ist????
0
Timon U.
Malen manche hier den Teufel eigentlich nur an die Wand, damit sie im Fall des Falles sagen können "Ich habs ja gesagt"?
Als ob es einen Unterschied in der Transferpolitik des Vereins macht, wenn hier von manchen Fans bestimmte Transfers gewünscht werden.

Wir sollten also auf unsere Trainer vertrauen, die mit Sicherheit a) Die Situation nicht unterschätzen und b) nicht das Ziel haben werden, abzusteigen.

Vor der Saison wurde auch häufig geschrieben, dass wir mit solch einem Kader Abstiegskandidat Nummer 1 seien und jetzt stehen wir im Mittelfeld und haben uns häufig toll verkauft. Ich sehe also keinen Grund, hier von "Graffiti-Teufeln" heimgesucht zu werden.
0
Michael
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=67659#post67659']

Wir sollten also auf unsere Trainer vertrauen, die mit Sicherheit a) Die Situation nicht unterschätzen und b) nicht das Ziel haben werden, abzusteigen.
[/quote]

Dann können wir das Forum auch dicht machen und uns alle an die Hand nehmen und Ringeltänzchen aufführen mit Küsschen rechts und Küsschen links. Warum soll man seine Befürchtungen nicht kund tun, nur weil manche mit negativen Gedanken nicht klar kommen und lieber nur lesen wollen, dass alles gut wird? Das ist nicht Sinn eines Forums.

Ich finde das was Schlecht macht auch gut. Man ist endlich aktiv und scheint auch bisschen was zu erreichen. Nur das ist halt ein ganz schmaler Grat. So Sprüche wie "gemeinsam zurück in den Profifußball" werden uns ganz schnell um die Ohren fliegen, wenn es sportlich bergab geht.
0
Finanztechnisch der richtige Weg abzuspecken. Verletzungsserien wie beim BVB kann es immer geben .... egal ob wir 18 oder 28 Spieler im Kader haben. Natürlich kann man das so sehen, das man sich so sicher zu sein scheint, nix mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben .... Hochmut kommt schnell vor dem Fall .... aber hoffe auch mal, das die Mannschaft direkt die Kurve wieder bekommt und die fehlende Punkte holt das frühzeitig weiter geplant werden kann für die neue Saison .... vielleicht dann mal etwas finanzstärker aus dem Rücken heraus. Normal würde ich sagen bringt diese 250er Geschichte genauso viel wie immer .... sprich Nix bis Wenig .... aber setze mal die Hoffnung auf den "Profi" .... der fehlte uns in den letzten Jahren. Wohler wäre mir in der Tat, wenn da noch eine zweite Kraft dieses Kalibers irgendwie (preisgünstig) aus dem Hut zauberbar wäre! ;)
0
Timon U.
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=67661#post67661'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=67659#post67659']

[/quote]

Dann können wir das Forum auch dicht machen und uns alle an die Hand nehmen und Ringeltänzchen aufführen mit Küsschen rechts und Küsschen links. Warum soll man seine Befürchtungen nicht kund tun, nur weil manche mit negativen Gedanken nicht klar kommen und lieber nur lesen wollen, dass alles gut wird? Das ist nicht Sinn eines Forums.

Ich finde das was Schlecht macht auch gut. Man ist endlich aktiv und scheint auch bisschen was zu erreichen. Nur das ist halt ein ganz schmaler Grat. So Sprüche wie "gemeinsam zurück in den Profifußball" werden uns ganz schnell um die Ohren fliegen, wenn es sportlich bergab geht.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=67661#post67661'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=67659#post67659']

[/quote]

Ich finde das was Schlecht macht auch gut. Man ist endlich aktiv und scheint auch bisschen was zu erreichen. Nur das ist halt ein ganz schmaler Grat. So Sprüche wie "gemeinsam zurück in den Profifußball" werden uns ganz schnell um die Ohren fliegen, wenn es sportlich bergab geht.[/quote]

Man kann natürlich seine Befürchtungen kund tun. Allerdings ist man hier dann auch schnell dabei, alles kaputt zu reden.
0
Geschäftsführer eingestellt, der wirklich etwas bewegt (und wohl noch viel vor hat), Herr Lakis nicht mehr immer an der vordersten Front (am Aufreiben), die Administration wird gestärkt, Spieler, die nicht (mehr) ins Konzept passen, müssen gehen; neue Spieler, die ins Konzept passen werden geholt; sehr gute Darstellung beim Krefelder Hallenturnier. Das war für mich letztes Jahr um die selbe Zeit der Best Case. Jetzt Realität. Weiter so.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=67665#post67665']Geschäftsführer eingestellt, der wirklich etwas bewegt (und wohl noch viel vor hat), Herr Lakis nicht mehr immer an der vordersten Front (am Aufreiben), die Administration wird gestärkt, Spieler, die nicht (mehr) ins Konzept passen, müssen gehen; neue Spieler, die ins Konzept passen werden geholt; sehr gute Darstellung beim Krefelder Hallenturnier. Das war für mich letztes Jahr um die selbe Zeit der Best Case. Jetzt Realität. Weiter so.[/quote]

:!: :!: :!:

Sehr richtig!
0
Neoterra
Uerdingen hat Tradition und den Namen kennen selbst viele hier in Meck/Pomm. Aber meiner Meinung nach war es das dann auch. Geld fehlte vorne und hinten. Das erkennt man an vielen Dingen. Mit Lakis gab es Aufstiege und keine Insolvenzen. Dafür muss es Respekt geben unter solchen Bedingungen. Und er ist ein richtiger Fan. (sehr geil) Er brachte namenhafte Spieler und Trainer hierher und jetzt Herrn Schlecht. Wir spielen 4. Liga und da gibt es in Deutschland einige die von den Strukturen viel viel besser aufgestellt sind. Wir wollten aufsteigen um jeden Preis die letzten Jahre. Hat Lakis geschafft. Jetzt müssen wir uns als Verein besser aufstellen. Und da holt Lakis diesen klasse Herrn. Die Art und Weise wie Lakis seine Arbeit die letzten Jahre gemacht hat, darüber dürfen sich andere Streiten. Herr Schlecht hat sicherlich ein gutes Konzept. Er hat sich die Zeit genommen alles anzuschauen und nun legt er los. Viel Erfolg damit.
Die Mannschaft gefällt mir, neue Leute und Sponsoren wurden und werden geholt. Wir durften ohne negative Presse und einem Platz im Mittelfeld überwintern. Aus meiner Sicht brauchen wir die nächsten Jahre nicht aufsteigen. Ich habe lieber einen soliden Verein.

Es freut mich, so positiv in die Zukunft schauen zu dürfen. Für alles einen riesen Dank.

Die Mannschaft und Trainer wissen genau wo sie stehen und wie sie spielen. Es spielt sich besser mit einem Polster. Und keiner will verlieren.
Und das Trainerteam sieht die Mannschaft nicht wie die meisten hier nur 90 Minuten am Wochenende.

p.s. Ich schreibe so selten etwas, da darf es dann einmal ein bisschen mehr sein. :whistling:
0
Hakan
Wir sind auf dem richtigen Weg .. :)
0
[quote='Neoterra','index.php?page=Thread&postID=67668#post67668']Uerdingen hat Tradition und den Namen kennen selbst viele hier in Meck/Pomm. Aber meiner Meinung nach war es das dann auch. Geld fehlte vorne und hinten. Das erkennt man an vielen Dingen. Mit Lakis gab es Aufstiege und keine Insolvenzen. Dafür muss es Respekt geben unter solchen Bedingungen. Und er ist ein richtiger Fan. (sehr geil) Er brachte namenhafte Spieler und Trainer hierher und jetzt Herrn Schlecht. Wir spielen 4. Liga und da gibt es in Deutschland einige die von den Strukturen viel viel besser aufgestellt sind. Wir wollten aufsteigen um jeden Preis die letzten Jahre. Hat Lakis geschafft. Jetzt müssen wir uns als Verein besser aufstellen. Und da holt Lakis diesen klasse Herrn. Die Art und Weise wie Lakis seine Arbeit die letzten Jahre gemacht hat, darüber dürfen sich andere Streiten. Herr Schlecht hat sicherlich ein gutes Konzept. Er hat sich die Zeit genommen alles anzuschauen und nun legt er los. Viel Erfolg damit.
Die Mannschaft gefällt mir, neue Leute und Sponsoren wurden und werden geholt. Wir durften ohne negative Presse und einem Platz im Mittelfeld überwintern. Aus meiner Sicht brauchen wir die nächsten Jahre nicht aufsteigen. Ich habe lieber einen soliden Verein.

Es freut mich, so positiv in die Zukunft schauen zu dürfen. Für alles einen riesen Dank.

Die Mannschaft und Trainer wissen genau wo sie stehen und wie sie spielen. Es spielt sich besser mit einem Polster. Und keiner will verlieren.
Und das Trainerteam sieht die Mannschaft nicht wie die meisten hier nur 90 Minuten am Wochenende.

p.s. Ich schreibe so selten etwas, da darf es dann einmal ein bisschen mehr sein. :whistling:[/quote]

:thumbup:

darfst ab jetzt häufiger schreiben.. :D
0
toni361
Auch ich finde es toll, was hier in dieser Saison so alles bewegt wurde, hoffe dass es erstmal so weitergeht.

Aber bei allem Optimismus darf man leider nicht vergessen, dass es in KR immer sehr sehr schwer war große Sponsoren zu finden, Beispiele dafür gibt es genug (siehe die Pinguine die DEL spielen, Meister waren, eine tolle Halle haben und wo man nicht weiss, ob es weiter geht)

Ich erlebe es im Job fast tgl, dass die Stadt KR einen negativ Touch hat (KR, was soll ich denn da, wer will denn da wohen, oh Gott bloß nicht, hat doch gar nix zu bieten, ect. ect.), von daher wird es auch ein Herr Schlecht erst einmal sehr schwer haben, ich hoffe nur, dass er sich davon nicht entmutigen lässt. Da sollte man ihm ruhig regelm. Mut zu sprechen, wie ja bereits auch hier schon mehrfach geschehen ist. der derzeitige sportliche Erfolg (ist es für mich auf jeden Fall) wird mit Sicherheit helfen die Ziele weiter zu erreichen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.