Rückrunden Party
Na super.
Warum wird sowas nur 2 Tage vorher angekündigt.
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre zur besseren Plamung wünschenswert............
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre zur besseren Plamung wünschenswert............
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=67930#post67930']Na super.
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre zur besseren Plamung wünschenswert............[/quote]
ist doch egal,Gleumes trinkt doch eh keine Sau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ein bisschen mehr Vorlauf wäre zur besseren Plamung wünschenswert............[/quote]
ist doch egal,Gleumes trinkt doch eh keine Sau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ich bin da gewesen, war als Mitglied des Verwaltungsrates eingeladen.
Ich schätze das etwa 150 Mann da waren.
Die Band hatte Lakis als Wohnzimmerkonzert bei der Tombola auf de Ball des Sportes gewonnen, die sind gut abgegangen und haben auch den "Rückrundenball" mehrfach aufgenommen.
Es gab eine Rede vom Thomas Schlecht, von Lakis und von Tichelkamp (Geschäftsführer Brauerei Königshof).
Thomas Schlecht sprach unter anderem über die Werbeoffensive und der Flyer wurde angesprochen, dieser lag auch aus.
Das Buffet war rustikal und die Getränke waren zu Wertmarken für 2 Euro zu haben.
Neben den geladenen Gästen waren noch ca. 30 Fans vor Ort das Trainerteam und die Mannschaft.
War ein schöner Abend.
Ich schätze das etwa 150 Mann da waren.
Die Band hatte Lakis als Wohnzimmerkonzert bei der Tombola auf de Ball des Sportes gewonnen, die sind gut abgegangen und haben auch den "Rückrundenball" mehrfach aufgenommen.
Es gab eine Rede vom Thomas Schlecht, von Lakis und von Tichelkamp (Geschäftsführer Brauerei Königshof).
Thomas Schlecht sprach unter anderem über die Werbeoffensive und der Flyer wurde angesprochen, dieser lag auch aus.
Das Buffet war rustikal und die Getränke waren zu Wertmarken für 2 Euro zu haben.
Neben den geladenen Gästen waren noch ca. 30 Fans vor Ort das Trainerteam und die Mannschaft.
War ein schöner Abend.
0
Danke für die Infos :thumbup:
Was hat denn der Tichelkamp gesagt? Sind die wieder Sponsor oder waren die nie weg? In letzter Zeit hatte ich zumindest das Gefühl, Königshofer war kein Sponsor mehr. Auf der HP stehen sie ja auch nicht mehr.
Was hat denn der Tichelkamp gesagt? Sind die wieder Sponsor oder waren die nie weg? In letzter Zeit hatte ich zumindest das Gefühl, Königshofer war kein Sponsor mehr. Auf der HP stehen sie ja auch nicht mehr.
0
Vielen Dank für die Infos! Hört sich doch super an! :thumbsup:
Die WZ hat schonmal ein paar Fotos veröffentlicht: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/opening-kfc-startet-ins-neue-jahr-1.1845960?articleId=1.1845950[/url]
Stoffel, war auch jemand von der Schlüsselszene vor Ort?
Die WZ hat schonmal ein paar Fotos veröffentlicht: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/opening-kfc-startet-ins-neue-jahr-1.1845960?articleId=1.1845950[/url]
Stoffel, war auch jemand von der Schlüsselszene vor Ort?
0
Ich hatte eigentlich vor, vor Ort zu sein, musste dann aber leider spontan mit meiner Katze in die Klinik zur Not-OP. Von mir gibt es diesmal deswegen leider gar nichts.
0
Schöne Bilder , scheint ein Seher netter Abend gewesen zu sein . Gute Aussendarstellung !!! :)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |