RP 06.02.2015
[url]http://www.fupa.net/berichte/spiel-des-kfc-bei-viktoria-koeln-ist-abgesagt-253769.html[/url]
[quote] Wie der Verein offenbar vergessen hatte mitzuteilen, sind die Verträge mit Waldemar Schattner und Mesut Yanik unter der Woche aufgelöst worden, und beide Spieler haben bereits einen neuen Verein gefunden.[/quote]
Eine kleine Spitze von Herrn Schaulandt gegen den KFC...?
[quote]Am Rande: Das Auswärtsspiel des KFC bei der U23-Auswahl von Borussia Mönchengladbach wird nicht im Rheydter Grenzlandstadion, sondern im Borussia-Park ausgetragen. Die Verlegung der Partie, die am 16. Mai steigt, gab der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) am Freitag bekannt.[/quote]
Aha... 300 Uerdinger sollen also in den Borussia-Park...
[quote] Wie der Verein offenbar vergessen hatte mitzuteilen, sind die Verträge mit Waldemar Schattner und Mesut Yanik unter der Woche aufgelöst worden, und beide Spieler haben bereits einen neuen Verein gefunden.[/quote]
Eine kleine Spitze von Herrn Schaulandt gegen den KFC...?
[quote]Am Rande: Das Auswärtsspiel des KFC bei der U23-Auswahl von Borussia Mönchengladbach wird nicht im Rheydter Grenzlandstadion, sondern im Borussia-Park ausgetragen. Die Verlegung der Partie, die am 16. Mai steigt, gab der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) am Freitag bekannt.[/quote]
Aha... 300 Uerdinger sollen also in den Borussia-Park...
0
Ja, die Spitzen braucht er halt für sein Ego. Lustig ist an der Meldung, das Mitte Dezember der KFC offiziell die Vertragsauflösung von Yanik bekannt gegeben hat. Aber dafür hätte man halt recherchieren müssen, aber das kann halt nicht jeder. Der Schattner Abgang wurde halt heute offiziell bekannt gegeben. Nur der RS und WZ haben es sogar geschafft ohne diese Meldung vor einigen Tagen schon drüber zu schreiben. Gab auch kein Seitenhieb... Sachen gibts.
Aber gut, das ist wohl der Stil der RP im Bezug auf den KFC Uerdingen. Man braucht ja auch nur mal die Überschriften zum letzten Spiel gegen Köln sich anschauen. Die der RP vermittelt gleich etwas negatives, von der WZ ist sie neutral und die vom Stadtspiegel verbreitet positive Stimmung.
Aber gut, das ist wohl der Stil der RP im Bezug auf den KFC Uerdingen. Man braucht ja auch nur mal die Überschriften zum letzten Spiel gegen Köln sich anschauen. Die der RP vermittelt gleich etwas negatives, von der WZ ist sie neutral und die vom Stadtspiegel verbreitet positive Stimmung.
0
Herr Schaulandt ist und bleibt eine Katastrophe. Was er sich letzte Saison geleistet hat wäre mehrmals abmahnfähig gewesen. Er kann es auch nicht mehr gutmachen. Am besten tritt er ab, oder lässt es einfach sein, über den KFC zu berichten. Er ist 0,0% objektiv, und will es wahrscheinlich auch gar nicht sein.
0
Der Schaulandt kann einem ja auch fast schon leid tun diese Saison. Die Hinrunde lief erfolgreich, besser als wohl erwartet werden durfte. Mit Thomas Schlecht wurde ein Geschäftsführer gefunden der grandiose Arbeit leistet. Die Abgänge im Winter liefen leise und unspektakulär über die Bühne, keine Störgeräusche von aussen... tja da muss der Oli schon ganz schön in die Trickkiste greifen um sich selber gerecht zu werden.
0
Am Rande: Das Auswärtsspiel des KFC bei der U23-Auswahl von Borussia Mönchengladbach wird nicht im Rheydter Grenzlandstadion, sondern im Borussia-Park ausgetragen. Die Verlegung der Partie, die am 16. Mai steigt, gab der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) am Freitag bekannt.
Geile Info egal von wem ....also DABEI ! Das werden mehr als 300 Uerdinger ...Im xxxx-Parkstadion !!!:
1905 Uerdinger werden hoffentlich da sein ...alleine darum !!!! Ein Highlight !!!!!!!!
Geile Info egal von wem ....also DABEI ! Das werden mehr als 300 Uerdinger ...Im xxxx-Parkstadion !!!:
1905 Uerdinger werden hoffentlich da sein ...alleine darum !!!! Ein Highlight !!!!!!!!
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68600#post68600']50.000 Uerdinger![/quote]
Uerdingen hat aber nichtmal 20.000 Einwohner. :P
Uerdingen hat aber nichtmal 20.000 Einwohner. :P
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=68601#post68601'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68600#post68600']50.000 Uerdinger![/quote]
Uerdingen hat aber nichtmal 20.000 Einwohner. :P[/quote]
Ich bin mal eben im Schlafzimmer... :D
Ich bin mal eben im Schlafzimmer... :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=68601#post68601'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68600#post68600']50.000 Uerdinger![/quote]
Ich zähl mich obwohl ich aus Viersen bin in der Hinsicht auch als Uerdinger! :P
Ich zähl mich obwohl ich aus Viersen bin in der Hinsicht auch als Uerdinger! :P
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=68604#post68604'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=68601#post68601'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68600#post68600']50.000 Uerdinger![/quote]
Ich bin mal eben im Schlafzimmer... :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin mal eben im Schlafzimmer... :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Wir sind alle Uerdinger! :D[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
0
Uerdinger Jungs, uerdinger Jungs, wir sind alle Uerdinger Jungs bzw. Wechselgesang mit Uerdinger Deer'n... :thumbsup:
0
2005/2006 war schon geil...leider verloren aber 3000 Zuschauer davon locker 1905 Uerdinger ...geiles Erlebnis trotzdem gewesen !!!!!!!!!
Da geht noch mehr !!!!
PS Heute Tag der Ausserirdischen !!!! griiiiiiins ERGO darf ich mal auf die "Kacke hauen ":
BORUSSENPARK WIR KOMMEN : BLAU ROTE INVASION !!! :
W I R !!! S I N D!!!!! DIE!!!!!! Groten!!!!!!BURG!!!!!!er : Widerstand ist zwecklos !
Da geht noch mehr !!!!
PS Heute Tag der Ausserirdischen !!!! griiiiiiins ERGO darf ich mal auf die "Kacke hauen ":
W I R !!! S I N D!!!!! DIE!!!!!! Groten!!!!!!BURG!!!!!!er : Widerstand ist zwecklos !
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=68662#post68662']2005/2006 war schon geil...leider verloren aber 3000 Zuschauer davon locker 1905 Uerdinger ...geiles Erlebnis trotzdem gewesen !!!!!!!!!
Da geht noch mehr !!!!
W I R !!! S I N D!!!!! DIE!!!!!! Groten!!!!!!BURG!!!!!!er : Widerstand ist zwecklos ![/quote]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=wwA3IbBazSs[/media]
Da geht noch mehr !!!!
W I R !!! S I N D!!!!! DIE!!!!!! Groten!!!!!!BURG!!!!!!er : Widerstand ist zwecklos ![/quote]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=wwA3IbBazSs[/media]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele