RevierSport unterhält sich mit Uerdingens Coach Salar
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Unsere Ausrichtung ist offensiv"[/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Was sagen Sie zu der Kritik, dass der KFC das Tore schießen verlernt hat oder anders: dass die Mannschaft zuletzt kaum Torchancen kreiert hat?[/font][/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber dafür gibt es kein Patentrezept. Denn unser System, unsere Ausrichtung ist doch offensiv. Das müsste jeder, der Fußball-Sachverstand besitzt, erkennen.[/font] [/font][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/297068---uerdingens-coach-salar-unsere-ausrichtung-offensiv.html[/url][/font][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099][size=12]... ich habe also somit keinen Sachverstand! ;( [/size][/color][/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font] [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Was sagen Sie zu der Kritik, dass der KFC das Tore schießen verlernt hat oder anders: dass die Mannschaft zuletzt kaum Torchancen kreiert hat?[/font][/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber dafür gibt es kein Patentrezept. Denn unser System, unsere Ausrichtung ist doch offensiv. Das müsste jeder, der Fußball-Sachverstand besitzt, erkennen.[/font] [/font][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/297068---uerdingens-coach-salar-unsere-ausrichtung-offensiv.html[/url][/font][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000099][size=12]... ich habe also somit keinen Sachverstand! ;( [/size][/color][/font][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font] [/font]
0
Wow, dann habe ich auch keine Ahnung. Der soll mir mal 5 Spiele aufzählen, wo wir offensiv ausgerichtet waren. Unser Spiel ist schon die ganze Saison, hinten drin stehen und schnell umschalten. Wenn dann die wenigen Torchancen vorne reingehen haben wir halt gewonnen. Wie kreieren die ganze Saison kaum Torchancen. Das ist aber auch nicht schlimm. Es geht nur um den Klassenerhalt und so Spiele anderen Vereine auch. Wenn es am Ende Erfolg bringt, dann ist es in Ordnung. Nur für dumm verkaufen muss man uns nun auch nicht.
0
Meine Lieblingsfrage in dem Interview ist eigentlich:
[quote]Was sagen Sie zu der Kritik, dass der KFC das Torescheißen verlernt hat [/quote]
[quote]Was sagen Sie zu der Kritik, dass der KFC das Torescheißen verlernt hat [/quote]
0
Und ich geh nur wegen der leckeren Bratwürste ins Stadion .
Bow--will der uns verarschen. :love: :love: :love: :love: :love:
Bow--will der uns verarschen. :love: :love: :love: :love: :love:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |