Schluesselszene.net

Rödinghausen - KFC

Stoffel
Zu guter Letzt noch der Spielbericht:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=143[/url]
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69209#post69209']Zu guter Letzt noch der Spielbericht:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=143[/url][/quote]
Kann diesen Bericht aus meiner Sicht nicht bestätigen und das Spiel war schon vor der roten Karte von Fahrian entschieden, dadurch möchte ich aber nicht das dumme Verhalten unseres Spielers entschuldigen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69208#post69208']zu viele Mann nach vorne ohne Absicherung.[/quote]

...dies ist beim 1:0 das Hauptproblem.
Nicht das Schulz versucht auf links durchzugehen.
Das ganze Alibi Verhalten aller Spieler im Mittelfeld, alle stehen und traben nebenbei gemütlich und schauen zu!
Auch Schulz ist 6 Sekunden nach dem Ballverlust immer noch an derselben Stelle, anstatt nach hinten zu spurten.
Beim 2:0 hat er nichts da zu suchen, wo er versucht den Ball nach dem Einwurf zu erobern.
Grauenhaftes Stellungsspiel.

Ich habe lange, lange den Versuch Schulz umzuschulen unterstützt.
Ich muss eingestehen es klappt nicht!
Salar muss dies auch einsehen.
Michael hat recht er lernt das nicht!

Aber auch die defensive Einstellung der Spieler, die gegen Köln keinen Meter hergegeben haben,
scheint diesmal gar nicht gestimmt zu haben. Leichtsinn und fehlender Wille!
Nun muss mal ein kleines Gewitter ausbrechen, damit einige sich zusammenreißen.

Und zu meinem Lieblingsthema der letzten 2 Saison's.
Ich hatte ja gehofft und den Eindruck, dass bei den Standards sich was bewegt hat.
Weiler Hirsch sind gefährlich, aber aus den Standards springt nun gar nichts raus.
Das dies anders geht sieht man jeden Tag in der Bundesliga (z.b. Freiburg).
Sowas kann man einüben.
Dies geht auch mit Regionalliga Spielern!
Wie wichtig dies immer wieder ist zeigte unser Auswärtssieg in Oberhausen,
wo auch nichts lief, aber zwei Standards entscheidend waren.
Sowas muss immer wieder eingeübt werden!
Gut das wir diese Kriese jetzt haben und nicht erst im Endspurt.
Ich bin mir sicher mit ein paar Änderungen werden wir die nötigen Punkte holen.
0
Duke
Ich hoffe Fahrian macht uns hier nicht den Kuta. Ich war zwar nicht in Rödinghausen, so wie man aber überall liest muss es ja ein ziemlich überflüssiges Foul gewesen sein. Und wie man dann so hin gehen kann nachdem man grade eine längere Sperre hinter sich hat kann ich nicht nachvollziehen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69208#post69208']Ellguth und Schulz ohne Worte. Beim 1:0 laufen wir auswärts bei 0:0 nach 10 Minuten in einen 5 gegen 3- Konter, dazu fällt mir nix mehr ein. Und warum, weil Ellguth und Schulz vorne rumturnen. Da hat Salar nämlich sogar Recht, wir spielen zu offensiv bzw. hirnlos rennen zu viele Mann nach vorne ohne Absicherung. Was Ellguth beim 3:0 macht, unglaublich. Im eigenen Strafraum den Gegner ausspielen wollen statt wie Salar sagt einfach wegzuwichsen. Dazu Kofis Stellungsspiel beim 2:0 und 3:0. Es sind einfach immer die gleichen Spieler mit immer den gleichen Fehlern. :([/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... gute Videoanalyse! :thumbsup:[/size] [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir gefielen die Spielzüge von Rödinghausen gut. Schnell und überlegt (geübt? :rolleyes: ) vorgetragen. Irgendwie immer gefährlich, weil 1 bis 2 Spieler sind immer anspielbar. Bester Spieler bei uns Robin Udegbe. Ohne ihn wäre es wohl ein noch größeres Debakel geworden.[/font]

[color=#0000ff][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... deren Anzeigetafel ist mir noch positiv aufgefallen! Wäre auch was für uns! :D
[/font][/color]
0
Bei aller berechtigter Kritik an Schulz.
Aber wenn ich sehe, wie lustlos Weiler in jedem Laufduell wirkt und wie langsamer er mental auch ist. Bis er sich in Bewegung setzt, ist die Spielsituation schon 10 Meter weiter. Und auch der Rest der Abwehr. Jeder Ball, der versucht wird zu klären geht ausnahmslos zum Gegner. Entweder setzen wir da nicht richtig nach oder klären in die falsche Richtung. Oder beides. Und wenn wir dann mal nach vorne kommen, kommt entweder die Flanke nicht ordentlich oder unsere Offensivspieler - in dem Beispiel relativ am Anfang Oehlers - halten den Ball zu lange und der Gegner kommt, anstatt einfach mal quer zu spielen. Da fehlt es halt wirklich an Grundlegendem wie Spielverständnis und schnelles Umschalten, auch und vor allem mental.
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=69208#post69208']Ellguth und Schulz ohne Worte. Beim 1:0 laufen wir auswärts bei 0:0 nach 10 Minuten in einen 5 gegen 3- Konter, dazu fällt mir nix mehr ein. Und warum, weil Ellguth und Schulz vorne rumturnen. Da hat Salar nämlich sogar Recht, wir spielen zu offensiv bzw. hirnlos rennen zu viele Mann nach vorne ohne Absicherung. Was Ellguth beim 3:0 macht, unglaublich. Im eigenen Strafraum den Gegner ausspielen wollen statt wie Salar sagt einfach wegzuwichsen. Dazu Kofis Stellungsspiel beim 2:0 und 3:0. Es sind einfach immer die gleichen Spieler mit immer den gleichen Fehlern. :([/quote]

Beim 1:0 wird unser Mittelfeld einfach überrannt. Und die Gastgeber spielen schnell nach vorne und marschieren. Unsere bleiben mehr oder weniger am 16er stehen und weinen der vergebenen Chance hinterher. Da spurtet keiner mit nach hinten. Und dann ist es klar, daß eine Abwehr in so einer Situation schlecht aussieht. Obwohl das Stellungsspiel unserer Abwehrspieler auch ziemlich dämlich ist. Die rennen planlos auf den ballführenden Mann und dann ist in der Mitte alles blank und der Rödinghausener kann sich die Torecke aussuchen.

Und des stimmt. Es sind eigentlich immer dieselben Spieler die immer dieselben Fehler in immer denselben Situationen machen. Die Folgen sind dann auch logischerweise immer dieselben :cursing:
0
Michael
Hab mir die Szene vor dem 1:0 nochmal angesehen, wir stehen da halt auch mit 4 Mann im Strafraum, Schulz eingerechnet sind da bei 0:0 nach 10 Minuten 5 Spieler von uns auf Strafraumhöhe. Ist ja schön, dass wir nachrücken, damit der Stürmer nicht isoliert ist, aber das ist halt eindeutig zu offensiv. So kann man bei 0:1 in den letzten 10 Minuten spielen. Wenn dann eben Buckmaier als 6. Offensiver den Ball verliert sind logischerweise nur noch 4 hinten und da auch noch Ellguth viel zu sehr aufrückt sind wir hinten total offen. Ich glaub auch nicht, dass die 5 da vorne selbst mit einem Bolt- Sprint da noch hingekommen wären, dafür hat Rödinghausen das dann auch zu gut gespielt.

Ich bin der Meinung, wir sollten jetzt auch nicht zu wild und verkrampft unbedingt ein Tor erzielen wollen. Dann klappt es eh nicht. Wie in der Vorrunde erstmal hinten dicht machen und irgendwann fällt vorne auch wieder einer rein, scheint mir am besten zu sein. In der Regionalliga wirst Du sonst halt erbarmungslos ausgekontert.
0
Stoffel
Hier auch noch das Video der Rödinghausener von der gegenüberliegenden Seite (und ein bisschen professioneller als wir :D ):

[url]https://www.youtube.com/watch?v=4M91Nssy81o[/url]
0
schwako
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69243#post69243']und ein bisschen professioneller als wir :D[/quote]

Danke... :D
0
Stoffel
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=69255#post69255'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69243#post69243']und ein bisschen professioneller als wir :D[/quote]

Danke... :D[/quote]
Ich meinte eher die Anzahl der Kameras, den Schnitt und die Grafiken. :D Dir nochmal Danke für Deinen Einsatz. :thumbup:
0
schwako
War auch nur ein Spass....konnte es nicht sein lassen...und "Danke" ist nicht nötig...nur der KFC...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach früher Führung alles fest im Griff[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... noch ein Bericht aus Rödinghausen:[/font][/size]

[url]http://www.fupa.net/berichte/nach-frueher-fuehrung-alles-fest-im-griff-258104.html[/url]

[size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']... siehe auch das Foto der dummen Aktion von Fabio Fahrian: Bereits verwarnt schubst er hier Rödinghausens David Müller weg und sieht dafür anschließend die gelb-rote Karte. :wacko: [/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heinrich Löhr von RP hatte noch am Montag einen weiteren Spielbericht eingestellt:[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC nun seit fast elf Stunden ohne Tor[/font][/size]

[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Letztendlich bleibt festzuhalten, dass die von der Mannschaft gezeigte Leistung nicht einmal ausreicht, um einem direkten Tabellennachbarn Paroli bieten zu können. Für den KFC bedeutet dies, nun noch neun Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsrang zu haben. Zwei bis drei Fernschüsse, dazu ein Querschläger, der im Fünfmeterraum Stürmer Omar El-Zein vor der Füße fiel und den dieser dann aber auch nicht am Rödinghausener Torwart vorbei gelegt bekam, mehr gab es auch an diesem Wochenende nicht vom Uerdinger Angriffsspiel zu vermelden. Lange 654 Minuten, als fast elf Stunden, sind die Blau-Roten nach dieser Partie jetzt schon ohne eigenen Torerfolg.[/font][/size][/quote]
Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-nun-seit-fast-elf-stunden-ohne-tor-aid-1.4895886[/url]
0
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert .... bis die Lakis-Gegner hier den aktuellen Printartikel der heutigen Reviersportausgabe verbreiten:!: ;)
0
lettwill
Jedenfalls hast Du sie nun in vorösterlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, dass sich die Suche lohnen könnte :D
0
Stroem
Warum gehts? Gehälter, Wohnungen, Steuerfahndung? Oder etwa um was sportliches?
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=69434#post69434']Warum gehts? Gehälter, Wohnungen, Steuerfahndung? Oder etwa um was sportliches?[/quote]
Für sportliches reicht deren Intelligenz nicht aus!
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=69434#post69434']Warum gehts? Gehälter, Wohnungen, Steuerfahndung? Oder etwa um was sportliches?[/quote]
Natürlich geht es um ein Nebenthema finanzieller Art. :whistling:
0
Lara
Dann lass' uns doch freundlicherweise an Deinem "Insiderwissen" teilhaben, bevor die Spekulationen hier und anderswo wieder ins Unermessliche schießen! :rolleyes:
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=69440#post69440'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=69434#post69434']Warum gehts? Gehälter, Wohnungen, Steuerfahndung? Oder etwa um was sportliches?[/quote]
Natürlich geht es um ein Nebenthema finanzieller Art. :whistling:[/quote]Altlast oder neu?

PS: Komme leider vor 17 Uhr nicht zum Kiosk. 8)
0
Geht darum, das die Rödinghausenfahrt extern gesponsort wurde und die da einen Riesenartikel draus gemacht haben wie dieses Geld aufgebracht wurde .... summasumarum steht also der Verein wieder als absolut klamm in der Öffentlichkeit da. Ein Wunder das RK's Kumpel das Thema noch nicht ausgeschlachtet hat. ;) :D

Kann den Artikel leider auch nicht posten, komme von der Arbeit seit fast einem halben Jahr nur noch vom Handy ins Forum, Werksfirewall verweigert den Zugriff. :cursing: :cursing:
0
Stroem
Bin ja mal gespannt. Externe Sponsoren klingt doch eigentlich erst mal gut und wurde ja auch schon in einem Presseartikel oder vom KFC selbst (?) so veröffentlicht.
0
Aber ich sehe da nun nix negatives. Das wir klamm sind weiß doch jeder. Außerdem wurde doch auch mal gesagt, das wir ab 1.500 Zuschauer erst eine schwarze Null schreiben. Kann sich ja jeder denken was wir derzeit für Zuschauereinnahmen haben. :kotz:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.