Lakis äußert sich zur Trainerfrage
[url]http://www.reviersport.de/298533---kfc-uerdingen-lakis-aeussert-zur-trainerfrage.html[/url]
Der Lakis kocht doch innerlich und ich hoffe, daß er nicht zu lange mit einer Entscheidung über den Trainer wartet.
Der Lakis kocht doch innerlich und ich hoffe, daß er nicht zu lange mit einer Entscheidung über den Trainer wartet.
0
Hoffen das der ein oder andere Spieler Bock aud so ein Spiel hat??? Geht es noch?
Ein Fussballer sollte immer Bock haben sonst lieber Minigolf spielen.
Ein Fussballer sollte immer Bock haben sonst lieber Minigolf spielen.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69880#post69880']Ein Fussballer sollte immer Bock haben sonst lieber Minigolf spielen.[/quote]
Hast Du immer Bock auf Deinen Job? Insbesondere wenn es scheiße läuft und Du von "Fans" beleidigt wird...?
Hast Du immer Bock auf Deinen Job? Insbesondere wenn es scheiße läuft und Du von "Fans" beleidigt wird...?
0
Wenn Salar die Saison überstehen will, muss er Stärke zeigen.
Da macht man zum Beispiel auch dadurch, das man Fehler eingesteht und Änderungen vornimmt (Thema Kofi als LV)
Da macht man zum Beispiel auch dadurch, das man Fehler eingesteht und Änderungen vornimmt (Thema Kofi als LV)
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=69882#post69882']Wenn Salar die Saison überstehen will, muss er Stärke zeigen.
Da macht man zum Beispiel auch dadurch, das man Fehler eingesteht und Änderungen vornimmt (Thema Kofi als LV)[/quote]
Da gebe ich dir Recht. Ich hatte auch lange an meiner Meinung festgehalten es mit Kofi als LV zu versuchen, aber
das Experiment ist gescheitert und ich hoffe auch Salar sieht dies nun ein!
Es gibt aber auch Phasen in jeder Saison, die mal schlecht sind wie momentan.
Es war ja nicht alles schlecht die ganze Zeit, wie hier viele schreiben.
Es gibt viele Gründe, warum es momentan so läuft wie es ist.
Man kann nicht bei jedem Gegenwind umfallen.
Vorige Saison mit VDL war anders.
Seit der Rückrunde in der Oberliga lief es schon nicht mehr rund und nach 12 Monaten schlechtem
Fussball wurde damals viel zu spät gehandelt.
Wir sprechen hier von etwas total Anderem bisher!
Da macht man zum Beispiel auch dadurch, das man Fehler eingesteht und Änderungen vornimmt (Thema Kofi als LV)[/quote]
Da gebe ich dir Recht. Ich hatte auch lange an meiner Meinung festgehalten es mit Kofi als LV zu versuchen, aber
das Experiment ist gescheitert und ich hoffe auch Salar sieht dies nun ein!
Es gibt aber auch Phasen in jeder Saison, die mal schlecht sind wie momentan.
Es war ja nicht alles schlecht die ganze Zeit, wie hier viele schreiben.
Es gibt viele Gründe, warum es momentan so läuft wie es ist.
Man kann nicht bei jedem Gegenwind umfallen.
Vorige Saison mit VDL war anders.
Seit der Rückrunde in der Oberliga lief es schon nicht mehr rund und nach 12 Monaten schlechtem
Fussball wurde damals viel zu spät gehandelt.
Wir sprechen hier von etwas total Anderem bisher!
0
Die Frage ist nur, würde uns ein Trainerwechselt etwas bringen? Normalerweise muss natürlich nach so einer Serie etwas passieren, aber ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher, das danach etwas besser wird. Klar die Schulz Position muss geändert werden, aber danach? Der neue Trainer kann ja auch nichts an den Verletzungen ändern. Es gibt ja kaum Spieler, die aus Winterpause kamen und bis heute fit waren. Immer fehlten wieder Spieler. Einige haben die Vorbereitung verpasst und andere die ersten Spiele. Bei 100% sind einfach leider die wenisgten Spieler und da kann der Trainer auch recht wenig für. Wenn Salar geht, geht dann Fecht mit? Normal musste beide dann vor die Tür setzen. Nur bei Fecht würden wir uns selber ins Bein schiessen. Der hat so gute Kontakte und in der Hinrunde war man über den Kader auch noch froh. Es war halt absehbar, das nichts negatives passieren darf und das ist nun wieder extrem passiert.
Es ist halt schade, das in einer so schwierigen Situation Teile der fans nicht einmal mehr hinter der Mannschaft stehen. Als es positiv lief, war man ja soooo stolz auf die jungen Burschen. Nun kommt mal eine negatve Phase und gleich sind die Spieler wieder alles *******. Damit verbessert man die Situation halt auch nicht, aber das begreift anscheinend grundsätzlich der Fußballfan nicht. Wie man auch in anderen Vereinen sieht. Bei uns speziell hat man aus der letzten Saison absolut nichts gelernt. Besonders schade ist es, weil die Jungs auf dem Platz für den Verein alles geben (bis auf Lotte). Aber sie es einfach nicht besser können. Beste Beispiel wie es laufen kann ist für mich Werder Bremen. Die haben da auch seit Jahren eine limitierte Truppe und bekommen teilweise böse auf die Fresse. Nur da steht ein Umfeld wie eine Wand hinter dem Verein und das zahlt sich aus.
Es ist halt schade, das in einer so schwierigen Situation Teile der fans nicht einmal mehr hinter der Mannschaft stehen. Als es positiv lief, war man ja soooo stolz auf die jungen Burschen. Nun kommt mal eine negatve Phase und gleich sind die Spieler wieder alles *******. Damit verbessert man die Situation halt auch nicht, aber das begreift anscheinend grundsätzlich der Fußballfan nicht. Wie man auch in anderen Vereinen sieht. Bei uns speziell hat man aus der letzten Saison absolut nichts gelernt. Besonders schade ist es, weil die Jungs auf dem Platz für den Verein alles geben (bis auf Lotte). Aber sie es einfach nicht besser können. Beste Beispiel wie es laufen kann ist für mich Werder Bremen. Die haben da auch seit Jahren eine limitierte Truppe und bekommen teilweise böse auf die Fresse. Nur da steht ein Umfeld wie eine Wand hinter dem Verein und das zahlt sich aus.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=69881#post69881'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69880#post69880']Ein Fussballer sollte immer Bock haben sonst lieber Minigolf spielen.[/quote]
Hast Du immer Bock auf Deinen Job? Insbesondere wenn es scheiße läuft und Du von "Fans" beleidigt wird...?[/quote]
Nicht bitte wieder diese Nummer, ich finde es auch nicht gut das egal welche Fans auch immer die eigenen Spieler beleidigen, aber
das Alibi war letzes jahr auch. Die sind ja nicht siet 3 Monaten permanent beleidigt worden. Das seit dem RWE Spiel das bedingslose
Kämpfen, fighten für einander da sein auf dem Platz fehlt, ist nicht schuld der Fans.
Diese Gründe kennen wir nicht genau, jeder weiß was, jeder hört was, viel wird dabeigedichtet. Aber es muß Gründe geben das es nicht
mehr klappt.
Hast Du immer Bock auf Deinen Job? Insbesondere wenn es scheiße läuft und Du von "Fans" beleidigt wird...?[/quote]
Nicht bitte wieder diese Nummer, ich finde es auch nicht gut das egal welche Fans auch immer die eigenen Spieler beleidigen, aber
das Alibi war letzes jahr auch. Die sind ja nicht siet 3 Monaten permanent beleidigt worden. Das seit dem RWE Spiel das bedingslose
Kämpfen, fighten für einander da sein auf dem Platz fehlt, ist nicht schuld der Fans.
Diese Gründe kennen wir nicht genau, jeder weiß was, jeder hört was, viel wird dabeigedichtet. Aber es muß Gründe geben das es nicht
mehr klappt.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69890#post69890'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=69881#post69881'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=69880#post69880']Ein Fussballer sollte immer Bock haben sonst lieber Minigolf spielen.[/quote]
mehr klappt.[/quote]
Halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn, was du schreibst.
Denke mal an das Köln Spiel, dort wurde von beiden Teams um jeden Meter gefighted!
Sonst hätte man gegen starke Kölner auch verloren!!
Und warum heißt es eigentlich immer in allen Ligen, dass man gegen den Spitzenreiter besonders motiviert ist.
Unterstellt du z.b. allen Bundesliga Profis nur gegen Bayern München Bock zu haben und sonst nicht?
Trotzdem ist es immer ein Highlight zuhause gegen die Bayern zu spielen!
Ich glaube es ist ganz normal das du extra 10% mobilisieren kannst, wenn alles rundherum, Wetter Stimmung usw stimmt.
Was ist daran so unnormal, so das es bei uns wieder nicht stimmen muss??
mehr klappt.[/quote]
Halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn, was du schreibst.
Denke mal an das Köln Spiel, dort wurde von beiden Teams um jeden Meter gefighted!
Sonst hätte man gegen starke Kölner auch verloren!!
Und warum heißt es eigentlich immer in allen Ligen, dass man gegen den Spitzenreiter besonders motiviert ist.
Unterstellt du z.b. allen Bundesliga Profis nur gegen Bayern München Bock zu haben und sonst nicht?
Trotzdem ist es immer ein Highlight zuhause gegen die Bayern zu spielen!
Ich glaube es ist ganz normal das du extra 10% mobilisieren kannst, wenn alles rundherum, Wetter Stimmung usw stimmt.
Was ist daran so unnormal, so das es bei uns wieder nicht stimmen muss??
0
Aber welche Gründe sollen es denn sonst sein als die ganzen verletzten? Der Grund reicht doch schon. Jeder der mal Sport gemacht hat, der weiß doch wie schwer es nach Verletzungen ist und von diesen Spielern haben wir einfach zu viele. Vielleicht mag es auch interne probleme geben oder sonstige, aber alleine die Verletzungsprobleme sollte man nicht unterschätzen. Die sind in meinen Augen schon der Hauptgrund.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69894#post69894']Aber welche Gründe sollen es denn sonst sein als die ganzen verletzten? Der Grund reicht doch schon. Jeder der mal Sport gemacht hat, der weiß doch wie schwer es nach Verletzungen ist und von diesen Spielern haben wir einfach zu viele. Vielleicht mag es auch interne probleme geben oder sonstige, aber alleine die Verletzungsprobleme sollte man nicht unterschätzen. Die sind in meinen Augen schon der Hauptgrund.[/quote]
Also ich stimme dir voll und ganz zu, oder was das hier nicht an mich gerichtet?
Übrigens :D
1:0 für Krefeld...und tolle Stimmung der Krefelder Fans :thumbsup:
leider beim Eishockey...
mich freut das!!
Also ich stimme dir voll und ganz zu, oder was das hier nicht an mich gerichtet?
Übrigens :D
1:0 für Krefeld...und tolle Stimmung der Krefelder Fans :thumbsup:
leider beim Eishockey...
mich freut das!!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69894#post69894']Aber welche Gründe sollen es denn sonst sein als die ganzen verletzten? Der Grund reicht doch schon. Jeder der mal Sport gemacht hat, der weiß doch wie schwer es nach Verletzungen ist und von diesen Spielern haben wir einfach zu viele. Vielleicht mag es auch interne probleme geben oder sonstige, aber alleine die Verletzungsprobleme sollte man nicht unterschätzen. Die sind in meinen Augen schon der Hauptgrund.[/quote]
Da hast Du vollkommen Recht, es sind defenitiv zu viele Spieler verletzt, das schlägt sich aufs Traning nieder und dann auch in den Spielen. Spieler die eigentlich eine Pause gebrauchen könnten müssen ran mangels Alternativen spielen. Einen größeren und besseren kader kann sich der KFC nicht leisten, also wird es ein Zittern bis zum
Schluß geben.
Da hast Du vollkommen Recht, es sind defenitiv zu viele Spieler verletzt, das schlägt sich aufs Traning nieder und dann auch in den Spielen. Spieler die eigentlich eine Pause gebrauchen könnten müssen ran mangels Alternativen spielen. Einen größeren und besseren kader kann sich der KFC nicht leisten, also wird es ein Zittern bis zum
Schluß geben.
0
Ich glaube auch es liegt an den Verletzten. Das Leistungsvermögen liegt irgendwo in der Mitte zwischen der guten Phase in der Hinrunde und der Phase jetzt.
Zur Frage:"Hast Du immer Bock auf deinen Job?" nö, aber mir gucken auch keine 1500 Leute zu, die dafür bezahlt haben und leiden ;)
Zur Frage:"Hast Du immer Bock auf deinen Job?" nö, aber mir gucken auch keine 1500 Leute zu, die dafür bezahlt haben und leiden ;)
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=69879#post69879'][url]http://www.reviersport.de/298533---kfc-uerdingen-lakis-aeussert-zur-trainerfrage.html[/url]
[/quote][quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die nächsten Gegner lauten Viktoria Köln und Alemannia Aachen. Was macht Ihnen Hoffnung, dass der Bock ausgerechnet in diesen Spielen umgestoßen wird?
[/font]Lakis: "Da erwartet niemand etwas von uns....."[/quote][size=12]... traurig, aber wahr!! ;( [/size]
[/quote][quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die nächsten Gegner lauten Viktoria Köln und Alemannia Aachen. Was macht Ihnen Hoffnung, dass der Bock ausgerechnet in diesen Spielen umgestoßen wird?
[/font]Lakis: "Da erwartet niemand etwas von uns....."[/quote][size=12]... traurig, aber wahr!! ;( [/size]
0
[quote]Wir müssen uns einer Diskussion über die Personalpolitik im Winter stellen. Ich habe schon einmal im RevierSport-Interview meine Zweifel an dieser geäußert[/quote]
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69933#post69933'][quote]Wir müssen uns einer Diskussion über die Personalpolitik im Winter stellen. Ich habe schon einmal im RevierSport-Interview meine Zweifel an dieser geäußert[/quote]
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?[/quote]Der winter ist vorbei, er kann also bestenfalls den Sommer gemeint haben. und Salar hat er selbst angerufen und um eine eventuelle Zusammenarbeit angesprochen, RS gibt hier etwas nicht richtig wieder. Sollten wir einfach übergehen!
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?[/quote]Der winter ist vorbei, er kann also bestenfalls den Sommer gemeint haben. und Salar hat er selbst angerufen und um eine eventuelle Zusammenarbeit angesprochen, RS gibt hier etwas nicht richtig wieder. Sollten wir einfach übergehen!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69952#post69952'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69933#post69933'][quote]Wir müssen uns einer Diskussion über die Personalpolitik im Winter stellen. Ich habe schon einmal im RevierSport-Interview meine Zweifel an dieser geäußert[/quote]
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?[/quote]Der winter ist vorbei, er kann also bestenfalls den Sommer gemeint haben. und Salar hat er selbst angerufen und um eine eventuelle Zusammenarbeit angesprochen, RS gibt hier etwas nicht richtig wieder. Sollten wir einfach übergehen![/quote]
"Wir müssen uns einer Diskussion über die (bereits erfolgte) Personalpolitik im (vergangenen) Winter stellen. Ich habe..."
Will man mir ernsthaft erzählen, dass diese Politik OHNE sein Okay passierte? Oder das er was zugestimmt hat wo er eigentlich gegen ist?[/quote]Der winter ist vorbei, er kann also bestenfalls den Sommer gemeint haben. und Salar hat er selbst angerufen und um eine eventuelle Zusammenarbeit angesprochen, RS gibt hier etwas nicht richtig wieder. Sollten wir einfach übergehen![/quote]
"Wir müssen uns einer Diskussion über die (bereits erfolgte) Personalpolitik im (vergangenen) Winter stellen. Ich habe..."
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=70015#post70015'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69952#post69952'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=69933#post69933'][quote]Wir müssen uns einer Diskussion über die Personalpolitik im Winter stellen. Ich habe schon einmal im RevierSport-Interview meine Zweifel an dieser geäußert[/quote]
"Wir müssen uns einer Diskussion über die (bereits erfolgte) Personalpolitik im (vergangenen) Winter stellen. Ich habe..."[/quote]Na klar, er meinte die zurückliegende Zeit.
"Wir müssen uns einer Diskussion über die (bereits erfolgte) Personalpolitik im (vergangenen) Winter stellen. Ich habe..."[/quote]Na klar, er meinte die zurückliegende Zeit.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |