Schluesselszene.net

Viktoria - KFC

Stoffel
Klare Worte von Murat Salar. Nach dem 1:4 bei Viktoria Köln geht er hart mit seinen Spielern ins Gericht. Den Mitschnitt von der Pressekonferenz gibt es hier.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10365#item[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC weiterhin sieglos, aber nicht torlos[/font][/size]

[quote] Der KFC Uerdingen wollte seine grausame Serie aus den letzten Spielen bei der wiedererstarkten Viktoria aus Köln beenden. Dies gelang beim 1:4 aus Krefelder Sicht nicht.[/quote]
[quote] Der KFC ist nunmehr seit neun Spielen sieglos, aber zumindest nicht mehr torlos. Torschütze Aydin erklärte nach Abpfiff: "Auf dem Auftritt in der zweiten Halbzeit können wir aufbauen. Wir haben unglückliche Gegentreffer kassiert, uns aber nie aufgegeben." Am Samstag nun gastiert der Spitzenreiter, die Alemannia aus Aachen, in der Grotenburg. Für Aydin kann es in dieser Partie nur eine Devise geben: "Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!"[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298770---viktoria-kfc-4-1-erster-treffer-bei-klarer-niederlage.html[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70097#post70097']Klare Worte von Murat Salar. Nach dem 1:4 bei Viktoria Köln geht er hart mit seinen Spielern ins Gericht. Den Mitschnitt von der Pressekonferenz gibt es hier.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin (heute) nicht in der Verfassung, mir diese "klaren Worte" anzusehen! :( [/font]
0
Glaube noch an Salar ! Aber jetzt wird es langsam ERNST !

Zitate Salar:
Wut
Ratlosigkeit
Realiätäsfern
Wirds nicht mehr geben unter meiner Führung ..
Die sich nicht mehr für diesen Verein zerreissen...
Punkt!

WOW jetzt zählts ..Tacheles + endlich Machtworte an denen er sich messen lassen werden muss +wird: Punkt !

Zitate Spieler :
Für Aydin kann es in dieser (gegenAachen) Partie nur eine Devise geben: "Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!"
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Pleite mit schwachem Trost[/font][/size]
[quote] Ohne Änderung der taktischen Formation wurde der KFC bereits in der ersten Minute kalt erwischt, als Lukas Nottbeck im Anschluss an einen Eckball unbedrängt einschoss. Silvio Pagano wurde es bei seinem Treffer zum 2:0 in der 19. Minute nicht viel schwerer gemacht. Marcus Steegmann erhöhte dann nur zwölf Minuten später - ebenfalls wieder über die linke Seite vorbereitet - auf 3:0. Der KFC gab ein erschreckendes Bild ab, verhielt sich in der Defensive bei den noch nicht einmal übermäßig schnell vorgetragenen Angriffen der Hausherren wie ein Schülerteam.[/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/pleite-mit-schwachem-trost-1.1885680[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70097#post70097']Klare Worte von Murat Salar. Nach dem 1:4 bei Viktoria Köln geht er hart mit seinen Spielern ins Gericht. Den Mitschnitt von der Pressekonferenz gibt es hier.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10365#item[/url][/quote]

mmh gefällt mir nicht. Salar scheint Angst um seinen Job zu bekommen und wird jetzt unsachlich.
sowas gehört intern geregelt und nicht auf ner PK. Vor allem wer ist denn gemeint??? Drevina ja wohl kaum nach seiner Verletzung und bis auf El Zein waren doch alle gegen Verl dabei....versteh ich irgendwie nicht...
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC verliert - Trainer Salar tobt vor Wut[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Murat Salars Wutrede im Wortlaut:[/font][/size]

[quote] "Wir haben heute zwei verschiedene KFC-Mannschaften gesehen. Es ist das erste Mal, dass ich heute etwas Negatives über sie sagen werde. Bislang habe ich mich immer schützend vor meine Jungs gestellt. Ich habe heute zum ersten Mal Wut und Ratlosigkeit über meine Mannschaft empfunden. Wir haben Spieler, die vor der Saison Verträge aushandeln und Ansprüche haben, als könnten sie in der Zweiten oder Dritten Liga spielen. Und wenn ich ihnen die Namen sagen würde, dann hauen sie mit dem Kopf vor die Wand. Es kann nicht sein, dass wenn es gegen ein Spitzenteam wie Viktoria Köln geht, sich am Montag alle Spieler wieder gesund melden. Morgen sind sie dann wieder acht Wochen lang krank, wenn es gegen einen Abstiegskandidaten geht. Das wird es ab sofort unter meiner Führung nicht mehr geben."[/quote]
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-verliert-trainer-salar-tobt-vor-wut-264508.html[/url]
0
Heini
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=70112#post70112'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70097#post70097']Klare Worte von Murat Salar. Nach dem 1:4 bei Viktoria Köln geht er hart mit seinen Spielern ins Gericht. Den Mitschnitt von der Pressekonferenz gibt es hier.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10365#item[/url][/quote]

mmh gefällt mir nicht. Salar scheint Angst um seinen Job zu bekommen und wird jetzt unsachlich.
sowas gehört intern geregelt und nicht auf ner PK. Vor allem wer ist denn gemeint??? Drevina ja wohl kaum nach seiner Verletzung und bis auf El Zein waren doch alle gegen Verl dabei....versteh ich irgendwie nicht...[/quote]

Wenn es an Salar liegen würde, hätte es nicht diesen Leistungsunterschied in der zweiten HZ gegeben. Ich halte ihn für aufrichtig und vertraue ihm deshalb bei dieser Einschätzung, dass bei manchen Spielern die Einstellung nicht stimmte.
0
Stoffel
Die Zusammenfassung als Video:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10366#item[/url]
0
Andy
Also das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist kaputt.

Zudem hat Salar gestern wieder keine Einsicht gezeigt und Kofi als LV aufgeboten.
Über welche Seite die Tore gestern wieder gefallen sind, wissen wir ja. Das zeigt seine
mangelende Qualität als Trainer.

Hoffe das Fecht ab heute übernimmt und versucht das Team wieder in die Spur zu führen.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=70121#post70121']Also das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist kaputt.

Zudem hat Salar gestern wieder keine Einsicht gezeigt und Kofi als LV aufgeboten.
Über welche Seite die Tore gestern wieder gefallen sind, wissen wir ja. Das zeigt seine
mangelende Qualität als Trainer.

Hoffe das Fecht ab heute übernimmt und versucht das Team wieder in die Spur zu führen.[/quote][size=12]... ich stimme dem so zu! (Dem ist nichts hinzu zu fügen!) :( [/size]
0
Und vorne bereitete er wieder das Tor vor. Also ab mit ihm auf den Flügel :!: :!: :!:
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=70127#post70127']Und vorne bereitete er wieder das Tor vor. Also ab mit ihm auf den Flügel :!: :!: :!:[/quote]
Früher, also nicht beim KFC, hat er doch recht gut im Sturm gespielt. Das kann man gegen Aachen gleich testen.
0
Was mir ärgert sind unsere so genannten Journalisten, egal von welcher Zeitung!
Wieso fragt nie einer mal Fragen.

Also da ihr ja mitlest!!

Warum spielt Kofi immer noch linker Verteidiger?
Wie kann man das Mittelfeld kompakter aufstellen?
Wieso bringen Standards wieder gar nichts mehr!
Und wenn ihr wieder anfängt es unverschämt zu finden dem Trainer Fragen zu stellen....
das hatten wir auch bei VDL, da schrie hier das halbe Board ...Todsünde..wie kannst du nur :D

He ihr überbezahlten Pressefuzzis.....Wofür sitzt ihr eigentlich in der PK??

Interessant ist es ja das es anscheinend gar nicht so toll im Team ist.
Udebge als Kapitän muss auch auf den Tisch hauen.
Ich denke mal er ist so ehrgeizig und ehrlich, dass er dies auch tun wird.

Wenn ich das Lob über die 2. Halbzeit vom Viktoria Trainer höre, dann ist ja doch mehr möglich!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Viktoria siegt deutlich gegen Uerdingen[/font][/size]

[quote] Ungleicher hätten die Vorzeichen vor Beginn eines Fußballspiels kaum sein können: Auf der einen Seite der FC Viktoria Köln, der aus den letzten vier Pflichtspielen immerhin zehn Punkte geholt hat; auf der anderen Seite der KFC Uerdingen mit acht sieglosen Partien in Folge, garniert mit einem furchteinflößenden Torverhältnis von 0:19.

Die Krefelder unterlagen der Mannschaft von Kölns Trainer Tomasz Kaczmarek deutlich mit 1:4 (0:3) und müssen sich nun intensiver als ihnen lieb ist mit dem Thema "Abstieg" beschäftigen.
[/quote]
Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/viktoria-siegt-deutlich-gegen-uerdingen-264585.html[/url]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=70121#post70121']Also das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist kaputt.[/quote]

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann ist es jetzt kaputt nach der PK. Vorher glaube ich halt nicht. Salar muss in der Kabine ja explodiert sein und die Mannschaft hat dann ja auch eine Reaktion gezeigt. Wenn es nicht stimmen würde, dann hätten die sich gesagt, erzähl du mal. Nur so war es ja nicht. Jetzt ist halt die Frage wie sie mit der PK umgehen. Wenn sie eine gute Selbstreflektion haben, dann wird die sich nicht negativ auswirken. Aber das werden wir dann Samstag sehen. Ob sie den Trainer abschiessen oder nicht. Vorher wird wohl nichts passieren.
0
Mich würde ja mal interessieren, welche Spieler gemeint sind. Wenn andere aus der Mannschaft, diese Spieler auch auf dem Kieker haben, dann läuft sowieso nicht einer für den anderen.
0
Crossy
Salar ist ein sehr emotionaler Trainer und ich halte die Ansprache auf der PK für nicht falsch.

Spieler die sich nur bei "wichtigen" Spielen präsentieren wollen, aber das Hauptanliegen des KFC nicht verstehen, sind dem Trainerteam wahrscheinlich schon länger bekannt und standen intern schon länger unter Beobachtung.
Durch die PK erhofft man sich evtl. noch mehr Druck auf die betroffenen Spieler, weil jetzt noch mehr Leute genau hinschauen, ua. die Presse.
0
Timon U.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Buggy einer von denen ist.. da wird es wohl was anderes sein..
0
Niklas
Alexiou ist mit Sicherheit nicht gemeint, Aydin glaube ich auch nicht, der meldet sich ja schlecht krank, weiler während seiner Torflaute merkt, dass er zu gut ist um gegen Wiedenbrück zu treffen.
0
Stoffel
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/aydin-sicherheit-fehlt-1.1886433[/url]

[quote]Deutlicher wurde da schon Patrick Ellguth. „Die letzten Spiele waren zu viel für jeden Einzelnen von uns. Wir waren zuletzt nach den Niederlagen am Boden zerstört, nehmen uns dann extrem fiel für das Spiel bei Viktoria Köln vor und kriegen mit der ersten Aktion das Gegentor“, sagte der Mittelfeldspieler. [/quote]
0
Eine ganz subjektive Meinung dazu....

Da können 2 Trainer auf dem Trainingsplatz stehen und auf ein Fußballteam einreden. Beide sprechen exakt die gleichen Worte. Beide sagen sachlich völlig korrekte Dinge. Aber nur dem einen Trainer nehmen die Spieler die Worte ab....bei dem anderen drehen sie sich um und machen exakt die gleichen Dinge, die sie schon zuvor zigfach falsch gemacht haben.

Motivationskunst hat eine Menge mit Authentizität zu tun, einer bestimmten Körpersprache, einer bestimmten Ausdrucksweise....wenn ich die Pressekonferenz sehe könnte ich mir vorstellen, dass die Motivationskunst von Murat Salar zeitlich eher beschränkt ist und jetzt vielleicht an ihre Grenzen stößt.

Es würde mich freuen, wenn ich mit dieser Einschätzung falsch liege.
0
Auch wenn man Salar verstehen kann; es muss dennoch immer intern bleiben. Man muss die Spielregeln beherrschen, um auch als Trainer zu bestehen. Das war's dann wohl.
0
[quote='Corporal Clegg','index.php?page=Thread&postID=70171#post70171']Eine ganz subjektive Meinung dazu....

Da können 2 Trainer auf dem Trainingsplatz stehen und auf ein Fußballteam einreden. Beide sprechen exakt die gleichen Worte. Beide sagen sachlich völlig korrekte Dinge. Aber nur dem einen Trainer nehmen die Spieler die Worte ab....bei dem anderen drehen sie sich um und machen exakt die gleichen Dinge, die sie schon zuvor zigfach falsch gemacht haben.

Motivationskunst hat eine Menge mit Authentizität zu tun, einer bestimmten Körpersprache, einer bestimmten Ausdrucksweise....wenn ich die Pressekonferenz sehe könnte ich mir vorstellen, dass die Motivationskunst von Murat Salar zeitlich eher beschränkt ist und jetzt vielleicht an ihre Grenzen stößt.

Es würde mich freuen, wenn ich mit dieser Einschätzung falsch liege.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich befürchte jedoch, ... du hast eher Recht! :whistling: [/font][/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.