Schluesselszene.net

RS: Großinvestor an der Angel

@Suse: Das letzte Ikon kann man sich sparen. Vor allem, wenn man 4 (sic) Kommentare geschrieben hat. Uerdi ist hier eine Institution; ob man die Meinung von jemandem respektiert oder nicht, ist letztendlich jedermanns eigene Sache; nur höflich sollte man schon bleiben.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=71298#post71298']@Suse: Das letzte Ikon kann man sich sparen. Vor allem, wenn man 4 (sic) Kommentare geschrieben hat.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt, ... das geht eigentlich gar nicht!! X( [/font][/size]
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=71298#post71298']@Suse: Das letzte Ikon kann man sich sparen. Vor allem, wenn man 4 (sic) Kommentare geschrieben hat. Uerdi ist hier eine Institution; ob man die Meinung von jemandem respektiert oder nicht, ist letztendlich jedermanns eigene Sache; nur höflich sollte man schon bleiben.[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Suse
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71312#post71312'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=71298#post71298']@Suse: Das letzte Ikon kann man sich sparen. Vor allem, wenn man 4 (sic) Kommentare geschrieben hat.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt, ... das geht eigentlich gar nicht!! X( [/font][/size][/quote]Davor steht Spaken, hirnlose Typen, Schaumschläger etc. Da hab ich mich mal stilmäßig angepasst! :D

Von Uerdi, dem Allwissenden kann ich aber erwarten, dass er mal zu einer Beteiligung/Übernahme realitätsnahe Kommentare abgibt.
So mal eben in die Haftung gehen ist nicht immer so vorteilhaft!
Das war es auch von mir. Will nicht länger stören. :thumbsup:
0
[quote]Will nicht länger stören.[/quote]

Ganz ehrlich ? Finde ich gut !!!
0
[quote='Suse','index.php?page=Thread&postID=71327#post71327']Das war es auch von mir. Will nicht länger stören.[/quote]

Und Tschüsssssssssssss!!!!
0
Lara
Adios liebe Suse! Erfahrungsgemäß geht es nach Deinen destruktiven Kurzauftritten wieder steil aufwärts mit unserem Verein! :thumbsup:
0
Suse
Prost :whistling:
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=71381#post71381']Adios liebe Suse! Erfahrungsgemäß geht es nach Deinen destruktiven Kurzauftritten wieder steil aufwärts mit unserem Verein! :thumbsup:[/quote]
:thumbsup:
0
Stroem
Hallo lieber Grotifant,
hier kannst du einen kurzen Blick auf den Cherry Bear - das Maskottchen des AFC Bournemouth - werfen.
[url]https://youtu.be/784SUoMwJ0s[/url]

Vielleicht könnt ihr ja mal einen kleinen Plausch halten und vereinbaren, dass demnächst einige Jugend- oder U23 Spieler zu uns wechseln um ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Denke unser neuer 2. Vorsitzende hätte da nix gegen.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71612#post71612']Hallo lieber Grotifant,
hier kannst du einen kurzen Blick auf den Cherry Bear - das Maskottchen des AFC Bournemouth - werfen.
[url]https://youtu.be/784SUoMwJ0s[/url] [/quote]
Zumindest hat der die Schuhgröße vom Originalkostüm:!: ;) :D
0
Flo
War Ponomarev nun eigentlich gestern im Stadion? Habe diesbezüglich noch keine Aussagen oder auch Fotos gesehen.
0
Michael
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=71942#post71942']War Ponomarev nun eigentlich gestern im Stadion? Habe diesbezüglich noch keine Aussagen oder auch Fotos gesehen.[/quote]

[quote] "Er hat sich wegen anderer Termine soeben kurzfristig bei mir entschuldigt", berichtete KFC-Boss Lakis. [/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/ein-weiterer-rckschlag-fr-den-kfc-273395.html[/url]
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Irgendwann wird er schon da sein. Was ein Heckmeck. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nur drauf gewartet, das er abspringt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71953#post71953'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Irgendwann wird er schon da sein. Was ein Heckmeck. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nur drauf gewartet, das er abspringt.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71953#post71953'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Irgendwann wird er schon da sein. Was ein Heckmeck. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird nur drauf gewartet, das er abspringt.[/quote]
Hat sich das mit dem Eishockey nicht heute erledigt? Und wenn er das 1. Spiel gesehen hat brauchen wir über div. Änderungen auch nicht mehr diskutieren.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71960#post71960'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71953#post71953'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Hat sich das mit dem Eishockey nicht heute erledigt? Und wenn er das 1. Spiel gesehen hat brauchen wir über div. Änderungen auch nicht mehr diskutieren.[/quote]
Nein, heute ist nur klar, das mind. 5 Spiele in der Serie gespielt werden. Düsseldorf hat am Donnerstag im übrigen zeitgleich Heimspiel .... also die Wahrscheinlichkeit, das er sich das Spiel auf dem Acker gegen Wiedenbrück (sofern es überhaupt witterungs-/platzbedingt stattfinden kann) antun wird liegt auf der Wahrscheinlichkeitsskala eher im Minusprozentigen Bereich! ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71961#post71961'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71960#post71960'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71953#post71953'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Hat sich das mit dem Eishockey nicht heute erledigt? Und wenn er das 1. Spiel gesehen hat brauchen wir über div. Änderungen auch nicht mehr diskutieren.[/quote]
Nein, heute ist nur klar, das mind. 5 Spiele in der Serie gespielt werden. Düsseldorf hat am Donnerstag im übrigen zeitgleich Heimspiel .... also die Wahrscheinlichkeit, das er sich das Spiel auf dem Acker gegen Wiedenbrück (sofern es überhaupt witterungs-/platzbedingt stattfinden kann) antun wird liegt auf der Wahrscheinlichkeitsskala eher im Minusprozentigen Bereich! ;)[/quote]Schade!
0
hamdi

Das Gefühl habe ich auch! :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71961#post71961'](sofern es überhaupt witterungs-/platzbedingt stattfinden kann)[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so wie es heute geschüttet hat, und noch regnen soll, sieht es schlecht aus! :| [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber was bringt uns ein weiterer Spielausfall? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... jedenfalls nicht weiter! ;(
[/font]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=71961#post71961'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71960#post71960'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71953#post71953'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-erst-die-deg-dann-der-kfc-1.1899756[/url]

Nein, heute ist nur klar, das mind. 5 Spiele in der Serie gespielt werden. Düsseldorf hat am Donnerstag im übrigen zeitgleich Heimspiel .... also die Wahrscheinlichkeit, das er sich das Spiel auf dem Acker gegen Wiedenbrück (sofern es überhaupt witterungs-/platzbedingt stattfinden kann) antun wird liegt auf der Wahrscheinlichkeitsskala eher im Minusprozentigen Bereich! ;)[/quote]Letzte Woche Sonntag war ich seit Jahren (bzw seit meiner Kindheit um genau zu sein!) mal wieder beim DEG, Bekannter hatte eine Karte über und zugegeben, ich wollte nach dem Ponomarev Ausschau halten. Hab ihn auch in seiner Loge erspähen können und dazu noch jede Menge anderes was unsereins doch hoffen lässt! Die DEG hatte wohl sportlich, finanziell und allgemein (Zuschauerzahlen, Stimmung, etc.) desolate Zeiten hinter sich, aber was da los war! Mein Bekannter wagte es sogar zu sagen, das es "fast an die Brehmstraße erinnert" und er meinte, das einerseits zwar mit dem sportlichen Erfolg natürlich auch die Euphorie zurückkehrt aber das nach dem peinlichen Auftritt beim "Wintergame" auch ein Ruck durch die Fanszene gegangen ist ...mitunter alles dank Ponomarev und dem Mitgesellschafter Hoberg die den ganzen Laden am kacken gehalten haben.

War heute mit meiner Mutter wieder da, teils im Gedenken an meinen Onkel der DEG-Fan war und auch weil ich sie leider auf biegen und brechen nicht zum Fußball bewegen kann (meinen Dad dafür schon). Hier mal ein Bild vom heutigen Nachmittag, zeigt wieso der Herr Ponomarev wohl die nächste Zeit verständlicherweise verhindert sein wird, zeigt aber auch was eventuell unsereins bevorstehen könnte. Ich meine jetzt keine Halle voller Düsseldorfer und Wunderkerzen, sondern ein Niederrheinpokalfinale in einer gut gefüllten Grotenburg oder so... mit Mikhail ist sowas machbar!
0
Heini
Das ist woanders nicht anders. Überall wo Geld reingepumpt wird und sich irgendwann der Erfolg zeigt, steigen Zuschauerzahlen und die Euphorie. Egal welche Sportart, egal welches Stadion, egal welcher Standort. Lasst uns die Erwartungen nicht zu hoch hängen und erstmal den Klassenerhalt schaffen. Die Frage nach einem Verbleib Ponomarevs nach einem möglichen Abstieg, halte ich für berechtigt.
0
Ja Heini, hab doch geschrieben "mit dem sportlichen Erfolg natürlich auch die Euphorie zurückkehrt [...] mitunter alles dank Ponomarev und dem Mitgesellschafter Hoberg die den ganzen Laden am kacken gehalten haben" ..und ich hoffe doch sehr dass bei uns auch malGeld reingepumpt wird und sich irgendwann der Erfolg zeigt, die Zuschauerzahlen in der Grotenburg wieder steigen und die Euphorie mal ne Saison lang hält. ;)

Ansonsten, meine Erwartungen sind insgeheim schon ziemlich niedrig und meine Fingernägel sehen jeden Samstag Nachmittag aus, kannste keinem erzählen!
Berechtigt ist die Frage was bei einem Abstieg passiert auf jeden Fall, keine Ahnung ob er dann abspringt, kenne die Details seines Engagements nicht. Ich persönlich bin da aber zuversichtlich, der Typ kommt mir - was Sport angeht - verdammt ehrlich rüber.
0
Ohne Moos nix los:

Hoffen wir mal !

Denn eins ist mal sicher : Fuppes ist mehr Kohle-Rendite als "Stockschiessen " Randsportart 4 ever..Kommt Zeit kommt Rat ...kommt UNSER KFC 05 ever !

Wer mal endlich RICHTIG AUCH !!! mit Lakis !!!!!!!!! zu uns steht wird ernten ..Aber ja erst sääen !

Gladbach+ Fortuna hier in der Nähe ...brauchen mal endlich mal wieder richige Konkurrenz:

UND ZWAR MIT HERZBLUT KFC !:

2000 -3000 in Liga 6 .... ok schaffen die vielleicht auch aber:
DAS Stadion was Kult Ist +Wir KFC FANS = KULT !
Nix Umbau nix Pasticarena ..richtige Flutlichtmasten an Place mit History

Ok wir sind weniger als Fortuna und Gladbach ..aber hey : Gerade DARUM STOLZ DRAUF !

ERGO :Uerdinger sind "Aliens" grins aber ja stehe dazu ! Sowas von !
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele