Schluesselszene.net

Siegen - KFC

Stoffel
Schonmal ein kleiner Ausblick auf nächte Woche ...

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/wieder-ein-rueckschritt-id10458698.html[/url]

Zehn Punkte Rückstand, wirklich rund läuft es nicht und dann auch noch eine englische Woche für die Siegener.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=70510#post70510']Zehn Punkte Rückstand, wirklich rund läuft es nicht und dann auch noch eine englische Woche für die Siegener.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Siegen spielt bereits am Dienstagabend um 19:30 h gegen Oberhausen[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn man für die 150 km nach Siegen fast 90 Minuten Fahrzeit benötigt, ist es eigentlich die ideale Gelegenheit die Mannschaft nochmal unter die Lupe zu nehmen und zu beobachten! :S
[/font][/size]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Boris-Elf will wichtigen Sieg zuhause holen[/font]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
[align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit einem Dreier gegen die Krefelder Gäste könnte man bei günstigem Ausgang der anderen Spiele sogar einen weiteren Platz klettern - Motivation genug für unseren SFS, die Partie am Samstagnachmittag im Leimbachstadion mit vollem Einsatz, voller Leidenschaft und allem verfügbaren Herzblut anzugehen. "Wir können versprechen, dass wir bis zur letzten Sekunde fighten, laufen und kämpfen werden - wie zuletzt auch. Das können die Fans erwarten und das werden sie bekommen", so Trainer Michael Boris vor dem Duell.[/font][/align][/quote]
Quelle: [url]http://www.sportfreunde-siegen.de/details/boris-elf-will-wichtigen-sieg-zuhause-holen/?cHash=4bea136102e3d80e6f0dcf3c1b26385b[/url]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71089#post71089'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Boris-Elf will wichtigen Sieg zuhause holen[/font]

[quote]
[align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit einem Dreier gegen die Krefelder Gäste könnte man bei günstigem Ausgang der anderen Spiele sogar einen weiteren Platz klettern - Motivation genug für unseren SFS, die Partie am Samstagnachmittag im Leimbachstadion mit vollem Einsatz, voller Leidenschaft und allem verfügbaren Herzblut anzugehen. "Wir können versprechen, dass wir bis zur letzten Sekunde fighten, laufen und kämpfen werden - wie zuletzt auch. Das können die Fans erwarten und das werden sie bekommen", so Trainer Michael Boris vor dem Duell.[/font][/align][/quote]
Quelle: [url]http://www.sportfreunde-siegen.de/details/boris-elf-will-wichtigen-sieg-zuhause-holen/?cHash=4bea136102e3d80e6f0dcf3c1b26385b[/url][/quote]Machen wir uns nichts vor, nur mit einer Einstellung wie gegen Aachen holen wir dort einen Punkt oder auch mehr.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC vergibt Chance im Abstiegskampf [/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Der KFC Uerdingen hat eine große Chance vertan, sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen. Die Partie bei den auf einem Abstiegsplatz stehenden Sportfreunden Siegen ging mit 1:3 (1:2) verloren. Zu keiner Zeit konnte das Team von Trainer Murat Salar an die vor Wochenfrist gezeigte gute Leistung gegen Aachen anknüpfen.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vergibt-chance-im-abstiegskampf-aid-1.4961434[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC verliert nach Führung in Siegen [/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Auf der Gegenseite sah die Defensive der Gäste wieder nicht gut aus, als Manuel Glowacz quer durch den KFC-Strafraum bedient wurde und der Mittelfeldspieler unter Udegbe zum 3:1 einnetzte (67.). Athanasios Mentizis verzog im Gegenzug knapp. Der Rest des Spiels verlief sich in Siegener Verwaltungsarbeit, der der KFC nichts entgegenzusetzen hatte.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-nach-fuehrung-in-siegen-1.1893857[/url]
0
Stoffel
Pressekonferenz:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10370#item[/url]
0
Michael
Ich werd das Gefühl nicht los, dass der jetzt alles versucht um in den PK´s von sich abzulenken. Letzte Woche ging er auf die Mannschaft los, diesmal auf den Schiri. Schön den Fokus auf andre legen. Nur wir haben 3:27- Tore oder was, da kann man nicht mehr tatenlos zusehen. Da muss man die letzte Option jetzt einfach ziehen und den Trainer wechseln. Die andren lachen sich doch langsam kaputt, dass wir bei der Bilanz schön in Ruhe zusehen wie wir in die Oberliga gehen. Verletzte hin oder her, es ist auch egal wieviel Schuld Salar persönlich hat. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr, dass wir mit ihm die Wende schaffen. Aachen war nochmal ein Aufflackern, aber dann hätte man heute einfach nachlegen müssen. In Siegen ein 1:0 noch komplett zu verspielen geht einfach nicht. Und das Spiel gegen Bochum bietet jetzt die Chance, mit frischem Wind nochmal den Umschwung zu schaffen. Für mich hat Salar fertig. Und wenn er tatsächlich immer noch bleibt, dann bete ich zu den Fußballgöttern dass ich falsch liege und wir Bochum trotzdem weghauen.
0
Andy
Sehe es genauso. Es stehen zwei wichtige Heimspiele gegen Bochum und Wiedenbrück an. Es muss reagiert werden, sofort !!
0
Hakan
Das wir nach dieser Himrunde überhaupt soweit , in den Keller abgerutscht sind , unfassbar . Ich denke auch das wir unter Salär das Ruder nicht mehr umwerfen können , dabei wünsche ich mir ehrlich was anderes .
0
wie vorhin vermutet!!!
8)

67
Heute, 15:45

So, dann diese Woche wieder "alles Scheiße" hier im Board angesagt...
Beliebte Themen heute wieder:

Salar raus
Falsche Einkäufe im Winter
Keine Gehälter bezahlt
Wir steigen ab
Ach ja, Kofi ist schuld!

und für Michael
mit Lamidi wären wir aufgestiegen

:D
0
Frikko
Salar sieht bei der Pressekonferenz für mich nicht so enttäuscht aus.

Ziemlich locker sogar.
0
Wenn ich das aus der Entfernung und ohne Brille richtig gesehen habe, mussten unsere Spieler den Trainer nach Spielende zurückhalten, damit der dem Schiri nicht an die Gurgel geht.....
Sorry, aber sowas geht, bei allen Emotionen, einfach nicht.
Keine Ahnung ob das Tor von Jöcks nach 2 Minuten Abseits war, wenn wohl eher von Vorlagengeber Hirsch, der nach dem Eckball nicht rausgelaufen ist..
Aber der Schiri war sonst mit Sicherheit nicht an der Niederlage schuld. Wenn man so starke 30 Minuten und dann nach dem 1:1 nicht die 1000 prozentige vom Knetsch verwandelt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit leeren Händen nach Hause fährt....

P.S. Habe mir die PK nicht angeschaut...vielleicht laber ich hier auch gerade am Thema vorbei...
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=71183#post71183']
P.S. Habe mir die PK nicht angeschaut...vielleicht laber ich hier auch gerade am Thema vorbei...[/quote]

Er hat sich mehr drüber aufgeregt, dass er nicht frei seine Anweisungen geben konnte und der Schiri plus der Assistent ihn daran hinderten. Um Fehlentscheidungen ging es nichtmal. Deswegen ja. Für mich ist das in unserer Lage gerade wirklich nicht das entscheidende Thema und er lenkt da irgendwie mit seinen Wutreden von sich ab.
0
Sabo05
Im Grunde kann es sich Lakis als Verantwortlicher nicht leisten jetzt nicht sofort zu reagieren. So leid es mir tut, aber Salar hat als Trainer ausgedient.
Bei uns brennt der Baum lichterloh. Und das nicht erst seit gestern.
Salar lenkt doch in der PK nur von seiner Person ab. Und seinen Standard Begrüßungsspruch (Hallo an alle Anwesenden) geht mir auch ziemlich auf den Senkel.
Wenn seine Ansprachen an die Mannschaft genau so einfallsreich sind, dann ;(

So leid es mir für Salar tut. Aber es muß jetzt eine Veränderung her.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=71191#post71191']Im Grunde kann es sich Lakis als Verantwortlicher nicht leisten jetzt nicht sofort zu reagieren. So leid es mir tut, aber Salar hat als Trainer ausgedient.
Bei uns brennt der Baum lichterloh. Und das nicht erst seit gestern.

So leid es mir für Salar tut. Aber es muß jetzt eine Veränderung her.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe nichts, ... rein gar nichts gegen Herrn Salar![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber ich muss mich dir dennoch uneingeschränkt anschließen! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Lakis muss handeln!! :!: :!: :!:
[/font][/size]
0
Michael
[quote]"Wir haben jetzt den Druck, den wir vermeiden wollten. Ein Sieg gegen Bochum ist Pflicht. Es sind alle Beteiligten gefordert. Wir sind ein Team, wir feiern zusammen und wir gehen auch zusammen durch diese Situation", unterstreicht "Lakis" [/quote]

Da wird wohl nix passieren. Vielleicht nach Bochum falls es schief läuft.
0
tja,wenn man Salar so hört wie der über die Schiedsrichter schimpft kann ich nur sagen.

wer nach dieser Fairplay aktion von Weiler gedacht hat,jetzt stehen wir in einem besserem Licht bei den Schiris,der sieht sich ja jetzt getäuscht.

also da bin ich wieder,-scheiß auf Fairplay--dann hätten wir jetzt zwei Punkte mehr auf dem Konto..

auch auf die Gefahr das jetzt alle wieder auf mich draufhauen
0
hamdi
Blaurotfan,du hast recht!
0
Stoffel
Hier dann auch die Video-Zusammenfassung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10371#item[/url]
0
Dynamo05
... wo Schulz wieder rumirrt beim 1:3 ... der steht meilenweit falsch!

@Stoffel - es tut mir für Dich echt leid so lange schon keinen Sieg mehr " zusammengeschnitten" zu haben, das wünsche ich Dir bald!
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71175#post71175']Sehe es genauso. Es stehen zwei wichtige Heimspiele gegen Bochum und Wiedenbrück an. Es muss reagiert werden, sofort !![/quote]
Fecht ist schließlich auch da und redet mit.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71233#post71233']Hier dann auch die Video-Zusammenfassung:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10371#item[/url][/quote]

Und wieder beschissen worden...man kann leider jede Woche das Gleiche schreiben, ich denke wir sind jetzt im zweistelligen Bereich der geklauten Punkte. Das Tor von Jöcks ist niemals Abseits. Vor allem erkennt man sehr deutlich, dass der Assistent die Fahne vorher hebt als der Ball zu El Zein kommt, der möglicherweise im Abseits steht. Nur der berührt den Ball gar nicht. Und dann hat der Assistent ganz offensichtlich nicht die Eier, seinen Fehler einzugestehen und dem Schiri zu signalisieren.
0
Fotos aus Siegen unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-