Schluesselszene.net

Flugzeugabsturz Germanwingsmaschine Barcelona-Düsseldorf

(Gesperrt)
Stroem
[url]http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/germanwings-airbus-in-sued-frankreich-abgestuerzt-a-1025270.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71423#post71423'][url]http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/germanwings-airbus-in-sued-frankreich-abgestuerzt-a-1025270.html[/url][/quote]
So etwas ist immer traurig. Funkverkehr muss ja in den letzten Minuten bestanden haben, denn die Verbindung riss ja erst in knapp2 KM ab.
Man muss genauere Meldungen abwarten.
0
schlimmes Unglück
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71440#post71440']schlimmes Unglück[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schrecklich! Einfach nur schrecklich.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine Schulklasse aus Haltern mit Lehrern war wohl auch unter den Opfern.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Hinterbliebenen sind traumatisiert. [/font]
0
Bossi
Es sollen wohl auch Krefelder unter den Opfern sein :( :( bitte bitte nicht mein Beileid den Angehörigen der Opfer...es ist so schrecklich.
0
Heini
Ekelhaft...

[url]https://twitter.com/chs42/status/580670579012952064/photo/1[/url]
0
[align=right][/align][quote='Heini',index.php?page=Thread&postID=71531#post71531]Ekelhaft...

[url]https://twitter.com/chs42/status/580670579012952064/photo/1[/url][/quote]
Bin ja Mal gespannt, wann die ersten Verschwörungs-/Anschlagstheorien von der Blutpresse aus dem Hut gezaubert werden. Wenn ich diese sensationsgeile Presse an den Flughäfen sehe, könnte ich :kotz:
Die sollen doch die Angehörigen mit ihrer Trauer einfach in Ruhe lassen. :cursing:
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71549#post71549'][quote='Heini',index.php?page=Thread&postID=71531#post71531]Ekelhaft...

[url]https://twitter.com/chs42/status/580670579012952064/photo/1[/url][/quote]
Bin ja Mal gespannt, wann die ersten Verschwörungs-/Anschlagstheorien von der Blutpresse aus dem Hut gezaubert werden. Wenn ich diese sensationsgeile Presse an den Flughäfen sehe, könnte ich :kotz:
Die sollen doch die Angehörigen mit ihrer Trauer einfach in Ruhe lassen. :cursing:[/quote]Was die Presse angeht hast Du recht. Ansonsten ist die Sitution schon recht eigenartig. Ein Flugzeug hält kurz nach dem Start die geplante Höhe nur für 1 Min. und geht dann in einen langsamen Sinkflug. Die überwachenden Lotsen bemerken das , bekommen aber kein Gespräch zur Maschine. Im Normalfall werden dann zur Kontrolle Militär -Flugzeuge zu der betreffenden Machine geschickt. Ob das geschehen ist und was man feststellte ist mir nicht bekannt, wird aber sicherlich im Lauf des Abends noch darüber gesprochen werden.
0
Stroem
Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.
0
Crossy
unfassbar ;(
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71618#post71618'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.[/quote]
Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71621#post71621']Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Behörden ermittelten nicht mehr wegen Totschlages, sondern gehen von willentlicher Tötung aus![/font][/size]
0
Stroem
Dürfte ja ziemlich egal sein, wie man das jetzt nennt. Opfer und Täter tot. Einfach nur traurig.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71621#post71621'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71618#post71618'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.[/quote]
Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?[/quote]Nein, in dem Fall und so vorschnell nicht!
0
Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71627#post71627'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71621#post71621'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71618#post71618'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.[/quote]
Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?[/quote]Nein, in dem Fall und so vorschnell nicht!----Ist nicht so ganz passend, aber Staatsanwaltschaft und NSU-Zeugen-Tod --war auch alles zu schnell!
[/quote]
0
Der Staatsanwalt haut doch nicht so ne Meldung raus, wenn die Beweise nicht ziemlich eindeutig sind!
Das Szenario hab ich heute Nacht schon befürchtet, als die New York Times von dem ausgeschlossenen Piloten berichtete...
Was für ein verdammter Bastard der Co-Pilot. Wenn er sich unbedingt umbrigen will, soll er sich weghängen oder was auch immer.
Aber nicht 171 Unschuldige mit in den Tod reissen!
0
Das muss man sich mal vorstellen..

Mir fehlen die Worte ;(
0
I[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71628#post71628'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71627#post71627'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71621#post71621'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71618#post71618'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.[/quote]
Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?[/quote]Nein, in dem Fall und so vorschnell nicht!----Ist nicht so ganz passend, aber Staatsanwaltschaft und NSU-Zeugen-Tod --war auch alles zu schnell!
[/quote][/quote]


Dir soll keiner was erzählen, es postet mal wieder ich weiß zu allem und jedem was.
Wenn was nicht passend war dann Dein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlimm genug das ganze das es immer wieder solche Irren auf der Welt gibt.
0
Duke
Das ist für mich einfach unfassbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen was in so einem Kopf umher geht.
0
Wie es scheint war er ja wohl krank. Seine Ausbilung hat er aufgrund von Depressionen unterbrochen. Das wird noch einiges nach sich ziehen. Für die Hinterbliebenden ist es einfach nur grausam. Irgendwie macht das ganze einfach nur sprachlos und es ist so sinnlos.
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=71632#post71632']I[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71628#post71628'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71627#post71627'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71621#post71621'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71618#post71618'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71617#post71617'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71615#post71615']Was ist das denn für eine Scheiße. Nicht das der Absturz nicht schon schlimm genug wäre, jetzt soll es ein Selbstmord des Co-Piloten gewesen sein der die Maschine absichtlich zum Abstürzen gebracht hat.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wahrscheinlich sind die Ermittler bereits unterwegs, und ermitteln in seinem Umfeld! [/font][/quote]Das ist typisch für die Zeitungsfritzen überall auf dieser Welt, ein schlimmes Unglück noch verschlimmern. Für all die Vermutungen warte ich mal ein Statement der Behörden ab. Die Piloten in den 4 Militärmaschinen, nach anderen Berichten war es nur 1 Maschine, müssen doch den oder die Piloten gesehen haben .Aus diesem Bereich der Sicherheit soll mir keiner Scheiß erzählen. Außerdem hatten die Piloten angeblich, zumindest bis kurz hinter Marseille klare Sicht. Wir müssen auf konkrete Hinweise der Behörden zu den Auswertungen der Boxen warten. und das dauert, manchmal wochenlang.[/quote]
Naja, das sind immerhin die Aussagen der Staatsanwaltschaft gewesen. Ist das Behörde genug?[/quote]Nein, in dem Fall und so vorschnell nicht!----Ist nicht so ganz passend, aber Staatsanwaltschaft und NSU-Zeugen-Tod --war auch alles zu schnell!
[/quote][/quote]


Dir soll keiner was erzählen, es postet mal wieder ich weiß zu allem und jedem was.
Wenn was nicht passend war dann Dein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlimm genug das ganze das es immer wieder solche Irren auf der Welt gibt.[/quote]Das kann ich so nicht stehn lassen, Wenn denn die Fakten eideutig sind und es damit auch bewiesen wird, ist es für die Angehörigen noch schlimmer.
Ich habe hier auch in keinster Weise etwas pietätloses oder wie du es nennen willst geschrieben, aber durch meinen Beruf kenne ich eine Menge solcher Dinge, vor allem ,wenn es denn so plötzlich aus allen Richtungen kommt. Und ich erinnere nur in Deutschland an den Fall aus der NSU-Geschichte, wo vor1.5 Jahren ein Aussteiger aus der rechten Szene 1,5Std. vor seiner Aussage vor Gericht in seinem Auto durch Selbsttötung(Verbrennung) ums Leben kam. Schon einen Tag später wurde das Ermittlungsverfahren gegen ihn eingestellt und die Eltern holten das vorher von den Spezialisten des BKA oder des LKA untersuchte Verbrannte Auto dieses Menschen ab und stellten es bei sich auf den Hof. Letzte Woche nun durchsuchten sie das Wrack und fanden, Feuerzeug,Waffen etc., was die Spezialisten übersehen hatten. Nur 1 Tag später wurde das Verfahren wieder aufgenommen. Ich hoffe, dass Du jetzt verstehst, was ich gemeint habe und in manchen meiner Posts stecken Gedanken, die eben nicht jeder sofort erkennt.
0
Was der Typ auch seinen Eltern nun angetan hat. Nicht nur, das sie ihren Sohn verloren haben. Nein, die werden wahrscheinlich nun viel Hass zu spüren bekommen. Wie die Menschen ticken weiß man ja und das wird nun ein Spießrutenlauf für die Familie.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.